GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 14:31

Gibt doch genug Imprezas die auf nem ähnlichen Niveau sind (wenn auch nicht lackierbar..)


Jaja, hetzt nen alten Mann net so! Kommt heute alles noch Mad Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 1532953180
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 16:34

Trial Mountain und der Lotus Elise Touring Car 04' mit Ölwechsel
und Rennen Hart oder eben Sport Weich, bleibt euch überlassen, beides geht super!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 18:38

Julian, ich vermute du meinst das Elise 111R Race Car´04!? Wink Die Reifen solltest du dir schon selbst aussuchen, ebenso den Verschleiß/Verbrauch! Zeit/Zeitraffer entfällt ja bei Trial Mountain.


Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 21:07

Daniel, verbrauch muss bei dem elise eigentlich auf sehr schnell sonst musste ja nie an die box ^^

nossi... du bist 25 oder? mecker net rum Very Happy

Julian du musst auch noch abstimmen!


Nur noch knapp 3 Stunden Zeit zum abstimmen und Einschätzungen einreichen !
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 21:24

portaner schrieb:
Daniel, verbrauch muss bei dem elise eigentlich auf sehr schnell sonst musste ja nie an die box ^^

nossi... du bist 25 oder? mecker net rum Very Happy

Julian du musst auch noch abstimmen!


Nur noch knapp 3 Stunden Zeit zum abstimmen und Einschätzungen einreichen !

Ich glaube auch, dass die Elise nen sehr schnellen Verbrauch braucht!?

Bei Nossinger rechne ich 23:58 Uhr mit der Abstimmung und der Einschätzung! Wink

Rennkuh fehlt auch noch!

Ich denke, das werde ich gleich in den Strafkatalog mit aufnehmen!? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 774339  (min 10 Minus-Punkte, oder Portaner?)
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 22:20

daniel5775 schrieb:


Rennkuh fehlt auch noch!

Ich denke, das werde ich gleich in den Strafkatalog mit aufnehmen!? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 774339  (min 10 Minus-Punkte, oder Portaner?)

Ich bin für Nicht-Wertung der Punkte bei dem 1. Renntag und bei Julian für die ersten 3 Renntage Very Happy Osborne
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 22:37

Ich habe eben den Rennkalender und das Regelwerk etwas aufgeräumt und ein paar Daten ein- und nachgetragen. Wäre schön, wenn mal jemand drüber schaut und mich über Fehler aufmerksam macht!
Beim Rennkalender müsste euch auffallen dass bei meiner Kombi das Qualifying/erste Rennen früh morgens und das zweite Rennen mittags stattfindet. Wir hatten mal drüber geredet, aber keiner hat diese Möglichkeit genutzt!? Bei den Kombis, wo Zeiteinstellung möglich ist, könnte ich das evtl noch umändern, wenn ihr wollt, auch später noch! Wink

In 85 Minuten schließen die Wahllokale! Surprised
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 23:34

badbuster schrieb:



Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner, GameHecht, Tenne, badbuster, nossinger

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series: Daniel, Bembel, Hirth_Racer

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag: daniel, Setupnoob, JJ, portaner, Bembel, GameHecht, Hirth_Racer, Tenne, Badbuster

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung: nossinger
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner, Bembel, GameHecht, Tenne

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ, Hirth_Racer, Badbuster, nossinger
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ, GameHecht

c oder 3: Setupnoob, portaner, Tenne

d oder 4:Bembel

Enthaltung: Daniel, Hirth_Racer, badbuster, nossinger


Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster # 17
-portaner #69 !
-GameHecht #7
-gamers369julian #5
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 23:37

Verschleiß: sehr schnell
Reifen: Sport weich

War mir nicht bewusst das ich das selbst entscheiden darf, sorry! Very Happy

Also, ja ich meinte den genannten Lotus Daniel, die Kiste fährt sich echt gut ^^

Edit: Ich steh auf'n Schlauch oder kiff zu viel Arrgh!

Welche Abstimmung?! Die Abstimmung zur Teambildung? Ich durchforste mal, alle letzten Beiträge gründlich wartet ein paar Minuten Surprised
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 23:40

somit steht aufjedenfall fest :

Name : All-Star-Series
Teambildung : daniels Vorschlag
Startnummerntafel : eckig mit GT-Schriftzug
Nummern passen bisjetz auch.

Die Farben könnt ihr doch erst bestimmen wenn die Teams stehen Razz

Einzige was sonst noch evtl auf der Kippe steht ist die Schriftart für die Nummer.


20 Minuten haben die beiden Kandidaten gamers365julian und Rennkuh noch.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 23:46

Der Nossinger hats entschieden, wir fahren die All-Star-Series!
... hat sich angedeutet, alles andere war ja schon ziemlich klar!

Die Teams werden in ca. 20 Minuten veröffentlicht!  Popcorn


EDIT: Portaner, bei der Schriftart hat doch Enthaltung die Nase ganz vorn! Wink


Zuletzt von daniel5775 am Sa 19 Sep 2015 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 23:46

Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner, GameHecht, Tenne, badbuster, nossinger, Julian

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series: Daniel, Bembel, Hirth_Racer

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag: daniel, Setupnoob, JJ, portaner, Bembel, GameHecht, Hirth_Racer, Tenne, Badbuster, Julian

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung: nossinger
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner, Bembel, GameHecht, Tenne, Julian

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ, Hirth_Racer, Badbuster, nossinger
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ, GameHecht, Julian

c oder 3: Setupnoob, portaner, Tenne

d oder 4:Bembel

Enthaltung: Daniel, Hirth_Racer, badbuster, nossinger


Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster # 17
-portaner #69 !
-GameHecht #7
-gamers369julian #5
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 23:51

Mir fällt gerade ein, muss ja für mein rennen in spa noch bisschen was fest setzen oder? ein rennen morgens, 10uhr? und eins gegen abend in der dämmerung (18uhr?) mit schnellem Verschleiß und max sport weich. bin mir mit dem verschleiß zwar nicht sicher wie und ob sich das aus geht, aber ihr macht ja immer alle so ne hektik Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySa 19 Sep 2015 - 23:55

@ daniel : und enthaltung heißt das es einem egal ist, also zählen die anderen stimmen die für etwas gestimmt haben, und da hat julian jetz dafür gesorgt das es zwei Punkte mit je 3 Stimmen gibt xD also unentschieden.
Nur Rennkuh könnte da noch was ändern ^^

@ nossi : is ja nich so das einige wochen zeit waren oder ? Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 0:00

Verdammt Nossinger, du hast ja Recht!
Da will so ein Depp ne ganze Woche vor der Meisterschaft wissen wie deine Kombi genau aussieht, die eigentlich als erstes Rennen vorgesehen war!

Schuldigung! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 286665
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 0:07

als student hat man doch so einiges um die ohren! lang ausschlafen und partys feiern will gelernt sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 0:22

Aber druck bekommt jetz der daniel : deine 20 Minuten sind UM ! Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 0:23

Genau! Erst große Versprechen machen und dann?! Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 0:32

Da haben sich ja 2 Teamkollegen gefunden! Wink
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 0:33

Razz
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 0:40

Ergebnis der Fahrer-Einschätzung:

1. GameHecht
2. Julian
3. Bembelracer
4. Portaner
5. Hirth_Racer
6. Tenne
7. Rennkuh
8. Badbuster
9. Nossinger
10. Daniel
11. DschaiDschai
12. Setupnoob

Ich denke wir erkennen fast alle unsere Einschätzung in dem Ergebnis wieder!? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 581450

Anhand dieser Liste könnt ihr euch alle einen Team-Kollegen aussuchen, die Summe beider muß nur 13 ergeben! Wink


Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 0:48

Tenne war zwar bisjetz immer schneller als ich aber nungut Very Happy
Kann ich mit leben. Auch wenn ich mich bei weitem nich so schnell einschätze Surprised

@ daniel : boah gib uns bloß nicht zu viel spielraum ! Very Happy

Na wenn wir uns bei em team tenne / rennkuh mal nicht ein ei gelegt haben Wink
Aber perfekt ausgeglichen wird es eh nie sein.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 1:08

So ich bin mal dabei ne Homepage zu erstellen. Kann alles etwas dauern, hat sich etwas verändert auf der Seite, muss mich erstmal genau reinfuchsen undso.


EDIT : Logo steht schonmal, solange ihr keine Einwände habt Smile

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 Asslogofinall2bssv


EDIT2 : Erste Arbeiten an der Homepage gehen vorran. kann sie euch mal verlinken, ist natürlich noch im Aufbau!

All-Star-Series Homepage

Ich verlinke diese auch in meiner Signatur


Eine Frage habe ich noch, die Punkte, sollen die Kommata komplett weg ? sprich für den 1. Platz 969 (970) Punkte oder 96,9 (97) punkte bei 16 Teilnehmern
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 9:14

Das Logo ist gut! thumps
Mit den Punkten war eigentlich die 970-Variante angedacht, aber die 97er ist auch ok, dann kann man die Tabelle kleiner machen! Mach, wie du willst!
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 EmptySo 20 Sep 2015 - 9:40

Hallo Julian Winke
Ich hoffe, ich bin nicht zu enttäuschend für Dich. So, dann such Dir doch bitte eine Farbe für unsere beiden Racer aus. Dieses Recht solltest Du haben, als besserer Fahrer. Zumindest in unserem Team.

Zu den Punkten: Aus meiner Sicht Hauptsache ist: Keine Kommata! Also entweder die alten Punkte mal 10 und dann runden, oder gleich mal 100, dann spart man sich das Runden.

Zum Logo hab ich keine Einwände, aber ich bin mal pingelig: Es schreibt sich racing at its best. Man suche den Unterschied Wink

So, und dann: Ich glaub, in einer Woche geht's schon los, oder? Fehlt dann noch was? Ach ja, die eine Abstimmung war nicht eindeutig. Was nu?

Ach, einen hab ich noch: Braucht jedes Team einen eigenen unverwechselbaren Teamnamen?

Edit: Homepage sieht coool aus! Super!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.