GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 19:28

Ich hätte Bock, habe Zeit und R'10 ist auch vorhanden ;D
Lässt sich nur hoffen das diesmal das Internet / GT6 Server mitspielen :b
Strecken fände ich NOS/NOS24 oder Spa gut Wink
Grüße
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 1:13

ja daniel..ich muss gleich mal gucken wie/wann die züge fahren..aber ob nos/24h oder wo auch immer ich vor dir bin, ist mir egal Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 525975
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 11:03

Ich hab Zeit bis 18:30 wäre optimal, falls es später wird auch kein Problem, spätestens 21:30 ist für mich heute Feierabend
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 11:06

daniel5775 schrieb:
Schade JJ, wann würde es dir denn morgen passen?

Leider diesen Sonntag gar nicht. Ich bin am Nachmittag mit Familie bei Freunden zum Herbstspaziergang. Das ist zugegeben nicht so rasant, aber auch sehr schön.

Ich könnte mir vorstellen, nach der F1 mal bei den Lobbies meiner Freunde vorbeizuschauen. Vielleicht ist dann noch eine offen...
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 12:52

Ok Jungs, Abstimmung ist hiermit geschlossen! Wink

Wir fahren heute ab 18.30 eine Stunde Spa, mit Pflicht-Boxenstopp und Reifentypwechsel, Zeitraffer x24.
Nächsten Sonntag, gleiche Uhrzeit veranstalte ich das gleiche auf dem 24h-Kurs vom Nürburgring.
Ich würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen!

Bis nachher... Winke

@JJ: Puh, nach der Formel 1?Surprised  Das wird aber spät! Grübel Mal schauen, ich kann es nicht ausschließen, dass ich dann nicht online bin! Embarassed Ich bin diese Woche kaum GT6 gefahren, hab also was nachzuholen! Wink
Nach oben Nach unten
 


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 13:35

Ich freu mich schon, um wieviel Uhr machst du die Lobby denn ungefähr auf? :b
Kann nur hoffen das mein Internet mich diesmal mehr mag als letztens Rolling Eyes
Vorab nur mal gesagt, ich werde wahrscheinlich nicht so schnell sein wie die anderen, habe allgemein erst wenig Kilometer in GT6 aufm Tacho aber mir geht es eher um den Spaß ;D

Grüße
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 13:49

daniel5775 schrieb:
...

@JJ: Puh, nach der Formel 1?Surprised  Das wird aber spät! Grübel ...

Daniel, Du hast Recht. Das Rennen beginnt erst um 21 Uhr. Danach werde ich wohl einfach ins Bett gehen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 14:10

hoffe das es mit der bahn hin haut..laut plan soll ich um 18:20 am bahnhof ankommen, könnte ganz schön eng werden Very Happy ansonsten schau ich halt zu Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 744826
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 14:19

xB4st1 schrieb:
Ich freu mich schon, um wieviel Uhr machst du die Lobby denn ungefähr auf? :b
Kann nur hoffen das mein Internet mich diesmal mehr mag als letztens Rolling Eyes
Vorab nur mal gesagt, ich werde wahrscheinlich nicht so schnell sein wie die anderen, habe allgemein erst wenig Kilometer in GT6 aufm Tacho aber mir geht es eher um den Spaß ;D

Grüße

Wenn du ein lan-Kabel, lang genug um Router und PS zu verbinden hast, dann nutze das! thumps Ich glaube, das ist dein Problem! Mit wlan hast du nur Probleme in Online-Lobbies bei GT6. Du musst dann aber auch die Verbindungsart in den Einstellungen ändern!!!
Mein Plan ist es ab ca. 16.30Uhr mit ne offenen Lobby zu starten!
Mit dem Haupt-Rennen warten wir auf nossinger!  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 525975


@JJ: Ich hoffe, du bist dann nächsten Sonntag am Nürburgring dabei! Danach beginnt dann bei mir die Vorbereitung auf den GTI-Cup! Very Happy

Edit: Will jemand von den Teilnehmern die Vorberichte der Formel 1 schauen? Wenn nein, dann startet unser Rennen ca. 19.00 Uhr! thumps
Nach oben Nach unten
 


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 14:26

Habe leider kein LAN Kabel, müsste denn aber dann sowieso durchs ganze Haus legen ;D;D Hoffen wir einfach mal das es klappt, ich schau nachher mal vorbei Wink

Grüße
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/


toniracer2
Neuling

Neuling


toniracer2

Beiträge : 11
A-spec : 0
B-spec : 28



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 16:02

Hallo,
ich wäre gern heute abend beim Test dabe. ID ghostrider291268
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 16:36

Klar warten wir auf nossinger

xB4st1 schrieb:

Vorab nur mal gesagt, ich werde wahrscheinlich nicht so schnell sein wie die anderen, habe allgemein erst wenig Kilometer in GT6 aufm Tacho aber mir geht es eher um den Spaß ;D

Also was das betrifft mach dir mal keine großen Sorgen bin auch nicht der Schnellste, denke wir zwei werden uns um den letzten Platz prügeln Stock Fischkopp Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 998946 Torte Nossinger und der Rest werden ganz bestimmt um den Sieg fahren
Nach oben Nach unten
 


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 16:48

Haha, dann bin ich ja beruhigt ;D

Grüße
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 16:50

So, habe gerade die (offene) Lobby geöffnet!

Wer möchte kann beitreten...


toniracer2 schrieb:
Hallo,
ich wäre gern heute abend beim Test dabe. ID ghostrider291268

Später wird es wahrscheinlich ne "nur Freunde" Lobby, schick mir vorher einfach ne FA! thumps
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2014 - 16:51

Schaut ganz nach einem lustigen Abend aus


@toniracer2 Freundschaftsanfrage an daniel5775 senden und schon bist du dabei Smile

Bei mir wirds noch etwas dauern muss vorher noch Abendessen bin um za 17:30 in der Lobby
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2014 - 18:54

Hallo,
ich wollte euch nochmal an meine geplante Lobby am kommenden Sonntag erinnern! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 1907219358

Für die, die nicht Bescheid wissen:
Wir fahren mit dem Golf R´10 mit 500lp eine Stunde Langstrecken-Rennen mit Zeitraffer x24 auf dem 24h-Kurs des Nbr. Der Verschleiss/Verbrauch ist auf schnell gestellt. Es sind max. weiche Sportreifen erlaubt, einmal Boxenstopp ist Pflicht und es muss der Reifentyp gewechselt werden.
Erlaubte Fahrhilfen sind Ideallinie, ABS und Traktionskontrolle.

Ich öffne die Lobby um 18.00Uhr, das Rennen beginnt pünktlich um 18.30Uhr!19.00Uhr!

Wer hat Zeit und Lust?

Ich glaube das wird ne riesen Gaudi und würde mich über ne volle Lobby freuen!

Gruß
Daniel

Edit: Habe die Uhrzeit des Starts ne halbe Stunde nach hinten verlegt!


Zuletzt von daniel5775 am Do 6 Nov 2014 - 7:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2014 - 19:16

wie beim letzten mal schon angekündigt, hoffe ich das ich dieses mal mehr als pünktlich bin Embarassed


nachdem jetzt auch noch die lokführer streiken wollen, Evil or Very Mad , muss ich eh schauen das ich am besten irgendwo mitfahren kann
Nach oben Nach unten
 


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2014 - 21:31

Bin wahrscheinlich dabei, vielleicht hält mein Internet ja diesmal konstant damit ich zumindest den Rennanfang mitbekomme Laughing

Grüße
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2014 - 21:52

xB4st1 schrieb:
Bin wahrscheinlich dabei, vielleicht hält mein Internet ja diesmal konstant damit ich zumindest den Rennanfang mitbekomme Laughing

Grüße

Kauf dir en LAN-Kabel! Wink
Nach oben Nach unten
 


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2014 - 16:41

Kann aber ja schlecht n Kabel durchs ganze Haus legen Razz
Grüße
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2014 - 17:52

na sicher, wieso denn net? meinst du bei mir sieht's groß anders aus?.. Very Happy


wäre ja auch nicht für immer, sondern nur dann wenn du es brauchst (lobby) thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyDo 6 Nov 2014 - 7:08

daniel5775 schrieb:
Hallo,
ich wollte euch nochmal an meine geplante Lobby am kommenden Sonntag erinnern! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 1907219358

Für die, die nicht Bescheid wissen:
Wir fahren mit dem Golf R´10 mit 500lp eine Stunde Langstrecken-Rennen mit Zeitraffer x24 auf dem 24h-Kurs des Nbr. Der Verschleiss/Verbrauch ist auf schnell gestellt. Es sind max. weiche Sportreifen erlaubt, einmal Boxenstopp ist Pflicht und es muss der Reifentyp gewechselt werden.
Erlaubte Fahrhilfen sind Ideallinie, ABS und Traktionskontrolle.

Ich öffne die Lobby um 18.00Uhr, das Rennen beginnt pünktlich um 18.30Uhr!19.00Uhr!

Wer hat Zeit und Lust?

Ich glaube das wird ne riesen Gaudi und würde mich über ne volle Lobby freuen!

Gruß
Daniel

Edit: Habe die Uhrzeit des Starts ne halbe Stunde nach hinten verlegt!


Mir ist gerade aufgefallen, dass meine geplante Lobby wieder mit der Formel 1 kollidiert, deshalb habe ich den Start eine halbe Stunde nach hinten verlegt! Ich hoffe, dass ich dadurch den einen oder anderen Teilnehmer mehr erreichen kann!? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 1907219358
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyDo 6 Nov 2014 - 20:16

Bin auf jeden Fall dabei Smile
wird sicher wieder lustig
Bin heute auch noch später online, die Schule fällt morgen aus thumps geilo
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyFr 7 Nov 2014 - 9:21

neuigkeiten bei mir: dank so ner mitfahrzentrale komm ich wohl nicht mitm zug heim, wann genau klärt sich aber erst heute nachmittag! werde also später bericht abgeben. aber als abfahrtszeit stand schon mal 17:30 im raum + ca 1 1/2std fahrt könnte, mal wieder Crying or Very sad  , knapp werden
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 EmptyFr 7 Nov 2014 - 9:51

nossinger schrieb:
neuigkeiten bei mir: dank so ner mitfahrzentrale komm ich wohl nicht mitm zug heim, wann genau klärt sich aber erst heute nachmittag! werde also später bericht abgeben. aber als abfahrtszeit stand schon mal 17:30 im raum + ca 1 1/2std fahrt könnte, mal wieder Crying or Very sad  , knapp werden


Ich denke mal das ist das kleinste Problem dann warten wir eben auf dich Smile thumps
brauch ja sowieso noch etwas Training Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 37283 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 37283
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.