GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 23:05

xB4st1 schrieb:
Hi Leute, weiß grade net worum es genau geht, kann mich vllt mal jemand aufklären? ;D
Falls es darum geht einfach mit ein paar Leuten zusammen zu fahren, gerne (:

Wir sind gerade am planen einer Meisterschaft nach unserem laufenden GTI-Cup und sind gerade in der Testphase. Eine Möglichkeit für das neue Cup-Fahrzeug wäre der Golf R´10.
Da du ein Foto vom R´10 in deiner Signatur hast, habe ich gedacht dass evtl. ein Cup mit dem R´10 auch was für dich wäre!
Wir haben heute Morgen das erste mal spontan gemeinsam getestet und heute Abend nochmal und ich denke wir hatten alle viel Spass!
Die nächste Testlobby werden wir hier ankündigen. Wenn du deine Verbindungsprobleme wieder im Griff hast, kannst du ja mal reinschauen! Wir fahren den Golf mit weichen Sport-Reifen und 500lp, erlaubte Fahrhilfen sind Ideallinie, Traktionskontrolle und ABS.


Zuletzt von daniel5775 am So 26 Okt 2014 - 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 23:06

jap, daniel hat's ja schon erklärt thumps

@daniel: in der SV mit 539LP gefahren und locker 2ter geworden mit 12sec rückstand. fährt sich aber, erstaunlicherweise, trotz der immensen mehrleistung immer noch so stabil wie eben..

zeit: 7:17.240
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 23:19

nossinger schrieb:
jap, daniel hat's ja schon erklärt  thumps

@daniel: in der SV mit 539LP gefahren und locker 2ter geworden mit 12sec rückstand. fährt sich aber, erstaunlicherweise, trotz der immensen mehrleistung immer noch so stabil wie eben..

zeit: 7:17.240

Stark! thumps

Hattest aber jetzt aber genug Training gehabt! Wink

Sogar ich bin mit dem Golf ne 7:19 in der SV gefahren, ohne Training! Laughing
Der Golf ist kein Top-Fahrzeug in dem LP-Bereich, aber er muss sich nicht verstecken, vorallem weil man ihn auf höchstens 539LP bekommt!


Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 23:24

auch stark, ja! auf der NOS bleiben ja immer irgendwo sekunden liegen... aber von der leistung her brauchte der sich, wahrscheinlich (auch) der KI geschuldet, hinter keiner der da fahrenden zu verstecken..außer gegen den pagani, den hab ich nicht gesehen, da kann ich mir kein urteil drüber bilden Very Happy



ach und ich hatte noch ne idee zwecks den 2 meisterschaften: im 2 wochen abstand fahren. sprich als bsp. gt300 auf suzuka, dann 2 wochen später golf R auf suzuka. dann 2 wochen später gt300 auf der NOS, dann 2 wochen später golf R auf der NOS und so weiter und so fort. hab nämlich mittlerweile richtig gefallen am golf gefunden Embarassed
Nach oben Nach unten
 


hsv87
Neuling

Neuling


hsv87

Beiträge : 14
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyMo 27 Okt 2014 - 2:05

Gut so wie ich es lesen ist es ja schon beschlossene Sache was gefahren wird. Dan muß ich auch nicht mehr weiter testen schade ging fast ein Tag drauf naja muß ich so hin nehmen. Aber zur kleinen Info von 8 getestetn Autos wären schonmal 7 Autos in die nähre sichtung gekommen. Aber das hat sich nun wohl erledigt.

Alle auf Renn-Hart - Standart Setup - Ohne Hilfe auf Grand Vally

1:51.643 FTO Touring Car (zu schnell)
1:54.558 Audi TT Touring Car (wackler)
1:54.608 Mercedes CLK Touring Car (Wackler)
1:55.106 Mazda RX 7 Touring Car
1:55.244 Camaro Touring Car
1:55.513 Imprezza Touring Car
1:55.687 SRT Challenger Touring Car
1:55.925 Skyline R32 Touring Car
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyMo 27 Okt 2014 - 6:55

hsv87 schrieb:
Gut so wie ich es lesen ist es ja schon beschlossene Sache was gefahren wird. Dan muß ich auch nicht mehr weiter testen schade ging fast ein Tag drauf naja muß ich so hin nehmen. Aber zur kleinen Info von 8 getestetn Autos wären schonmal 7 Autos in die nähre sichtung gekommen. Aber das hat sich nun wohl erledigt.

Alle auf Renn-Hart - Standart Setup - Ohne Hilfe auf Grand Vally

1:51.643 FTO Touring Car (zu schnell)
1:54.558 Audi TT Touring Car (wackler)
1:54.608 Mercedes CLK Touring Car (Wackler)
1:55.106 Mazda RX 7 Touring Car
1:55.244 Camaro Touring Car
1:55.513 Imprezza Touring Car
1:55.687 SRT Challenger Touring Car
1:55.925 Skyline R32 Touring Car

Nein, entschieden ist noch nichts! Wir haben nur laut nachgedacht! Es ist die Idee aufgekommen, dass wir 2 Rennserien paralleel veranstalten. Wir sind gestern fast den ganzen Tag den R´10 gefahren und hatten viel Spass damit!
Tendenz bei mir: Golf R´10-Cup und GT300, weil wir beides schon gemeinsam getestet haben.
Klar, das wäre schade für dich, da du dir viel Arbeit mit testen gemacht hast! Veranstalte doch einfach mal ne Testlobby zB. mit 3 deiner getesteten Fahrzeuge, ich wäre dabei, wenns zeitlich passt! thumps

JJs Idee fand ich auch ganz gut, einer sucht Auto und Strecke aus und alle fahren es.

Wir hatten ja reichlich Ideen, die meisten bleiben leider auf der Strecke. Sad
Ich wäre auch nicht böse, wenn es meine mit dem R´10 wäre! Bis gestern morgen habe ich die Idee schon abgeschrieben, bis wir ihn getestet haben! Ich glaube, er kam allgemein ganz gut an!?!


nossinger schrieb:
auch stark, ja! auf der NOS bleiben ja immer irgendwo sekunden liegen... aber von der leistung her brauchte der sich, wahrscheinlich (auch) der KI geschuldet, hinter keiner der da fahrenden zu verstecken..außer gegen den pagani, den hab ich nicht gesehen, da kann ich mir kein urteil drüber bilden Very Happy



ach und ich hatte noch ne idee zwecks den 2 meisterschaften: im 2 wochen abstand fahren. sprich als bsp. gt300 auf suzuka, dann 2 wochen später golf R auf suzuka. dann 2 wochen später gt300 auf der NOS, dann 2 wochen später golf R auf der NOS und so weiter und so fort. hab nämlich mittlerweile richtig gefallen am golf gefunden Embarassed


Ja, da gibt es noch mehrere schnelle Autos! Gewonnen habe ich das Rennen nur mit meinem ZZII, Zeit jeweils knapp über 7 Minuten. Ich habe noch kein Rennen erlebt, in dem die Sieger-KI über 7:05 gefahren ist, das ist mit dem Golf, glaube ich nicht möglich!?!


Ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon. An einem Abend finde ich das schon heftig, erstens wegen der Umgewöhnung und zweitens wegen dem Zeitaufwand! Besser würde ich es noch finden beide Rennen innerhalb einer Woche auszutragen, dann hätten wir 3 Wochen dazwischen frei oder könnten den Rhytmus etwas anziehen, damit wir bis zum Sommer durch sind. Wenn es denn zu (diesen) 2 Meisterschaften kommen sollte!?!

Ich fahre ja eigentlich lieber Straßen-Autos, von daher bin ich froh, dass ich gestern morgen von HerrTom Unterstützung bekommen habe und wir mal meine Idee getestet haben! Die Tendenz ging ja bisher eher Richtung Rennwagen und ich habe mich schon fast damit abgefunden, weil das Fahrzeug mir eigentlich zweitrangig ist. Mir gehts eher um ne spannende Meisterschaft mit möglichst vielen Teilnehmern.
Mittlerweile hat mein Golf schon mehrere Hundert Kilometer und ich hatte gestern einen riesen Spass! geilo
In meinen Augen wäre der R´10 ein genialer Ersatz für unseren GTI!  in-love

Die Idee von HerTom zwei Meisterschaften paraleel zu veranstalten, einmal Rennwagen und einmal Straßenwagen finde ich gut. Dann ist für jeden etwas dabei!  thumps

Wenn es denn so kommt, dass wir 2 Meisterschaften veranstalten, würde ich an beiden teilnehmen, HerrTom auch.

Wenn irgendwer mir noch seine Idee schmackhaft machen möchte, bin ich gerne bereit mir das in einer Testlobby anzuschauen, wenns zeitlich passt!

Ich wünsche euch ne schöne Woche...
Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyMo 27 Okt 2014 - 7:22

hsv87 schrieb:
Dan muß ich auch nicht mehr weiter testen schade ging fast ein Tag drauf naja muß ich so hin nehmen. Aber zur kleinen Info von 8 getestetn Autos wären schonmal 7 Autos in die nähre sichtung gekommen. Aber das hat sich nun wohl erledigt.

den schuh mal andersrum aufgezogen: falls es zu deiner 'dtm'-meisterschaft kommen sollte, wären die ganzen stunden/KM/was auch immer du für ne einheit willst, mit daniel und JJ in der lobby für'n hintern gewesen in denen wir die gt300 getestet haben... nur so nebenbei.
ich bin/war mir im klaren das auch gegen die gt300 entschieden werden kann und das ich dann, abgesehen vom geld, die zeit in den lobbys für'n hintern war, aber im endeffekt gehts ja um den spaß am spiel und spaß hat's mit daniel und JJ, und die anderen die ich evtl vergess Embarassed , bislang immer



und wie daniel schon sagte, wir haben laut gedacht und wollten halt unsere ideen mit dem forum/fahrerfeld teilen. wenn das nicht erwünscht ist, wird's hier wohl recht schnell ziemlich ruhig werden. und die möglichkeit, entweder in eine unserer offenen lobbys zu kommen, besonders samstag und an deinem test-sonntag, hattest du ja. denke da wären alle mit gefahren und du/wir hätten direkt schon mal ein handfestes ergebnis. so stellt sich mir die frage: offline/online? und 1sec (1,5sec mit den wackelkandidaten) find ich persönlich schon recht  groß als zeitdifferenz
Nach oben Nach unten
 


Eifelking93
Neuling

Neuling


Eifelking93

Beiträge : 13
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyMo 27 Okt 2014 - 18:20

Ich finde die idee von hsv eig. Echt gut , grad weil man nucht gezwungen ist so nen komischen Japanischen dosenöffner zu fahren und von jedem kontinent was dabei ist und so gut woe nicht begrenzt ist , da gäbe es bestimmt noch mehr Autos die daran teilnehmen könnten!
Mit DTM hat es im übrigen wenig zu tun , allerhöchstens im sinne der von DTM GT500 und IMSA GT geplanten CLASS 1 .

Und die ganze sache das man standard setup , quasi Auslieferungsstatus halt ich ebenfalls für Quatsche , das hat meiner meinung nach nichts mit Motorsport zu tun!
Da bin ich definetiv raus!

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyDi 28 Okt 2014 - 15:37

Eifelking93 schrieb:
Ich finde die idee von hsv eig. Echt gut , grad weil man nucht gezwungen ist so nen komischen Japanischen dosenöffner zu fahren und von jedem kontinent was dabei ist und so gut woe nicht begrenzt ist , da gäbe es bestimmt noch mehr Autos die daran teilnehmen könnten!

naja die wackelkandidaten mal außen vor gelassen, welche glaube die einzigen sind die es so wirklich gab und somit die bezeichnung 'dtm' durchaus verdient wäre, hast du auch 3 von 5 autos aus asien..

abgesehen davon, was hast du denn bei ner asiatischen meisterschaft, was die gt300 bzw gt500 ja sind, für fahrzeuge erwartet? doch gewiss keine europäischen. und wenn uns GT doch nunmal schon ne balancierte auswahl an 11 fahrzeugen (base modells und team-fahrzeuge) stellt, wieso sollten man sich dann noch groß die mühe machen sich in wochenlanger arbeit, und bitte erzählt mir nicht das du/ihr 8 fahrzeuge an einem abend balancen wollt, an zeiten zu nähern bzw abstände so klein wie möglich zu bekommen, wenn es mit den vorhandenen wagen bzw klasse schon möglich ist.


und das mit dem standardsetup ist doch auch längst wieder verworfen, aber abgesehen davon werden wir eh nicht alle vorlieben/interessen/persönliche differenzen mit marken/ländern/kontinenten/wasauchimmer unter einen hut bekommen


und zwecks den zeiten: da fahr ich mit den 'japanischen dosenöffnern' auf apricot/motegi zeiten, welche dichter beisammen sind (auch wenn es dann das von dir ungeliebte stocksetup ist....)

das sollte von mir diesbezüglich erst einmal das letzte statement gewesen sein.
Nach oben Nach unten
 


hsv87
Neuling

Neuling


hsv87

Beiträge : 14
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyDi 28 Okt 2014 - 19:17

Ich mach nicht mehr weiter ist für mich kein Problem fahrt das was ihr wollt was entschieden ist ist entschieden. Hättet ihr aber auch von anfang an sagen können das ihr keinen Bock drauf habt.
Der Käse ist für mich jetzt gegessen.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyMi 29 Okt 2014 - 7:06

@Eifelking&hsv: Wie kommt ihr denn da drauf, dass hier schon irgendwas entschieden ist?
Es ist überhaupt noch nichts entschieden!!!
Meine Tendenz geht geht in Richtung 2 Meisterschaften. Da wir bis jetzt nichts anderes gefahren sind, als Golf R´10 und GT300, sind es im Moment diese beiden Klassen. Das kann sich aber noch ändern! Ich bin kein großer Fan von Racecars, unterscheide da auch nicht in der Herkunft! Laughing
Mein Ding wäre eine Streetcar-Meisterschaft, die ich parallel zu einer Racecar-Meisterschaft veranstalten würde. Meiner Meinung nach hat unser Test-Sonntag gezeigt, dass der R´10 ein toller Nachfolger für den GTI ist. thumps Ob er es wird ist aber nicht entschieden! Bei den Racecars fahre und unterstütze ich das, was mir angeboten wird, und war bisher nur die GT300 von nossinger.
Mir geht es in erster Linie um eine faire Meisterschaft mit möglichst vielen Teilnehmern. Dafür bin ich auch bereit Kompromisse einzugehen, das erwarte ich aber auch ein wenig von meinen Mitstreitern!
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyMi 29 Okt 2014 - 8:06

Da spricht du ein wahres Wort, Daniel. Meine Unterstützung hast du.
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 20:38

Hi Leute
Hätte zu der neuen Meisterschaft auch eine Idee

Ich bin den Golf ViR jetzt schon mehrfach gefahren und hab ihn verglichen mit Autos wie Lancer, Impreza-Touringcar und ähnlichen Fahrzeugen, darunter auch viele Serienfahrzeuge, haupsächlich mit Allradantrieb.

Meine Idee ist schon seit längerem eine Rallyemeisterschaft zu machen, leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen das Ganze umzusetzen.

Die Vorgaben dafür wären ganz einfach:

Lpgrenze 540-550

Reifen max Sport weich, es sei denn es regnet.
Die Reifenwahl ist 30 Minuten vor dem Rennstart bekanntzugeben

Sonstiges Tuning ist erlaubt, mit Ausnahme von Lachgas.

Näheres berichte ich noch

Das Ganze wäre auch in eurer neuen Rennklasse möglich, da die Autos bei gleichen Verhältnissen bis auf ein paar Zehntel (was jedoch auch vom Fahrer und der Abstimmung abhängig ist) gleich sind.

Bei meinen Tests war der Golf oft sogar schneller (auch wenns nur ein paar Hundertstel waren) als die TCs, selbst wenn ich ihm nur 539 Lps verpasst hatte
Genauere Testdaten teile ich sehr gerne mit euch und würd mich freuen wenn wir mal gemeinsam in einer Lobby fahren könnten um das Ganze auch in einer Gruppe zu testen

Lg Justin
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 20:57

Mhm, Rallye ist nicht so mein Ding! Ich gehe davon aus dass du dann Staub und Schotterpisten fahren möchtest!?! Aber ich habe ja geschrieben dass ich Kompromissbereit bin! Wink Mal sehen was die anderen meinen...
Kannst ja mal in der nächsten Lobby auf der Rennstrecke mit machen! thumps
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 22:33

daniel5775 schrieb:
Mhm, Rallye ist nicht so mein Ding! Ich gehe davon aus dass du dann Staub und Schotterpisten fahren möchtest!?! Aber ich habe ja geschrieben dass ich Kompromissbereit bin! Wink Mal sehen was die anderen meinen...
Kannst ja mal in der nächsten Lobby auf der Rennstrecke mit machen! thumps

Naja Staub und Schotter ist auch nicht so mein Ding, ich würd höchstens eine Schotterrallye veranstalten. Dachte dabei eher ans Fahren nach Rallyeregeln:
zB Start alle 30 Sek ein Auto
Rennstrecken wie Nos ins Abschnitte unterteilen, Nos rückwärts Very Happy habs schon probiert ist sehr schwierig
Zwar würde man dafür eine Stopuhr bei einigen Sps brauchen was allerdings auch nicht das große Problem ist, immerhin hat doch jedes Handy eine Stopuhr, die Zeiten könnte man zB per Pn schicken, mir ist klar das es dadurch leicht fällt zu schummeln, ich glaub aber nicht das jemand von uns das nötig hat egal ob gt6 Profi oder Amateur und utopische Zeiten würden sofort auffallen.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 23:42

Deine Ideen sind gut!thumps  Aber auf der Basis von handgestoppten Zeiten ne Meisterschaft aufzubauen, finde ich nicht so gut. Mir liegt eigentlich ein Rennen gegen die Uhr mehr als gegen direkte Gegner, ich fahre sehr gerne die SV-Zeitrennen, aber in einer Meisterschaft sollte man meiner Meinung nach Mann gegen Mann kämpfen! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 502295
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyFr 31 Okt 2014 - 9:08

daniel5775 schrieb:
Deine Ideen sind gut!thumps  Aber auf der Basis von handgestoppten Zeiten ne Meisterschaft aufzubauen, finde ich nicht so gut. Mir liegt eigentlich ein Rennen gegen die Uhr mehr als gegen direkte Gegner, ich fahre sehr gerne die SV-Zeitrennen, aber in einer Meisterschaft sollte man meiner Meinung nach Mann gegen Mann kämpfen! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 502295

Danke Daniel Very Happy
Wie gesagt ist nur so eine Idee von mir und wäre sicher ganz einfach durchzuziehen wenn man uns endlich einen Streckeneditor zur Verfügung stellen würde mit dem man mehr als nur Rundstrecken entwerfen kann.

Die Idee mit der Rallye kam mir deshalb weil ich schon viel zu oft in der ersten Kurve von gut 10 Teilnehmern gerammt wurde (passiert mir leider auch noch ab und zu, weil ich einfach zu übermotiviert ins Rennen gehe,oder mich beim Anbremsen verschätze, werde aber immer immer besser) und dadurch oft meine Rennen versaut waren.
Gleichzeitig wäre es auch ein gutes Training für Anfänger und Amateure um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Ich freue mich auf eine neue Meisterschaft, finde die Idee mit dem R Golf super, Gt300 hört sich auch sehr gut an, bin dabei.



Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyFr 31 Okt 2014 - 17:34

Ja klar, die Sache wäre leichter wenn uns GT da etwas unterstützen würde. Wink

Das mit dem drängeln/rammen in der ersten Kurve kenne ich aus so manchen Online-Lobbies, aber bei uns in der laufenden GTI-Meisterschaft ist so etwas noch nie passiert! Wir fahren ja immer knapp ne Stunde Rennen, und das wird nicht in der ersten Kurve entschieden! In unseren letzten Trainingslobbies bei diversen Kurz-Rennen ging es auch ein wenig härter zur Sache, aber alles im fairen Bereich. Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 525975

Ob es die Golf R´10 und GT300-Meisterschaft wird ist noch nicht entschieden, aber ich habe zumindest beim Golf nichts dagegen!Very Happy

Kannst ja mal am Sonntag in meiner Lobby reinschauen, wenn du Zeit und Lust hast!

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag wieder ne R´10 Lobby öffnen, hab schon ne Idee, aber dazu später mehr...
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyFr 31 Okt 2014 - 18:04

Gegen ein wenig drängeln und anstubsen hab ich ja nichts, gehört ja auch zum Rennfahren dazu und in der F1 sind wir ja auch nicht.
Cool bin am Sonntag auf jeden Fall dabei, wann gehts los?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptyFr 31 Okt 2014 - 20:04

Hallo zusammen,
ich habe vor am Sonntag nochmal den R´10 zu testen...

Mein Plan wäre, wenn sich genügend Leute beteiligen, gegen Abend ein Rennen über eine Stunde mit schnellem Verschleiss, min 1 Boxenstopp und Reifentypwechsel zu fahren.
500LP
max. Sport-weich
Rutschstopp, ASK und Aktivlenkung verboten

Strecke und Uhrzeit wird abgestimmt!

Wer ist dabei?
Wann passt es euch?
Welche Strecke hättet ihr gerne?
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySa 1 Nov 2014 - 10:56

Ich bin so ziemlich den ganzen Nachmittag online, sollte aber nicht zu spät werden wegen Schule

Strecke: Spa, Motegi oder Nos24 wäre mein Vorschlag
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySa 1 Nov 2014 - 15:00

dabei! gucken wann ich welchen zug nach DO nehme aber ab 19/20uhr sollte ich eigentlich daheim sein..

streckenmäßig wäre ich für'n redbullring Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 1532953180 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySa 1 Nov 2014 - 18:57

Mir gefallen alle 4 Strecken! thumps
@nossinger: Ich habe damit gerechnet, dass du Silverstone vorschlägst! Zensiert! Da haste wohl was verwechselt! Very Happy

Ich habe gerade gesehen, dass morgen um 19.45 Uhr die Vorberichte und um 20.55 Uhr das Rennen der Formel 1 beginnt. Das muss ich jetzt nicht gucken, aber vielleicht jemand von euch!?! Ich würde vorschlagen dass wir um 18.30 Uhr das Rennen beginnen, wenn wir 4-5 Leute zusammen kriegen. Das wird vielleicht für nossinger ziemlich eng, gt5rookie kommt es wohl etwas entgegen. Ich mache auf jeden Fall so ab 16.00-17.00 Uhr ne offene Lobby auf und dann können wir ja weitersehen. Wenn genügend von euch beitreten und bis 19.45 Uhr Zeit haben, mache ich ne neue Lobby und starte das geplante 1h-Rennen wie geplant, ansonsten bleibts bei der offenen Lobby! Wenn wir uns darauf einigen, dass die Formel 1 für uns ausfällt und es für unseren Rookie zeitlich noch passt können wir natürlich auch später beginnen...

Also, dann bis morgen... Winke
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySa 1 Nov 2014 - 19:21

Hallo!

Ich hätt schon Lust, aber die gewählte Zeit kollidiert mit unserem Abendessen und ich schau auch gerne F1. Ich bin dieses Wochenende mal nicht dabei.
Ich wünsch Euch viel Spaß!!! Winke

JJ
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 EmptySa 1 Nov 2014 - 19:23

Schade JJ, wann würde es dir denn morgen passen?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.