GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Januar Patch und RB X Teil 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyFr 3 Jan 2014 - 19:10

Mit denen fährt man jenseits des limits Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyFr 3 Jan 2014 - 19:18

aber man kann niemals seine möglichen rundenteiten ausreizen Wink das meine ich mit limit Wink jebseits des limits der physik ist er sowieso... und wenn nicht der physik, dann der gesamten naturwissenschaft da so eine energie sowieso praktisch unmöglich ist und schlussendlich steht noch die menschkiche anatomie im weg.. keiner würde das aushalten...

(ok jetzt hab ich etwas übertrieben mit diesen Begriffen um mich geworfen.. der redbull ist und bleibt nicht granturismo typisch..)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:33

Technisch gesehen halte ich den X2011/12/14 für durchaus weitestgehend möglich....
Kaum Gewicht, Hohe Leistung, aerodynamisches Meisterwerk - alles in allem ist das alles keine neuer Hut.

In der Praxis stehen da nur 2 Dinge im Weg:
- der menschliche Körper hälts nicht aus, zumindest nicht auf den Niveau, wie er gefahren werden könnte und/oder nicht lange.
- Es gibt keine Reifen, die die Kiste sonderlich lange überleben, da man auf der Seite Aeonen davon entfernt ist, solche Reifen zu entwickeln - warum auch, gibt nichts, was annährend die Belastungen (er)tragen muss.


Edit: der übliche Hochgeschwindigkeitsreifen ist ehr für geradeausfahren gemacht, bisher.
Ich mein noch hatte kein Hersteller ernsthafte Absichten mit 300 km/h auf dem Punkt zu drehen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 11:07

Also der neue Patch bzw. das Update 1.03 kommt definitiv heute, oder morgen oder bald...  Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 746710 

Es soll aber inzwischen einige sogenannte Ninja-Patches gegeben haben, d.h. kleinere Fehler werden durch die Hintertür ohne großartigen Download korrigiert (jedenfalls sobald man online ist). Das betrifft z.B. den Rückwärtsgang, der nach dem Update 1.02 teilweise nicht mehr funktionierte.

Die internationalen Foren spekulieren heftig, dass morgen die Funktionen für die Community eingerichtet werden. Aber ich spekuliere nicht! Nein: Ich vermute, ich ahne, ich hoffe...  Wink 

Kaz lässt bisher nichts raus, er wird uns (wieder einmal) überraschen...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 12:03

heute.. oder morgen.. oder diese woche.. vielleicht Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


charger
Neuling

Neuling


charger

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 38



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 12:19

Frag mich auch in welchen Abständen die weiteren Vision gts kommen?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 12:37

charger schrieb:
Frag mich auch in welchen Abständen die weiteren Vision gts kommen?

Halbjährlich...  Laughing 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


charger
Neuling

Neuling


charger

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 38



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 12:50

Oh dann hab ich 2020 ja alle. Smile
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 13:06

.Ce. schrieb:
Technisch gesehen halte ich den X2011/12/14 für durchaus weitestgehend möglich....
Kaum Gewicht, Hohe Leistung, aerodynamisches Meisterwerk - alles in allem ist das alles keine neuer Hut.

In der Praxis stehen da nur 2 Dinge im Weg:
- der menschliche Körper hälts nicht aus, zumindest nicht auf den Niveau, wie er gefahren werden könnte und/oder nicht lange.
- Es gibt keine Reifen, die die Kiste sonderlich lange überleben, da man auf der Seite Aeonen davon entfernt ist, solche Reifen zu entwickeln - warum auch, gibt nichts, was annährend die Belastungen (er)tragen muss.


Edit: der übliche Hochgeschwindigkeitsreifen ist ehr für geradeausfahren gemacht, bisher.
Ich mein noch hatte kein Hersteller ernsthafte Absichten mit 300 km/h auf dem Punkt zu drehen.


Im Großen und Ganze vollkommen Richtig.
Die Red Bull wurden dazu gemacht um zu zeigen was möglich wäre.
Ein Mensch kann so gut trainiert werden dass er dies aushält, aber mehr als 2-3 normale Runden sollte wohl keiner am Limit des Fahrzeugs aushalten.
War es nicht Michelin die mit dem Veyron 400 gefahren sind? Smile
Ich glaube auch kaum, das jemand der soeine Teufelsmaschine im stande ist zu bauen im stande ist Probleme hat die Reifen entwickeln zu lassen.
Die Aerodynamik ist auch kaum ein Problem wenn man sieht was in der F1 oder LMPs abgeht, trotz dessen dass die z.T. durchs Reglement beschnitten sind.
Nach oben Nach unten
 


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDo 9 Jan 2014 - 21:23

Was die Aktualisierungen angeht so schaut mal bitte in das Postfach von GT6, dort ist eine Entschuldigung drin was eine Fehlmeldung zur RedBull Veranstaltung angeht. Grüße
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyFr 10 Jan 2014 - 5:59

Cpatian Ruffy schrieb:
Was die Aktualisierungen angeht so schaut mal bitte in das Postfach von GT6, dort ist eine Entschuldigung drin was eine Fehlmeldung zur RedBull Veranstaltung angeht. Grüße

Na toll, da hat man mein Postfach wohl vergessen.

Dafür habe ich einen GTR-R32 Nismo Schulze Sport für die Teilnahme an der Academy 2013 bekommen - Hatte ich zwar schon, aber doppelt hält ja bekanntlich besser  thumps
Nach oben Nach unten
 


Florian83
Gast²

Gast²


Florian83

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptySo 12 Jan 2014 - 20:07

in meinem Postfach ist auch nicht´s drin wie? 
Nach oben Nach unten
 


Kai1974NE
Aufsteiger

Aufsteiger


Kai1974NE

Beiträge : 46
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014 - 16:00

Neuigkeiten von der Gran Tursimo Homepage:

"Bei Gran Turismo®6 konnte die Welt das BMW M4 Coupé bereits seit der im Dezember 2013 erschienenen Aktualisierung 1.02 bewundern und den Wagen sogar zu einer virtuellen Testfahrt ausführen. In der nächsten Aktualisierung 1.03, die für den 14. Januar 2014 geplant ist, wird nun auch das Interieur hinzugefügt und das Auto somit vervollständigt."
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014 - 16:06

Ebenso wird das update ein Konzept-Coupé Toyota FT-1 - dabei haben

Link
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014 - 16:21

Wird ja auch langsam Zeit verdammte Axt, Frechheit von PD. Evil or Very Mad 

Man wird nur noch verar****, man siehe beim RedBull-Wettbewerb.
Erst einfügen, nicht freischalten, sich über das Postfach entschuldigen (ohne Hinweis hätte ich da nie reingeschaut) und letztlich lässt man die Spieler noch schön zappeln. Jeder Spieler bekommt da einen Schlag ins Gesicht. Wenn sich da nix ändert gehe ich wieder zum PC zurück. Mit Project Cars und Assetto Corsa ist man bestens gerüstet. Ich höre jetzt lieber hier auf und bin gespannt auf das morgige Update, sofern es pünktlich kommt. Zensiert!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014 - 16:32

Ja... überall gibts diese lästigen "new" Marker... nur da nicht.
Ich sehe das Update grade sehr sehr gemischt...
Keine Worte von den wichtigen Dingen, die wirklich getan werden sollten - dafür n Cockpit und ein weiteres, wahrscheinlich nutzloses, Fahrzeug  Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 791612 

Wir werden sehen...



PS:
Ouch, Sch*** echt jetzt?
"Außerdem ist es möglich, das Auto als Preis zu erhalten, indem Spieler in der für nach der Aktualisierung geplanten Saison-Veranstaltung mindestens die Bronze-Auszeichnung holen."
Einmal reicht nicht?
Leider wieder kein passender applaudierender Smiley da, der mein Kommentar gebührend untermalt Sad


Edit:
Bevor Missverständnisse kommen, ich bziehe mich auf den M4.
Beim FT-1 ists mir wumpe.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014 - 18:10

Mich würde viel mehr interessieren was bei den updates wirklich geändert wird.
Gerade in Bezug auf Fahrphysik usw.


Ob das Cockpit irgendeines Alltagsautos nun enthalten ist kratzt mich eher wenig.

Und bitte endlich die Community wieder einfügen. Sad 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014 - 5:56

Na das läuft ja:

- Spiel gestartet, Update 1.03 gefunden
- Drücken Sie OK zum installieren -OK
- Bitte warten...... PS3 piept dreimal und startet mit der Meldung
 neu, dass das System nicht richtig beendet wurde und macht diesen Systemcheck.
- Das ganze dreimal versucht - ohne Erfolg. Ich habe also noch kein update  Rolling Eyes

Edit > Aha, update nicht installieren, erst in das Spiel und dann das update, das übrigens nur 99MB hat installieren.

P.S. Wartungsarbeiten auf dem Server, aber soweit ich das sehen kann hat das update tatsächlich nur das Cockpit vom M4 und den Toyota, den ich allerdings nicht finde.

Der tägliche Anmeldebonus ist wohl auch erledigt (war glaube ich aber auch zeitlich begrenzt?)
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014 - 6:31

Interessant: Vor dem heutigen Update hatte ich 89 % Spielfortschritt. Nach dem Update sind es nun 86 %.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014 - 6:45

Die wollen uns doch verarschen ...  X 

Ein Update mit einem lächerlichen neuen Auto und einem Cockpit ???
Wo sind denn nun die Langstreckenrenn und der B-Spec Modus ?
Und der zweite Teil der RB-Challenge kommt ab jetzt im Januar 2014, nicht mehr am 01.01. ...wow !

Ich bin dann mal wieder weg und fahre spannende Rennen bei NfS Shift 2

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014 - 7:40

Kottan schrieb:
Interessant: Vor dem heutigen Update hatte ich 89 % Spielfortschritt. Nach dem Update sind es nun 86 %.

Vorher konnte man auch 102% erreichen.
Möglich, dass sie noch was reingeschmissen haben, für die RB-Challance, die war meines wissens nach vorher nicht drin.
Daher halte ich den Schritt sinnig.

News: http://eu.gran-turismo.com/de/news/00_8422249.html
Wie erwartet, sind die "wichtigen" Punkte, wohl ein schlechter Witz.
Zeitgleich zeigt es aber wieder, dass PD garnicht rausrückt, was geändert wurde und die Spieler selbst rausfinden dürfen was passiert ist.
DAS meine Herren, das ist Verarschung am Kunden.
Ich mein wir kaufen ein Produkt, was dann irgendwo im Hintergrund völlig verändert wird ohne den Kunden zu informieren...
In GT5 waren die Infos dazu schon immer mager, aber das krönt ja langsam...



EDIT:
Da haben wirs, aufem GT  Planeten wird bereits gesammelt:

   Wheel width no longer increases when applying larger wheels.
   In-car visibility improved on some models.
   Handling on MR vehicles has improved.
   While adjusting power or weight limits, displayed PP updates in real-time.

Wenn speziell die letzten 2 mal nicht wirklich schwerge- und wichtig sind!  Evil or Very Mad 
Sry bin da grade etwas angepisst von der Info Politik seitens PD


Edit2:
Jap, deutliche Verbesserung...
Trial Mountain, schwarzer GT:
1.02 - 1:21,9 mit viel viel Feingefühl und vielen vielen Runden.
1.03 - 1.20,9 in 3 Runden die noch recht behutsam waren, aber an keiner Stelle die gewohnten zicken.
Ich habe etwas die Befürchtung, dass diese Änderung alle MH Fahrzeuge betrifft, nicht nur die, wo es fürn Arsch war... und einige lagen vorher schon zu gut mMn...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014 - 8:13

aus_hh schrieb:
Na das läuft ja:

- Spiel gestartet, Update 1.03 gefunden
- Drücken Sie OK zum installieren -OK
- Bitte warten...... PS3 piept dreimal und startet mit der Meldung
 neu, dass das System nicht richtig beendet wurde und macht diesen Systemcheck.
- Das ganze dreimal versucht - ohne Erfolg. Ich habe also noch kein update  Rolling Eyes

Edit > Aha, update nicht installieren, erst in das Spiel und dann das update, das übrigens nur 99MB hat installieren.

Der tägliche Anmeldebonus ist wohl auch erledigt (war glaube ich aber auch zeitlich begrenzt?)

Selbige Problem hatte ich eben auch, hätte die PS3 anne Wand hauen können, aber dank Deinem Tipp hier hat es funktioniert. Was das eigentlich für`n Mist, muss ich erst ins Spiel (offline) und von da heraus dann diesen Patch machen???  Rolling Eyes 
Ich glaube das wird in Zukunft noch lustig werden da mit gt6!!!  Laughing 

Bei mir ist Anmeldebonus geblieben, zum Glück.

@Kottan: betreff Spielfortschritt bin ich auch in den Prozenten um 2-3% gesunken - was'n das für'n Driss???!!! @PD <--  Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 184834

Schonnie schrieb:


Ich bin dann mal wieder weg und fahre spannende Rennen bei NfS Shift 2


...das auch ne gute Wahl - sollte ich vielleicht auch mal wieder machen...  Wink


.Ce. schrieb:

Ich habe etwas die Befürchtung, dass diese Änderung alle MH Fahrzeuge betrifft, nicht nur die, wo es fürn Arsch war... und einige lagen vorher schon zu gut mMn...

...d.h. neue Setups muss der .ce erstellen??? Wink Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014 - 8:23

Doppelpost gelöscht, nächstes mal bitte den Edit treffen Wink


Spielfortschritt, wie gesagt, vorher öfter mal was von 101% und 102% gesehen, was eben unsinnig ist, jetzt fehlen 2% - man sollte also auf 100% kommen können, und nicht über.
Gut wäre, wenn sich mal ein 100er Kandidat dazu äussert.
Ich war zuletzt auf 51%, wo ich geguckt hab - und das ist einiges her.


Setups mal sehen...
Der GT liegt wie Asphalt auf der Straße, der R8 etwas besser als vorher...
Hab schon 3 mal geschaut, ob RS versehentlich angegangen ist, aber nein, ist aus Very Happy

Edit: und Setups machen hört nie auf^^
In GT5 hat ich alle 200-300km kleine Änderungen am GT...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014 - 10:10

Ich find das MR update eigentlich sehr cool, die lmps sind ja eh schon ne eigene Klasse also ists egal wenn die noch schneller werden. Aber Super gt, einschliesslich aller Wagen die in gt6 nicht dazu zählen, wird stark von HSV-010 und GT-R dominiert. Wenn da jetzt ein f1 gtr oder NSX Stealth auf gleichem Niveau fahren freut mich das sehr. Im Moment schaut bei mir rundenzeitenmässig immernoch alles besser für Honda Sports Velocity aus aber je nach Leistung, Strecke und Einstellungen kann das sehr anders aussehen. Da bin ich auf laptimes und Fahrberichte in den nächsten Tagen sehr gespannt!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014 - 10:24

aaah ...  Arrgh! 

... ich bedanke mich auch nochmal bei dem "Tippgeber" um das Update 1.03 überhaupt installieren zu können. Ich hatte heute Morgen schon drei mal die "Freude" meine PS3 "automatisch reparieren" zu lassen .., so ein Quatsch aber auch.

Woher soll denn ein "Einzelgänger" (ok, Einzelgänger haben es immer schwehrer  Smile  ) wissen wie er DAS Update installieren soll? Auf die Idde zunächst mal UNANGEMELDET ins Spiel zu gehen und sich erst im Spiel anzumelden .., also wer kommt denn auf so was???

Jetzt hat es jedenfalls auch bei mir funktioniert, DANKE nochmal!!!  Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Januar Patch und RB X Teil 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.