GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Foto-Contest Quasselstube Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foto-Contest Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyDi 10 Dez 2013 - 17:40

Foto-Contest Quasselstube Cont_quassel_0153ba0

In diesem Thread möchte ich euch eine Möglichkeit geben, über die Bilder des GT6 Foto Contests zu diskutieren.
Vielleicht könntet ihr in der Überschriftenzeile die jeweilige Contestsnummer eintragen, macht es etwas übersichtlicher.
Dann wünsch ich viel Spaß beim Meinungsaustausch.



MadMax273 GT5club Logo Mini
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 29 Dez 2013 - 12:09

sry madmax, komme 1. nicht dazu bilder zu machen,  sortieren, und hochzuladen...(schon gar nicht zu bearbeiten)
2. macht mich (und vlt ein paar andere auch) dieses thema nicht sehr an,  hab schon genug zeit für die sv gebraucht xD
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 29 Dez 2013 - 16:57

Und ich dachte, eben weil viele diese SV machen, werden vielleicht auch Bilder geschossen . . . naja wieder daneben gegriffen.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 29 Dez 2013 - 17:16

erwartete eher thema weihnachten Wink habe schon Ideen gesammelt für den pro contest (welche sich schlussendlich sowieso nicht realisieren lassen hätten)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyDo 20 Feb 2014 - 11:29

Leute Leute, wo sind den eure Kameras?  Razz 

Ich müsste mal warten, bis hier im Büro was vorbeikommt, was ich knipsen kann,....  Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyMo 3 März 2014 - 16:18

Fesch,....hab gar nicht mal gewusst, was aktuell Thema ist, beim Foto-Contest.  Embarassed 

Ich hab grad so eine neue Farb-Combo für mich entdeckt, die Mattlacke beinhaltet. :DYeah!!

Wie krieg ich jetzt nur 3 meiner Karre vor die Linse (PD !!!!  Evil or Very Mad  ) , wär ja schön leicht in einer Lobby gewesen, mit Auto online stellen,...aber nein -.-'

Naja, ich mach's dann halt mit 2'en Wink

Langer Post, endlich die Frage: Gilt glanzlos auch für die Felgen?

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyMo 3 März 2014 - 16:31

Hmm, Dukk, die Felgen sind kein Muß, aber wie sieht das denn aus, das Auto in Matt und die Felgen in Hochglanz . . .

Für den Contest "GT6 Glanzlos? - Nein, nur Mattlack!" reicht ein Fahrzeug in Matt.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyFr 14 März 2014 - 13:56

Darf ich davon ausgehen, das ein Foto bestehend aus einem Megane Trophy Model, einem Megane Base Model und dem Besitzer  Very Happy  auch akzeptiert wird  Question 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyFr 14 März 2014 - 17:17

Ja MadMaxV8, das kann ich akzeptieren.

Ich bin ja über jeden Teilnehmer froh.


Grüße.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySa 15 März 2014 - 16:18

glaube meine Bilder sind nicht die Besten  Crying or Very sad das kann ich also auch nicht, hat wohl schon seinen Grund warum ich hier nicht mitmache  Embarassed Geh Bügeln! 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySa 15 März 2014 - 16:57

Och Ossi, nimm´s nich so schwer und mach hier weiter mit, du wirst sicher besser.
Und bis morgen hast du auch die Möglichkeit dein Bild noch abzuändern.

. . . ich habs mir grad erst angeguggt, sag mal hast du das vom TV abfotografiert?

Hmm, so soll´s eigentlich nicht sein. Im Normalfall soll es ein Bild direkt in GT6 geschossen, dann exportiert ins XMB, von da aus dann auf einen Stick geschoben und zu guterletzt hier gepostet sein.

Ich lass es jetzt als erst Versuch mal durchgehen.


Grüße MadMax273.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySa 15 März 2014 - 17:06

Die Bilder an sich sind doch garnicht sooo schlecht, auch wenn der Weg dahin unüblich ist.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySa 15 März 2014 - 17:18

Zitat :
MadMax273 schrieb:
Och Ossi, nimm´s nich so schwer und mach hier weiter mit, du wirst sicher besser.
Und bis morgen hast du auch die Möglichkeit dein Bild noch abzuändern.

. . . ich habs mir grad erst angeguggt, sag mal hast du das vom TV abfotografiert?

Hmm, so soll´s eigentlich nicht sein. Im Normalfall soll es ein Bild direkt in GT6 geschossen, dann exportiert ins XMB, von da aus dann auf einen Stick geschoben und zu guterletzt hier gepostet sein.

Ich lass es jetzt als erst Versuch mal durchgehen.


Grüße MadMax273.

Neiiiiiiin, nicht vom Tv  Surprised gehe jetzt zum Tischtennisbiertrinken  Very Happy und dann versuch ich mal das so zu machen mit nem Stick. Schaun ma schaun ob ich das gebacken bekomme  thumps 
Hat eiglich auch bissel Spaß gemacht, obgleich das Ergebnis...... aber ihr kennt mich da bin ich nicht so Foto-Contest Quasselstube 744826 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySa 15 März 2014 - 21:57

So alte Fotos raus, neue rein  Foto-Contest Quasselstube 627633 wat son paar Pilsken ausmachen, ich weiß nu wie ich das machen muss XM tralla Menü. Werde mich jetzt öfter beteiligen und ja üben denke ich aber is mir wumpe macht Laune. Ich weiß zwar nicht was ich da alles einstellen kann oder was die ganzen Sachen zu bedeuten haben, Weitwinkel oder so  Grübel (Reit im Winkel kenn ich, ja  Foto-Contest Quasselstube 581450 ) Eins noch, wie bekommt ihr diese Comic Bearbeitungen hin, weil die find ich ja klasse

Knipsi Knapsi  Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 16 März 2014 - 9:14


MadMax mit Comicfotos mein ich die ersten 2 im pro. Vielleicht bissel doof ausgedrückt  Embarassed 
Welchen Knopf muss ich da drücken

 Bier 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 16 März 2014 - 10:22

Bei den Comic Bildern handelt es sich um HDR Bilder, dazu brauchst du ein Programm, wie Photomatix o.ä.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 16 März 2014 - 19:09

Ein herzliches Dankeschön thumps geht hier mal an die Teilnehmer in der Runde o8/2o14 Foto-Contest Quasselstube 525975


Macht weiter so.  richtig geilo 
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 16 März 2014 - 19:12

@Ossi und die es nicht wussten.
man kann es direkt von der Playsi machen, erspart das kopieren auf nen stick.
Ach ja, wollt mich noch bei den votern bedanken beim letzten contest.

gruß: race
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 30 März 2014 - 20:00

geilo , danke für die Stimmen  Foto-Contest Quasselstube 152204 jetzt bekomme ich auch so ein Ding an der Seite? (wo ich immer noch nicht weiß wat das ist  Embarassed )

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 30 März 2014 - 22:41

Osborne schrieb:
geilo , danke für die Stimmen  Foto-Contest Quasselstube 152204 jetzt bekomme ich auch so ein Ding an der Seite? (wo ich immer noch nicht weiß wat das ist  Embarassed )

Gruß  Bier

aber nicht dass du darum jetzt nicht mehr mitmachst Wink

ich versuch auch wieder regelmässig mit zu machen... hatte nur etwas wenig zeit im moment. (und ich brauch zeit denn wenn ich nicht 100% von meinem bild (und dadurch von seinem erfolg  queen ) überzeugt bin lad ichs gar nicht hoch Very Happy)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyMo 31 März 2014 - 6:56

Danke für die Stimmen beim Banner!

Finds geil dass da auch amal meiner einen Monat lang zu sehen is  Foto-Contest Quasselstube 848610 
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyMi 9 Apr 2014 - 18:38

Sorry MadMax, aber beim Pro mach ich (wie geschrieben  Very Happy ) erst nach Ostern mit. Jetzt weiß ich ja was mit bearbeiten gemeint ist  Rolling Eyes macht bestimmt Spaß.

Gruß  Buddha
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyDo 10 Apr 2014 - 15:15

Hi Ossi.

Is kein Problem, und in die Bearbeitung wirst du dich auch erst mal einfinden müssen.

Aber wenn es soweit ist, freue ich mich auf deine Bilder.



Grüße MadMax
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptySo 20 Apr 2014 - 11:34

Ich hab mich dann auch mal (mit meinem halbwissen über die bearbeitung von bildern Very Happy) an den Banner Contest getraut.  Embarassed 

Sind meine ersten Banner also bitte nich steinigen  Bier   Laughing 

Für die anderen Contests weiß ich nich ob ich da noch was Gescheites hinbekomm Sad  Foto-Contest Quasselstube 59872 

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube EmptyMo 21 Apr 2014 - 20:42

ist mir gerade nich etwas aufgefallen:
der banner passt doch perfekt zu gt bzw. kaz! er fährt mit etwas altvewährtem,  etwas was noch eine legende bleiben wird in den abend. nichts mit einer riesigen leistung, die einem über den kopf wächst, wie sein "perfektionismus" und die vielzahl an details die in seine nachfolger kommen sollte.... das licht wird bald weg sein und fast nur die urform wird übrig bleiben...  Wink

nicht ganz ernst nehmen! habs natürlich etwas übertrieben ausgedrückt aber irgendwie passts für mich Very HappyFoto-Contest Quasselstube Brainysmurf
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Foto-Contest Quasselstube _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Foto-Contest Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Fotoreise :: GT6 Foto Contest-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.