GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 14 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter
AutorNachricht


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptySo 7 Dez 2014 - 13:29

Was würd ich bloß ohne dich Renn Opa machen thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptySo 7 Dez 2014 - 20:30

mathes schrieb:
Was würd ich bloß ohne dich Renn Opa machen thumps

... als OPA freut es einen halt immer wieder, wenn man noch zu irgend etwas zu gebrauchen ist ... Rolling Eyes

Wuhu
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptySo 7 Dez 2014 - 21:22

Du doch immer Heinz , der Pad Fahrer der selbst die Ober Gurus mit Lenkrad abzieht Saison-Veranstaltungen - Seite 14 286665 Saison-Veranstaltungen - Seite 14 286665
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptySo 7 Dez 2014 - 23:29

Gelenkbussfahrer schrieb:
Also mit dem TVR Tamora musste ich mich voll ausgeben auf Brands Hatch gegen einen Rocket.
Muss aber sagen das ich die Getriebeeinstellungen von Herr Tom nicht hinkriegte.
Es brauchte für den Sieg doch regelmäßige 1.36er Runden und eine Endzeit von 9.03.093
um gegen die Rakete zu gewinnen. (1,2 sek. Vorsprung)
Also easy war das nicht für mich, sondern harte Arbeit.
Aber Spaß hat es schon gemacht. Very Happy

Mir hat es auch viel Spaß gemacht!
Am liebsten ist mir der Esprit, aber eine 1:35 war das Beste, was ich geschafft habe in einer Runde. Aber es müssen schon 5 gute Runden sein, um die Rakete überhaupt zu sehen... Was soll ich sagen, gesehen habe ich die Rakete in der fünften Runde schon das eine oder andere Mal... Aber ich hab sie ohne RS nie besiegen können. Mein bestes Resultat war eine 9:04 Gesamtzeit mit 41 Tausenstel Rückstand... wut
Naja, ein paar Tage kann ich ja noch üben...

JJ
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 11 Dez 2014 - 7:18

also die neuen SV's gefallen mir eigentlichh..nette strecken, die lp-grenzen stimmen auch auf den jeweiligen strecken wie ich finde.

450lp cape ring
500lp apricot hill
600lp laguna seca

über gegner etc kann ich noch nichts sagen, hatte nur gerade mal 10min luft und hab mal reingeschaut Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 11 Dez 2014 - 19:19

Mit dem Hybriden auf Laguna Seca - hammergeil! Da glüht der Daumen (zumindest bei mir)... Bringt auch wieder ein wenig Kohle: bei Onlinebonus-Stufe 5 gibt's 330k - in knapp 7 Minuten...
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 11 Dez 2014 - 20:02

Laguna Seca bin ich auch gerad Gefahren schnelles Rennen und schnelle Kohle thumps
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyDo 11 Dez 2014 - 22:05

Aber wieder mal verdammt lahme ki. Grad auf apricot hill. Führung in runde 2 und 20 Sekunden Vorsprung bei zieleinfahrt und das ohne messer zwischen den Zähnen
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 12 Dez 2014 - 8:49

Gestern den Hybrid Toyota auf Laguna Seca genommen das Macht doch ne Menge spass Wink
Nach oben Nach unten
 


Frankymoe
Gast²

Gast²


Frankymoe

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 12 Dez 2014 - 11:16

@ Mario: ja die KI ist einfach richtig schlecht. Hab mir kürzlich Raceroom Experience zugelegt und gespielt, da sieht man wie spannend Rennen mit der KI sein könnten. In GT6 ist ein Überholmanöver ja eher ein Auweichvorgang Rolling Eyes

Ein Traum wäre Umfang von GT6 kombiniert mit Fahrverhalten, FFB und KI von R3E - vielleicht wird das ja GT7 Very Happy

Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 12 Dez 2014 - 12:25

mit nem gt500 macht laguna seca deutlich mehr spaß

und bleibt vor allem spannend bis zur letzten runde.


also hört auf mit dem sch... hybrid oder 2j und wenn doch,

dann beschwert euch nicht über die lahme ki.

Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 12 Dez 2014 - 13:21

SMARTSLIDER schrieb:

also hört auf mit dem sch... hybrid oder 2j und wenn doch,
dann beschwert euch nicht über die lahme ki.

Sorry - was'n das für ein Schmarrn?

Es wurde nur festgestellt, dass der Hybrid auf der Seca-Runde GEIL ist und die KI am Apricot Hill nicht so prall - was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptySa 13 Dez 2014 - 15:35

... mit dem "urigen" 330 P4 67 (Ferrari) macht es auf Laguna auch Spaß ...
( ohne RS, versteht sich! )

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptySa 13 Dez 2014 - 22:52

Also laguna seca war ich mit der rennviper gefahren. Die rote oreca. Hat auch laune gemacht
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 2 Jan 2015 - 18:58

Hat jemand ein Erfolgsrezept bzw. ein passendes Setup für das Drift-Rennen D1GP/Formula DRIFT?

Hab den S2000 genommen und hab trotz Leistungsreduzierung auf 50 % (176 KW) ernorme Schwierigkeiten, das Ding unter Kontrolle (d.h. ohne Ausbrechen/Übersteuern in den Kurven) zu halten. Besondern beim Drift in die Kurve kann ich das Auto nicht halten, es bricht mir immer weg.
Da ich vorher Drifts nie gefahren bin, bin ich dementsprechend unerfahren bzgl. Setup. Hier mal mein Setup:

Aufhängung:
Bodenfr.: 55 mm/55 mm
Federweg: 16,98 / 25,00
Zusammenzug: 4/6
Expansion: 4/6
Stabis: 3/3
Sturz: 8,8/6,1
Spur -0,36/-0,50
Bremsen: 10/5

Getriebe: Auf 200 km/h

Leistung: auf 50 % reduziert (176 KW)

Abtrieb: vorne/hinten auf Minimum


Für Tipps, welche zur erheblichen Vereinfachung der Drifts beitragen, bin ich dankbar.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptySa 3 Jan 2015 - 16:13

Probiere es mal mit Pad. Da geht das Gegenlenken schneller. Von Einstellungen hab ich zu wenig Ahnung. Aber ein Versuch mit Pad kann nicht schaden.
Nach oben Nach unten
 


GT_Racerin
Aufsteiger

Aufsteiger


GT_Racerin

Beiträge : 56
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyMo 5 Jan 2015 - 13:14

Hey Leute,

Ich weiss, ich bin mal wieder stark am hinterherlahmen, aber kann mir wer n vernünftiges Setup geben für den Tommykaira ZZII für Suzuka und für den NSX-R für den Redbullring?

Ich bin da immer 2-3 Sekunden zu lahm für Gold...
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyMo 5 Jan 2015 - 17:55

Hallo,
die Setups schicke ich dir in wenigen Minuten via PN. Damit sollte es mit Gold klappen.
Viel Glück,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 9 Jan 2015 - 7:12

Endlich mal wieder eine Rallye Veranstaltung thumps


Da mir der ZZII überhaupt nicht liegt bin ich Tsukuba mit dem Rocket gefahren, geht auch.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 9 Jan 2015 - 13:20

In Chamonix hast Du ja wieder einen rausgehauen! Saison-Veranstaltungen - Seite 14 286665

Kennst Du dort eine Abkürzung? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 9 Jan 2015 - 14:00

Gelenkbussfahrer schrieb:
In Chamonix hast Du ja wieder einen rausgehauen! Saison-Veranstaltungen - Seite 14 286665

Kennst Du dort eine Abkürzung? Very Happy



In der Tat!

Die enge Kehre kann man oben auf der Böschung nehmen, bringt aber nur ca 1 Sec.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 9 Jan 2015 - 14:38

Krutor schrieb:




In der Tat!

Die enge Kehre kann man oben auf der Böschung nehmen, bringt aber nur ca 1 Sec.


Genau das wollte ich gerade schreiben! Es handelt sich um die Kehre im ersten Viertel. Ich habe das gestern Abend beim Anschauen der Wiederholung des Ersten festgestellt, aber noch nicht angewendet. Bei meinem nächsten Versuch wird aber die Versuchung groß sein! Embarassed

Ich bin gestern ein paar Runden dort gefahren und mir hats richtig Spass gemacht, mal was anderes! thumps
Bisher hat fast jede Runde ne Zeitvebesserung gebracht, leider waren aber nicht alle Runden gültig! ghosty

Da ich mir nicht extra den Lancer Evolution kaufen wollte, habe ich das genommen was da war, den Quattro S1 15th Anniv.`86. Kein schlechtes Auto, später habe ich auch gesehen dass er auch vorne mit mischt!
Bisher bin ich mit dem original Setup gefahren, habe ihn nur höher gelegt, die Bremsbalance auf 5/2 und die Drehmomentverteilung auf 45/55 gestellt. Hat vielleicht noch jemand Setup-Tipps für mich? Embarassed
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 9 Jan 2015 - 17:04

oh ne rally-veranstaltung..wäre ja fast mal ein grund um mir den s1 pikes peak zu gönnen Saison-Veranstaltungen - Seite 14 102765

werde noch bis morgen warten, wäre ja sinnlos mit 180% zu fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 9 Jan 2015 - 20:07

Hi,

2:12 min gehen locker mit dem 86 er S1 quattro. Reicht locker für Gold!

Tenne
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 EmptyFr 9 Jan 2015 - 20:54

tenne1612 schrieb:
Hi,

2:12 min gehen locker mit dem 86 er S1 quattro. Reicht locker für Gold!

Tenne

Mein Anspruch ist es unter 2:10 zu kommen! Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.