GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foto-Contest Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyDi 8 Jul 2014 - 19:04

Wo ich race seinen Kommentar lese, also mein Gedanke bei dem Contest war mit Bumblebee in Florida  Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyFr 1 Aug 2014 - 17:49

Wo sind die Teilnehmer der GTxClub World Tour?

Habt ihr wirklich keine Bilder eurer Boliden auf Zeitenjagd?

Noch habt ihr bis Sonntag Zeit ein Bild im Contest zu zeigen.

Ich verstehe schon, dass nicht jeder Interesse am Fotomodus hat, desshalb versuche ich auch immer wieder Themen aus den Clubeigenen Veranstaltungen zu wählen, in der Hoffnung den ein oder anderen doch für den FotoContest zu gewinnen.

Also, gebt euch ein Ruck und macht ein Bild.


Grüße MadMax273 ContestChef  Der Cop
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyFr 1 Aug 2014 - 21:30

Ich versuch auch noch was zu knipse, aber ich komm zZ nicht mal dazu SV`s zu machen oder bei den hotlaps mehr als eine (gelungene) Zeit zu posten, die Arbeit  Mad und das schöne Wetter  geilo machen das möglich, aber ich geb mir Mühe bis Sonntag nochwas zu schießen  Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 37283 

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 3 Aug 2014 - 19:30

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den Teilnehmern des Contests bedanken.

DANKE

Und ich hoffe auf eure weitere Teilnahme.

Vielleicht habt ihr ja auch mal einen Themenvorschlag? -> ´ne PN an mich geht immer.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 10 Aug 2014 - 20:31

Glückwunsch MadMax  thumps und ein Dank an alle die beim Voten mitgemacht haben  Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 10 Aug 2014 - 20:35

Danke Ossi.

Hab ich mal wieder einen Doppelsieg eingefahren Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 49768 

Ich danke ebenfalls allen fleißigen Votern  thumps 


Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 10 Aug 2014 - 22:09

Was ich wirklich schade finde das so wenige Leute mitmachen beim Standard Fotocontest!
Ich persöhnlich habe wenig Zeit!
Wäre dafür das es ein open Fotocontest gibt (keine Regeln alles was möglich ist direkt bei GT6) ohne Photoshop!
Wäre bereit 10€ Amazon Gutschei zu sponsoren damit wirklich mal wieder mehrere Leute mitmachen!
Der Contest war wirklich schön wo noch 9 oder mehr Bilder gepostet werden!

Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 10 Aug 2014 - 22:25

Hi Winke.

Einen open Contest, quasi keine Themenvorgabe, hmm.

Hatten wir auch schon alles, ok noch nicht bei GT6, werd ich aber auch mal wieder machen.
Ich hab das Gefühl, es ist hier wirklich nur noch ein harter Kern am Wirken, also am GT6 spielen und viele wollen halt nicht noch ewig viel Zeit im Fotomodus verbringen. Ich bin das sicher die Ausnahme, mir macht es einfach riesig Spaß immer wieder Autos in Szene zu setzen, auch wenn es gefühlte Ewigkeiten sind.
Ich bin jetzt mittlerweile bereits wieder bei über 7200 Bildern angekommen und es werden immer mehr . . .

Dein Angebot mit dem Amazon Gutschein ehrt dich, aber ich bezweifle, dass er mehr User zur Teilnahme bewegt.
Ich fänd es auch schöner mit vielen Teilnehmern.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 10 Aug 2014 - 23:12


Ich habe auch immer noch Bilder vom jeweiligen Contest die es nicht zum Voting geschafft haben, die ich gerne loswerden will  Wink 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 10 Aug 2014 - 23:18

Hmm, wir könnten auch 2 oder maximal 3 Bilder pro Teilnehmer erlauben, wie gefällt das?
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 10 Aug 2014 - 23:36

Zitat :
MadMax273 schrieb:
Hmm, wir könnten auch 2 oder maximal 3 Bilder pro Teilnehmer erlauben, wie gefällt das?

mir gut  thumps weil die Entscheidung ist manchmal nicht leicht und 2 Tage nach dem posten denk ich ohhh kacke hätteste mal das andere Bild genommen
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 10 Aug 2014 - 23:53

Na Ossi, das is aber nun kein Problem, du kannst bis Sonntags kurz vor Abgabeschluß jederzeit dein Bild ändern. Nur ein Hinweis auf Bild "geändert" wäre nett.

Ok, dann versuchen wir es im nächsten Contest mal mit 2 erlaubten Bildern.
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2014 - 18:43

Das mit den 2 Bildern ist eine gute Idee =) Manchmal kann man sich ja nicht entscheiden welches Bild man jetzt nehmen soll, derartige Probleme hat man jetzt nicht mehr.
Hoffentlich werden in Zukunft mehr Leute am Foto Contest teilnehmen  Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 241955

@ Gran Turismo 6 Foto Contest PRO - 18/2o14

Schicker 300 SL thumps

Bis jetzt ist es eher ein Oldie Contest (was jetzt nichts schlechtes heißen soll) , hatte schon überlegt ob ein schnörkeliger "Old but Gold" Schriftzug dem ganzen etwas mehr Pepp verleihen würde? Zudem ist der Lotus auch eine meiner letzten GT6 Aufnahmen, bevor das Laufwerk kaputt ging Sad
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 31 Aug 2014 - 21:48


Moin ChefMax,
beim neuen Contest wieder nur ein Bild posten?

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 31 Aug 2014 - 21:52

Hmm, nö wir machen wieder 2 Bilder pro Teilnehmer.
Dadurch ist die Vielfalt doch etwas größer.

Ich werd es gleich noch abändern.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptySo 31 Aug 2014 - 22:07

Zitat :
MadMax273 schrieb:
Hmm, nö wir machen wieder 2 Bilder pro Teilnehmer.
Dadurch ist die Vielfalt doch etwas größer.

Ich werd es gleich noch abändern.


Grüße

ok thumps ja weil es nicht gelesen hatte Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 16:37

Hat sich noch gar keiner beschwert.

Autos älter als 30 ... bis Baujahr 74, dabei sind 2014-30=1984 ...
... ich werd selber langsam ALT facepalm

Wenn ihr möchtet, dann stell ich "Autos bis Baujahr 1984" ein.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 18:25

alt bedeutet das noch nicht... ich hätte wohl ohne überlegen das gleiche hingeschrieben xD dafür bin ich in mathe, sagen wir mal, überdurchschnittlich...
werd versuchen auch wieder einmal teilzunehmen!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 20:20

Also mir is egal, Hauptsache du schreibst es irwo hin wat du willst alter Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 Sack ich will loslegen  Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 502295  Razz  Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 525975
@ schnitzel das ist schön thumps Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 20:25

Ok, ich mache dann Baujahr vor 1980! Mittelding Der Cop
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2014 - 23:54

Hallo Micha Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 744826
Bzgl. aktuellem Thema bis Bauj. 80.....wie sieht es eigentlich mit Bildern von Autos aus, die von den sogenannten Tuningfirmen kommen, und kein angegebenes Bauj. haben, aber trotzdem mit Sicherheit vor 80' im Original hergestellt wurden Question

Zum Beispiel Buick, Art Morisson oder anderen ! Werden sie zugelassen Question

Grüße Klaus
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyDi 9 Sep 2014 - 7:05

Hi Klaus.

Stimmt, die Tuner haben ja auch altes zu bieten, hmm.

Von mir aus können wir die auch mit einbeziehen, wenn sie original vor Baujahr 80 sind.



Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyMi 10 Sep 2014 - 17:40

Okay, erstmal Danke für die superschnelle Antwort thumps
Denke, das man bei diesem Thema durchaus etwas Action zeigen kann geilo
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyFr 12 Sep 2014 - 15:50

Hui, dass wird ja immer schwieriger sich zu entscheiden. Der MadMaxV8 bekommt immer mehr Konkurrenz.
Osborne, Du machst Dich von mal zu mal besser und auch die anderen. Top Jungs!!! thumps

Bin echt auf die nächsten Votings gespannt wie die ausgehen werden... Very Happy

Der Bilstein gefällt schon mal sehr... Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 EmptyFr 12 Sep 2014 - 16:51

Surprised Da hast Du Dich jetzt aber vertan, der Bilstein vom Osborne ist ein Banner, und da hab ich noch nie was gepostet.
Da kannst Du nur den MadMax273 meinen, das er Konkurrenz bekommt Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Foto-Contest Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Fotoreise :: GT6 Foto Contest-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.