GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Golf GTI Amateur Cup 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 22:07

War wirklich ein geniales und super faires Rennen von allen Teilnehmern.
Natürlich werden Ps3Gamer und Daniel  Ihre Plätze bekommen die sie zuletzt hatten thumps

Wndschatten ist aber wirklich so ein Diskusionsthema.
Musste ich doch gleich in der ersten Runde von der Pole aus gestartet, die 3er Grp. ziehen lassen-hätte ich nach denm ersten reingezogen hätte es wohl ein Massencrash gegeben.

Was dann die nächsten Runden bist zum Boxenstop angeht,da war ja wirklich alles dabei-Positionskämpfe bis in die Box rein mit Daniel etc. Very Happy

Kurzum - danke an alle die teilgenommen haben -freue mich mal richtig auf die nächsten Rennen
(die meiner Meinung nach ruhig bald kommen könnten ) Winke
:
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 22:14

lange kein so schönes rennem mehr gefahren...
ach ne lange kein rennen mehr gefahren Wink
oder eher lange nicht mehr gefahren?

ja meine Form war nach 2 Monaten etwas eingerostet... aber ich war erstsaunlicherweise eher konstant... oder vorsichtig?

duell mit saki war sehr fair (wie sollte man mit 100metern abstand auch unfair sein xD) aber trotzdem spannend auch mit Taktik und so weiter! (danke an meinen kurzzeitigen Schlepper ToEnd mit seinen frischen Reifen)

gerne wieder einmal!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 22:31

ach schnitzel, das kommt schon mit der zeit wieder thumps




@all: ääähm jungs, könnten wir das nächste rennen evtl auf dienstag den 14.10. legen? bin den 17. sehr wahrscheinlich am sachsenring und hab da meine ps3 nicht mit, würde allerdings gern mitfahren Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 1907219358
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 22:46

Ich wollte mich nochmal bei allen für die zahlreiche Beteiligung und das schöne Rennen bedanken! thumps
Eigentlich wollte ich das noch mündlich in der Lobby machen, hatte aber nicht mehr die Gelegenheit dazu. Crying or Very sad Mich hat es mit Erreichen der Ziellinie erwischt. Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 125546 Danach habe ich die Lobby nicht mehr gefunden Evil or Very Mad somit habe ich auch keine Ergebnisse.
Ich habe aber vorhin nochmal mit Tom gesprochen. Die Verbliebenen haben sich geeinigt, die Fahrer so zu werten, wie sie geflogen sind. Da habe ich keine Einwände, ich war ja selbst betroffen! Embarassed
Das heisst, leo wird als erster, ich als dritter und gamersaki (da weiss ich die Platzierung nicht mehr) gewertet! Tom schreibt morgen das Ergebnis hier rein, danach aktualisiere ich den Meisterschaftsstand!
Was wir noch nicht geklärt haben, ist wie wir die Gastfahrer werten!?! Schreibt doch mal eure Meinung hier rein!

Jetzt nochmal zum Rennen:

@bombi: Wann hast du deinen Boxenstopp gemacht?

@all: Habt ihr euch auch so erschrocken, als es angefangen hat zu regnen? Das war von mir nicht so geplant! Davor habe ich richtig gut zu leo und Tom aufgeholt, aber in der Runde als angefangen hat zu regnen habe ich fast 3 Sekunden verloren, bis ich gemerkt habe das der Grip gar nicht nachgelassen hat! Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 36838
Ich habe die Einstellung so gemacht, wie es im Reglement steht, 1mal Wetterwechsel und den Joke den ich am Anfang in der Lobby gemacht habe, hätte Realität werden können, denn in Spa regnets immer, nur heute nicht, ich habe vorher geguckt! Very Happy Es steht auch im Reglement, dass das Wetter angepasst wird!
Also, vor den nächsten Rennen Wetterbericht schauen!!! Laughing
Wobei ich noch nicht weiß, ob man auf der Nordschleife Schnee eingeben kann, das ist ja am 12.12.! facepalm

Gute Nacht! Bier
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 22:49

nossinger schrieb:
ach schnitzel, das kommt schon mit der zeit wieder thumps
spass machts auch so Very Happy
hab mich heute sogar erwischt OHNE NACHDENKEN zu fahren... war im kopf ganz wo anders.. als ich dann noch das handy hervor nahm um jemandem zurückzuschreiben wurde es aber langsam kritisch...  xD
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 22:55

beim plötzlich einsetzenden regen war ich auch kurz schockiert, hab für die karre nämlich keine intermediates/heavy rains und wäre dann schön am ar*** gewesen Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 36838

@schnitzel: ja aber macht dann doch spaß wenn man mit dem ein oder anderen seite an seite kämpfen kann Wink ja das mit den gedanken ganz woanders sein kenn ich, macht mich manchmal auch schneller, aber mitm handy dazu wird schwierig..da fehlt mir mindestens ein arm/hand für Very Happy


@daniel: haste mein anliegen zwecks terminverlegung gesehen?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 23:18

nossinger schrieb:



@daniel: haste mein anliegen zwecks terminverlegung gesehen?

Ja, habe ich! Ich bin aber grundsätzlich gegen Terminverschiebungen, da wahrscheinlich irgend jemanden der nächste Termin nicht passt, usw. Mir passt z.B. der 12.12. nicht, aber ich versuche meinen privaten Termin umzulegen. Den Terminplan habe ich nicht gemacht, sondern Digimaelde, aber ich versuche mich daran zu halten. Ich habe eine einzige Ausnahme beim letzten Rennen gemacht, um mehr Teilnehmer zu erreichen, weil es am Tag des WM-Finales im Fußball angesetzt war. Es hat leider keinen Erfolg gebracht, HerrTom und ich waren trotzdem alleine! Crying or Very sad
So sehr ich mich über dein Interesse am Cup freue, aber ich bin gegen eine Terminverschiebung, will das aber nicht bestimmen! Ich beuge mich gerne der Mehrheit!

Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 23:21

Also nun nach Bekanntgabe der Reihenfolge meine speziellen Glückwünsche an die vorderen 3: Leo, Herr Tom und Daniel!

Regen hatte ich schon vorher gefürchtet. Ich habe keine Erfahrung mit dem Golf im Regen und habe auch keine passenden Reifen. Aber im Weiteren Verlauf hat der Grip nicht extra nachgelassen. Die Asphalt-Prozent-Anzeige blieb glaub ich auch bei 0%.

Zur Wertung der Gastfahrer: Ich bin so gut gefahren, wie ich es nicht besser kann. Ich hab mich beim Überholen auch nicht zurückgehalten und würde mich über die Punkte sehr freuen. So, das ist meine Meinung. Wichtiger aber ist die Meinung der "richtigen" Fahrer. Meine Meinung zählt hier nicht.

Gute Nacht und bis zum nächsten Rennen!

JJ
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDi 9 Sep 2014 - 23:41

Ich habe gerade gesehen, dass wir es unter die Top10 der meistbeachteten Themen auf der Start-Seite hier im Club geschafft haben! Surprised

Der GTI-Cup ist auferstanden! Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 299276


Nach oben Nach unten
 


bombi27
Neuling

Neuling


bombi27

Beiträge : 12
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyMi 10 Sep 2014 - 0:11

so jetzt nochmal Very Happy also wie gesagt ich fand es hat riesig Laune gemacht alle waren fair und nett Smile

@daniel ich hatte meinen stop in runde 10 gemacht glaube ich, es war jedenfalls 1 Runde bevor fast alle meine ich in der Box waren. Das hat mich dann vom 5ten auf den vierten verschoben. Ich kam am Ende dann auch auf dem Zahnfleisch an link 3 und rechts 4 und musste Runde für Runde zittern und bangen, da der fünfte und sechste Platz immer näher kamen.

Und zu dem Regen, naja ich hab mich Anfangs beim Training dermassen erschrocken da meine Räder ja dauerhaft durchgedreht sind und dachte mir nur sch**** was hab ich dann da verstellt ;D

Während dem Rennen bekam ich noch mehr Panik als der Regen began und dachte mir nur : "gut wenn die da vorne draussen bleiben mach ich das auch Very Happy"
Auf der Prozentanzeige stand aber 0 von daher denke ich das man keinen Gripverlust hatte.
Vllt lag es an deinen Reifen.

Alles in allem war es ein Top abend mit hammer Leuten. Hat riesig Spass gemacht und es besteht wiederholungsbedarf Smile
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyMi 10 Sep 2014 - 7:04

Vorab ein großes Kompliment an alle. Das gestrige Rennen war nicht nur spannend, sondern auch wahnsinnig fair. Eine Stunde voller packender Zweikämpfe und großartiger Windschattenduelle. Apropos: Ich habe gestern gezielt einen Blick auf den Faktor Windschatten geworfen und finde seine Auswirkungen zumindest nicht unrealistisch. Auf der langen Geraden sind im Windschatten 10km/h mehr auf dem Tacho als ohne. Das ist, glaube ich, vollkommen in Ordnung. Und dass Spa eine "Windschattenstrecke" ist, weiß man nicht erst seit der Formel 1. Bei allen Strecken zuvor, war der Einfluss entschieden geringer, mal sehen, wie er sich bei den folgenden auswirkt.

Nachdem Daniel vorzeitig aus der Lobby geflogen ist - auf der Ziellinie wohlgemerkt - habe ich mich danach noch mit ihm kurzgeschlossen, um eine Lösung bezüglich der ungewollten Abbrüche zu finden. Nachdem nur wenige und die auch erst zum Schluss betroffen waren, haben wir entschieden, allen ihre volle Punktezahl zu werten. Bestes Beispiel Leo. Zwar konnte ich mich mit Hängen und Würgen in seinem Windschatten halten und ihn gelegentlich auch überholen, nichtsdestotrotz war er insgesamt gesehen einen Tacken flotter unterwegs und hat somit den Sieg mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch und danke für ein tolles Rennen.

Hier also nun unter Vorbehalt und in Anführungsstrichen (weil ich mir nicht sicher bin, ob ich in der Eile alle Namen korrekt zu Papier gebracht habe) die Reihenfolge:

1. Leo
2. HerrTom
3. Daniel
4. BomberMan
5. ToEnd666
6. Illized
7. nossinger
8. Osborne mit Eis
9. cyberschni1zel
10. gamersaki (bei der Platzierung bin ich mir nicht sicher und bitte um Rückmeldung)

Jungs, es war ein wirklich schönes Rennen und ich hoffe, dass auch beim nächsten Mal wieder so viele teilnehmen.

Alles liebe,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyMi 10 Sep 2014 - 7:07

@daniel: klar, kann deine sichtweise auch verstehen zwecks private termine versuchen so zu legen das sie passen. ist in diesem allerdings schwer, glaube kaum das DTM und Carrerra Cup meinetwegen um 1 woche verschoben wird Very Happy und nein, bin nicht als zuschauer da... aber mal schauen ob ich denen daniel's setup schmackhaft machen kann Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 415786


aber wen jeder mal sagen könnte ob er was gegen den 14.10 als renntermin anstatt den 17.10. hat, wäre das schon mal ein anfang thumps
Nach oben Nach unten
 


bombi27
Neuling

Neuling


bombi27

Beiträge : 12
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyMi 10 Sep 2014 - 12:15

also mir ist das eigentlich egal von mir aus können wir am 17. oder 14. fahren. ich weiss eben noch nicht genau ob ich egal bei welchem termin kann da ich noch eine kreuzband op vor mir habe Sad
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyMi 10 Sep 2014 - 13:00

bombi27 schrieb:
also mir ist das eigentlich egal von mir aus können wir am 17. oder 14. fahren. ich weiss eben noch nicht genau ob ich egal bei welchem termin kann da ich noch eine kreuzband op vor mir habe Sad

Sieht bei mir genauso aus -
Muss auch noch dieses Jahr 2 x ins Krankenhaus nur die beiden Termine sind noch ungewiss.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyMi 10 Sep 2014 - 13:19

Bei mir ist es auch egal, denn beide Termine liegen in der ersten Herbst-Ferienwoche für Schleswig-Holstein. Sollte ich mit meiner Familie in den Herbstferien in Urlaub fahren (das ist aber noch nicht sicher), dann in dieser Woche und ich kann nicht teilnehmen, egal, ob am 14. oder 17.

JJ
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDo 11 Sep 2014 - 0:42

Wuerde gern am 17. 10 fahren da ich von MO-DO Spaetschicht habe habe nur Freitags und am WE Zeit.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyFr 12 Sep 2014 - 19:48

oh..hätte ja so gut laufen können Sad naja egal, dann nehm ich wenigstens an den trainingslobbies teil, wenn's so weit ist thumps

@iceman: sorry für die frage, aber warst du beim letzten rennen eigentlich dabei? ich meine mich erinnern zu können dich in der trainigslobby gesehen zu haben aber im rennen dann nicht. kann mich natürlich auch täuschen Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptySa 13 Sep 2014 - 10:23

Ich hatte geschrieben das ich ab motegi dabei sein werde. Weil ich wie schon gesagt nur freitags und am WE zeit habe. Ja stimmt ich war in der trainings lobby war nur zum training und kennenlernen da. Da das anschließende Rennen am Dienstag war konnte ich aus den gennanten Gruenden nicht teilnehmen.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptySa 13 Sep 2014 - 11:19

ah stimmt, da war was...konnte mich nur noch an die trainigslobbies erinnern aber konnte keinen zusammenhang mit deinem namen ausmachen Very Happy


tante edith sagt, das im laufe der nächsten woche ein headset bei mir eintrudeln wird und ich euch somit dann demnächst mit meiner engelsgleichen stimme verwöhnen kann Bier
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptySa 13 Sep 2014 - 23:19

Hallo Jungs, ich wollte mich mal für ne Woche bei euch abmelden, bin mal kurz im Urlaub! Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 986897

Stimmt das Rennergebnis so wie es HerrTom es hier rein geschrieben hat?
Wenn ich in ner Woche zurück bin aktualisiere ich dann den Meisterschaftsstand.
Digimaelde hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet, zwecks Rennergebnis von Tokyo. Vielleicht meldet er sich noch, dann kann ich das Ergebnis auch noch einfügen!


@nossinger: Bei der DTM kannst du das Setup nicht verkaufen, das funktioniert nur bei Fronttrieblern (Bei fast allen). Aber vielleicht müssen sie die Werte von Front und Heck nur tauschen, oder rückwärts fahren!?! Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 415786
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptySo 14 Sep 2014 - 12:08

Ich wünsche Dir einen schöööönen Urlaub Cool

Zum Endergebnis: Die Plätze 4 5 und 6 kann ich bestätigen. Wahrscheinlich auch 7 und 8 richtig.

JJ
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptySo 14 Sep 2014 - 12:42

hinten stimmts auch
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyMi 24 Sep 2014 - 19:20

Hallo zusammen,
wir müssen noch 2 Dinge klären:

1. Wie werten wir die Neulinge/Gastfahrer? Meiner Meinung nach sollten wir sie mit einbeziehen!
Ich habe ja alle Rennen außer Brands Hatch und Tokyo gehostet, somit habe ich auch die Ergebnisse inkl. Gastfahrer. Von Tokyo fehlt mir immernoch das komplette Ergebnis und in Brands Hatch war kein Gastfahrer dabei, oder? Von daher könnten wir von Anfang an die Gastfahrer mit einbeziehen, entweder in die Wertung, oder eine seperate Gastfahrer-Wertung einführen. Oder sollen wir erst ab Spa die Gastfahrer einbeziehen? Vorher waren nur 2mal Gastfahrer dabei, die jeweils vor mir und Tom waren und den Meisterschaftsstand nur geringfügig beeinflussen, ich würde zB einen Punkt näher an Tom rücken, was mir aber sehr wahrscheinlich auch nicht weiterhilft! In Tokyo waren Ossi und Nossi als Gast-Fahrer dabei, aber wie schon geschrieben, kann das Rennen bis jetzt noch nicht gewertet werden!
Wie soll ich tun?! Embarassed

2. Wie sieht es bei euch mit dem Wunsch von nossinger aus, das Rennen zu verlegen?
Ich war anfangs dagegen, weil ich Angst habe dass dann bei jedem Rennen irgend ein Verlegungswunsch kommt! Andererseits finde ich es schade wenn nossinger nicht dabei sein kann!

Ich möchte beides nicht entscheiden!
Vielleicht sollten wir abstimmen, wobei die bisherige Beteiligung und der Meisterschaftsstand mit ins Gewicht fallen sollte!?!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDo 25 Sep 2014 - 9:50

zwecks wertung ist's mir egal, denke wäre eh nicht außerordentlich groß der unterschied und da, das ist meine meinung, ich eh nicht um den 'titel' mitfahr, fahr ich eh nur aus spaß mit Bier

und zwecks dem termin verlegen, im endeffekt beuge ich mich der masse. falls das rennen nicht verschoben wird/werden kann/oderwasauchimmer, ist's halt so und bin euch auch nicht böse weil ich daniels ansichten versteh Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 525975
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 EmptyDo 25 Sep 2014 - 16:44

daniel5775 schrieb:
Hallo zusammen,
wir müssen noch 2 Dinge klären:

1. Wie werten wir die Neulinge/Gastfahrer? Meiner Meinung nach sollten wir sie mit einbeziehen!
Wie soll ich tun?! Embarassed

Ich würde mich freuen, wenn ich als Gastfahrer auch Punkte bekommen würde. Aber diese Frage sollten die Stammfahrer klären.

daniel5775 schrieb:

2. Wie sieht es bei euch mit dem Wunsch von nossinger aus, das Rennen zu verlegen?
Ich war anfangs dagegen, weil ich Angst habe dass dann bei jedem Rennen irgend ein Verlegungswunsch kommt! Andererseits finde ich es schade wenn nossinger nicht dabei sein kann!

Ich habe früher auch ein paar Veranstaltungen organisiert. Meine Erfahrung: Macht man mal (aus gutem Grund) eine Ausnahme von den zu Beginn getroffenen Vereinbarungen, dann werden zu einem späteren Zeitpunkt andere Teilnehmer darauf pochen, auch abweichend von den zu Beginn getroffenen Vereinbarungen behandelt zu werden.

Aber es sind nur noch zwei weitere Rennen (sprich Termine). Deshalb mein Vorschlag:

Nossinger hat eine Terminänderungs-Anfrage gestellt. Sollte auch nur ein Fahrer gegen den neuen Termin sein, dann bleibt es beim ursprünglichen Termin. Hat aber _niemand_ was gegen die Termin-Änderung, dann kann der Termin auch geändert werden (Einstimmigkeit). Keine Antwort auf die Termin-Änderungsanfrage bedeutet Zustimmung zum neuen Termin. Stichtag für die Ablehnung einer Terminänderungs-Anfrage ist eine Woche vor dem Rennen.

Übrigens: Meine Antwort auf die konkrete Terminänderungs-Anfrage von Nossinger ist: Termin kann geändert werden.

JJ
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Golf GTI Amateur Cup 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.