GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Januar Patch und RB X Teil 2? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Januar Patch und RB X Teil 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 11:06

Hab ihr das fuer heute angekündigte updade schon. Bei mir ist noch nix.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 11:10

Ich warte auch auf das Update.

Noch nichts da, RB X Ch. ist auch noch nicht offen.

Hatte gehofft das es zeitig heute kommt, jetzt bleibt nur abwarten.
Vielleicht lohnt es sich ja mal um kurz nach 6 in den Store zu gucken, ich denke aber das es so kommt.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 11:13

Normal sollte es um 0:00 heute freigeschaltet sein. Auf der Homepage steht auch noch nix
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 11:18

Jo.

Muss man halt abwarten und Tee trinken.

Komme eh erst heute Abend on, von daher drängt es jetzt nicht so bei mir.
Wäre aber schöner wenn das Update schon ziehen würde.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 13:20

Komischerweise steht in dieser Quelle 2.1

http://www.play3.de/2013/12/18/gran-turismo-6-red-bull-x-challenge-enthullt-ab-sofort-verfugbar/?nggpage=2
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 13:42

Krutor schrieb:
Komischerweise steht in dieser Quelle 2.1

http://www.play3.de/2013/12/18/gran-turismo-6-red-bull-x-challenge-enthullt-ab-sofort-verfugbar/?nggpage=2

Der Link ist vom 1.02 /18.12.2013
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 14:14

02.01 steht für die SV. (die morgen hoffentlich pünktlich kommt)
Von einem 1.03 oder einem anderen Update für die X Challenge ist immer noch nichts da.  Zensiert! 

Wenn das immer so weitergeht mit den versprochenen Updates werde ich aber auch ein wenig Wütend, aber zurzeit ist das ja noch nicht abzusehen.  Mad 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 14:18

sollten die updates nicht erst morgen kommen?  (sv's und redbull)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 14:34

SV, ja.
Red Bull wurde für den 01.01.14 angekündigt und es steht auch Ingame, wenn du auf die Serie drauf klickst.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 14:41

ok.. dann hab ichs verwechselt...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 14:50

Stand da wirklich 1.1.14 und nicht 1.1.15  Embarassed 
Naja, auch an sowas muss PD sich messen lassen. Ich finde es traurig vorher sowas rausposaunen und dann nicht einhalten. Noch nichtmal eine Benachrichtigung über die evtl. Verschiebung.
Man kommt an einen Punkt wo man sowas nicht mehr verstehen will.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 17:11

Mir egal ob die Red Bull Challange aktualisiert wird - ich warte eigentlich eher auf einen vernünftigen Patch.

Scheinbar passiert da aber nichts: http://www.gran-turismo.com/de/news/
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 17:35

aus_hh schrieb:
Mir egal ob die Red Bull Challange aktualisiert wird - ich warte eigentlich eher auf einen vernünftigen Patch.

Scheinbar passiert da aber nichts: http://www.gran-turismo.com/de/news/

Auf der seite schaue ich auch schon seit heute morgen. Ich befürchte das es leider erst morgen mit der SV kommt.
( Wenn es dann kommt). Finde es auch ein bisschen traurig das wie MadMaxV8 schon sagt. Das nicht Mal ne meldung Kommt wieso es nicht kommt. Naja was will man machen. Dann heisst es warten.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 17:53

PD hat es auch in der Vergangenheit ziemlich locker genommen mit "Versprechen" und "Vorankündigungen".
Ich werde alles negative weiterhin schön sammeln und merken, und meine Konsequenzen daraus ziehen.
PD bekommt nicht wirklich mit, wie verärgert mittlerweile viele sind. Zwei drei Wochen vor Release ist fast jeden Tag irgendwo was zu lesen, ist das Spiel erstmal da und millionenfach verkauft, wird es sehr ruhig, und Versprechen werden ohne Stellungnahme verschoben.
Zu mir hat keiner gesagt, nimm das Spiel mit und bezahlen kannst Du später. Der Gamer ist nur noch eine Kuh die fleißig gemolken wird.
Ich bin ja mal gespannt was an selbsverständlichen Sachen hinterher in Form von kostenpflichtigen
DLC's erscheint.
Nach oben Nach unten
 


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 20:04

MadMaxV8 schrieb:
....
Ich bin ja mal gespannt was an selbsverständlichen Sachen hinterher in Form von kostenpflichtigen
DLC's erscheint.

Das wäre ja noch der Oberknaller, wenn sie die Sachen, die sie rausgenommen haben (B-Spec, Ausdauerrennen) nicht einfach nachpatchen, sonder per DLC anbieten.

Dann bin ich definitiv weg ... und es wird dann auch nie wieder eine PS ins Haus kommen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyMi 1 Jan 2014 - 21:38

Naja, 1.1. ist lang, und wie schon bei der DL-Version von GT6, wiedermal keine Zeit angegeben.
Also existiert ein Fenster von 24h.
Da nichts weiter angegeben hätte ich einfach mal UTC0 geschätzt.
Auf der anderen Seite werden, warum auch immer, solche Geschichten auch oftmals in US Zeitzonen gelegt...

Und was an Updates und $-DLC kommt, abwarten.
Bringt nichts da jetzt Wind zu machen.
Und dass nichts getan wird, ist auch falsch, immerhin ist für diesen Monat ein umfassendes Update mit Onlinegedönz angekündigt, möglich dass in dem Zuge auch das eine oder andere mitfährt.
Aber auch da ist glaube ich wieder nichts weiter angekündigt.

Und was "alte Dinge" für neues Geld angeht, kommt ganz auf den Umfang an und was es da zu holen gibt.
Ich geb, denke ich, gerne 2-3, vlt 4€ für ein vernünftiges 24H Rennen (oder Langstreckenpaket allgemein) aus, sofern die KI ihr Update gekriegt hat und auch die Fahrzeuggauswahl realistisch ist.


Und ganz am Rande, war in GT5 nicht auch immer Donnertags Patch/maintenance-Day?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyDo 2 Jan 2014 - 1:33

Kann ja auch sein, dass die Jungs von Kaz noch ihren Neujahrsrausch ausschlafen.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyDo 2 Jan 2014 - 6:44

Die neuen SV sind da, allerdings kein Zeichen von irgendeinem Update.  wut 
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyDo 2 Jan 2014 - 7:13

Wo bleib die RB Herausforderung!!!!!!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyDo 2 Jan 2014 - 20:04

Und, gibts was neues  Question  Wohl nicht....hab auch schon gegoogelt und gesucht, aber es gibt keine Stellungnahme warum, wieso und weshalb.
Ich finde es einfach nicht iO was die da abziehen. Dann soll man doch bitte demnächst keinen Termin mehr nennen, wenn man sich eh nicht dran hällt.
Frage mich sowieso warum man dann diesen Benachrichtigungsbutton installiert hat, wenn dort nichts geschrieben wird.
Die RB Veranstaltung betrifft es auch, ausdrücklich steht da 1.1.2014. Das ist Verarschung im ganz großen Stil.  Januar Patch und RB X Teil 2? 791612 Januar Patch und RB X Teil 2? 493834 
Nach oben Nach unten
 


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyDo 2 Jan 2014 - 21:15

MadMaxV8 schrieb:
... Das ist Verarschung im ganz großen Stil.  Januar Patch und RB X Teil 2? 791612 Januar Patch und RB X Teil 2? 493834 

Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, ist das ganze GT6-Paket eine einzige Verarschung.
Die haben uns Fans dieser Serie ein unfertiges Game mit dem halben Leistungsumfang gegenüber GT5 zum vollen Preis verkauft.
Ich hatte voll darauf vertraut, dass GT6 eine Weiterentwicklung von GT5 ist, so wie ich es von den vorherigen Versionen gewohnt war. Hatte mir eigens dazu nochmal eine (gebrauchte) PS3 gekauft und das Spiel am Release-Tag blind erworben.

Aber das passiert mir sicher kein zweites mal mit Sony und PD ...

Man, bin ich froh, dass ich reichlich von diesem Glitch profitiert habe ... hätte ich auch noch Geld für Credits ausgegeben, würde ich mir heute, wo ich mit dem Teil durch bn, so richtig in den Hintern beißen.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyFr 3 Jan 2014 - 10:44

Irgendwie ist das armselig.
Neben den gruseligen Übersetzungen, wie schon in GT5, und der nach wie vor sehr japanlastigen Fuhrpark und LP Gestalltung,
rundet es das Gesamtbild von Polyphony und Sony ab.
Der deutschsprachige bzw. der europäische Markt scheint denen egal zu sein.

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyFr 3 Jan 2014 - 11:04

Schonnie schrieb:
MadMaxV8 schrieb:
... Das ist Verarschung im ganz großen Stil.  Januar Patch und RB X Teil 2? 791612 Januar Patch und RB X Teil 2? 493834 

Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, ist das ganze GT6-Paket eine einzige Verarschung.


Mal ehrlich? Ich bin eigentlich zu mir selbst immer ziemlich ehrlich.  Smile 

Und ich sehe das ehrlich gesagt anders. Es ist ein gutes Spiel zu einem angemessenen Preis. Es wird zu einem sehr guten Spiel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die kostenlosen Saisonveranstaltungen (bei GT5 waren es hunderte) und die kostenlosen Updates und Extras nutzt.

Ich wüsste nicht, dass die PD Werbung etwas anderes versprochen hat als das, was wir erhalten haben. Oder habe ich da was übersehen? Die Ankündigungen, was später online nachgeliefert werden soll, kann man jetzt noch nicht werten.  

Allerdings: Die Bugs sind teilweise ärgerlich und sollten schnellstens behoben werden. Aber das ist kein PD-typisches, sondern ein breit gestreutes Problem: Fast alle neuen Spiele mit Online-Funktion müssen von Anfang an gepatched werden.

Wertungen wie "armselig" oder "gruselige Umsetzungen" bzw. "Verarschung im ganz großen Stil" kann ich mich nicht anschließen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyFr 3 Jan 2014 - 11:34

Naja, etwas Verarschung am Kunden ist es schon, wenn man einfach mal überlegt, was alles "nachgereicht" werden soll, Soundpatch, Onlinefunktion - nur um mal 2 große Dinge zu nennen.
Und das sind genau die Punkte, die schon an GT5 "bescheiden" snd/waren und von sehr sehr vielen bemängelt wurden.
Desweiteren ist PD aber auch fein raus, da einfach mal kein Datum genannt wurde dazu.

Aber stattdessen werden lieber unsinnige Dinge wie der Hudson und Vettel gemacht...
Problem ist halt die mangelnde direkte Konkurenz.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? EmptyFr 3 Jan 2014 - 12:42

Der Zug ist abgefahren. Jeder kann nur für sich selber entscheiden, ob er GT7 oder vlt doch Project Cars holt.

Ich werde ganz gut überlegen und erstmal auf You Tube GT7 anschauen. Vielleicht ist Project Cars der Oberhammer und dann war GT6 der letzte GT Teil für mich.

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Januar Patch und RB X Teil 2? _
BeitragThema: Re: Januar Patch und RB X Teil 2?   Januar Patch und RB X Teil 2? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Januar Patch und RB X Teil 2?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.