GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foto-Contest Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyFr 12 Sep 2014 - 17:07

Ah, jetzt ja. . .

Hatte mich auch schon bezüglich des Bilstein´s gewundert, aber MMV8 hat Recht das is der BannerContest.

Und ich freue mich riesig über die steigende Zahl der Konkurrenten thumps

Ist doch für euch sicher auch langweilig immer nur die von mir gemachten Banner sehen zu müssen . . . jeden Tag . . . wie?


So, dann weiter machen . . . Der Cop
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyFr 12 Sep 2014 - 20:54

immer diese Mel Gibson Fans hier Wink , egal ob MMV( oder MM273 - beide posten gute Bilder.

es freut mich das alle Teilnehmer immer stärker werden und Bilder oder Banner immer von Anspruch und Qualität besser werden.

Findsch juuuuuuuuuht!!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 12:33

@Fletcher
Jetzt hab ich erst den Joke mit dem Mel Gibson verstanden Very Happy , aber die wenigsten kennen den Film mit ihm.

@MadMax273
Kann es sein, das man den Fotomodus gepatcht hat Question Die erste Zeit tilte doch immer der TV
wenn man den Auslöser betätigt hat, das ist bei mir nicht mehr Surprised
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 13:48

Über einen Fotomodus Patch hab ich nichts gehört oder gelesen.
Bei mir kam es auch nur selten vor, dass der Bildschirm mit weißem Rauschen wieder erwachte.
Und ich spreche mittlerweile von mehr als 7.ooo Bildern !


Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 17:09

Mit Sicherheit hast Du noch keine 7000 Fotos in GT6 gemacht Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 762408
Und ich sprach in meinem Beitrag nur vom GT6 Fotomodus !
Wir hatten vor einiger Zeit mal diese Diskussion, das wenn der Auslöser im GT6 Fotomodus
betätigt wird, oder aber das Bild gespeichert wird, der Fernseher in den Standby Modus driftet bzw. schwarz(oder was weiß ich auch immer) wird.
Bei mir wurde er immer blau(Grundbildschirm bei mir ohne Signal).
Auch Du hast an dieser Diskussion teilgenommen und dies bestätigt, das es auch bei Dir so ist.

Nur.....bei mir ist es jetzt nicht mehr so, und deswegen habe ich Dir diese Frage gestellt.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 19:48

Uh, Klaus, I have to proof you wrong!

Darf ich deinen werten Blick nach rechts oben auf dem Bild lenken Cool
Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 Imag1856yqy3i

Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 525975 is aber kein Problem, ich entschuldige mich auch für die leichte Untertreibung, sind ja doch schon über 7.7oo Bilder Razz


Ansonsten hab ich deine Frage schon richtig verstanden, und ich habe auch schon eine Weile keine Aussetzer mehr gehabt, also die TV bildlichen...


Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 20:16

Embarassed Oh mein Gott facepalm Sorry Micha, das ich Dir das nicht zugetraut habe Very Happy
Das ist aber ne Menge Holz, Respekt thumps
Auch nach längerem überlegen und sacken lassen, komme ich über die Zahl nicht hinweg Surprised
Und selbst bei GT5+GT6 wäre es aus meiner Sicht schon viel gewesen.
Hast Du auch andere Hobbys Very Happy

Und zum Thema: Aha, wir nähern uns langsam an.....also Du keine Probleme mehr, und ich auch nicht mehr, könnte also tatsächlich heißen das von Seiten PD's was gemacht wurde.
Na siehst Du, mehr wollte ich doch garnicht Very Happy
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 20:31

Ich habe nie solch Problem bei mir feststellen können... Habe mich immer gewundert was ihr meint...
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 13 Sep 2014 - 20:38

Hehe, ja ich habe noch anderen Zeitvertreib. . .

Und in GT5 waren es am Ende 18.716 Bilder . . .
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySo 14 Sep 2014 - 16:46

Surprised Staunend, Augenwischend und etwas Kopfschüttelnd sitze ich hier und starre auf die Zahl Surprised
Ist das jetzt Dein Ernst Question Also ich glaube da wirst Du über Jahre nichteinholbar sein.
Aber bei "nur" etwas über 1000 Autos(gemessen an der Zahl der Bilder), muss das doch irgendwann langweilig werden Question
Irgendwann hat man doch keine Ideen mehr, und man hat alles ausprobiert, und meint das alles dem anderen gleicht, oder Question
Auf jeden Fall Respekt thumps man kann diese Zahl einordnen und weiß wieviel Zeit Du investiert
haben musst.
Eine letzte Frage hätte ich da noch Embarassed Hast Du die Bilder von GT6 alle in der Gallerie Question
Oder wird da generell jedes Foto gezählt was mal gemacht wurde, ich weiß es wirklich nicht Question !
Falls Du sie alle in der Gallerie hast, wieviel passen denn da rein, gibts da kein Limit Question

Also, wenn Du mal Deine Kamera weglegen könntest um mir zu antworten, wäre das sehr nett Very Happy

Grüße Klaus
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySo 14 Sep 2014 - 18:06

Hi Klaus.

Hab jetzt mal ein Bild aus der Galerie gelöscht, hab die Galerie verlassen und neu betreten, gelöschte Bilder nehmen den Counter nach unten.
Vorher waren es 7778, ein Bild gelöscht macht nun aktuell 7777 geilo
Ich hab gestern noch ein paar Bilder gemacht.

Die gesamten 7777 sind in der Galerie, nix ausgelagert oder verschoben.
Schon die 18.ooo in GT5 waren in der Galerie, ohne Einschränkungen, naja, bis auf die erschwerte Suche nach einzelnen Bildern, durch die schiere Masse.
Es scheint kein Limit zu geben, oder es wurde einfach noch nicht erreicht, aber ich arbeite dran Very Happy

Und ja, im Prinzip mache ich von jedem neuen Auto in meiner Garage Bilder!

Trotz der tausenden Bilder finde ich immer wieder auch Anregungen durch Euch thumps , ich seh eine Perspektive auf einem eurer Bilder und denke, da hätste auch drauf kommen können. idee

Langweilig wird es mir eigentlich nicht, es nimmt lediglich sehr viel Zeit in Anspruch, meist erst fahren, dann in die Wiederholungen, suchen, machen, tun....und natürlich der Übertragungsprozeß auf die PS3 Platte und dann auf den Stick . . .


Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 15 Sep 2014 - 7:38

Danke für die ausführliche Antwort.
Ach übrigens....unter Status gibt es die Kategorie "gemachte Bilder", hab ich aber auch gestern erst bemerkt.
Da werden alle Bilder angezeigt die man insgesamt in dem Spiel gemacht hat. Diese Zahl ist bei mir höher, als ich Bilder in der Galerie habe.
Müsste jetzt bei Dir auch höher sein, da Du ja gestern eins gelöscht hast.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 15 Sep 2014 - 11:37

Ok, Status . . . ich schau grad, aha.

Also, in meinem Status stehen 8785 Bilder, in der Galerie sind aktuell 7907.

Ich habe aber keine 8oo Bilder aus der Galerie gelöscht, desshalb denke ich, dass immer wenn du auf den Auslöser drückst, GT6 das Bild "berechnet", der Counter steigt. Erst wenn du bei der Bildansicht auf "Speichern" gehst wird es in die Galerie geschrieben. Weil mir aber nicht jedesmal gefällt was ich sehe drücke ich auf "Zurück" und das Bild landet nicht in der Galerie. Das scheint bei mir dann wohl bei über 8oo Bilder der Fall gewesen zu sein.

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyMi 24 Sep 2014 - 19:23

Nur zur Info: Mein Daimler im Pro Contest ist nicht weiß, sondern GT Grey 009-N !
Schade das man das nach dem Bild(er) hosten so schlecht sieht.

DschaeiDschaei war der Auslöser für meinen Hinweis, aber er hat ja Recht...er sieht weiß aus.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyDo 25 Sep 2014 - 16:51

Ok, dann hat mein AMG doch eine anderere Farbe (nämlich wirklich weiß - ich glaub Alabasterweiß, inklusive der Felgen).

JJ

Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyFr 26 Sep 2014 - 18:09

Nabend Jungs.

Wo bleiben den die anderen Teilnehmer? Razz

Bier
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyFr 26 Sep 2014 - 18:51

Sind jetzt (endlich) da.

Allerdings ist es etwas peinlich für mich Embarassed
Denn ich habe gar keinen C63, sondern einen SL 55 AMG von 2002 getuned. Embarassed

JJ
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 9:25

ich eile...

Apropos. Nachdem ich eine totaler Trottel bin, wenn es ums Photoschießen geht, wie wäre es, wenn ab und Tipps und Tricks gepostet werden. So ähnlich wie ich das für die Driftveranstaltung mache???

@MadMax273: Du lieferst da übrigens echt gut Arbeit ab, Respekt.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 11:13

Hallo HerrTom.

Erstmal danke für die Blumen.

Wie meinst du das, Tipps und Tricks zum Fotomodus?
Wir haben bereits seit GT5 eine sehr gute Fotomoduserklärung im Bestand, dort werden alle Funktionen mit Bild erklärt.
Darüber hinaus kann jeder seinen eigen Stil entwickeln.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 27 Sep 2014 - 12:07

Oh GT5, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Dann werde ich mich da mal einlesen. Und danke für die Info.
Gruß, Thomas.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 7 Okt 2014 - 22:44

Hehe, der JJ fängt diesmal den frühen Wurm . . . geilo
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 11 Okt 2014 - 19:27

Dafür hast Du Dich ganz auf die Rennstrecke konzentriert und einfach mal die Wagen weggelassen. Sehr mutig, aber, wie ich finde, auch sehr konsequent und deshalb gut!

Für den PRO Contest hast Du u.a. den GTO fotografiert. Das Bild gefällt mir sehr sehr gut. Was hast Du an diesem Foto nachträglich geändert?

JJ
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptySa 11 Okt 2014 - 20:53

Hi JJ.

Ja, ich dachte ich zeige mal nur die Strecke ohne Auto, es gibt da durchaus schöne Ecken und auch richtig platte, unschöne Stellen.

Der GTO war eines meiner ersten Sierra Bilder, mittlerweile hab ich gut 3oo gemacht.

An dem Bild hab ich etwas nachgeschärft, gefiltert, Weißabgleich und so kleinigkeiten geändert, es war vorher recht dunkel und matschig.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 6:44

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unseren Foto Papst MadMax273 zu seinem 80!!! Sieg beim Foto Contest!!!
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 6:51

OMG . . . 8o Surprised

. . . kann ich mir mit Udo Jürgens die Hand reichen, er is ja jetzt auch 8o Very Happy

An dieser Stelle muss ich mich aber auch bei unserem Forum und dessen Mitgliedern bedanken, denn IHR habt meine Bilder gewählt, da kann ich nichts dafür Embarassed


Grüße MadMax273
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Foto-Contest Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Fotoreise :: GT6 Foto Contest-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.