GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Golf GTI Amateur Cup 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 13 Jun 2014 - 20:54

Sorry Jungs,

bis zu der Meldung "Verbindung zum Server abgebrochen" war dies heute eine klasse Veranstaltung. Dank hierfür. Meldet mir bitte, wie sich der Reifenpoker weiterhin entwickelt hat - ich glaube, das wurde noch eine ganz knappe Sache.

Alles liebe und bis zum nächsten Mal,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 13 Jun 2014 - 21:26

Daniel hat gewonnen mit ca.2,5-3,5 sek..Hab zu lange Taktiert und somit versäumt rechtzeitig anzugreifen.
Reifen waren diesesmal gar kein problem.Der 2te Satz hielt erstaunlich gut und damit war meine Taktik im Eimer.
Ich glaub Herr Tom war auf der gleichen Strategie wie ich unterwegs.Schade das immer das PSN einem einen Strich durch die Rechnung macht.(Herr Tom).
Trotz allem viele GLÜCKWÜNSCHE  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 59103 an Daniel
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 13 Jun 2014 - 23:09

Ja das war ein richtig geiles Rennen, auch wenn wir nur zu dritt waren. Wir waren heute alle drei auf einem Niveau, schade dass HerrTom geflogen ist!  Sad 

Ich hab meinen Boxenstopp genau in der Rennmitte gemacht, da es für mich keinen merkbaren Unterschied zwischen 1. und 2. Reifensatz mehr gibt. Ich bin mit 6;7 vorne an die Box und habe auch das Rennen so beendet. Nach Sven´s Boxenstopp , ca 5 Runden später hatte ich einen Vorsprung von ca 9 Sekunden, der dann bis zur letzten Runde auf 4,5 Sekunden geschmolzen ist, so wie er vor meinem Boxenstopp auf euch war. Dann hab ich meinen Golf mit Samthandschuhen in der letzten Runde ins Ziel getragen und mit 2,5 Sekunden gewonnen.
Ich hab viel Flüssigkeit verloren  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 59872  und musste den Verlust erstmal ausgleichen  Bier , deshalb schreibe ich jetzt erst!  Wink 

Rennausgang:
1. daniel5775
2. Sven1973
HerrTom ist auf Platz 2 liegend nach ca. 60% des Rennens aus der Lobby geflogen.

@ Digimaelde: Könntest du mal den Meisterschaftsstand aktualisieren?  Embarassed 

@ ALLE: Mir ist aufgefallen, dass das nächste Rennen am Tag des WM-Finales ist! Da ich mir ja mal wieder ne höhere Teilnehmerzahl wünschen würde, schlage ich vor ausnahmsweise das Rennen auf Freitag den 11. zu verlegen!? Hab mit der FIFA schon gesprochen, das WM-Finale kann nicht verschoben werden!  Laughing 



Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMo 30 Jun 2014 - 20:11

Hey Jungs,
wie siehts denn aus mit dem nächsten Rennen?  Surprised 
Da ja das Rennen ne Stunde vor dem WM-Finale angesetzt ist hab ich ja schon mal vorgeschlagen dass wir ausnahmsweise schon Freitag den 11.07. das Rennen austragen. Leider hat bis jetzt keiner drauf geantwortet!  Shocked 
Bei Sven und Tom geh ich einfach mal davon aus, das sie am Freitag dabei sind! Ich glaube, wir hatten das so beim letzten Rennen besprochen, oder?  Embarassed 

Ich würde gerne den Cup am Leben halten und mich freuen wenn mal wieder mehr Leute am Rennen teilnehmen!  Smile  Gastfahrer sind natürlich auch herzlich willkommen! Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyDi 1 Jul 2014 - 11:17

Sorry Leute,

da ich wieder eine PN bekommen habe zur Info:

Ich glänze nicht aus Langeweile mit Abwesenheit. Ich bin momentan stark eingeschränkt, physisch und zeitlich. Ich bitte nochmals darum den Cup vorerst allein weiter zu führen.

Ich würde so gerne, aber ich kann nicht.

Jürgen
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 2 Jul 2014 - 9:27

Guten Morgen Jürgen,

das ist doch kein Problem. Kurier dich ordentlich aus, das hat wohl oberste Priorität. Wir setzen derweilen den Cup gerne fort. Von mir aus können wir auch gerne am 11.07. unsere Runden drehen, von meiner Seite spricht da nichts dagegen.
Hat eigentlich jemand eine Idee, warum mir immer die Verbindung zum Server abbricht - ich würde nämlich schon gerne mal wieder ankommen? Ich werde es beim nächsten Mal über ein LAN-Kabel versuchen, vielleicht läuft das dann stabiler als via WLAN. Muss ich da an der PS was umstellen? Wenn sonst noch jemand Tipps hat, nur her damit...
In diesem Sinne, wir sehen uns am 11. Alles liebe,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 2 Jul 2014 - 18:58

@ Jürgen: Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du kannst bald wieder im Cup angreifen! Solange werde ich versuchen dich zu vertreten und zumindest immer die Lobby öffnen. Die Ergebnisse werde ich weiterhin hier posten und wenn du wieder Fit bist und Zeit hast, kannst du ja mal den Meisterschaftsstand aktualisieren.

@Tom: Bei mir geht mit Wlan garnichts, ich komme noch nicht mal in ne Lobby rein. Seitdem ich die PS3 mit LAN-Kabel angeschlossen habe, hatte ich lange keine Probleme mehr. Das letzte Mal als ich aus ner Lobby geflogen bin, war das an einem Sonntag, als ziemlich viel los war aufm Server und da hatten viele das Problem. Ich denke da war der Server überlastet!?! Ich kenne mich jetzt auch nicht so gut aus, aber ich denke dein Problem liegt am WLAN! Über Netzwerkeinstellungen kannst du einen Internetverbindungstest machen. Mach das mal mit WLAN und dann mit LAN-Kabel. Bei mir war der Unterschied gravierend! In den Netzwerkeinstellungen musst du auch eingeben, dass die PS3 über LAN-Kabel verbunden ist.
Wir können ja vor dem Rennen nochmal ne Trainings-Lobby machen, da kannst du testen wie lange du mit LAN-Kabel drinn bleibst! Laughing 
Ansonsten kannst du ja noch mal in nem anderen Treat nach nem Ratschlag bitten, hier gucken nicht so viel rein! Wink 

@Alle: Hat einer was gegen die Terminverschiebung vom nächsten Rennen auf den 11.07. ?
Das würde eine Ausnahme bleiben wegen dem WM-Finale, ansonsten halten wir uns an den Terminplan von Digimaelde, bis er wieder einsteigt (Hoffentlich bald  thumps )! Solange vertrete ich ihn als Host und möchte nochmal um rege Teilnahme betteln!  Shocked 
Vielleicht schreibt ihr mal hier rein, ob ihr lieber am 13. oder am 11. fahren wollt! Oder überhaupt nicht mehr teilnehmen wollt!?! Stinkt euch irgendwas an dem Cup, wenn ja, was?
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 2 Jul 2014 - 21:48


Bei mir stinkt nüscht, bin aber auch nur Gastfahrer, weil: ich früher fast alles stehen und liegen gelassen habe wo wir mit NMS um die Häuser gezogen sind Wink ich verfolge diesen (Thread ? weiß immer net wie solche Sachen heißen  Mad ) und wenn ich Zeit habe, fahr ich gerne mit. Der Golf steht noch bereit in der Garage  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 502295 aber jou 13. Finale und Freitags (diesmal der 11.) immer selber Sport, also wieder mit mir nicht rechnen ghosty Bier
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 2 Jul 2014 - 23:30

Osborne schrieb:

(Thread ? weiß immer net wie solche Sachen heißen  Mad )

Ich auch nicht, deshalb hab ich es auch falsch geschrieben!  Laughing  Vielleicht ist es auch die falsche Bezeichnung, aber ich denke jeder weiß, was ich gemeint habe!?!  Shocked 

Ich wollte mit meinem Beitrag keinem auf die Füße treten, schon garnicht dir Osborne! Ich weiß, Du hast dich nur als Gastfahrer angemeldet und ich finde es gut, dass du dich hier zu Wort meldest. Das würde ich mir von den anderen auch mal wünschen!
Ich hab den Vorschlag der Terminverschiebung direkt nach dem letzten Rennen hier rein geschrieben, aber keiner außer Tom hat sich dazu geäußert. Mit Sven hab ich nach dem Rennen drüber gesprochen und ich gehe davon aus, dass er auch am Freitag dabei sein wird!
Von mir aus können wir das Rennen aber auch nach hinten verschieben, wenn das die Teilnehmerzahl erhöht!?!

Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer von den angemeldeten "Stammfahrern" noch Interesse hat mal wieder mitzufahren und wer nicht!

Weitere Gastfahrer sind natürlich auch willkommen!!!
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyDo 3 Jul 2014 - 22:17

Sorry,aber ich melde mich ganz von dem Event ab.Ich kann mich echt nicht mehr motivieren  zzzz .Bin gerade noch mal ein paar Runden gefahren,aber Gt6 geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Embarassed 
Wünsche euch noch viel Spass und hoffentlich eine rege Teilnahme an diesen Event.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyDo 3 Jul 2014 - 23:03

Sven,mach kein Scheiß! Du kannst uns doch nicht einfach verlassen!  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 184834 
Schlaf noch mal ne Nacht drüber, vielleicht auch zwei oder drei...
 Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:02

Ich bin die ersten 2 Rennen mitgefahren.
Leider wurde schon zu Beginn das Fahrerfeld immer dünner.
Finde es Schade das der Cup nie mit vollen Fahrerfeld stattfand.
Ein Cup mit 2-3 Fahrer macht von meiner Sicht aus weder Sinn noch Spass.

Ich weiss nicht wie der Golf sich nach dem Update fährt bzw. ob sich da was geändert hat,
würde das aber heute mittag mal in einer Lobby testen .

Wer also lust hat auf ein paar Runden ASCARI-Gesamtstrecke.
Werde dann eine Friends-Lobby ab 15 Uhr aufmachen.(Also nach dem F1 Qually)
Sehr kurzfristig,aber vielleicht hat ja der ein oder andere doch mal lust/zeit und dreht ein paar Runden mit.


Zuletzt von ToEnd am Sa 5 Jul 2014 - 12:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:51

Würde mich freuen, wenn du wieder dazu stoßen würdest und dabei bleibst!  thumps 
Ja, zu zweit ist echt blöd, aber zu dritt fängts wieder an Spass zu machen. Beim letzten Rennen waren wir auch nur zu dritt, aber ich muss sagen dass es mir richtig Spass gemacht hat weil es trotzdem sehr Spannend war. Das war ein sehr spannender Dreikampf, bis Tom geflogen ist, aber das wird jetzt mit LAN-Kabel mit Sicherheit nicht mehr passieren!  Wink  Schade, dass uns Sven jetzt im Stich lässt, aber vielleicht überlegt er es sich ja nochmal!?  Embarassed 
Ich wäre heute gerne in deiner Lobby mitgefahren, hab aber leider keine Zeit!  Sad 
...vielleicht die nächsten Tage mal!?  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 627633 
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMo 7 Jul 2014 - 21:46

Da sich keiner mehr zu Wort gemeldet hat, leg ich mal fest dass wir am Freitag den 11.07. um 20.00Uhr das Rennen fahren! Lobby öffnet 19.40Uhr. Ich hoffe auf rege Teilnahme!  Bier 
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 11 Jul 2014 - 16:11

Kleine Erinnerung: Heute ist Rennen!!!  Wink 

Wer ist dabei?
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 11 Jul 2014 - 17:19

Mit mir kannst du rechnen  Smile 
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 11 Jul 2014 - 17:23

HerrTom schrieb:
Mit mir kannst du rechnen  Smile 

 thumps 

Hoffentlich kommt noch jemand dazu, mit dem ich um den 2ten Platz fighten kann!  Wink 
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 11 Jul 2014 - 21:30

Ergebnis Ascari: 1. HerrTom
2.daniel5775

Glückwunsch Tom!  Bier 
Nach oben Nach unten
 


bombi27
Neuling

Neuling


bombi27

Beiträge : 12
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 15 Aug 2014 - 15:32

Kann man bei dem Cup noch einsteigen oder nur noch als Gastfahrer teilnehmen?

Mfg bombi
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyFr 15 Aug 2014 - 17:50

Gastfahrer sind auf jeden Fall herzlich willkommen, da wir immer mehr an Teilnehmerschwund leiden! Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn du die nächsten Rennen dabei wärst! thumps 

Wie und ob wir dich in die Wertung aufnehmen, kann ich nicht entscheiden. Wie du hier vielleicht schon gelesen hast, ist unser Cup-Chef auf unbestimmte Zeit krankheitsbedingt ausgestiegen. Er müsste das entscheiden!
Aber ich denke mal für den Sieg in der Gesammtwertung ist es für dich eh schon zu spät, deshalb ist die Wertung auch nicht so wichtig!?

Bis Digimaelde wieder einsteigt vertrete ich ihn als Host. Schicke mir bei Gelegenheit mal ne FA, damit du in die Lobby kommst! Ich werde vielleicht auch nochmal die Woche vorm Rennen eine Trainingslobby machen, schreibe ich aber dann nochmal hier rein!

Also dann bis spätestens zum 09.09.  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 3 Sep 2014 - 14:50

Hallo Racer,

möchte mich mal wieder melden. Leider hat es noch nicht wieder zu einer Teilnahme gereicht. Auch ist hier ja wohl das Interesse stark gesunken und nur noch eine bescheidene Teilnehmerzahl vorhanden. Dieses hatte sich ja schon bevor ich raus gerissen wurde abgezeichnet.

Gibt es eigentlich einen aktuellen "Meisterschaftsstand"?

In letzer Zeit habe ich versucht mich wieder über Fahren gegen KIs fit zu machen, werde aber lange noch nicht konkurenzfähig sein um an Meisterschaften teilzunehmen.

Sorry, ist mir etwas peinlich, da ich das ganze hier ja angefangen habe, aber ich melde mich vom GTI Cup hier jetzt erst einmal ab.

Gruß

Jürgen
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 3 Sep 2014 - 18:19

Hallo Jürgen, schön dass du dich mal wieder meldest! thumps  Ich hoffe dir gehts wieder besser!!!

Ja, du hast Recht, das Intresse an dem Cup wird immer dünner. Sad  Tom und ich stehen quasi alleine da! Um so mehr erschüttert mich jetzt noch deine Abmeldung! Crying or Very sad
Wollen wir vielleicht die Tage mal ne Trainingslobby machen, in der du siehst wo du stehst? Also ich habe mich mit dem Golf kaum verbessert, da er immer nur mal kurz zum testen einen Tag vorm Rennen und zum Rennen aus der Garage geholt wird. Jetzt steht er schon seit 2 Monaten unangetastet dort! Lass es uns einfach mal ausprobieren, wenn du viel langsamer sein solltest würde ich zB auf härteren Reifen fahren, Tom würde da mit Sicherheit mit ziehen. Genaueres könnten wir ja dann noch in der Lobby bequatschen!

Mit dem Meisterschaftsstand hab ich mich auf dich verlassen, da ich kein Ergebnis von Tokyo habe und nicht genau weiss wie Gast-Fahrer und Netzwerkprobleme gewertet werden!?!
Ich habe die Ergebnisse, in den Rennen wo ich Host war immer hier gepostet. Wenn du möchtest, kann ich dir die Ergebnisse nochmal zusammen fassen! Ansonsten bräuchte ich den Rennausgang von Tokyo, dann aktualisiere ich den Meisterschaftsstand!
Ich hoffe aber, dass du wieder in deine Meisterschaft einsteigst und den Schreibkram selbst machst! Wink

Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 525975
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 3 Sep 2014 - 18:45

hey jungs, sorry das ich mich so lange net mehr gemeldet hatte aber prüfungsphase, umzug etc und zu allem übel konnte ich seit anfang/mitte mai kein gt6 mehr spielen da meine festplatte die/das anstehende update nicht verarbeiten konnte.

neue/andere festplatte ist unterwegs und sollte morgen eintreffen...also ich wäre dann ab demnächst wieder einsatzbereit (sofern ich schnell genug die kohle für den gti hab :/ )

Bier
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 3 Sep 2014 - 19:34

Sehr schön nossinger, dann bist du also am 09.09. dabei! thumps Der GTI ist schnell verdient, in irgendwelchen SV-Rennen, die werden ganz gut und mehrfach bezahlt! 2-3mal Gold ohne Online-Bonus in der Anfänger-Klasse, schon hastn verdient!


Will nicht noch irgendwer wieder einsteigen oder neu einsteigen?
Wir haben noch jede Menge Plätze zu vergeben!!!
Selbst für Neueinsteiger ist noch ein Treppchenplatz drinn!!! Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 59103
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 EmptyMi 3 Sep 2014 - 19:39

wo wird denn überhaupt gefahren? muss mich ja erst wieder an gt6 versuchen und bin am wochenende nicht mal daheim...ouh das kann ne klatsche geben Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 1907219358

kenn leider keinen der noch gt6 zockt, kann also keinen anwerben
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Golf GTI Amateur Cup 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.