GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 9 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 11:03

F_FLETCHER schrieb:
na denn mariooooooooooo gib Gaaaaaaas und brems nicht Wink  Saison-Veranstaltungen - Seite 9 F050

@ossi: so wie ich das Spiel auf youtube gesehen habe, sind es auch keine 39€ wert Wink und Du musst ja auch die PLUS Mitgliedschaft mit einbeziehen thumps
ich glaube heutzutage ist es echt ratsam nicht mehr blind nen Spiel vorzubestellen, also ich mach sowas nicht mehr!!!

Doch, bei TES/Fallout/Witcher/Assassin's Creed geht das nach wie vor Smile thumps
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 11:18

Zitat :
F_FLETCHER schrieb:

@ossi: so wie ich das Spiel auf youtube gesehen habe, sind es auch keine 39€ wert Wink und Du musst ja auch die PLUS Mitgliedschaft mit einbeziehen thumps

Na mit der Plus haste ja ein Jahr Vergünstigungen bei manchen Spielen oder welche für lau und nicht nur ein Spiel billiger.
Von mir is gut jetzt Embarassed sonst gibbet Stock vom Saison-Veranstaltungen - Seite 9 774339

seid vergnügt bei den SV`s Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 11:30

@meesbaker: na gut da gebe ich Dir Recht, bei Assassine sowieso. Ich meinte eher Rennspiele. Wink

@ossi: ja stimmt ja auch wieder mit der PLUS Mitgliedschaft Wink
welche SV`s??? ich fahr die gar nicht. Wink

Übrigens, gab es heute neue SV`s oder erst nächste Woche wieder???

Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 12:17

Uha... Fallout würde ich aber auch nicht vorbestellen.

Vorbestellen birgt für meinen Geschmack zu viele Risiken. Das Spiel könnte zB beschissener sein als seine Werbekampagne. Die Launchpreise fallen zudem recht zeitnah nach erscheinen um ein paar Prozente, sodass man als Releasekäufer bestraft wird. (Killzone 3 war bei dem Fall von 69 auf 49 €uro gerade mal 3 Wochen alt. >___________< ... wars bei GT6 nicht auch so?)

Weiter habe ich, vorallem bei im Internet vorbestellten Spielen, die Erfahrung gemacht mit meinem Local Dealer schneller zu sein. Den Thommy einfach um einen Anruf gebeten wenn das Spiel im Laden ist, hingerammelt, abgeholt. Meist wurden die ganzen Vorbestellsüchtlinge erst 2-3 Tage später mit der Lieferung des Online-Versandhauses bedient, während ich bereits gespielt habe.

Daher: Vorbestellen dient nur dem Versandhaus und/oder Hersteller, leider nicht dem Kunden.
Im Zweifel sollte man vor dem Kauf die ersten Tests und evtl. lets plays sehen, bevor man wieder Geld hinaus wirft. Es gibt dieser Tag doch recht viele Frechheiten für Geld zu erwerben.

So, pardon schon wieder eine o/t Diskussion aufgegriffen zu haben. xD Ich bin untröstlich.


PS:

Im Ernst Fallout?? Ich komm immernoch nicht drauf klar. Die allerersten 2 Teile waren tippi toppi, der Rest doch nur Unrat. Käme NIE auf die Idee das vorzubestellen, oder zu Releasepreisen zu kaufen Saison-Veranstaltungen - Seite 9 451891
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 13:25

mario19o85 schrieb:
@MadMaxV8

Auf meinem normalen Account den du auch in der FL hast, bin drei Sekunden schneller als mit der Elise^^ 9:23,7xx wars glaub ich, hab bischen Setup gebastelt und bei ner richtig sauberen Runde sollte mit dem Series One noch viel mehr drin sein, deutlich unter 9:20 oder schneller. Hab gestern mal durch dir ofizielle Tabelle geguckt da war sogar nen Brite mit dem Series One unter den Top 200 mit ner Zeit um glatt 9 Minuten.

Surprised Wow, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. Wenn es nicht immer so eine Sisyphusarbeit wäre mit den Setups.
Ich hab gestern auch mal in der Garage in Frage kommende Autos nach oben geholt, und habe dabei gesehen das ich einen Acura NSX 91' mit beachtlichen 282 Kw bei 500 LP habe, der mit
1117 Kg ein noch akzeptables Gewicht hat(im Vergleich der Shelby 237 Kw bei 1006 Kg), aber der ist irgendwie unfahrbar im Gegensatz zu seinen Honda Brüdern.
Und da die SV's(im Gegensatz zu GT5) rausgenommen werden, hat man auch nicht die Zeit alle "möglichen" wirklich auszuprobieren.
Der R390 GT Road Car wurde in GT5 auch gerne genommen, aber dem bleiben nurnoch 211 Kw
bei 1092 Kg übrig.
Es ist einfach unausgewogen mit den LP's, wenn man mal mehrere miteinander vergleicht.
Die Cobra 427'66 wäre auch ein(e) Kandidat(in) mit 902 Kg und 238 Kw, wenn Sie keine Zicke wäre.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 14:29

argon_nickel schrieb:

PS:

Im Ernst Fallout?? Ich komm immernoch nicht drauf klar. Die allerersten 2 Teile waren tippi toppi, der Rest doch nur Unrat. Käme NIE auf die Idee das vorzubestellen, oder zu Releasepreisen zu kaufen Saison-Veranstaltungen - Seite 9 451891

Na wenn du nochmal nacheditierst muss ich mich ja mal erklären ^^

1. Ich bestelle nie vor weil ich keine Geduld hab. Ich geh in Laden, Preorder boni sin mir Latte xD
2. Bethesda sind die letzten anständigen Entwickler die dich nich nur abzocken wollen, denen kann man nicht genug Geld bezahlen
3. Und vielleicht hätte ich damit anfangen sollen, was hast du gegen Fallout 3/NV ? Vor allem da du dich über TES nich beschwerst. Fallout ist TES mit Knarren statt Magie und V.A.T.S. geht doch voll fit thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 15:23

mario19o85 schrieb:


Jetz sollte da folgendes stehen

500LP
227KW
870KG
47:53

Eine kleine Randbemerkung noch von mir generell zu den Setups, weil es mir gerade aufgefallen ist.
Was bei den Setups nie erwähnt wird ist, ob die Fahrzeuge im Standardzustand bleiben.
Wenn ich jetzt davon ausgehen kann/darf das sie es bleiben weil es nicht erwähnt wird, hab ich jetzt ein (un)logisches Problem.
Undzwar hat meine Elise(wegen der Optik) einen Heckspoiler und den Typ B Aerodynamiksatz.
Wenn Mario jetzt seine Elise "original" gelassen hat, frage ich mich warum meine Elise mit Anbauteilen das gleiche Gewicht auf die Waage bringt Surprised
Abgesehen davon, das sich die Fahreigenschaften ändern müssten, müsste meine Elise theoretisch auch mehr wiegen, oder Question
Dabei wurde jetzt noch nicht berücksichtigt das man ja auch noch größere Felgen auswählen kann, was aber nur Beschleunigungs+High Speed relevant ist.
Wurden diese Dinge bei dem Spiel übersehen, oder hab ich ein Denkfehler Question

Werde mir wohl oder übel noch eine Elise zulegen, weil ich jetzt nicht weiß ob mich die "Teile"
ausbremsen.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 15:50

Du kannst die Teile auch wieder ausbauen, indem Du den Originalzustand (z.B. kein Heckspoiler) wieder käuflich erwirbst. Ist denke ich günstiger als einen neuen Wagen zu kaufen.
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 15:58

F_FLETCHER schrieb:

Übrigens, gab es heute neue SV`s oder erst nächste Woche wieder???

Heute wieder:

Tsukuba
400 LP
Kleinwagen (keine Rennwagen) nicht länger als 4200mm
erledigt mit: Z4M

Special Stage Route 5
500 LP
normale Wagen
erledigt mit: Z4M

Ascari
550 LP
Ferrari's (keine Rennwagen)
erledigt mit: 458 Italia

Also, wenn ich die alle im ersten Versuch schaffe, dann ist es echt keine Herausforderung - und Kohle-mäßig geht's auch weiter bergab...

Greets...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 17:35

MadMaxV8 schrieb:
mario19o85 schrieb:


Jetz sollte da folgendes stehen

500LP
227KW
870KG
47:53

Eine kleine Randbemerkung noch von mir generell zu den Setups, weil es mir gerade aufgefallen ist.
Was bei den Setups nie erwähnt wird ist, ob die Fahrzeuge im Standardzustand bleiben.
Wenn ich jetzt davon ausgehen kann/darf das sie es bleiben weil es nicht erwähnt wird, hab ich jetzt ein (un)logisches Problem.
Undzwar hat meine Elise(wegen der Optik) einen Heckspoiler und den Typ B Aerodynamiksatz.
Wenn Mario jetzt seine Elise "original" gelassen hat, frage ich mich warum meine Elise mit Anbauteilen das gleiche Gewicht auf die Waage bringt Surprised
Abgesehen davon, das sich die Fahreigenschaften ändern müssten, müsste meine Elise theoretisch auch mehr wiegen, oder Question
Dabei wurde jetzt noch nicht berücksichtigt das man ja auch noch größere Felgen auswählen kann, was aber nur Beschleunigungs+High Speed relevant ist.
Wurden diese Dinge bei dem Spiel übersehen, oder hab ich ein Denkfehler Question

Werde mir wohl oder übel noch eine Elise zulegen, weil ich jetzt nicht weiß ob mich die "Teile"
ausbremsen.

So,.....nochmal um fast 2,5 Sec. verbessert. Ob es jetzt an der frischen Elise ohne Anbauteilen gelegen hat, oder ob ich nur jetzt gerade gut drauf war, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß auch nicht wie man sowas rauskriegen könnte.

@Skid Mark
Ja, weiß ich..... , ich wollte aber meine schicke Elise behalten, zumal mir die Praktiken wie im Link nachzulesen nicht zusagen.
Da kann man lieber etwas die GT-Wirtschaft ankurbeln.

http://www.gtxclub.org/t6669-heckspoiler-in-gt6ein-scherz-von-pd
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 19:17

Also meine elise hatte nix ausser neuen felgen. Öl und karosserie hab ich nicht angerührt. Wenn du willst poste ich morgen mal mein shelby setup. War heute vormittag sauschnell und hätte locker die 9:20 unterboten aber dann bin ich kurz vor start und ziel an die leitplanke gekommen -_-
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 21:44

Touareg78 schrieb:

Ascari
550 LP
Ferrari's (keine Rennwagen)
erledigt mit: 458 Italia

Also, wenn ich die alle im ersten Versuch schaffe, dann ist es echt keine Herausforderung - und Kohle-mäßig geht's auch weiter bergab...

Greets...

aaaah okay... Mmmmmh Ascari mit`m Ferrari lockt schon das Spiel mal wieder reinzulegen, sonstige eher nicht.

Danke für die Info!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 30 Okt 2014 - 23:47

Aber irgendwie ist das gummiband der KI wieder weg. Konnte mich in allen drei Rennen locker absetzen. 400lp mit ner elise, 500lp shelby series one, ascari mim italia
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 9:29

F_FLETCHER schrieb:

Mmmmmh Ascari mit`m Ferrari lockt schon das Spiel mal wieder reinzulegen, sonstige eher nicht

Ja, die Ferrari-SV geht sehr schön von der Hand - habe gestern nochmal den SP1 '08 - probiert - schön flüssig...

mario19o85 schrieb:
Aber irgendwie ist das gummiband der KI wieder weg. Konnte mich in allen drei Rennen locker absetzen

Hey Mario, sehe ich anders: obwohl man den Enzo als Top-Gegner bereits in Runde 3 überholt, sitzt er einem danach (ab und an) ganz schön im Nacken - aber vielleicht geht es nur mir so... - bei der Special Stage-Veranstaltung (und Tsukuba) gebe ich Dir Recht...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 9:43

mario19o85 schrieb:
Wenn du willst poste ich morgen mal mein shelby setup.

Gerne gerne, bei den drei neuen langweiligen SV's ist man froh, wenn man sich auch noch anders beschäftigen kann.
Ich hab mich ja leider mit der Annahme vertan, das PD uns weitere Zeitrennen auf der Sierra Strecke zur Verfügung stellt Crying or Very sad
Würde mir entgegenkommen....3 neue !
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 11:24

Touareg78 schrieb:
F_FLETCHER schrieb:

Mmmmmh Ascari mit`m Ferrari lockt schon das Spiel mal wieder reinzulegen, sonstige eher nicht

Ja, die Ferrari-SV geht sehr schön von der Hand - habe gestern nochmal den SP1 '08 - probiert - schön flüssig...

mario19o85 schrieb:
Aber irgendwie ist das gummiband der KI wieder weg. Konnte mich in allen drei Rennen locker absetzen

Hey Mario, sehe ich anders: obwohl man den Enzo als Top-Gegner bereits in Runde 3 überholt, sitzt er einem danach (ab und an) ganz schön im Nacken - aber vielleicht geht es nur mir so... - bei der Special Stage-Veranstaltung (und Tsukuba) gebe ich Dir Recht...

... so habe ich das auch festgestellt. Bei den beiden anderen Veranstaltungen kann man (konnte ich) dem Feld davonfahren. Auf Ascari ging das nicht.

Apropo "bereits in Runde 3 überholt" .., das war bei meinem ersten Versuch auch so ..., "erst" in der dritten Runde. Dabei hatte ich allerdings alles an Gewicht belassen und 200 Zusatzgewicht drauf, um maximale Leistung einstellen zu können. Wir hatten "hier" ja schon mal eine ausführliche Diskussion darüber, dass es "grundsätzlich" von Vorteil sein kann das Gewicht zu erhöhen um auch entsprechend die Leistung erhöhen zu können ...

Auf Ascari mit dem Ferrarie ist das jedoch (Selbstversuch Smile ) anders!

Bei meinem ersten Versuch, volles Gewicht, maximale Leistung, Überholung des Führenden in der dritten Runde.

Bei meinem zweiten Versuch, volle Gewichtsreduzierung, KEIN Zusatzgewicht, angepasste Leistung, Überholung des Führenden in ca. der Hälfte der zweiten Runde .., also doppelt so schnell.

Ich habe mir angewöhnt, wenn es darauf ankommt, vorweg IMMER "Ölwechsel-Stabilisierung-Motorüberholung" auszuführen. In der Regel kann ich danach auch nicht mehr neu starten ohne vorher die Garage aufgesucht zu haben .., Motorleistung drosseln ..!  Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 11:59

@MadMaxV8

Shelby Series One Super Charged '03

Kein Ölwechsel oder irgendwas von GTAuto. Höchstens andere Felgen.
Gewichtsreduzierung alles was geht.
Hab 4 Kilo Ballast auf Pos.0 drin für glatte 1010kg und ein KW mehr^^
Leistungsbegrenzer darf somit auf 100% stehen bleiben.
500 LP
238 KW
1010 KG
50 : 50

Fahrwerk:
85 / 90

7,75 / 9,00
5 / 3
4 / 4
1 / 4
0,0 / 0,0
0,10 / 0,15

Bremsen

7 / 8

Getriebe

Finaler Gang auf 5000
Topspeed auf 200 (ganz nach links)
1. 2618 (ganz links)
2. 2150
3. 1665
4. 1370
5. 1149 (ganz rechts)
6. 0974 (ganz rechts)
Finaler Gang auf 3310

Differenzial:

- / 10
- / 12
- / 30

Hoffe du hast auch Freude beim probieren^^
Er ist nicht ganz so agil wie die Elise aber hat deutlich mehr Power und das Drehmoment des V8 schiebt ganz gut, auf langen Geraden gehts über 270km/h und er liegt insgesamt sehr ruhig.
Lediglich beim anbremsen muss man etwas aufpassen nicht zu sehr dabei einzulenken.

Viel Spaß Smile

EDIT:

Kleiner Nachtrag zur Gummiband KI. Ich bin grad nochmal Ascari gefahren, diesmal mit nem California. Mit 11 Sekunden Abstand vor dem Enzo im Ziel und das trotz zweier Patzer. Das ist für mich kein Gummiband^^ wie? Ergebnis ist widerholbar. Wenns einer nicht glaubt ich hab auch den Bildschirm abfotografiert^^
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 13:10

Heinz Ebel schrieb:

Bei meinem zweiten Versuch, volle Gewichtsreduzierung, KEIN Zusatzgewicht, angepasste Leistung, Überholung des Führenden in ca. der Hälfte der zweiten Runde .., also doppelt so schnell.

@Heinz: What? Mitte der Zweiten??  Saison-Veranstaltungen - Seite 9 286665

mario19o85 schrieb:

Kleiner Nachtrag zur Gummiband KI. Ich bin grad nochmal Ascari gefahren, diesmal mit nem California. Mit 11 Sekunden Abstand vor dem Enzo im Ziel und das trotz zweier Patzer. Das ist für mich kein Gummiband^^ wie? Ergebnis ist widerholbar. Wenns einer nicht glaubt ich hab auch den Bildschirm abfotografiert^^

@Mario: ok - kann es sein, daß er Dir aber zwei bis drei Kurven vorher noch dick im Nacken hing? Ich habe festgestellt, daß man sich zwei Runden richtig arg wehren muss und sich der Enzo dann nach der letzten 90 Grad-Linkskurve richtig fallen lässt...
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 13:58

Nö, also Ende der zweiten Runde hatte ich den Enzo und dann bin ich drei Runden lang vor ihm gefahren und hab ihm pro runde fast 4 Sekunden abgenommen, ziemlich kontinuierlich. Rundenzeiten weiß ich grad nimmer genau aber mit dem California waren es niedrige 2:09 er glaub ich und ab und zu ne 2:08 er
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 18:32

Sooooooooooooooooooooo, ich habe GT6 doch mal wieder entstaubt und eingelegt...
Mein Senf zu den 3 neuen SV`s --> Laughing alsooooooo, die ersten beiden nen Witz. Die 3 SV, sprich Ferrari Challenge, auch locker Gold, der führende ENZO im Feld ist hartnäckig und schwups ist er wieder hinter einem, also Gummiband KI. Rolling Eyes
Also die SV`s sollten echt mal wieder besser werden, sagt bitte nicht - spiel mal die Sierra SV.

Ich kann leider immer weniger an GT6 abgewinnen, sei es Sound, Fahrgefühl. Es liegt wieder im Stapel, sorry!!!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 19:29

F_FLETCHER schrieb:
Sooooooooooooooooooooo, ich habe GT6 doch mal wieder entstaubt und eingelegt...
Mein Senf zu den 3 neuen SV`s --> Laughing alsooooooo, die ersten beiden nen Witz. Die 3 SV, sprich Ferrari Challenge, auch locker Gold, der führende ENZO im Feld ist hartnäckig und schwups ist er wieder hinter einem, also Gummiband KI. Rolling Eyes
Also die SV`s sollten echt mal wieder besser werden, sagt bitte nicht - spiel mal die Sierra SV.

Ich kann leider immer weniger an GT6 abgewinnen, sei es Sound, Fahrgefühl. Es liegt wieder im Stapel, sorry!!!

Ja Fletcher, da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen, dass die aktuelle Experten-SV ein Witz vom Schwierigkeitsgrad ist! Ich weiß jetzt nicht wie lange du GT6 nicht mehr gespielt hast?
Die letzten beiden "Experten-Rennen" (Spa im Regen und Nordschleife) waren recht knackig und ich denke du hast (hättest) dir die Zähne dran ausgebissen, weil du ja die Top-Autos nicht fahren möchtest!Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 20:28

@daniel: top autos? Shocked das sind nicht mal autos Laughing , sage nur dieser gsx ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 20:36

F_FLETCHER schrieb:
@daniel: top autos? Shocked das sind nicht mal autos Laughing , sage nur dieser gsx ... Rolling Eyes

Ja ok, von dem habe selbst ich im letzten Zeitrennen Abstand genommen! Verdammt, ich musste dir schon wieder zustimmen! Saison-Veranstaltungen - Seite 9 36838

Aber bist du diese SVs gefahren? Embarassed
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 20:52

@daniel: nee Very Happy

Ist doch nicht schlimm wenn du mir wieder einmal zustimmst, viell. merkst ja auch irgendwann das GT6 nicht so pralle ist. Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014 - 21:03

F_FLETCHER schrieb:
@daniel: nee Very Happy

Ist doch nicht schlimm wenn du mir wieder einmal zustimmst, viell. merkst ja auch irgendwann das GT6 nicht so pralle ist. Wink

Neeeeee Fletcher, ich bin immernoch von GT6 begeistert! in-love
Vieleicht habe ich auch ne andere Version wie du und so manche andere hier? nana2
Aber jetzt wieder zum Thema...
Bist du die Spa- und Nordschleifen-SV gefahren?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.