GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Januar Patch und RB X Teil 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 10:39

Heinz Ebel schrieb:
aaah ...  Arrgh! 

... ich bedanke mich auch nochmal bei dem "Tippgeber" um das Update 1.03 überhaupt installieren zu können. Ich hatte heute Morgen schon drei mal die "Freude" meine PS3 "automatisch reparieren" zu lassen .., so ein Quatsch aber auch.

Woher soll denn ein "Einzelgänger" (ok, Einzelgänger haben es immer schwehrer  Smile  ) wissen wie er DAS Update installieren soll? Auf die Idde zunächst mal UNANGEMELDET ins Spiel zu gehen und sich erst im Spiel anzumelden .., also wer kommt denn auf so was???

Jetzt hat es jedenfalls auch bei mir funktioniert, DANKE nochmal!!!  Smile

Ich hatte überhaupt keine Probleme. Musste auch gar nicht erst offline reingehen oder so. Hat sofort geladen (hat allerdings 30 Minuten gedauert) und dann war alles ok.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 11:11

Was mich aber stört, ist die Effekthascherei des Updates 1.03. Anstatt Fehler zu beheben, platziert PD werbewirksam eines neues Konzeptfahrzeug und endlich die von allen längst herbei gesehnte   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 415786  Innenansicht eines BMW. Damit kann man klingeln, posaunen, und wahrscheinlich wieder ein paar tausend zusätzlicher GT6 verkaufen.

Klar, zwei neue Autos bei den Hotlaps ist super. Und es ist auch schonmal gut, dass die MH-Problematik entschärft wurde. Aber die ominösen Unterschiede im Reifenverschließ (vor dem Pit, nach dem Pit) sind geblieben, ebenso viele andere Bugs. Von Track-Maker, Community, B-Spec... will ich gar nicht anfangen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 11:28

Kottan schrieb:
Von Track-Maker, Community, B-Spec... will ich gar nicht anfangen.

Da verlangst aber auch etwas viel von einem knapp 100 MB Patch / Update (oder wie immer man das nennen soll) - Immerhin hatte PD ja nur 3 Wochen Zeit nach dem 1.02  Laughing 

P.S. Jetzt muss ich mal doof fragen - Was ist mit MH Problematik gemeint?  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


charger
Neuling

Neuling


charger

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 38



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 11:35

Aber mal ganz ehrlich ich meine bis bei gt5 alles so war wie es ich sag mal das letzte Jahr war hat auch gedauert
Und bei Autos z.b. Ist das auch so
Neues Auto kacke
1. Facelift geht so
2. Facelift wird nur optisch verändert
3. Facelift kurz vor Modellwechsel alles gut
Neues Auto wieder Ärger

Klar ärgern manche Dinge aber die sind dann halt so
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 11:38

mh - problematik:

u. a. das ein mh auto nach einem boxenstop deutlich stabiler aber auch

deutlich langsamer war und dann auch noch einen höheren reifenverschleiß

hat.

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 12:07

aus_hh schrieb:
Kottan schrieb:
Von Track-Maker, Community, B-Spec... will ich gar nicht anfangen.

Da verlangst aber auch etwas viel von einem knapp 100 MB Patch / Update (oder wie immer man das nennen soll) - Immerhin hatte PD ja nur 3 Wochen Zeit nach dem 1.02  Laughing 

P.S. Jetzt muss ich mal doof fragen - Was ist mit MH Problematik gemeint?  Surprised 

Es gibt keine doofen Fragen. Der Fehler lag bei mir. Sollte eigentlich MR Problematik heißen. Viele MR Fahrzeuge, vor allem Super Sport Wagen, lagen vor dem Patch sehr schlecht auf der Piste und waren vom Fahrverhalten (nicht von der Leistung!) her den FR Fahrzeugen klar unterlegen, jedenfalls vor dem ersten Boxenstop (d.h. auch bei allen Rennen vor den Ausdauerrenen). Das ist jetzt besser geworden.

Was die zwei neuen Autos angeht: Die waren doch schon vorher fertig (bis auf die Innenansicht des BMW), brauchten also nur geladen zu werden. Dafür brauchten die doch keine Entwicklungszeit nach dem Release. Was die seit dem 6. Dezember gemacht haben, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 12:52

Warum wieder ein M4 Zeitrennen-nun haben wir 2 von den Kisten in der Garage Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


charger
Neuling

Neuling


charger

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 38



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 12:54

Ich denke das sie 1x im Monat ein Vision gt rausbringen
Da alle aufeinmal keinen Reiz haben
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 15:09

Heinz Ebel schrieb:
aaah ...  Arrgh! 

... ich bedanke mich auch nochmal bei dem "Tippgeber" um das Update 1.03 überhaupt installieren zu können. Ich hatte heute Morgen schon drei mal die "Freude" meine PS3 "automatisch reparieren" zu lassen .., so ein Quatsch aber auch.

Woher soll denn ein "Einzelgänger" (ok, Einzelgänger haben es immer schwehrer  Smile  ) wissen wie er DAS Update installieren soll? Auf die Idde zunächst mal UNANGEMELDET ins Spiel zu gehen und sich erst im Spiel anzumelden .., also wer kommt denn auf so was???

Jetzt hat es jedenfalls auch bei mir funktioniert, DANKE nochmal!!!  Smile

Ich war auch froh als ich heut Morgen hier die Lösung fand - bin fast verzweifelt als ich die PS3 4x starten musste. Aber echt woher soll man wissen das man erst OFFLINE gehen soll ins Spiel und von da aus patchen??? Ich sag doch- diese Japaner...  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 17:47

ToEnd schrieb:
Warum wieder ein M4 Zeitrennen-nun haben wir 2 von den Kisten in der Garage Evil or Very Mad 

Ich hatte mir zusätzlich noch einen gekauft... Den musste ich nun wieder verkaufen, weil der gewonnene zweite, den ich eigentlich verkaufen wollte, nicht zu verkaufen ist. Was wiederum dazu führte, dass ich einen gewonnenen, gekauften und einen nicht zu verkaufenden gewonnen in meiner Garage hatte.

Nun habe ich den verkauft und frage mich, warum ich ihn gekauft habe, da er ja zu gewinnen war und warum ich den gewonnenen, den ich verkaufen wollte nicht verkaufen kann, obwohl ich den gekauften auch verkaufen kann...

Besser,ich verkaufe GT6 wieder  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 17:52

@Marc Racer
Das war jetzt sehr schwere Kost für die Uhrzeit  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 17:57

Ich wollte eigentlich sagen, dass ich so doof war, mit einen zu kaufen und den dann drei Minuten später nochmal gewonnen habe  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014 - 22:30

Kai1974NE schrieb:
Neuigkeiten von der Gran Tursimo Homepage:

"Bei Gran Turismo®6 konnte die Welt das BMW M4 Coupé bereits seit der im Dezember 2013 erschienenen Aktualisierung 1.02 bewundern und den Wagen sogar zu einer virtuellen Testfahrt ausführen. In der nächsten Aktualisierung 1.03, die für den 14. Januar 2014 geplant ist, wird nun auch das Interieur hinzugefügt und das Auto somit vervollständigt."


Ganz fertig ist der BMW nicht. Kein Tuning! Keine Felgen, Fahrwerk oder Getriebe, nix. Echt scheiße von PD.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyMi 15 Jan 2014 - 1:44

F_FLETCHER schrieb:
Heinz Ebel schrieb:
aaah ...  Arrgh! 

... ich bedanke mich auch nochmal bei dem "Tippgeber" um das Update 1.03 überhaupt installieren zu können. Ich hatte heute Morgen schon drei mal die "Freude" meine PS3 "automatisch reparieren" zu lassen .., so ein Quatsch aber auch.

Woher soll denn ein "Einzelgänger" (ok, Einzelgänger haben es immer schwehrer  Smile  ) wissen wie er DAS Update installieren soll? Auf die Idde zunächst mal UNANGEMELDET ins Spiel zu gehen und sich erst im Spiel anzumelden .., also wer kommt denn auf so was???

Jetzt hat es jedenfalls auch bei mir funktioniert, DANKE nochmal!!!  Smile

Ich war auch froh als ich heut Morgen hier die Lösung fand - bin fast verzweifelt als ich die PS3 4x starten musste. Aber echt woher soll man wissen das man erst OFFLINE gehen soll ins Spiel und von da aus patchen??? Ich sag doch- diese Japaner...  Laughing 

Ich hatte auch das Problem, dass der 1.03 Patch nicht geladen hat, samt Systemcheck und Fehlerbericht melden. Die Lösung hab ich auch hier im Forum gelesen.  thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyMi 15 Jan 2014 - 6:15

Ja, was wir doch für ein Glück haben in so einem informativen Forum zu sein  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 EmptyMi 15 Jan 2014 - 9:36

MadMaxV8 schrieb:
Ja, was wir doch für ein Glück haben in so einem informativen Forum zu sein  thumps 
...sehe ich auch so  Smile   thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Januar Patch und RB X Teil 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.