GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Januar Patch und RB X Teil 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 12:55

ich finde Assetto Corso besser als Project Cars.  Razz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 12:59

gt7 sollte wieder besser werden... nun gibts auch konkurrenz Wink aber ich werde wohl sowieso eher auf pc umsteigen...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:11

cyberschn1tzel schrieb:
gt7 sollte wieder besser werden...  nun gibts auch konkurrenz ;)aber ich werde wohl sowieso eher auf pc umsteigen...

Auf PC umsteigen ?
Hast du denn da ein Game im Sinn, dass es mit GT5 oder gar Forza 5 aufnehmen kann ?
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:20

Was ich so schade finde, ist die Tatsache, dass ich das Erscheinen von GT 6 kaum erwarten konnte. Ich habe dann ein "Schweingeld" für die AE Version + Zusatzpakete ausgegeben und freute mich riesig, dass es dann am 7.12. losging.
Heute haben wir den 03.01. und es juckt jetzt schon nicht mehr in den Fingern....

Insgesamt sind es die Veränderungen nicht wert, als neues Spiel bezeichnet zu werden und die Abzockegesellschaft nimmt weiter ihren Lauf.... Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 1907219358 

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:22

Als wäre Forza jetzt soviel besser...
Der Sound ist etwas schöner, dafür gibts Abzüge in der Physik - und letztere ist etwas wichtiger bei Racern meiner Meinung nach.

Am PC gibts reichlich was weiter vorn liegt.
GTR2, rFactor, iRacing, Asseto Corsa um einfach nur mal ein paar in den Raum zu werfen - und dann schmeiss mal einen Blick rauf, wie alt die zum Teil sind, letzteres ist grade frisch, die anderen 3 haben 6 Jahre und mehr auf dem Buckel, und können mehr, als wenn man GT und Forza zusammenknotet.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:27

man bekommt über steam für 10 euro 3 simbimspiele die alle noch online gespielt werden (bierbuden.de ect.) mit reichlich mods...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:29

Grand Prix Legends von 98 war schon anspruchvoller als GT6 heute.

Da gibt es heute noch Ligen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:36

Kottan schrieb:



Mal ehrlich? Ich bin eigentlich zu mir selbst immer ziemlich ehrlich.  Smile 



Ich wüsste nicht, dass die PD Werbung etwas anderes versprochen hat als das, was wir erhalten haben. Oder habe ich da was übersehen? Die Ankündigungen, was später online nachgeliefert werden soll, kann man jetzt noch nicht werten.  



Wertungen wie "armselig" oder "gruselige Umsetzungen" bzw. "Verarschung im ganz großen Stil" kann ich mich nicht anschließen.[/quote]

Wenn ich von Verarsche spreche, reicht es mir mich zu erinnern, das man Uns einen Neujahrspatch
versprochen hat, und die Vettel Challenge(schwarz auf weiß nachzulesen) am 1.1.2014 erweitert werden sollte.
Das sind schonmal zwei Punkte die mich so urteilen lassen. Hinzu kommen, auch wenn es schon etwas speziell ist, die angesprochenen Dinge von Ce.
Es geht schon allein darum das man etwas versprach, und es nicht hielt, und dann darf man von Verarsche sprechen. Ich tue es auf jeden Fall. Mag sein das jeder eine andere Schmerzgrenze bzw.
ein anderes Empfinden hat.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:37

einige strecken in gt6 sind immer noch 5jahre hinterher mit der grafik... wenn man sie mit silverstone oder willow springs vergleicht...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:38

Asseto Corsa ist doch noch gar nicht auf dem Markt, oder ? Kann es jedenfalls weder bei eBay noch bei Amazon finden.

Und Forza 5 hat schon noch einiges mehr zu bieten, als einen guten Sound. Alleine schon die um Klassen bessere KI sorgt für spannendere Rennen, das Schadensmodell, die echten Starts, usw. ...

Allerdings unterstützt es keinerlei Lenkräder, mein G27 erst recht nicht und ist somit keine Option für mich.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:52

Schonnie schrieb:
Asseto Corsa ist doch noch gar nicht auf dem Markt, oder ? Kann es jedenfalls weder bei eBay noch bei Amazon finden.

Und Forza 5 hat schon noch einiges mehr zu bieten, als einen guten Sound. Alleine schon die um Klassen bessere KI sorgt für spannendere Rennen, das Schadensmodell, die echten Starts, usw. ...

Allerdings unterstützt es keinerlei Lenkräder, mein G27 erst recht nicht und ist somit keine Option für mich.

Ich finde Forza nicht schlecht und das stimmt schon, Forza ist vom Allgemeinpaket mMn. ausgereifter. doch ich entscheide mich in dem Fall lieber für das Spiel mit der besseren Fahrphysik.  thumps 

Ich begrüße es in dem Fall eher wenig auf ein Spiel umzusteigen das in meinen Augen eine "nicht so gute" Fahrphysik zu bieten hat.

Klar soll das Spiel Spaß machen, ABER mir persönlich macht GT6 Spaß und bietet mir eine Fahrsphysik die mir kein anderes Konsolengame bieten kann.

Ich bin auch der Meinung das es auf den Pc bessere Simulationen gibt.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:53

Man hat uns versprochen? Wer ist man? Sorry, wenn ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin, aber:

Wer hat wo einen neuen Patch sowie die Vettel Challenge zum 01.01.2014 versprochen?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 14:02

Also bei dem Vettel Event ist es ganz einfach. Geh mal zu diesem Event und klick mal auf die Veranstaltung wo noch ein Schloss drauf ist, und siehe da....es kommt ein Hinweis das dieses Event
am 1.1.2014 weitergeht.
Neujahrspatch hab ich irgendwo gelesen, kann aber nicht mehr genau sagen ob hier oder im Web.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 14:10

Bei der Vetteldings, die beiden letzten Events ('RedBull X2014 Standart Championship' und 'Sebastian Vettel X Challange' (Namen mögen im deutschen abweichen)) sind per Schloss gesperrt, geht man rauf, macht es kurz BRRRT und bei beiden: "Confirmation: Coming Soon! This event begins on January 1st 2014".
Die Meldung war schon da, als die Vettel Challance frisch raus kam.

Der Neujahrspatch, hab ich nichts von gehört, gehe aber mal davon aus, dass "nur" der Start von Vettelschrott gemeint ist.

Generell sollte ja im Januar (wieder großzügige Zeitspanne) ein großer Patch kommen... mal abwarten...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mof666
Gast²

Gast²


mof666

Beiträge : 8
Alter : 46
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Asseto Corsa   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 14:28

Asseto Corsa gibts schon ne Weile als early Acess Version auf Steam, nicht schlecht aber noch nicht wirklich umfangreich.

lg
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 14:54

Ich habe den, ohnehin kaum treffenden, Titel mal geändert.
Ich denke der Gesprächsverlauf ist dazu lang genug und ganz weit weg von einem "Update 1.3", was in den Sternen steht.
Letztenendes geht es hauptsächlich um die RB X Herausforderung
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 15:00

Ich wollte gerade schreiben das es mit dem "Neujahrspatch" hier auf Seite 1 angefangen hat, als Ce den Titel geändert hat. Aber irgendwer muss doch aufgrund irgendwelcher Infos dies veröffentlicht haben ?
Also wenn es nur ein Gerücht ist, brauchen wir uns auch nicht wundern das sich da nichts tut.
Dann bleibt als Fakt nur das RB Event.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 15:02

Was wollt ihr alle mit diesem scheiß RedBull?? Das ist doch ein völlig hinrissiges Auto, dass sogar allem theoretisch Realem entbehrt.

Von mir aus kann, nein, SOLL und MUSS PD diesen Dreck eigentlich einstampfen, die Daten löschen und sich mit 100 Mio. Cr. Bonus bei jedem Fahrer für diesen Mist entschuldigen! Die Idee ist ja okay aber die Umsetzung einfach Müll. Würde sich dieses Teil wenigstens so fahren wie die Junior-Teile - von mir aus... mit viel Zahnschmerzen. Aber mit 400 km/h einen Haken schlagen und Topspeed von 600 km/h...?? Hallo...?? Der F1 ist ja schon grenzwertig aber das Teil ist das schlimmste, was PD nach den "Geheimautos" in GT2 verbrochen hat.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 15:15

Marc, ich bin ganz Deiner Meinung...aber hier ging es um was anderes und nicht darum das wir sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten.
Bei mir stand der RB schon in GT5 nur in der Garage rum. Ich verstehe den Hype um dieses Auto auch nicht. Tourenwagen haben mir auch schon immer mehr Spaß gemacht.
Aber wie gesagt, es ging hauptsächlich um die Einhaltung versprochener Termine.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 15:34

Es ist pünktlich erschienen. Das muss für die nächsten Jahre reichen Wink
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 15:49

Marc Racer schrieb:
Was wollt ihr alle mit diesem scheiß RedBull?? Das ist doch ein völlig hinrissiges Auto, dass sogar allem theoretisch Realem entbehrt.

Von mir aus kann, nein, SOLL und MUSS PD diesen Dreck eigentlich einstampfen, die Daten löschen und sich mit 100 Mio. Cr. Bonus bei jedem Fahrer für diesen Mist entschuldigen! Die Idee ist ja okay aber die Umsetzung einfach Müll. Würde sich dieses Teil wenigstens so fahren wie die Junior-Teile - von mir aus... mit viel Zahnschmerzen. Aber mit 400 km/h einen Haken schlagen und Topspeed von 600 km/h...?? Hallo...?? Der F1 ist ja schon grenzwertig aber das Teil ist das schlimmste, was PD nach den "Geheimautos" in GT2 verbrochen hat.

118,99 % Zustimmung!  thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 18:27

Unfahrbar die karre Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 502295 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 18:31

Ich glaube die RB's sind nur bei den Kids beliebt.

Da machen meine Reflexe bald nicht mehr mit. ist ja wie im Zeitraffer.

Mehr Motorsporthistorie wäre schön.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 18:43

der Junior war ja nicht allzu schlimm... aber die grossen mochte ich schon in gt5 kein bisschen :/ man kann irgendwie gar nicht am Limit fahren...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 18:49

cyberschn1tzel schrieb:
der Junior war ja nicht allzu schlimm... aber die grossen mochte ich schon in gt5 kein bisschen :/ man kann irgendwie gar nicht am Limit fahren...


Den Junior nehme ich als Geldmaschine. Fahrerrisch aber ein Totalausfall, fordert kein bischen und versaut den Fahrstil.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Januar Patch und RB X Teil 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.