GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Donnerstag Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Donnerstag _
BeitragThema: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 11:49

Na endlich wut
Es ist mal wieder ein Tag wo man sehen kann wie Verschroben die Japaner sind Donnerstag 125546

Was mag wohl in den Köpfen von denen vor gehen?
Das nehmen die doch mal so aus der Lameng einfach die Insel Wagen Moped
Aber mit dem unterschied das sind keine Autos von der Marke Lotus das sind Seifenkisten denn diese Wagen kann man sich zum anschauen Kaufen ,aber nicht um Rennen zu Fahren.

Und dann die Absoluten Reifen das ist der Hammer,schade das wir keine Reifen aus Eisen haben da könnte man noch im notfall NOPPEN drauf Schweisen wegen dem Halt.

Ich dachte immer die Inselbewohner hätten einen komichen Humor Donnerstag 128308
aber anscheinend ist der von den Reis Essern noch TROCKENER.
Nur ich finde das nicht zum Lachen.habe die PS3 seit dem erscheinen von GT5 jeden Tag angehabt!aber das wird sich nun ändern.
Es gibt soviele Klasse Wagen in dem Game warum nehmen die Immer solche Kisten die kaum ein Mensch will. Donnerstag 584147
Ich Frage mich warum nicht einmal einen VW oder sonst so nee Deutsche Marke genommen wird?
Oder denken die wir würden nur :panzer: Bauen ?

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 12:17

Die Elisen sollten doch vll reinfallen in die SV... o0
Sind wunderbare Kisten zum rumballern.
Generell lassen die max. 1200kg+500kw sehr viel zu, für mich keine Leichtgewichte mehr...
Da liegt mMn ehr der Witz in der Veranstaltung, nicht an den Fahrzeugen.

Es gibt viele Kisten, ja, und irgendwann kommen alle mal rein - ich verstehe nicht, was sich Leute da aufregen.
Ja es gibt zuviele Reiskocher im Spiel, ja das meiste wird mit eben diesen gefahren, was auch kein Wunder ist, das die meisten eben diese Reiskocher sind.
Mich ärgertes deutlich mehr, dass es Fahrzeuge wie die Ford GT LMs, Vetten RM, Oreca Viper, R8LMS,... gibt, die nie irgendwo wirklich sinnvoll eingesetzt werden können. Im A-Spec gibts auch genau eine Serie, die mir nach etwas überlegung mal einfällt.. Und da wird dann immer der Jaguar XJ...BLAA reingemischt, der alles zunichte macht.

Dass der Schwierigkeitsgrad über die niederen Reifenklassen erhöht wird ist mMn auch mist, hab ich auch schonmal angeschnitten, eine neue KI wäre ehr sinnvoller, als auf solchen rutschigen Seifenschalen zu fahren...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 12:58

Hi CE Donnerstag 299276
Der Elise ist ein schönes Auto ich hatte mal mit einem Freund einen Lotus aufgebaut und auch selbst gefahren .
Der Lotus Elan als Roadster war nee Heckschleuder ,wenn es am Regnen war konnteste mit der Kiste nicht in Kurven Fahren.
Ist halt ein Auto für die Harten Insel Bewohner.

Mir könnte einer so eine Kiste Schenken den würde ich nur einmotten aber nicht Fahren.
Aber ist doch einfach nur einer mag diese Kiste und einer mag sie nicht Donnerstag 525975

Und das die Halt Reisschüsseln die Oberhand haben ! ist doch wohl jedem klar.
Die haben auch sowas wie Nationales DENKEN,wo sie auch das Recht drauf haben thumps

Aber sie verkaufen das Game in die ganze Welt da sollten sie auch was für uns tun.
Und uns mal eine Auto Marke aus unserem Land mit allen Kursen die sie aus unserm Land und Nachbarländer finden und haben nutzen. Wuhu




Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 17:20

Aber Kritik wird in diese Richtung immer mehr, häufiger und intensiver. Ich habe letztens schon irgendwo geschrieben, das die Macher von GT aufpassen müssen das sich das nicht irgendwann rächt. Man kann sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Ist der gute Ruf erstmal hin, und die Fans vermehrt enttäuscht, ist es schwer Wiedergutmachung zu betreiben. Siehe Opel.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 17:50

Wie eben all diese Kritiker drüberwegsehen, dass es nocht garnicht so lang her ist, dass die SVs wöchentlich neu kommen...
Kann mich gut und gerne an Zeiten erinnern, wo alle halbe Ewigkeit nichts war ausser Drift und Timeattack...

Da war gemeckert worden, dass nichts passiert.
Jetzt wird gemeckert, dass Hersteller, Antriebslayouts und Fahrzeugklassen nach für nach abgedeckt und eingesetzt werden...
Sicher, viele Japaner, weil viele Japaner.
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass erstmal hauptsächlich alle ASpec Serien jetzt mit erschwerten Bedingungen und anderen Strecken durchgekaut werden. Genau danach siehts derzeit hauptsächlich aus. Quasi genau das, was alle immer haben wollten...

Ich weiss bei allen Göttern echt nicht, wo da das Problem liegt?
Sicher ists nur aufgewärmt, aber man kann das Rad nicht neu erfinden.
Die Aspec Klassen sind relativ fair - sicher kann man noch einige Dinge bringen (Renault Trophys, GT3s, z.B. - was halt so im Spiel ist.)


Ebenso will ich mal sehr stark annehmen, die Engländer kreischen, dass zu wenig Englische Kisten gefahren werden, die Franzosen mit französischen, Die Amis nach US Kisten,...
Man kann es eben nie allen Recht machen.

Was meint ihr, was Leute gerne für die HotLaps hätten? Stehen z.T. in meiner Liste - kommen halt alle Ewigkeit mal dran, eben weil Abwechslung rein soll und nicht immer nur die gleichen 3 Kisten im Sarterfeld stehen sollen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 18:07

Ich wollte bis vor 5Min. noch etwas drauf antworten, aber ich lass es lieber!! Du suchst Dir immer einzelne Sachen raus, damit es wieder in die andere Richtung geht. DU HAST WIE IMMER RECHT.
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 19:56

Franzmänner Donnerstag 286665 waren schon unsere Italian DIVEN auch schon thumps die Amis auch Donnerstag 152204

Aber wo bleiben die Deutschen ? , würde mich auch mal freuen einen von Unseren Heis gelobten Herstellern die im Ausland so gerne gefahren werden sehen.

Auch die Japaner Loben die Hersteller aus Old Germany warum kein Rennen mit ihnen!

Aber man darf doch wohl was Nationalismus haben ohne das wer schreit (das böse Wort ) Na..... Donnerstag 451891

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 20:20

Wann warn Amis? Grübel
Ich meine nicht die alten Muscles, sondern die moderneren Vertreter der Gattung, (Vetten, GTs, Mustangs, Camaro, Challanger,...)

Deutsche Kisten werden früher oder später kommen, da gehe ich ziemlich fest von aus. Gibt ja international genug Stimmen, die für deutsche Autos sprechen. In welcher Form die kommen? abwarten... Denke mal was allgemeineres, wo fast alles dann reinpasst...


Natürlich darf man etwas Nationalstolz mitbringen, ohne Neo-Nazi zu sein.
Worauf will man... - ah ich hör auf, das artet aus und kann man irgendwann mal im Smalltalk durchkauen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo 22 Nov 2012 - 20:35

Hallo Liebe Benzinbrüder.

Habe gerade das neue Saison-Event (Britische Leichtgewichte) versucht. Schaffe aber keinen einzigen Rennsieg.

Kann mir bitte wer posten, welches Auto ihr nehmt und welche Einstellungen ?

Das wäre echt cool von euch!!!

LG
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptySa 24 Nov 2012 - 14:11

Fabsi87 schrieb:
Hallo Liebe Benzinbrüder.

Habe gerade das neue Saison-Event (Britische Leichtgewichte) versucht. Schaffe aber keinen einzigen Rennsieg.

Kann mir bitte wer posten, welches Auto ihr nehmt und welche Einstellungen ?

Das wäre echt cool von euch!!!

LG

mal zurück zum thema zu kommen:

ich habe den Lotus elise 111R`04 genommen und auf knapp 500LP getunt,geht recht einfavh damit,,,entscheident ist bei der SV wieder wie du das getriebe benutzt auf den strecken,mu´t es jeweils immer anpassen,,,fahr eine probe runde und sieh dir an was die max geschwindigkeit ist und danach stellst du das getriebe ein,,,z.b.

bin kein profi fahrer und hoffe dir mit dem amateur aussage/setup geholfen zu haben,wenn die anderen "profis" sich wieder beruhigt haben helfen sie dir vll auch ein ein auto mit weniger LP zu empfehlen,,,bis dahin,,viel glück
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptySa 24 Nov 2012 - 14:49

Naja, im Grunde gehts hier ja ehr allg. um das Thema Saisonveranstaltung und die Ideen der Japsen.
Also im Grunde genau das, was hier schon geführt wird und wofür der u.a. auch gedacht ist.

Dazu hat er selbst einen Thread mit dem genaueren Titel BRITISCHE LEICHTGEWICHTE 500LP eröffnet, der sich alleine des Titels wegen, speziell auf die SV bezieht. Wie viele andere Threads auch.
Das Thema UK light also dann bitte da weiterführen.


Donnerstag Thread14
Wegen doppelter Thematik zum allg. SV Thread.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Donnerstag _
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Donnerstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.