GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Golf R´10-Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 18:39

um mal die schuld auf andere schultern zu verteilen Wink habe nur geschaut ob und wer online ist und da hatte toend ne lobby offen. er musste dann weg und ich habe die lobby übernommen, später kam dann irgendwann hirth in die lobby. viel gefahren sind wir, respektive ich, aber nicht Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 299276
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 19:03

Auch von mir Glückwunsch ans Treppchen und an alle anderen. War wiedermal ein tolles Rennen.thumps
Ein paar Worte aus meiner Rennperspektive.
Das Qualifying lief für mich sehr gut. In der dritten Runde eine für mich persönlich starke Zeit von 2.15.378 hingelegt, und somit Startplatz 4 erreicht.
Nach der ersten Kurve fand ich mich dann aber schon auf Platz 6 wieder, da Hirth und Daniel wohl eine bessere Linie fanden.
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 Mount_10
Die nächsten zehn Runden verfolgte ich Daniel. Mal konnte ich Ihn unter Druck setzen, mal konnte er sich etwas absetzen. Es ging hin und her.
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 Mount_11
Insgesamt war ich aber mit meinen Rundenzeiten alles andere als zufrieden. Keine einzige 2.15.xxx. Daher entschloss ich mich in Runde 11 zu einem vorgezogenen Boxenstopp, und somit zu einer 2 Stop Strategie. Ich hoffte mit dem zweiten Satz SW bessere Zeiten fahren zu können. War natürlich Blödsinn, aber egal. Hab dann aber immerhin mal eine 2.15´ner hinbekommen. Nachdem dann später alle anderen vor mir auch Ihren Stop gemacht hatten, und auf SM unterwegs waren, holte ich als erstes Hirth ein. Durch sein Leistungsdefizit (das vom Auto meine ich natürlich) konnte ich Ihn aber im ersten Versuch auf der langen Geraden überholen.
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 Mount_12
Nossinger stand als nächstes auf der Agenda. Er machte mir das Leben aber erheblich schwerer. Ich brauchte drei Runden, um Ihn dann letztendlich im bergauf Kurvengeschlängel dank meiner besseren Reifen zu überholen. Hat mir einige Sekunden gekostet, aber hat super Spaß gemacht.
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 Mount_13
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 Mount_14
Danach wollte ich so viel Zeit wie möglich für meinen zweiten Stop rausfahren, um mir den 5. Platz zu sichern, denn mehr wäre aus eigener Kraft nicht möglich gewesen. Leider hatte ich beim ersten Stop etwas zu wenig Sprit für meinen Boliden abgeholt, so daß ich schon in Runde 23 wieder rein musste. Als ich mit meinen SM wieder auf die Strecke rollte,  kam HerrTom mit SW und großen Schritten von hinten immer näher. Ich hoffte den Vorsprung noch ins Ziel zu retten, aber zu Beginn der letzten Runde bremste er mich in der ersten Kurve aus, und der Drops war somit gelutscht.
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 Mount_15

Trotzdem bin ich mit dem 6. Platz auf Mt. Panorama sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 19:49

Hallo Leute,

Mein Rennbericht bleibt kurz und bündig.
Aufgrund der Inanspruchnahme unnötig grosser Mengen alkoholhaltigen, berauschenden aber sehr leckeren Hopfenkaltgetränks im Rahmen des Geburtstages meines Schwagers, habe ich leider nie zeigen können was ich so oder so nicht kann, mit dem Golf schnell fahren Laughing
Somit war mir vollkommen klar aber dennoch benebelt , das ich in keinster Weise um die Vergabe der Podestplätze mitspielen kann. Aus dem Grund habe ich probiert auf einem Auge nach Hause zu fahren und möglichst keinen zu behindern, was mir glaube auch halbwegs gelungen ist.
P R O S T Brille

Respekt an die ersten vorne, nach einer Stunde so nahe beieinander, starke Leistung !
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 20:04

... absoluter Hammer die Rennberichte, da bleibt einem die Spucke weg...   Surprised

Da fehlen mir die Worte, hier wurde alles gesagt und mit wunderschönen Bilder garniert thumps

Habe übrigens den Grund für meine "schlechte" Qualizeit gefunden, hatte vor lauter Hektik das falsche Setup auf dem Golf... so ein sch... Evil or Very Mad

Zum Glück hatte ich Glück und bin irgendwie über die Runden gekommen Cool

Freue mich riiiiiiiesig auf das nächste Rennen, leider bei mir mit ein paar weniger LP verletzt
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 21:20

ach bembel, wir haben doch mit mehreren leuten das problem Wink 497/496/493 und du mit 495 Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 744826
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 21:33

Mein Bericht zu Mt Panorama.
Nachdem ich ja nicht viel trainieren konnte war mir klar das es aussichtslos ist etwas zu erwarten.
Seltsamerweise war ich im Rennen schneller als im Training, gleich nach dem Start war kurz etwas Unruhe in der ersten Kurve, jj fuhr geradeaus, gesehen hab ich wegen dem dichten Qualm nicht viel und Setupnoob gab mir einen kleinen Rempler beim Anbremsen (eine Kleinigkeit, gehört zum Rennfahren), nach kurzem harten Kampf ging er an mir vorbei, jj war nirgens zu sehen und so kam doch etwas Hoffnung auf nicht als Letzter durch Ziel zu gehen.
An Setupnoob konnte ich dranbleiben bis zu seinem Fehler was mir die Möglichkeit gab vorbeizugehen und schnell einen Vorsprung herauszufahren, 3 Runden Später wars dann auch schon wieder vorbei. Aufgrund einer kleinen Bewegung von mir gab es mir sowohl in der Schulter als auch in den Rippen einen heftigen Stich was bewirkte das ich mich in Kurve 2 brutalst verbremste und mit hoher Geschwindigkeit in die Bande einschlug. Ergebnis Auto unfahrbar und Setupnoob ging ohne Probleme an mir vorbei.
Nach 2 Weiteren Abflügen war das Rennen für mich gelaufen, jj überholte mich während ich in der Box war. Ich fand keinen Anschluss mehr an die Jungs vor mir und konzentrierte ich mich nur noch darauf das Rennen zu beenden.
Glückwunsch ans Podium.

Ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt, es hat keinen Sinn mich weiterhin abzuquälen wenn ich mit Sw nicht einmal in der Lage bin Rundenzeiten zu fahren wie die Jungs vor mir auf Sm, ganz zu schweigen davon was die Spitzenleute noch für Rundenzeiten in den Asphalt brennen werden.
MfG Justin

Ps: War schön mit euch fahren zu dürfen. thumps Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 525975
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 22:04

kann dich irgendwie verstehen! dann kommt jetzt ja noch das problem mit der schulter/rippen etc dazu, das wird es gewiss auch nicht zwingend einfacher machen..

trotzdem muss ich sagen, soo schlecht warst du doch gar nicht?! wenn du das ganze noch kontinuierlich auf die strecke bringen würdest, wärst du gewiss auch den ein oder anderen platz weiter vorne (sowohl im rennen, als auch in der tabelle)

ansonsten hat es immer spaß gemacht mit dir zu fahren! warst immer mehr als fair und hast immer lieber zu viel platz gelassen als zu wenig thumps bist natürlich jederzeit wieder in die lobbys, sind ja eh meistens öffentlich Very Happy , eingeladen und wenn du wiedermal mitfahren willst..einfach kurz bescheid sagen thumps

und messe dich nicht immer unbedingt mit den jungs ganz vorne, mache ich auch nicht (würde sonst auch ganz schnell hinschmeißen Rolling Eyes ). ich hab da meinen kleinen, internen, kampf mit daniel und der stachelt mich immer an besser zu werden und hier und da kann ich die 'großen' vorne auch mal ärgern Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 502295
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 22:25

Ach nöööö Justin, mach doch kein Scheiß! Crying or Very sad
Klar, wenn dir das Rennen fahren Schmerzen bereitet, macht es keinen Sinn. Ich kann das jetzt auch nicht beurteilen, da ich Gott sei Dank bisher von solchen Verletzungen verschont wurde!
Ich habe ganz großen Respekt vor dir, dass du dich in Bathurst durchgebissen hast! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 286665 Deine Motivation beeindruckt mich, dass du dich nach 2 letzten Plätzen dich ohne Training und solchen Verletzungen hinters Steuer gesetzt hast ist ganz großes Kino!!! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 286665 Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 286665 Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 286665
Ich hoffe dein Rücktritt hat nur gesundheitliche Gründe und nicht mit verloren gegangener Motivation zu tun! Wie du geschrieben hast, warst du schon an Setupnoop und JJ vorbei. Wer weiß, wie es mit etwas Training und ohne Verletzungen ausgegangen wäre...ghosty Ich hätte dir von ganzem Herzen eine bessere Platzierung gegönnt!
Naja, ich hoffe dass es nur ein Abschied auf Zeit ist und du in ein paar Wochen einigermaßen genesen wieder bei uns angrefen kannst!thumps Vielleicht kannst du dich ja, wenn es dein Gesundheitszustand zulässt, auf ein Rennen in ein paar Wochen vorbereiten und für einen großen Knall sorgen und nossinger besiegen! Very Happy

Ich wünsche dir gute Besserung Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 241955 und hoffe dass wir uns bald wieder auf der Strecke sehen! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 525975
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 22:52

Hallo Justin,
ich kann Dich schon ganz gut verstehen. Ich bin mit meiner Leistung nämlich eigentlich ganz zufrieden (gemessen am Trainingsaufwand und an der Internet-Leitung). Aber wenn ich mit SW bestenfalls 2:17 fahre (ein einmaliges Ereignis gestern) und mit SM bestenfalls 2:19, dann bin ich auch zu weit weg von der Spitze, als dass ich behaupten könnte, es würde mir Spaß machen, hinterher zu fahren. Aber ich kann und werde auch nicht nennenswert mehr Trainingseifer an den Tag legen.
Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht bist Du ja bei der einen oder anderen Trainingslobby "zu Besuch" dabei. Ich würd mich freuen!
JJ
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMo 9 Feb 2015 - 23:19

Hallo zusammen,
wieder sehr schöne Rennberichte von Euch gelesen.
Vielen Dank dafür.

Meiner fällt sehr kurz aus:
Außer dem kleinen Gefecht mit Justin und vielen Fahrfehlern in den ersten Runden meinerseits, habe ich es am ende doch noch geschafft JJ zu überholen.
Dabei hatte ich fest mit der roten Laterne gerechnet.

Justin,
ich finde es klasse, das Du dich bereit erklärt hast zu fahren.
Es geht nicht darum zu gewinnen sondern seine Ziele zu erreichen.
Meine sind bescheiden. Nicht letzter werden und versuchen den der vor mir fährt zu überholen Wink
Du bist mir jeder Zeit in der Lobby willkommen.


JJ ich bin mit SM gestartet und später auf SW gewechselt somit hatten wir schon die selben Reifen drauf.

Meine Rennzeiten deckten sich zwischen drin auch mal mit denen aus den vielen Trainingsrunden.
Aber unter 2:17 ging es bei mir nie mit den SM habe ich es auch nur auf 2:19 geschafft.

Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mir dein Foto als Avatar gekrallt habe.
Wenn doch lösche ich es natürlich sofort wieder.



Daytona:
heute das erste mal auf den Kurs und Pirouette nach der anderen hin gelegt.
Lasst uns Noten für die schönsten vergeben, dann gewinne ich Very Happy

Bin viel mit SM gefahren und auf eine tiefe 1:59 gekommen.

Vielen Dank für das tolle Rennen
Jörg
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyDi 10 Feb 2015 - 10:52

Setupnoob schrieb:

JJ ich bin mit SM gestartet und später auf SW gewechselt somit hatten wir schon die selben Reifen drauf.
Embarassed
D.h. in der ersten Viertelstunde waren wir also auf gleichen und gleich alten Reifen unterwegs. Mein Eindruck war, dass Du Dich langsam vor mir von mir entfernen konntest. Dann habe ich auf SW gewechselt und war durch den Stopp weit hinter Dir. In dieser Zeit habe ich nicht weiter verfolgt, ob sich unser Abstand verändert. Aber mit diesem zweiten Stint von mir war ich ganz zufrieden und nach Deinem Boxenstopp war ich auch vor Dir. Ich muss also schneller unterwegs gewesen sein. Aber ja auch kein Wunder: Neue SW gegen alte SM, da muss ich ja schneller sein. Die zehn Minuten bis zu meinem zweiten Stopp bist Du ein wenig näher an mich herangekommen. Vielleicht unter die 10 Sekunden-Grenze. Da waren denn auch Deine Reifen neuer. Dann kam mein zweiter Stopp und ich war wieder hinter Dir. Bis zum Ziel. Wobei sich der Abstand zwischen uns etwas erhöht hat, obwohl meine Reifen neuer waren.
Zusammenfassung: Wir könnten die nächsten Wochen häufiger miteinander auf der Strecke, vielleicht auch mal Rad an Rad, miteinander zu tun bekommen.
Wenn denn meine Internet-Leitung wieder schneller wird. So wie am Sonntag geht es gar nicht: Aus Eurer Sicht fahre ich einfach trotz Kurve geradeaus, aus meiner Sicht hat mich beim Einlenken ein Auto getroffen und in den Sand geschoben. Die Ursache war die geringe Bandbreite meiner Internet-Verbindung: Kommen die aktuellen Positionsdaten der anderen Fahrzeuge nicht schnell genug, dann findet eine lineare Extrapolation in Raum und Zeit statt: Die anderen Autos fahren mit konstanter Geschwindigkeit und gleichbleibender Richtung weiter, bis neue Positionsdaten geliefert werden.

Setupnoob schrieb:

Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mir dein Foto als Avatar gekrallt habe.
Wenn doch lösche ich es natürlich sofort wieder.
Das freut mich! Daniel und Co haben auch schon auf meine Bilder zugegriffen. Für mich fühlt es sich wie ein Kompliment an thumps
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyDi 10 Feb 2015 - 20:02

DschaeiDschaei schrieb:

Zusammenfassung: Wir könnten die nächsten Wochen häufiger miteinander auf der Strecke, vielleicht auch mal Rad an Rad, miteinander zu tun bekommen.
Wenn denn meine Internet-Leitung wieder schneller wird.

Das ist was worauf ich mich schon sehr freue.
Das ist viel besser als einfach nur teilgenommen zu haben Wink

DschaeiDschaei schrieb:
Das freut mich! Daniel und Co haben auch schon auf meine Bilder zugegriffen. Für mich fühlt es sich wie ein Kompliment an thumps

Danke Dir vielmals.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyDi 10 Feb 2015 - 20:17

Hallo Justin,

du wirst doch jetzt nicht aufgeben. Angesichts der Umstände bist du doch ein prima Rennen gefahren. Außerdem bist du kaum halb so alt wie die meisten hier, sprich du kannst noch jede Menge dazulernen. Nur zwei Beispiele aus meiner Karriere.

Wäre Heinz Ebel nicht gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich niemals auf so ein Niveau bringen können. Gerade von den schnellen Jungs kannst du ungemein profitieren. Wenn ich daran denke, wie mich der Heinz anfangs verdroschen hat. Mittlerweile kann ich ihn ab und an ärgern, was ich auch gerne tue Smile Hab mir auch schon überlegt, ob ich ihm nicht das ein oder andere Spiel schicke, damit er nicht mehr so viel Zeit für GT6 hat Laughing

Beispiel zwei: Zu Beginn meiner Laufbahn als Superdrifter war ich letzter auf meiner Freundesliste und auf Platz 35xxx der Weltrangliste. Jetzt sind nur noch die beiden Superdrifter SMARTSLIDER und Densi vor mir, alle anderen hänge ich locker ab. Mein bis dato bester Platz weltweit war 343.

Fazit: Lass dich nicht unterkriegen und beiß dich rein. Jeder Kilometer macht dich zu einem besseren und damit schnelleren Fahrer. Daniel hat mittlerweile fast 10000 km auf der Uhr, das macht sich natürlich bemerkbar.

Du würdest uns und mir wirklich fehlen. Dir verdanke ich den bis dato schönsten Rennunfall der Saison.

Schönen Abend und werd schnell gesund,

Tom.

PS: Mein Rennbericht folgt morgen, für heute habe ich genug gepostet.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyDi 10 Feb 2015 - 20:35

recht hast du ja schon tom, von wegen mit an den schnellen orientieren! allerdings sollte man das ganze auch nicht zuuuu sehr an den schnellen fest machen da sonst gefahr besteht das die motivation schnell, evtl zu schnell, flöten geht. aber gebe dir grundsätzlich recht: immer an den schnelleren orientieren!

klar merkt man das daniel, mich will ich nicht gänzlich ausschließen Engel =) , ne menge zeit auf der strecke verbringen, vorallem online! wenn ich so bedenke wie oft ich JJ oder dich da gesehen habe..da wird es schon schwer mich dran zu erinnern wie?

@justin: vielleicht probierst du es mal mit dem automatischen getriebe? vielleicht hilft dir das ja weiter, vorallem im anbetracht deiner schulter die dadurch evtl etwas entlastet wird?! vielleicht fährst du dadurch ja konstanter, weil langsam bist du ja grundsätzlich nicht!
also gib dir nochmal nen ruck Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 184834 Very Happy



@daytona: wer wäre denn morgen nachmittag/abend, so ab 17uhr oder so, für eine etwas ausgedehntere lobby bereit? will zwar gegen 20:30 raus und karneval einläuten, aber vorher würd ich mich gerne ein wenig verheizen lassen Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 581450
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyDi 10 Feb 2015 - 21:17

@nossinger Winke werde wohl morgen gg.Mittag nochmal Daytona antesten.

Bin aber auch noch auf der Suche nach einer Lösung für die erste Links nach Start und Ziel,fliege ständig ab. Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 125546

Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyDi 10 Feb 2015 - 21:36

@Tom: Wie kommst du denn da drauf, dass ich 10000km auf der Uhr habe? Grübel Hast du etwa einen Spion auf mich angesetzt? Surprised Aber wenn ich alle Kilometer meiner Gölfe zusammen zähle, könnte es tatsächlich hinkommen! Rolling Eyes Aber ich denke, dass der eine oder andere mehr Testkilometer aufm Buckel hat!?! Tom, wann und wieviel trainierst du eigentlich! Ich habe dich noch nie online auf der Strecke gesehen! Shocked Hast du einen Zweitaccount? Surprised

@nossinger: Mal schauen, wie es mir morgen geht! Mein komplettes Team hat sich in Australien ne Grippe eingefangen, die sich täglich verschlimmert hat. Ab heute Abend liege ich richtig flach, mit Fieber und so! Meine Grippe ist schlimmer wie Justins Schlüsselbeinbruch, denn ich bin nicht mal in der Lage meine Playstation an zu machen! verletzt Das ist so ne richtige Männer-Grippe! Wink Meinen Pressesprecher hats auch erwischt, deshalb ist auch noch kein Rennbericht erschienen!

@justin: Los, geb dir nochmal nen Ruck! Sobald es bei dir gesundheitlich wieder besser ausschaut erwarte ich dich auf der Strecke! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 184834

@ToEnd: Probier die Kurve mal langsamer! Wink
Nach oben Nach unten
 


gt5rookieracingteam
Neuling

Neuling


gt5rookieracingteam

Beiträge : 31
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyDi 10 Feb 2015 - 22:22

Ich versuchs jetzt nochmal nachdem mein erster Bericht nicht durchkam

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs auf dem Treppchen
Allen Anderen möchte ich ebenfalls gratulieren für die tolle Arbeit sowohl im Forum als auch in der Lobby, ihr habt hier eine geile Veranstaltung auf die Beine gestellt.

@Justin:
Ich hab dir das zwar heute schon gesagt, möchte allerdings das du es auch schriftlich hast

Ich bin sehr stolz auf dich und ich weiß das es im Moment sehr schwer für dich ist weil einfach alles schiefläuft gib nicht auf kämpfe weiter so wie du bis jetzt immer gekämpft hast, ich weiß du gehst deinen Weg und selbst wenn alles und jeder gegen dich spricht zeigst du allen wozu du in der Lage bist.


Wie Justin schon berichtet hat wars für uns eher ein ereignisloses Rennen bis auf den Fight in der ersten Runde und dem Abflug von Justin in Kurve 2.
Um ehrlich zu sein hatte ich nicht erwartet das Justin bis zum Schluss durchhält und war jederzeit darauf vorbereitet den Golf zu übernehmen, obwohl mir Mt. Panorama so gar nicht liegt und Justin mir bei jeder Rallye in 3 Sps mindestens 45 Sekunden abnimmt.
In der Mitte des Rennens musste Justin nachlassen aufgrund stärker werdender Schmerzen wollte aber unbedingt weiterfahren.
Nach den ersten Überrundungen fasste er wieder etwas Mut da Hirth und Co kaum an Abstand gewinnen konnten. Er biss die zähne zusammen und wurde wieder schneller.
Sein Vorsatz war nicht mehr als 6 Autos passieren zu lassen und unbedingt vor Daniel ins Ziel zu kommen was ihm auch gelang.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie fertig Justin nach dem Rennen war,trotzdem wechselte er noch in die Lobby mit Sprachchat und lauschte euren Berichten.
Zu Justins Rücktritt möchte ich mich im Moment nicht äußern da in den letzten Monaten zu viel passiert ist und ihm die gestrige Kontrolluntersuchung und die ersten Tests in Daytona einen weiteren Tiefschlag versetzt haben.

Zur Zeit ist der Golf in Daytona unfahrbar ich hoffe wir bekommen das in den Griff, vor allem müssen wir sehen das wir schneller werden.
Gebt Justin nicht auf, ich tus auch nicht, aber ganz egal wie sich Justin bis Daytona entscheidet ich stehe hinter ihm und seiner Entscheidung.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMi 11 Feb 2015 - 12:02

na das mit dem unfahrbar in daytona geht uns anscheinend allen gleich.. Evil or Very Mad wer wollte denn die dämliche strecke fahren?! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 184834
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMi 11 Feb 2015 - 15:12

Ich seh schon wieder alle die die Strecke als unfahrbar bezeichnet haben mit Zeiten von 1:54,50 und schneller allen anderen um die Ohren fahren Wink

Tenne
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMi 11 Feb 2015 - 15:20

Liebe Gemeinde,

nach ausgiebigen Testfahrten und intensiver Beratung mit unserem Fahrer kristallisierte sich schnell eine Renntaktik für Bathurst heraus. Mit einer Zwei-Stopp-Strategie sollte sich der Reifenverschleiß in Grenzen halten, was auf den Tests unser größtes Problem war. Ab einer Abnutzung von etwa 75% war unser Fahrzeug auf der selektiven Strecke kaum noch zu kontrollieren, dementsprechend hoch war das Risiko potenzieller Abflüge, welches wir für das Rennen minimieren wollten. Aufgrund der größtenteils beengten Verhältnisse auf der Strecke und des großen Fahrerfeldes hatten wir beschlossen, abermals auf SM zu starten.

Ziel für das Qualifying war, alle anderen Piloten mit der härteren Gummimischung hinter uns zu lassen, was uns mit Platz 9 auch gelang. Im Rennen konnten wir uns bald von unseren Verfolgern absetzen und – zum Erstaunen der Boxencrew – hinter dem auf SW gestarteten Feld festsetzen. Leider rutschte unser Fahrer auf Höhe McPhillamy Park ins Kiesbett, wodurch nicht nur der Kontakt nach vorne abriss, sondern auch die Verfolger wieder aufschließen konnten. Spätestens von hier ab war klar, dass uns ein schwieriges Rennen bevorstand.
Im Folgenden gelangen unserem Fahrer aber mehrmals schnelle Runden, wodurch wir auf die Spitze aufholen konnten.

Nach dem ersten Stopp und dem Wechsel auf SW liefen wir schnell auf Tenne1612 auf und konnten schlussendlich auch an ihm vorbeiziehen, was aufgrund der beengten Verhältnisse und der drastischen Grip-Differenz zu einem kleinen Rempler führte, für den wir uns bei Tenne1612 an dieser Stelle in aller Form entschuldigen wollen. Unser Fahrer war auch bemüht, den Konkurrenten nochmals aufholen zu lassen.

Nach einem weiteren Pitstopp zeigte sich die Qualität unserer strategischen Ausrichtung. Rasend schnell konnten wir auf unsere direkten Rivalen aufschließen und mehrmals 2:14er Runden abspulen. Innerhalb kürzester Zeit waren wir auf Daniel 5775 aufgelaufen, der sich dann leider drehte, was uns womöglich Platz vier gekostet hat. In der vorletzten Runde lief unser Fahrer auf Xtra-11 auf. Unser Plan war, ihn auf der langen Gerade bergan zu überholen. Leider war der Gripunterschied derart hoch, dass wir schon in der Kurve nach Start-Ziel im Windschatten waren. Unser Fahrer konnte einen Crash geistesgegenwärtig vermeiden, indem er sich in einem harten Manöver innen vorbeibremste. [Sorry, Xtra-11, so war das von uns nicht geplant und es war hoffentlich nicht überhart oder gar unfair] Mit 3,4 Sekunden Rückstand auf Platz vier stand letzten Endes Platz fünf zu Buche und wir konnten zufrieden den Flieger nach Daytona nehmen, wo uns sicher wieder ein packendes Rennen bevorsteht. Vor allem da wir die Erkenntnis mitnehmen, uns trotz eines zweiten Stopps ganz nahe an die Spitze herangearbeitet zu haben. Zum Sieger 0-46-ITALIA-RACER war es lediglich 13,423 Sekunden, worauf wir wirklich stolz sein können.

Jungs, wir freuen uns auf Daytona, noch mehr aber auf euch.

Bis dahin alles liebe,

Tom@TPI-Engineering.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMi 11 Feb 2015 - 16:41

tenne1612 schrieb:
Ich seh schon wieder alle die die Strecke als unfahrbar bezeichnet haben mit Zeiten von 1:54,50 und schneller allen anderen um die Ohren fahren Wink

Tenne

ich wünschte es wäre so verletzt  da kannste noch gut und gerne 1-1,5sec drauf rechnen Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 399347

denke mal das war's dann mit mir und den vorderen platzierungen Torte

@tom: ohne die hetzen zu wollen, aber hast du schon am gtxclub-magazin gearbeitet? geilo
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMi 11 Feb 2015 - 17:23

@HerrTom Das Überholmanöver war okay. richtig Ein leichter Treffer auf´s Eck, aber völlig im Rahmen des erlaubten und fairen. Mein Bremspunkt war sicher auch sehr defensiv. Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 152204
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMi 11 Feb 2015 - 17:36

@Justin Schade, daß du die Meisterschaft verlassen möchtest. Ist aber auf Grund der Ereignisse verständlich. Wäre schön, Dich später in dem einen oder anderen Rennen als Gaststarter begrüßen zu können. Jetzt werde erst mal wieder richtig gesund. Das ist das wichtigste. Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 241955

Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMi 11 Feb 2015 - 17:37

@ Xtra-11: Dann bin ich ja beruhigt und freue mich auf unseren nächsten Zweikampf. In Daytona bleibt uns ja viel mehr Luft.
@ nossinger: Am Wochenende stelle ich ein erstes Konzept - vielleicht auch zwei - fertig und dann auch hier vor. Nur noch ein wenig Geduld Smile
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 EmptyMi 11 Feb 2015 - 19:19

JUSTIN  DAUMEN HOCH FÜR DICH !!!!!!!  R E S P E K T vor Deiner Leistung, Hut ab das Du trotz der Verletzung angetreten bist, absolut Hammer  thumps  thumps  thumps  thumps  thumps  thumps  thumps

Egal wie es weiter geht, ob Du nun weiter aktiv an den Rennen teilnehmen wirst oder das alles evtl. nur noch im Forum verfolgst, bleibst immer ein klasse Rennkollege!!!   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 59103

Für alle die die auf Daytona ein paar Probleme in der ersten schnellen Kurve nach Start und Ziel haben, hier ein absoluter Insidertip:




























einfach langsamer fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Golf R´10-Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.