GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Golf R´10-Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptyDo 26 Feb 2015 - 21:56

Um 16:00 Uhr kann ich noch nicht, bei mir geht es erst abends.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptyDo 26 Feb 2015 - 22:45

vielleicht bin ich/sind wir ja abends noch dran. muss aber morgen abend auf einen geburtstag und samstag gehts wieder in den Westerwald..wollte also nochmal die ein oder andere runde drehen
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 1:17

also wenn ich mir das video so ansehe, muss ich mir glaube doch mal überlegen mir einen gescheiten PC samt AC zu kaufen..

https://www.youtube.com/watch?v=hqsMJ2A_Yzw&list=PL31qX8t9CPZizpR1BNrsRqzp8Q99MmQxc&index=5

wie gern würd ich so einen cup auch in GT6 fahren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 9:53

Pah, jetzt warst du verdientermaßen mal einen Platz hinter mir, schon willst du kein Gölfchen mehr fahren!?! Stock
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 10:04

VERDIENTERMAßEN?! Surprised gestern bisschen lang gefeiert? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 14:51

nossinger schrieb:
also wenn ich mir das video so ansehe, muss ich mir glaube doch mal überlegen mir einen gescheiten PC samt AC zu kaufen..

https://www.youtube.com/watch?v=hqsMJ2A_Yzw&list=PL31qX8t9CPZizpR1BNrsRqzp8Q99MmQxc&index=5

wie gern würd ich so einen cup auch in GT6 fahren Crying or Very sad

Shocked nimm bitte NIE GT6 und AC gleichzeitig in Mund!!! Laughing Wink

wenn Du einmal AC gefahren hast, wird es mit GT6 ruhiger, glaube mir. Wink AC ist Fahrgefühl und Fahrgenuss, da macht es Spass Lenkrad inner Hand zu halten, weil Du denkst da fährst wirklich nen Auto. Und was ganz wichtig ist, Setupeinstellung funktioniert da auch so wie es real sein soll, nicht solch unirdische Werte die man in GT6 einstellen muss um gut fahren zu können.

Kann AC Dir nur empfehlen!!! Wink thumps Schau Dir youtube Videos weiter an und was so manch Modder erstellt, die man einpflegen kann ins Spiel und dann fahren kann!!!

Und, ACHTUNG - Du hast nen Autosound keinen alten Staubsaugersound!!! Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 15:40

So, dann werde ich mich auch mal aufmachen, und online ein paar Kilometer in Laguna Seca abspulen. Ich hoffe man sieht sich.
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 Laguna10
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 17:59

So Nossinger, dein langes Warten hat ein Ende, hier ist mein Bericht...
(Der Bericht beginnt allerdings erst mit dem Training für Daytona, dafür ist er etwas detaillierter!)

Ich bin nach Mount Panorama Grippegebeutelt für meine Verhältnisse erst spät ins Training eingestiegen, irgendwann Ende der Woche. Bevor ich in die erste Trainingslobby eingestiegen bin, habe ich wie immer erstmal etwas offline trainiert, damit ich mich nicht gleich blamiere. Doch genau das ist passiert, da wurden Zeiten gefahren die ich noch nicht mal offline annähernd hinbekommen habe! Es war eine Lobby von ToEnd, der eine 54er Zeit nach der anderen in den Asphalt gebrannt hat, ich glaube JJ war noch dabei der unwesentlich langsamer war während ich mit Mühe und Not hier und da mal ne 56er hingezaubert habe. JJ hat dann den Raum verlassen und ich war mit dem Zeitenmonster ToEnd alleine. Die Zahlen der besten Runde neben der 54 wurden immer kleiner und mein Frust immer größer! Bämmm, endlich kam sie, meine erste 55,9er Zeit, unmittelbar später stand unten rechts ne 1:54,3xx von ToEnd, der sich dann auch noch verabschiedet hat. Jetzt war ich ganz alleine mit der 1:54,3 Crying or Very sad Den Anblick konnte ich nicht lange ertragen, bin dann auch aus der Lobby raus und habe bevor ich die Playsi ausgeschaltet habe nochmal überprüft ob ich auch wirklich mit 500lp gefahren bin und die Verwindungssteifigkeit noch im grünen Bereich war. Ja verdammt, war alles im grünen Bereich, also war es die Internetverbindung! Wink
Am nächsten Tag habe ich selbst ne Lobby aufgemacht und Zehntel für Zehntel abgearbeitet, dann kamen Bembelracer und Tenne in die Lobby, die mir den Abend gehörig versauten! Verdammt, die sind 53er Zeiten gefahren! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 125546
Der einzige Lichtblick den ich zu diesem Zeitpunkt hatte war dass ich hier und da etwas schneller war wie Setupnoob und die von Justin gepostete Bestzeit konnte ich auch geradeso unterbieten! Ok, mein Ziel war also mit Konstanz und etwas Glück einen einstelligen Platz zu ergattern, mehr schien mir nicht möglich! Sad
Die nächsten Lobbies habe ich dann am Sonntag besucht und mir eine Abreibung nach der anderen abgeholt, spätestens in der 2ten Runde konnte ich keinen Namen mehr über den Autos lesen! Evil or Very Mad Dazu kam auch noch, dass der Voice-Chat bei mir an diesem Tag ganz schlecht funktioniert hatte, meistens kam nur ein Gelächter bei mir an. Meine Stimmung war auf dem Nullpunkt und musste die Lobby verlassen. Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 36838
Da ich nicht genau wusste warum ich nicht mithalten konnte und der Voice-Chat nicht funktionierte, habe ich alles getan was mir möglich war. Ich habe den Router und die Playsi neu gestartet, habe ein Bierchen für die Schikane und eins fürs Infield getrunken, habe den Golf gewaschen, Motor überholt und die Verwindungssteifigkeit wiederhergestellt! Dann bin ich wieder in die Lobby beigetreten, Voice-Chat hat wieder nicht funktioniert, Text-Chat auch nicht, aber plötzlich das Rennen fahren! Surprised Ich habe in dem ersten Rennen gleich 3 "Große" mit einem Streich geschlagen, Bembelracer, Nossinger und Tenne (alle mit 500lp)! Surprised Es war jetzt auch nicht so, dass ich von der Pole gestartet bin und nur Kampflinie gefahren bin, ich habe mir den ersten Platz erarbeitet indem ich Druck auf Bembelracer ausüben konnte und er Fehler machte, dann habe ich den 1. Platz durch Kampflinie nicht mehr hergegeben! Embarassed
Bembelracer hat dann die Lobby verlassen und Hirth ist beigetreten. Hirth ist zumindest das erste Rennen mit seinen 493lp gefahren und konnte Nossinger, Tenne und mir nicht folgen. Wer dieses Rennen gewonnen hat, weiß ich nicht mehr, aber es war wieder für mich ein Rennen auf Augenhöhe mit Nossinger und Tenne. In dem darauf folgenden Rennen konnte mich Hirth gleich in der ersten Runde in der Schikane vernaschen, da ich einen Fehler machte, ich glaube aber, er hat 500lp dafür gebraucht und ich konnte Nossinger und Tenne hinter mir halten!?! Grübel Ich bin an diesem Sonntag Nachmittag keine Fabelzeiten gefahren, aber habe gemerkt, dass die schnellen Jungs auch nur mit Wasser kochen! Oder haben sie mir meine Verzweiflung angesehen und mich mal gewinnen lassen? Embarassed Wenn es so war, dann vielen Dank! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 525975 Genau diesen Erfolg habe ich gebraucht! thumps In der kommenden Woche habe ich dann wieder in jeder Lobby abends reingeschaut, die ich von euch gefunden habe und jeden Tag hier und da ein paar Zehntel gefunden und meine Ansprüche sind pro Tag anfangs um ca. 1 und zum Ende der Woche um 2 Plätze gewachsen!
Am Donnerstag habe ich dann einen Test über die volle Renndistanz zusammen mit Nossinger veranstaltet. Nossinger ist mit SM gestartet und ich mit SW, es war also ein Fernduell, dass ich mit 9 Sekunden Vorsprung für mich entscheiden konnte. In diesem Rennen war meine Bestzeit ne 1:53,614 mit SW und 1:55,6xx mit SM, war schon ganz ordentlich, aber nicht so konstant. Vor dem Rennen habe ich den Voice-Chat an meinem Headset ausgeschaltet, da ich Angst vor Nossingers verbalen Attacken hatte. Als ich die 53,6 gefahren bin habe ich dann doch mal kurz den Voice-Chat eingeschaltet um mich zu erkundigen was bei ihm unten rechts aufm Bildschirm steht und welchen Eindruck ich damit bei ihm hinterlasse!? Der Spass hat mich in der darauffolgenden Runde ca. 2-3 Sekunden gekostet, war es aber wert! Außerdem habe ich mich oft bei Vorsprungs-Vergrößerungen so heftig selbst gefeiert, dass ich den nächsten Bremspunkt verpasst habe, aber ich konnte es mir leisten! Es kam die Runde 13, die Stunde der Wahrheit, Nossinger ist an die Box, hat vollgetankt und sich die weichen Reifen abgeholt.In Runde 14,15,16 und 17 ist der Vorsprung kaum geschrumpft und mir wurde klar wenn ich einigermaßen fehlerfrei bleibe, habe ich ihn geknackt! Es kam die Runde 18 und mir wurde klar dass ich etwas unvorbereitet ins Rennen gegangen bin, ich wusste nämlich nicht wieviel ich tanken musste! Ok, Boxenfunk angemacht und Nossinger höflich gefragt. Er wusste es angeblich auch nicht, nachm Rennen ist es ihm aber wieder eingefallen. Frechheit! Evil or Very Mad  Naja, ich habe dann einfach mal ahnungslos 85 Liter reinlaufen lassen, mal sehen was übrig bleibt. Ich bin dann einen Stint ohne große Fehler mit den mittleren gefahren, die Zeiten lagen zwischen 1:55,hoch bis zum Ende hin 1:57,hoch. Nach 1:00.50,xxx waren die 31 Runden bewältigt und es waren noch ca 20 Liter im Tank. Nossinger hat dann angemerkt, dass 65 Liter eigentlich reichen müssten! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 36838   Ok, Taktik stand, Start mit SW, in der 18. Runde 68 Liter nachschütten und die mittleren Reifen drauf. Mit 17 Liter weniger tanken und ohne Schabernack habe ich mir dann eine ca. 15 Sekunden schnellere Endzeit ausgerechnet und Nossinger galt als Chancenlos besiegt! Als er mir mitteilte, dass es wohl seine letzte Trainingslobby vorm Rennen war, kam sogar noch so was ähnliches wie Mitleid in mir auf und ich habe ihm meine Taktik fürs Rennen verraten und ihn noch versucht bezüglich seiner Taktik zu beraten! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 525975  In meinen Augen war ich ab jetzt ein Kandidat fürs Podium, während Nossinger max um Platz 5 kämpfen kann!
So, und ich habe noch 3 Tage mich um die richtig schnellen Leute zu kümmern...
Am Freitag Abend war nicht viel los, erstmal kein Golfer online. Ich habe dann alleine ein paar Runden gedreht und ein paar Kleinigkeiten am Setup ausprobiert. Meine 53er Zeiten wurden immer konstanter, es kam aber keiner in die Lobby, dem ich sie zeigen konnte, außer ein paar Fremde die nach der ersten gezeiteten Runde den Raum wieder verlassen haben! Crying or Very sad  Nach 1-2 Stunden habe ich den Laden wieder dicht gemacht, aber immer mal wieder nachgeschaut ob ein Golfer online ist. Irgendwann habe ich dann Justins Lobby entdeckt, in der er einsam seine Runden gedreht hat. Ich bin beigetreten und habe ihm erstmal etwas über die Schulter geschaut und mir überlegt wie ich mich verhalte. Es sah ganz ordentlich bei Justin aus, was er mit den weichen Reifen gefahren ist (56er Zeiten). Ich entschied mich dann die mittleren Reifen drauf zu ziehen und ein paar saubere Runden zu fahren. Nach ein paar Runden war ich bis auf 1:55,3xx unten. Eine Woche vorher hätte ich Luftsprünge gemacht, wenn ich diese Zeit mit den weichen Reifen gefahren wäre! Laughing  Justin hat mittlerweile auch die mittleren Reifen drauf gezogen und ist einen Drift nach dem anderen gefahren, Justin-Style halt, sah gut aus, gab aber keine Punkte! Wink  Kurz darauf hat er sich verabschiedet und auch ich habe die Lobby verlassen.
Am Samstag morgen, bevor ich den Frühstückstisch gedeckt habe, habe ich ersma die Playsi hochgefahren um zu schauen ob jemand ausm Club online ist. Das Frühstück hätte man ja nochmal verschieben können. Nein, aktuell war kein Golfer online. Dann habe ich halt erstmal gefrühstückt. Nachm Frühstück immernoch keiner online! Na gut, dann habe ich mal wieder alleine trainiert! Es sind schon wieder die 53er Zeiten gepurzelt, aber es war keiner da den ich damit beeindrucken kann! ghosty  Dann habe ich mal hier ins Forum reingeschaut, im Thread nix neues, aber ne PN von Nossinger, in der er sich nach dem Trainingsfortschritt erkundigte. Kann er haben, hatte auch schon einen Plan! Ich habe mich wieder ans Lenkrad gesetzt und wollte ihm ein Bild von 2-3 53er Zeiten hintereinander knipsen. Very Happy  Im 2ten Anlauf hats besser geklappt, wie geplant! Very Happy  Das Ergebnis war ne 1:53,6 , 1:53,3 und ne 1:53,5 in Runde 3,4 und 5! Ich habe ein Bild gemacht und an ihn geschickt! Wuhu  Jetzt war ich in absoluter Höchstform und habe mir Bembel & Hirth zusammen in ner Lobby gewünscht, von mir aus auch beide mit 500lp, mir war schon klar dass beide evtl mehr drauf haben, aber dann nicht mehr mit reduzierten LPs!  Beim nächsten Check habe ich eine Lobby mit Hirth und Xtra entdeckt, bin beigetreten und habe ihnen ersma über die Schulter geschaut. Hirth ist mit 493lp gefahren und Xtra war noch nicht in Form. Waren von beiden keine Zeiten, die mich erschrocken haben. Hirth musste kurz darauf die Lobby verlassen, und ich konnte Xtra ein wenig auf den Zahn fühlen. Ich habe erstmal die defensive Variante gewählt und die mittleren Reifen gefahren, bis von ihm die ersten mittleren 54er Zeiten kamen. Ok, ich in die Box und die weichen Gummis draufgeschnallt, die 53,3 hat nicht lange auf sich warten lassen und ich war ne ganze Sekunde schneller wie er. Er war schon mal beeindruckt! Surprised  Aber auch er musste sich kurz danach verabschieden und ich war wieder alleine. Die Lobby habe ich dann zu gemacht, die Playsi aber an gelassen um immer mal wieder nach Gegnern zu schauen. Irgendwann Mittags habe ich dann wieder Hirth in ner Lobby entdeckt, habe mir ne Taktik zurecht gelegt, nämlich volle Attacke möglichst schnell ne 53,3 in den Asphalt brennen und bin beigetreten. In der Lobby erstmal geschaut mit wieviel LP er fährt, es waren nur seine 493. Also schien mein Plan aufzugehen! Ich bin angriffslustig auf die Strecke, aber was sahen meine Augen? Es stand unten rechts ne 1:53,1xx! Verdammt, damit hat er mir natürlich den Wind aus den Segeln genommen! Torte  Was sind das denn für Methoden? Evil or Very Mad  Erst mit 500lp ne 53,1 in den Asphalt brennen und dann mit 493lp Spazieren fahren! Das habe ich mir anders vorgestellt! ghosty  Ok, mal schauen ob ich ihn andersweitig beeindrucken kann? In meiner 2ten Runde hat er am Ende der Boxengasse auf mich gewartet, ich wusste nicht was er vor hatte, aber ich habe die ersten Kurven so gut bekommen, dass ich nicht warten konnte, der Rest der Runde hat auch gut gepasst und es stand mal wieder ne 53,3 zu Buche. Leider hat Hirth die Zeit nicht gesehen, da ja noch unten rechts seine Angeber-Zeit stand! Wink  Aber er hat wahrscheinlich gemerkt, wenn er versucht hat an mir dranzubleiben, dass die Runde garnicht so schlecht war!?! Zu einer weiteren Runde kam es nicht, er musste die Lobby wieder verlassen! Abends habe ich dann auch noch JJ in ner Lobby angetroffen, die 53er Zeiten sind aber nicht mehr so gut geflutscht, ihm konnte ich aber letztendlich auch noch ne 1:53,3 präsentieren! Damit war der Samstag abgeschlossen! Bis hierhin konnte ich fast allen diese Woche nochmal aufn Zahn fühlen, aber Angst hat mir noch keiner bereitet. Ehrlich gesagt habe ich mich als Haushohen Favorit gesehen! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 59103  Ok, mit Bembelracer, Rennkuh, Tenne und Tom fehlten mir allerdings noch 4 schnelle Leute, die ich noch nicht, oder ne Woche lang nicht mehr online gesehen habe! Egal, Schluss für heute und mal sehen was der Renn-Sonntag bringt!?
Am Sonntag habe ich es etwas ruhiger angehen lassen erst nachm Frühstück die Playsi eingeschaltet und was sehen meine müden Augen, ne Lobby von HerrTom! Surprised  Na dann mal schnell beitreten und schauen was er kann!?! Verdammt, in dem Moment wo ich beitreten wollte existierte die Lobby nicht mehr! Zufall? Grübel  Egal, dann sieht er auch nicht was ich kann! Etwas später kam Xtra online und ich habe mit ihm ein paar Ründchen gedreht, es hat aber nicht mehr ganz so gut geklappt wie am Vortag. Hier und da ne hohe 53 oder ne tiefe 54, mehr war nicht drinn. Mir ist dann eingefallen, dass ich lange nicht mehr nach der Verwindungssteifigkeit geschaut habe, das wird es wohl sein!? Ich habe mir vorgenommen irgendwann mal danach zu schauen aber nicht jetzt! Dann kamen Bembelracer und Rennkuh in die Lobby und ich habe immernoch nicht nach der Verwindungssteifigkeit geschaut. Egal, schnell an die Box, frische Gummis drauf und schauen was geht! Ich habe 4 Runden gebraucht dann habe ich ne 53,7 gefahren, kann ich besser, aber ich muss ja noch nicht alles zeigen! Wink  Auf eine Reaktion habe ich vergeblich gewartet, denn in der Zeit hat Bembel eine 1:52,998 ausm Hut gezaubert, vorher noch angemerkt, dass er die komplette Woche aus Zeitgründen nicht trainiert hat! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 125546  Ok, dann warte ich mal ab, was er mit 495lp macht, aber er die Katze hat er nicht ausm Sack gelassen, stattdessen psychologische Kriegsführung betrieben und mich noch langsamer geredet. Evil or Very Mad  Irgendwann kam dann noch Setupnoob, ToEnd und Hirth in die Lobby und wir sind gemeinsam bis in den Nachmittag sehr amüsante Rennen gefahren. Ich war zwar meisstens vorne mit dabei, aber nicht ganz vorne. Da war meisstens Bembelracer mit 500lp und ich konnte mit meinem krummen Auto nicht folgen. Im Laufe des Nachmittags bin ich einmal aus der Lobby geflogen, sodass Rennkuh den Ho(r)st geerbt hat. Zum Ende hin wurde schließlich aus dem Horst ein Vollhorst, er hat angefangen ständig die Einstellungen zu ändern. Arsch voll  Jetzt war der Zeitpunkt gekommen mich zu verabschieden, ich war zu dem Zeitpunkt ca 5-6 Stunden online, geplant waren max. 2-3! Und das alles nur, weil ich wissen wollte was Bembelracer mit 5LP weniger kann! Er hat es uns leider nicht gezeigt und zumindest bei mir hat seine psychologische Kriegsführung Spuren hinterlassen! verletzt  Was mich auch beeindruckt hat dass Hirth sehr gleichmäßig seine Runden runter gespult hat und keine Fehler gemacht hat! Mein Selbstbewustsein hat ein wenig gelitten, aber mein Ziel war zumindest noch Podium!
Nachdem ich die Lobby verlassen habe, habe ich erstmal in der Werkstatt vorbei geschaut um die Verwindungssteifigkeit wiederherzustellen und den Motor zu überholen. Danach konnte ich es mir nicht verkneifen nochmal alleine auf die Strecke zurück zu kehren um auszuprobieren ob die 53,3er wieder möglich waren. In der 4ten Runde war es soweit und mir ist ein riiiesen Stein vom Herzen gefallen! geilo  Ok, jetzt habe ich die Playsi runter gefahren und wollte ein wenig entspannen und den Kopf frei bekommen! Aber Pustekuchen... Die Ungewissheit, was Bembelracer mit 495lp in der Lage ist für Zeiten zu fahren hat mich nicht los gelassen. Grübel  Laut meiner Formel 1lp weniger=1/10 sec. langsamer dürfte er maximal auf ne 1:53,5xx im Qualifying kommen, bei Nossinger und Hirth kam es ungefähr hin, warum also nicht auch bei Bembelracer!?! Also wenns gut läuft, stehe ich vor Bembelracer auf der Pole, was mir auch nicht viel bringt weil er mit seinem Cheater-Getriebe am Start an mir vorbei zieht. Andererseits wird das Rennen auch nicht in der ersten Kurve entschieden und ich werde meine Chance kriegen und nutzen!
Ok, jetzt habe für einen Moment meine innere Ruhe gefunden, habe was gegessen und etwas TV geschaut, bis gegen 19.00 Uhr die innere Unruhe wieder kam.
Ich beschloss dann die Playsi einzuschalten um mit meinem 2. Account als Ablenkung ein wenig in Daytona spazieren zu fahren. Um sicher zu gehen dass ich meine Ruhe habe, habe ich ne nur Freunde-Lobby eingestellt. Nach ein paar Einführungsrunden habe ich ein 5 Runden Rennen gestartet, es lief ganz gut, Endzeit war ne 9:38,xxx! Danach entschloss ich mich das ganze zu wiederholen, und ich bin ein Sahne-Rennen gefahren. Die letzten 4 Runden waren alles 53er Zeiten, in Runde 4 kam meine neue persönliche Bestleistung 1:53,239, Gesamtzeit war ne 9:35,9xx. Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 59103  Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte so ne Gesamtzeit sind noch nicht mal Bembel und Hirth mit 500lp gefahren, zumindest nicht wo ich dabei ware!?! Gefahren bin ich mit einem neu gekauften Auto, bei dem ich das Setup von meinem Renn-Golf eingestellt habe.
Mittlerweile war es kurz vor 8 und es wurde Zeit den Account zu wechseln. Es waren schon alle Golfer online und haben wahrscheinlich nur auf mich gewartet. Ich habe mir erstmal nen neuen Golf zugelegt, ihn in Viagra-Blau lackiert, Startnummer draufgeklebt und mein Setup eingestellt, so wie ich es vorher mit meinem 2.Account gemacht habe. So, jetzt musste ich noch den Cache leeren, dann kann es los gehen. Um 20:08 Uhr war ich soweit den "Raum erstellen" Button zu betätigen, aber Nossingers Spam mit dem Titel "lobby auf?" war noch nicht da, pünktlich um 20:09 kam sie und ich habe den Button betätigt.
So, jetzt folgte das nervige "wer sieht wen nicht- Spiel", auf das ich nicht näher eingehen möchte. Nur soviel... Ich war sehr sehr angespannt, habe nur in den ersten der vielen Lobbies ne saubere Runde hinbekommen und war teilweise kurz davor die Brocken hin zu schmeissen! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 36838  
Irgendwann haben wir dann die finale Lobby gefunden, aber auch hier habe ich keine saubere Runde hinbekommen. In den beiden möglichen schnellen Runden stand mir ständig irgendwer im Weg! Crying or Very sad  Es war ja auch schon spät genug und nach den ersten Startaufforderungen habe ich die Quali begonnen. ghosty
Die erste Runde war es sehr rutschig, aber auch nur zum einrollen geplant. In der 2ten Runde habe ich trotz enormer Nervosität das Infield ganz gut hinbekommen, vor der Schikane stand eine 1:12,8xx zu Buche, Vorsprung auf die bisherige beste Zwischenzeit 5/10, mein Plan schien aufzugehen wenn ich die Schikane nicht versaue. Ich hatte einen leichten Quersteher, da ich etwas zu schnell war, die Zwischenzeit nach der Schikane 1,2xx Sekunden hinten.  Surprised Verdammt, die nächste Runde muß passen, und sie tat es bis zur Schikane, Zwischenzeit 1:12,5xx, 8/10 Vorsprung, jetzt entschloss ich mich die Schikane defensiv zu fahren, nach der Schikane schon wieder 1,2 Sekunden Rückstand!  Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 125546
Ok, Qualifying war gelaufen, über das warum habe ich mir erst später Gedanken gemacht, jetzt war keine Zeit dafür. Ich habe dann erstmal die Abschluss-Tabelle abgewartet, um mir eine neue Taktik zurecht zu legen, die alte war ja hinfällig und Plan B war nicht berücksichtigt! Das einzige was ich vorher realisiert habe war dass Hirth auf Pole steht und ich wohl auf Startplatz 8. So, jetzt kam die Tabelle vom Qualifying und es kamen 100 Fragen auf, für die Klärung die Zeit wohl zu kurz ist, also habe ich mir über die wichtigsten Gedanken gemacht! Hirth auf 1, Nossinger auf 2, ich auf 8 und Bembelracer auf 9!?! Warum ist Nossinger so weit vorne? Das bringt mich in Erklärungsnot! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 883617  Und vorallem warum ist Bembelracer hinter mir? Haben die beide das Auto getauscht? Ist Bembelracer etwa die Zeit mit SM gefahren? Und warum war Bembelracer wärend der Quali in der Box? Grübel  Hoffentlich hatte er irgendwelche Verbindungsprobleme und wir müssen die Quali wiederholen!?!
Ich habe keine Antworten auf meine Fragen gefunden, aber der Start rückte immer näher. Hätte mir einer 10 Tage vorm Start den 8ten Startplatz angeboten, hätte ich ihn mit Kusshand genommen, kurz vorm Qualifying hätte ich ihn ausgelacht! Jetzt steh ich jetzt auf meinem 8ten Startplatz, Bembelracer mit seinem Cheater-Getriebe ist einen Platz hinter mir, also kann ich gleich noch einen Platz abziehen!
So, die Start-Ampel ging an, den Start habe ich ein wenig verpennt, aber die Gasse wo Bembelracer mich immer überholte blieb leer! HerrTom auf Platz 4 hatte einen viiiiel zu langen 1.Gang, Xtra vor mir konnte das gnadenlos ausnutzen, JJs erster Gang war auch zu lang, den konnte ich ausbeschleunigen und mich in eine gute Ausgangsposition für Kurve 1 bringen in der Tenne ohne Feindeinwirkung zu weit raus kam, HerrTom innen sehr defensiv wie es mir schien fuhr, ich also mitten durch auf Platz 5. In Kurve 4 kam dann HerrTom innen angeflogen und hat Xtra neben mir gerammt, Tom konnte aber nichts dafür, er wurde von Setupnoob angeschubbst, es hat aber keiner einen Nachteil davon getragen. Ich konnte den 5. Platz in Runde 1 halten und sogar Anfang der 2ten Runde den 4ten Platz erobern, da Xtra in Kurve 4 zu weit raus getragen wurde! So jetzt hatte ich ToEnd vor mir, davor waren Hirth und Nossinger, dessen Abstand von Runde zu Runde etwas wuchs.Ich habe immernoch keinen Rhythmus gefunden, bin ToEnd einfach hinterher gefahren, was nicht so einfach war, weil er eine völlig andere Linie wie ich fuhr und auch die Bremspunkte anders waren. Ich kam einfach nicht hinter ihm zurecht, konnte zu keinem Zeitpunkt Druck auf ToEnd ausüben, stattdessen hat Xtra hinter mir Druck auf mich ausgeübt. In Runde 5 kam noch ein neues Problem dazu, Nossinger hat die schnellste Rennrunde gefahren, ne 1:53,7, verdammt und ich finde keinen Rhythmus! facepalm  In Runde 6 war es dann soweit, Xtra konnte sich nach der Schikane in meinem Windschatten ran saugen, auf Start/Ziel neben mich fahren und in der kommrnden Kurve mich ausbremsen. Eine Runde später hat sich ToEnd nach Start/Ziel verbremst, dadurch konnten Xtra und ich an ihm vorbei. Ab jetzt hat Xtra die 3er-Gruppe angeführt,in der sich bis zum Boxenstopp an den Positionen nichts veränderte. Xtra und ich konnten uns lediglich etwas von ToEnd absetzen und Nossinger kam wieder in Sichtweite, was mich sehr motivierte. geilo  Mit dem abbauen der Reifen häuften sich die Fehler bei Xtra, die ich aber nicht nutzen konnte, wäre zu gefährlich für uns beide gewesen! Meine Hoffnung war, dass er ne Runde früher an die Box fährt und ich ihn so an ihm vorbei komme. So war es dann auch, Xtra ist in Runde 17 an die Box und ich wusste, wenn ich Fehlerfrei bleibe bin ich an ihm vorbei! In der nächsten Runde stand dann mein Boxenstopp an. Den Vorsprung in dieser Runde von Nossinger auf mich habe ich so ca auf 4 Sekunden getippt. In der Boxenzufahrt bin ich ihm schon verdammt nahe gekommen und ich habe schon davon geträumt in der Box an ihm vorbei zu ziehen. Embarassed  Mit dem Auswahlfenster schien alles geklappt zu haben, 68 Liter Spritt und Sport Mittel waren eingestellt, der Boxenstopp begann, die Jungs haben in Rekordzeit die Reifen gewechselt und getankt. Auf der Map sah ich, dass Nossinger hinter mir schon los fuhr, doch ehe er an meiner Box vorbei war haben meine Jungs mich schon raus gewunken! Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht warum, aber auch egal, ich war an Nossinger vorbei! Wuhu  Wir kamen beide kurz vor Xtra wieder auf die Strecke, neue Reihenfolge jetzt JJ, Hirth und ich vor Nossinger und Xtra und Bembelracer immernoch nicht unter den ersten 8!?! Surprised  Grübel  Auf der Strecke habe ich erstmal überprüft, ob Reifen und Tankmenge stimmten und festgestellt dass alles passt und den Boxenstopp unter "Glück" verbucht, hatte zu dem Zeitpunkt vermutet dass Nossinger versehentlich voll getankt hat. Nachdem die Reifen einigermaßen warm waren, habe ich erstmal mit einem 80Kmh fahrenden JJ am Ende der Runde gerechnet, denn ich wäre in Runde 19 nicht mehr in die Box gekommen! JJ hat es tatsächlich an die Box geschafft und der Kampf um Platz 2 begann. Mein Stint mit den mittleren Reifen lief ganz gut, ich konnte vorneweg fahren, was mir mehr liegt wie hinterher fahren und musste bis Finale nur einen Angriff von Nossinger kurz nach Justins Überrundung konntern wo er mehr Schwung aus der Schikane mitnehmen konnte, ansonsten habe ich die 3er Gruppe angeführt und durch die Zweikämpfe von Xtra und Nossinger ein wenig profitiert. In Runde 30 habe ich dann nach einigen kleinen Fehlern unser Finale eingeläutet, Xtra hat die Schikane besser bekommen, konnte sich in meinem Windschatten ansaugen und auf Start/Ziel neben mich fahren und wie in Runde 6 mich in der kommenden Kurve ausbremsen. Torte   Verdammt, der hat Nerven, und das in der letzten Runde!!! Surprised  Ich konnte im Infield an ihm dran bleiben, aber in der Vollgas-Links hat er bei mir gelaggt, so dass ich vor Schreck bremsen musste und Nossinger mir in den Kofferraum fuhr, die Lücke zu Xtra vergrößerte sich in dem Moment, doch in der darauffolgenden Rechts kam Xtra zu weit raus und wir konnten wieder aufschießen und ihn beide in der Links zur Steilkurve hin innen überholen, da er auch dort zu weit raus gekommen ist. Jetzt konnte ich meinen zurück eroberten 2. Platz bis ins Ziel retten! Im Ziel war ich nass geschwitzt und überglücklich, von 8 auf 2 vorgefahren und noch viel wichtiger, vor Nossinger!!!  Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 59103
Der Kampf um Platz 2 war ein fairer Kampf auf Augenhöhe, den ich mit Glück für mich entscheiden konnte. Großes Kompliment an Xtra thumps  und vor allem an Nossinger Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 286665 , der uns wahrscheinlich ohne LP-Reduzierung um die Ohren gefahren wäre, es war im letzten Renndrittel echt ein geiler Fight! Größten Respekt habe ich natürlich vor Hirth, der uns trotz enormer LP-Reduzierung 20 Sekunden abgenommen hat! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 286665

Ich bin absolut zufrieden mit dem 2ten Platz, aber so richtig verarbeitet habe ich das Rennen immer noch nicht! Es bleiben mehrere offene Fragen, auf die ich keine Antworten habe... Grübel
Im Qualifying war ich bis zur Schikane richtig schnell unterwegs, Zwischenzeit von 1:12,8 und 1:12,5 vor der Schikane ist ne Hausnummer, was ich aber nicht verstehe, ist dass ich in der Schikane jeweils ca 2 Sekunden platt gemacht habe! Im Nachhinein erscheint mir das unmöglich, ich bin sie zwar nicht optimal gefahren, aber 2 Sekunden!?! Ich bin nirgens eingeschlagen, in der ersten schnellen Runde hatte ich nen leichten Quersteher und in der 2ten bin ich etwas defensiver gefahren, aber in beiden Runden nie und nimmer 2 Sekunden verloren, die Geschwindigkeit an der Zeitnahme hat mit knapp 180 kmh einigermaßen gepasst, schneller wie 184 kmh war ich dort nie! Normalerweise hätte in beiden Fällen ne 1:53 rausspringen müssen, statt ner 1:54,942! Leider gibt es vom Qualifying keine Wiederholung, die hätte ich mir gerne mal angeschaut!
Auch im Rennen war meine beste Runde mit den weichen Reifen mit 1:54,793 nur unwesentlich schneller, über 1,5 Sekunden über meiner Bestleistung. Mit den mittleren Reifen lief es dann wieder ganz gut, die beste Runde war mit 1:55,505 nur 7/10 langsamer wie mit den weichen!?!
Im Nachhinein war es scheiß Rennen mit einem mehr als glücklichem Ende für mich, aber mit Hirth hat jemand gewonnen dem ich es von ganzem Herzen gönne! thumps

Ich habe übrigens nachts nach unserer Quassel-Lobby noch ein paar Runden mit Nossinger in Laguna Seca gedreht. Das hätte ich wohl besser gelassen, Nossinger hat es auf ne 1:32,0 gebracht und für mich war bei 1:36,0 Schluss. Ich beginne also nicht bei Null, sondern bei Minus Vier! Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut in Laguna zu testen. Ich werde heute Abend mal ein wenig offline üben, online werdet ihr mich erst sehen, wenn ich offline mindestens bei 1:30,9 stehe! Ich habe außerdem den Entschluss gefasst, mich nicht mehr so zu pushen und kleinere Brötchen zu backen, der Leistungsdruck ist nichts für mich! Embarassed


-ENDE-
Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 18:30

@daniel5775: das Seitenpapier geht alle Wink , was für'n Roman. Und es lag am Bier bei den guten Fahrzeiten, immer schön tanken. Wink
Ich lese hier ja immer still mit und finde die Berichte echt klasse. thumps
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 19:00

Hi Daniel,
sehr schöner Bericht.
So was werde ich wohl nie hin bekommen thumps

Vielen Dank dafür ich lese Eure Berichte immer sehr gerne.

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 20:03

Daniel ein großes Kompliment, dass ist kein Bericht das ist ein Roman.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 0:35

wurde aber auch zeit! Very Happy

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das ich dir bei unserem test-rennen die ca.65l angesagt habe...bin ja kein unmensch! Wink
Sonst echt ein klasse bericht!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 9:02

F_FLETCHER schrieb:
@daniel5775: Und es lag am Bier bei den guten Fahrzeiten, immer schön tanken. Wink

Die Vermutung hatte ich auch schon!Bier
In Laguna Seca stehe ich "vollgetankt" am Start! thumps Buddha


nossinger schrieb:

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das ich dir bei unserem test-rennen die ca.65l angesagt habe...bin ja kein unmensch! Wink

Ja klar, hasstes mir gesagt! Nur wann? Grübel  Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher obs nachm Rennen war, aber es ist dir definitiv erst nach meinem Boxenstopp eingefallen! Arsch voll




Gestern Abend bin ich auch mal ins Training für Laguna Seca eingestiegen. Zuerst, wie angekündigt offline, aber ich habe mir an meinem Ziel die 1:31 zu unterbieten die Zähne ausgebissen! Ich habe mich dann mal online umgeschaut und eine Lobby von Setupnopob entdeckt und bin beigetreten. Zu zweit machts dann dochn bissi mehr Spass und meine Zeiten verbesserten sich auch noch! Setupnoob war auch so nett und mir keine Angst einflössenden Zeiten in den Asphalt gebrannt, sodass es für mich ein angenehmer Einstieg war! Später kam dann noch JJ dazu und wir haben das eine oder andere Rennen gestartet.
Bei mir waren hier und da ein paar gute Runden dabei, aber das ganze viiiel zu unkonstant, typisch Daniel halt! Wink Meine Beste Runde war ne 1:31,3, für den ersten Trainingstag war ich damit sehr zufrieden! Die Zeiten, die unsere Spitzenfahrer laut Setupnoob so fahren, haben mich völlig kalt gelassen und mir ist auch nicht das Bier im Hals steckengeblieben! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 36838
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 10:49

Hi Leute
Hab etwas Zeit gebraucht nach Daytona, zum Einen wegen meiner Grippe und zum Anderen weil meine Enttäuschung aber auch Wut sehr groß waren.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Team entschuldigen für den zerstörten Golf, es war KEIN Bremsdefekt, der Unfall geht auf meine Kappe, hab viel zu spät gebremst.


Zitat :
daniel5775 Meine Beste Runde war ne 1:31,3, für den ersten Trainingstag war ich damit sehr zufrieden!

Mit sw oder sm?




War gestern auch in Laguna leider läuft es nicht so wie geplant nachdem wir den Golf neu aufgebaut haben Sad  mal wieder das alte Problem, die Kiste ist unfahrbar, brachte nur eine gezeitete Runde hin mit Sm eine 1:37:111 der Rest des Trainings war zum Vergessen.
Werd wohl für den Rest der Saison die rote Laterne mit mir rumschleppen und was mich daran besonders stört ist das ich selbst mit meinen schnellsten Rundenzeiten absolut chancenlos bin selbst den Leuten mit Lpreduzierung nich mal ein Tausendstel abnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 10:54

da wird mir ja schon wieder ganz anders...das geht in laguna seca gewiss so ein debakel wie in suzuka Sad

@justin: die zeit wird mit sw gewesen sein, glaube kaum das daniel im ersten trainingmit sm fährt. Und wieso das bei dir nicht so recht flutschen will, ist mir immer noch recht schleierhaft
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 11:18

Justin, ich bin mit SW und 500lp gefahren und es waren ganz wenige Runden die im 31er Bereich waren! Ich mache in Laguna Seca noch sehr viele Fehler, die dort gnadenlos bestraft werden und  schnell wertvolle Sekunden weg sind! Mit SM habe ich noch nicht getestet, mein Ziel ist erstmal ein paar stabile gleichmäßige Runden mit SW hinzubekommen! Wink Davon bin ich noch Meilenweit entfernt! Sad

Justin, Kopf hoch, das wird schon noch was mit der roten Laterne abgeben! thumps
Ich bin jetzt nicht scharf drauf, aber wenn ich so weiter fahre, könnte ich sie dir abnehmen! Embarassed  Gestern bin ich mit Setupnoob und JJ ein paar Rennen gefahren, in denen ich bis auf eine Ausnahme die schnellste Rennrunde fuhr und trotzdem immer Letzter wurde (ich glaube da gab es auch nur eine Ausnahme!?)! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 125546
Also Justin sch... auf schnelle Runden, trainiere gleichmäßige fehlerfreie Runden!
Und wer weiß, vielleicht verzockt sich wieder jemand mit der Strategie, ist ja keine Seltenheit bei uns! Embarassed


Edit: Justin, du bist mit deinem 150. Beitrag hier im Forum zum Renn-Meister augestiegen! Nachdem ich damals diesen Rang erreicht habe, ging es bei mir im GTI-Cup steil bergauf! Wink
Ab jetzt läufts bei dir!thumps
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 14:34

nossinger schrieb:

@justin: die zeit wird mit sw gewesen sein, glaube kaum das daniel im ersten trainingmit sm fährt. Und wieso das bei dir nicht so recht flutschen will, ist mir immer noch recht schleierhaft

Ich kann mir schon denken warums bei mir nicht läuft, ich hetze immer hinterher um dranzubleiben und da ihr alle schneller seid als ich bin ich ständig gezwungen über dem Limit zu fahren was wiederum zu den vielen Fehlern und Abflügen führt. Sad
Das frustiert einen mit der Zeit ganz schön.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 20:36

Sorry Jungs für die Lobby heute Mittag. Ich fand zuerst, es war eine gute Idee, den Golf in der Boxengasse stehen zu lassen. Ich wollte damit signalisieren, dass ich nach dem Essen zurück kommen werde. Aber später ist mit eingefallen, dass mein Golf, wenn Ihr ein Rennen starten wollt, auf der StartZielLinie rumsteht und ein gefährliches Hindernis darstellt. Also bitte ich Euch um Entschuldigung! Das soll so nicht wieder vorkommen!

PS: Als ich zurück kam, war niemand mehr da, nur mein Golf war gegen die Bande gerollt. Embarassed
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 21:55

DschaeiDschaei schrieb:
Sorry Jungs für die Lobby heute Mittag. Ich fand zuerst, es war eine gute Idee, den Golf in der Boxengasse stehen zu lassen. Ich wollte damit signalisieren, dass ich nach dem Essen zurück kommen werde. Aber später ist mit eingefallen, dass mein Golf, wenn Ihr ein Rennen starten wollt, auf der StartZielLinie rumsteht und ein gefährliches Hindernis darstellt. Also bitte ich Euch um Entschuldigung! Das soll so nicht wieder vorkommen!

PS: Als ich zurück kam, war niemand mehr da, nur mein Golf war gegen die Bande gerollt. Embarassed

Kein Problem! Wink
Wir haben keine andere Möglichkeit gesehen, als die Lobby zu verlassen und eine neue auf zu machen!
Hast du meine Nachricht im Chat nicht gesehen?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptySo 1 März 2015 - 22:49

Ich möchte an dieser Stelle nochmal an den Hinweis von Bembelracer erinnern, sich mit der Routerbibel zu befassen!
Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht gemacht, tue ich aber jetzt! Embarassed
Hier der Link http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/td-p/13927865


http://www.gran-turismo.com/de/gt6/manual/#!/onlinerace/portfowarding


Zuletzt von daniel5775 am Mo 2 März 2015 - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptyMo 2 März 2015 - 6:09

Rennbericht Daytona

Auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Daytona mit dementsprechend geringem Reifenabrieb war eine 1-Stopp-Strategie die einzige und richtige Wahl. Um die weichere Gummimischung voll auszureizen und so möglichst wenig Zeit durch die härtere Mischung zu verlieren, setzten wir für den Start auf SW. Anschließend glückte unserem Fahrer ein optimales Qualifying und wir konnten uns als Vierter, zeitgleich mit dem Dritten qualifizieren. Auch die Anfangsphase des Rennens lief wie geplant. Kurve 1 sollte unser Fahrer defensiv angehen, um unnötige Reibereien zu vermeiden. Dies gelang und Platz sechs war die Folge. In der engen Rechts wollte sich unser Fahrer die verlorenen Plätze wieder zurückholen, war aber etwas zu ungestüm, so dass er als fairer Sportsmann vom Gas ging, um seine beiden Konkurrenten wieder vorbeiziehen zu lassen.
Im Laufe der folgenden Runden tat sich nach hinten schnell eine Lücke auf, nach vorne ließen unser Fahrer etwas Abstand, um schnellstmöglich seinen Rhythmus zu finden. Schnell pendelten sich die Zeiten bei 1:54 ein und die Gesichtszüge der Boxencrew entspannten sich zusehends. Bis unserem Fahrer in der ersten engen Rechts ein ebenso fataler wie außergewöhnlicher Fehler unterlief. Minimal zu früh am Gas, rutschte er nach außen auf die Curbs und verlor da den Grip, was einen kapitalen Ausritt zur Folge hatte. Bis er wieder zurück auf die Strecke gefunden hatte, waren 15 Sekunden verloren und die Verfolger-Gruppe konnte vorbeiziehen. Von Platz 9 aus ging es an die Verfolgung.
Diese lief auch gut. Bis zum ersten - geplanten - Stopp. Voll auf die Kalkulation des Spritverbrauchs konzentriert, verpasst die Crew den obligatorischen Reifentypwechsel. Das Rennen war hiermit gelaufen, eine vordere Platzierung unmöglich. Schadensbegrenzung war im Folgenden die Devise. Wieder konnten wir uns bei 1:54 Zeiten einpendeln. Zwei Runden vor Schluss mussten wir dann schließlich erneut an die Box, um unseren Golf mit SM zu bestücken. Letzten Endes stand ein siebter Platz zu Buche, was angesichts der katastrophalen Fehler, die Fahrer und Team unterlaufen sind, mehr als respektabel ist. Ein Blick auf das „bereinigte“ Ergebnis zeigt, dass die reinen Fahrzeiten einen Platz auf dem Treppchen möglich gemacht hätten. Ärgerlich ist der Patzer beim Reifenwechsel, der mit etwas Konzentration vermeidbar gewesen wäre, Fahrfehlern hingegen lassen sich nicht immer vermeiden und gehören zum Motorsport. Summa summarum ist der Gesamteindruck aber positiv, schließlich waren unsere Zeiten absolut konkurrenzfähig.

PS: Zum Thema Magazin sieht mein Plan folgendermaßen aus. Ich sammle und ordne die Texte, diese lasse ich bis auf Schreibfehler etc. unverändert, um den den Sprachstil jedes Einzelnen beizubehalten und eine schöne Bandbreite an Kommentaren zu erhalten. Jeder Text erhält ein Foto, das sich der Autor selbst aussucht, da besteht allerdings kein Grund zur Eile, ich melde mich, sobald es an der Zeit ist.
Alles liebe,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Liveübertragung   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptyMi 4 März 2015 - 22:28

Habe soeben mein Kamerateam in den Flieger nach Laguna Seca verabschiedet.
Ich hoffe nun, dass mein Team bis zum 5. Meisterschaftslauf am Sonntag (08.03.2015) die Technik aufgebaut hat und das Rennen Live übertragen kann.
Die Übertragung ist unter Liveübertragung zu sehen.
Einzelheiten zum Start der Übertragung werden noch bekannt gegeben.

Der Kampf um Platz 2 im letzen Meisterschaftlauf in Daytona ist hier zu sehen.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptyDo 5 März 2015 - 10:25

wäre ja schön wenn der ein oder andere zuschaut und evtl dann in der dritten saison auch mitfahren will thumps

wird ja mittlerweile richtig gehyped! eigener internetstream, eigenes magazin.. Cool wer weiß was da bald noch kommt wie?
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptyFr 6 März 2015 - 9:48

Und hier mein Vorschlag für das Auto der kommenden Meisterschaft.

McLaren MP4 12C
1300 kg 300 kw
Tuning ansonsten kpl. Erlaubt. Einschließlich Aero paket, Flügel aber ohne Unterboden.
Reifen Sport weich.
Viel Spass beim erstellen der andren Vorschläge Very Happy

Tennr
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 EmptyFr 6 März 2015 - 12:57

jetzt schon "planung" der neuen saison? :O oder hast du etwa schon mit der aktuellen saison abgeschloßen? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Golf R´10-Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.