GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 20 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 15:20

Ist es eigentlich, aber an der Stelle hat(te) PD mal gepfuscht, lief mal als Straßenfahrzeug - weis nicht, ob da wieder geninjat wurde...


@ToEnd:
Ich interpretiere ein gewisses Unverständnis? Very Happy
Die AEs haben mehr Leistung, oder weniger Gewicht, oder mehr Drehmoment, oder beliebige Kombinationen davon - alleine davon können Setups von "normalen" Wagen nicht so rund laufen, und andersrum.
Teilweise kommt dazu, dass die AEs ganz andere Werte im Fahrwerk und Aero haben...


Endlich mal eine SV nach meinem Geschmack, da werd ich mal ran  Brille 
Fahr ja sonst nur, wenn die Farbe reizt... Und dann auch nur kurz Gold, hier werd ich wohl mal mehr machen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 16:21

mario19o85 schrieb:
Is die zugelassen? Dachte immer das Ding wäre nen Rennauto

Ich hab das einfach mal so geschrieben, weil ich noch nicht geguckt habe  ! 
Kann natürlich sein das Du Recht hast und sie durch das Raster fällt. Wenn aber nicht, war es gleichzeitig ein Tipp...weil an die denken die wenigsten.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 17:16

Habe mich grad nochmal verbessert und zwar mit dem von mir geposteten setup. 1:14,293
Jetzt bin och zweiter meiner freundesliste,  wie mich das fuchst :Dda muss ich nochmal ran.

Da sich herauskristallisiert das der suzuki gsx-r4 auf apricot hill dominiert bastel ich an dem. Hänge aber momentan bei 1:32, 792 da ginge noch mindestens ne sekunde weniger wenn der karren weniger zickig wäre. Problem ist das er beim anbremsen meist ruhig bleibt aber wenn man die bremse löst kommr das heck und wenn man in dem Moment auch noch schalten muss ists ganz vorbei^^ Flügel und etwas mehr bremsempfindlichkeit helfen ein wenig aber nocb nicht ausreichend. Und auf der geraden ziehen mir viele andere fahrer davon. Wohl mehr Gewicht und mehr Leistung?


Zuletzt von mario19o85 am Do 5 Jun 2014 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 18:13

mario19o85 schrieb:
Habe mich grad nochmal verbessert und zwar mit dem von mir geposteten setup. 1:14,573
Jetzt bin och zweiter meiner freundesliste,  wie mich das fuchst :Dda muss ich nochmal ran.


Im Moment fehlt mir auch noch 0:00:023 auf den Heinz. Wink 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 20:12

Krutor schrieb:
mario19o85 schrieb:
Habe mich grad nochmal verbessert und zwar mit dem von mir geposteten setup. 1:14,573
Jetzt bin och zweiter meiner freundesliste,  wie mich das fuchst :Dda muss ich nochmal ran.


Im Moment fehlt mir auch noch 0:00:023 auf den Heinz. Wink 



Jetzt nicht mehr Rolling Eyes , da muss ich wohl noch mal richtig ran.
Eben war ich Weltrangliste Nr.70 und der Heinz noch mal 0,6 sec schneller.
Wie man das mit Pad macht ist mir echt schleierhaft wie? 
Bestimmt einer der besten Padfahrer weltweit, Hut ab Saison-Veranstaltungen - Seite 20 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 20:16

Ich hänge noch 2 Sekunden hinter Heinz. Wüsste ja gern mal welche Gewichtsverteilung und wieviel kw ihr habt. Ich bekomm das ding nicht fahrbar, so ne olle zicke!!!
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 20:37

Unser Heinz verdient den Pokal für den GT 6 OPA des Jahres hab noch keinen erlebt der uns Jungen Kerle so ablockt Gruß Heinz Saison-Veranstaltungen - Seite 20 1907219358 Saison-Veranstaltungen - Seite 20 1907219358 Saison-Veranstaltungen - Seite 20 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 20:46

mario19o85 schrieb:
Ich hänge noch 2 Sekunden hinter Heinz. Wüsste ja gern mal welche Gewichtsverteilung und wieviel kw ihr habt. Ich bekomm das ding nicht fahrbar, so ne olle zicke!!!


Apricot oder Rom?

Den GSXR mit vollem Ballast und 141 kw.
Vor allem Stabi voll rein und Federung hart.


Zuletzt von Krutor am Do 5 Jun 2014 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 20:51

Apricot hill. Der suzuki gsxr. Mir dem gt40 in rom komm ich super klar
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 21:02

mario19o85 schrieb:
Apricot hill. Der suzuki gsxr. Mir dem gt40 in rom komm ich super klar


Wie gesagt Stabi voll rein ( wenn versteift wurde reicht 5/5)

Ballast 200kg
141 kw
240 km/h
Höchster Gang 5.500
Fahrwerk komplett runter
Federung härter ca. Halben Balken, ich glaube vorn 6.2 und hinten 7.0
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 21:16

Danke dir, werde das mal testen
Nach oben Nach unten
 


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 5 Jun 2014 - 23:08

Hab jetzt gerade das Setup vom GT40 probiert und finde das Setup hammer Smile
Der liegt wie ein Brett auf der Strecke und man ist auch noch sauschnell damit Very Happy
Danke für dieses hammer Setup Mario19085 Smile
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyFr 6 Jun 2014 - 9:57

ui ui ui .., nicht so viel Lob Leute, Ihr macht mich ganz verlegen ...  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 

... mein Setup für den GSX ...

20140606 heinz - apricot-hill-raceway - setup GSX R 4 01 -  05.06. bis 19.06.2014
(aktuell 05.06. 1:30.603)

Vor Aufruf des Setup-Menüs habe ich die Verwindungssteifigkeit verbessert.
Dann zu Anpassungsteile /Externe Teile:
Benutzerdefinierter Heckflügel ...
... von links nach rechts jeweils Model "E" ...
... dann Flügelgröße /Höhe: +10 /Breite: +16 ...
... MONTIEREN!

Setupmenü:

115 : 115
3,56 - 4,34
2 - 6
6 - 2
5 - 5
0,0 - 0,0
0,00 - 0,00
-----------------
Renn-Bremssatz: 8 - 8
-----------------
10 /20 /5
Dreischeiben ...
-----------------
96,2%
Motortuning Stufe 3
Kat.-Sport
----------------
Keine Gewichtsreduzierungen!
Abtrieb: 5
Ballastgewicht: 200
- Position: 0
----------------
1) Höchster Gang: 3.000
2) 350 km/h
3) Höchster Gang: 4.100

1. 5.977
2. 3.931
3. 2.830
4. 2.140
5. 1.700
6. 1.440
----------------
Kontrollwerte:
450 LP
141 kW
840 kg
49 : 51
5,95 kg/kW
--------------
Fertig!

Hinweis:
Bei den Getriebeeinstellungen war es wohl so, dass ich vorher schon mal einen geringfügig anderen "finalen Gang" hatte und dann einzelne Gänge verändert hatte. Anschließend habe ich dann noch mal den "finalen Gang" verändert. Das habe ich leider nicht exakt nachgehalten ..,   aber diese Auswirkungen dürften nicht wesentlich sein ...

... wer möchte kann ja trotzdem gerne mal ausprobieren!  Smile 
(Verbesserungsvorschläge immer ... gerne ..!)  Smile 

Heinz

edit:
... hatte Angabe für den ABTRIEB vergessen!!!, sorry


Zuletzt von Heinz Ebel am Fr 6 Jun 2014 - 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyFr 6 Jun 2014 - 10:45

Ich fahre auf Apricot Hill den Mazda RX 500 (ohne Schnicki Schnacki Tuning). Der fährt 1:37 ohne Mühe.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyFr 6 Jun 2014 - 11:46

Kottan schrieb:
Ich fahre auf Apricot Hill den Mazda RX 500 (ohne Schnicki Schnacki Tuning). Der fährt 1:37 ohne Mühe.
 Cool
... mit Familie im Wagen fahr ich auch immer etwas verhaltener ..! thumps
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyFr 6 Jun 2014 - 11:50

Ich bin gestern morgen zunächst ne elise gefahren. Damit ging auch ne 1:34 aber der suzuki ist wohl der schnellste.
Danke für das setup Heinz, hab gestern nach krutors Hinweis auch eins gebastelt. Teste nachher mal deins Wink

Edit: Heinz du musst ein Zauberer sein^^ mit so einem weichen Fahrwerk so schnell zu sein ist mit meinem Fahrstil nicht möglich^^ ich war noch mehr am rutschen als vorher :Dmit meinem eigenen setup bin ich bei 1:31:227 und ne halbe Sekunde liegt mindestens auf der piste. Aber die karre is einfach ne horrorzicke, ich lass das mal ein bis zwei Tage ruhen^^

wer mal mein Setup testen mag: http://www.gtxclub.org/t6322-setups-fur-saisonveranstaltungen#78335
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptySa 7 Jun 2014 - 20:28

Bin jetzt mal das Setup vom Heinz gefahre. Also eins muss man sagen, es ist ein
verdammt schnelles Setup! Danke Heinz  thumps 
Mit einer 1.30.997 komme ich aber nicht an den entfesselten Heinz heran.  Saison-Veranstaltungen - Seite 20 286665 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyMo 9 Jun 2014 - 0:17

Ging es nur mir so, oder konntet Ihr eure Geistdaten in Rom auch nicht laden  Question 
Meine Bestzeit wurde mir auch nicht angezeigt  Surprised 
Irgendwas ist immer, in Spa klappt alles. Naja, hab in Rom eine neue Bestzeit, mal gucken ob mir die angezeigt wird  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyMo 9 Jun 2014 - 11:01

MadMaxV8 schrieb:
Ging es nur mir so, oder konntet Ihr eure Geistdaten in Rom auch nicht laden  Question 
Meine Bestzeit wurde mir auch nicht angezeigt  Surprised 
Irgendwas ist immer, in Spa klappt alles. Naja, hab in Rom eine neue Bestzeit, mal gucken ob mir die angezeigt wird  Rolling Eyes 
... wollte ja nix sagen, dachte das wäre evtl. nur bei mir so, aber ich musste auch schon sehr oft feststellen, dass die zunächst korrekt gespeicherte "Beste-Runde" später zwar noch formal "geladen" werden kann .., aber die Zeit dieser Runde wie auch den zugehörigen GEIST .., der ist nicht mehr zu sehen.

Und das ist bei mir bei allen beiden aktuellen Renn-SV so ...  Rolling Eyes Rolling Eyes 

Wird dann sicher mal wieder GELEGENTLICH "gepatcht" .., aber ärgerlich ist das schon wenn man daran gewohnt ist sich auch am nächsten Tag noch seinen "alten" GEIST als Referenz nehmen zu können. Bis vor wenigen Tagen jedenfalls klappte das doch alles noch vorzüglich ...  Rolling Eyes Rolling Eyes 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyMo 9 Jun 2014 - 15:29

So, ich war dann mal auf den Aprikosen Hügel unterwegs.

Gefahren bin ich, wie ihr alle, mit dem Suzuki GSX-R.
Mario, dein Setup ist sehr, sehr gut. thumps  Saison-Veranstaltungen - Seite 20 848610 
Bin damit ohne ein Problem in die Top 400 gekommen, der läuft wie geschmiert.  queen 

Habe dann 2 Sachen geändert, da ich in der langen Links-Kurve etwas an Zeit verloren habe.
Spur vorne auf 0,06 und hinten auf -0,12 und das Differenzial auf 6/12/23.

Dann nochmal raus, 3 Runden und eine 1:31,265 und Platz 318.  Very Happy 

Wie Heinz und die anderen noch bis zu einer Sekunde schneller sind, ich komme da nicht mit.  wie?
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyMo 9 Jun 2014 - 21:07

Danke, danke ich hab nur versucht das ding etwas stabiler zu machen. Die aktuellen sv's habens von der Konkurrenz in sich. Sonst bin ich gern mal erster oder zweiter in meiner FL aber diesmal. ..sowohl gsxr als auch ford gt jeweils 5ter. Und im Moment keine Aussicht auf Verbesserung
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDi 10 Jun 2014 - 12:16

Neues Setup, neues Glück.  Very Happy 

Dank eines Setups, das mir per PN zugeschickt wurde thumps ,konnte ich meine Zeit nochmals um 6 Zehntel steigern und habe jetzt eine 1:30,016.

Eigentlich liege ich die ganze Zeit gleich auf mit Heinz, verliere die Zeit aber in der letzten Schickane, da ich da mit etwas weniger Risiko durchfahre. Viele Versuche, so wie er zu fahren, bedeuteten am Ende eine rote Runde, sprich Strecke verlassen.

Was mir aufgefallen ist, mit hohem Risiko und fast kompletten Abkürzen ist die GSX-R ruhiger, als wenn man nur so halb abkürzt.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 12 Jun 2014 - 14:20

Endlich, A Spec Rennen in den Saisonveranstaltungen!!!

Anfänger Klasse, keine Rennwagen

   Circuito di Roma, 5 Minuten
   500LP Max, Sport hard oder weniger
   Gold: 50,000cr, Silver: 30,000cr, Bronze: 25,000cr


Forgeschrittene Klasse, keine Rennwagen

   Willow Springs (Big Willow), 5 Runden
   550LP, Sport weich oder weniger
   Gold: 85,000cr, Silver: 51,000cr, Bronze: 42,500cr


Experten Klasse, keine Rennwagen

   Suzuka Circuit, 5 Runden
   600LP, Sport weich oder weniger
   Gold: 130,000cr, Silver: 78,000cr, Bronze: 65,000cr
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 12 Jun 2014 - 16:05

Aha, naja dann kommt ja vieleicht doch bald evtl. der gewohnte Wechsel wie es ihn bei GT5 gab.
A-Spec alle 14 Tage und schnelle Runde/Drift Events alle 14 Tage im Wechsel.
Wäre auf jeden Fall schön und wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 EmptyDo 12 Jun 2014 - 20:46

Ich kann die neuen SV nur loben. Die KI ist leicht verändert, sie bremst später als in den anderen Offline-Rennen und der Führende gibt nicht so schnell nach...

Das mit dem späteren Bremsen ist ziemlich deutlich. Bei den normalen Karriere-Rennen ist es eigentlich ein Klax, sich daneben zu setzen und einfach zu warten, bis die KI viel zu früh auf die Bremse geht. Dann ist man bereits im Kurveneingang vorbei. Hier ist das etwas anders. Gefällt mir.  Saison-Veranstaltungen - Seite 20 581450 

Man kann die Rennen auch wiederholen. Es gibt immer wieder Kohle!

Und es gibt keine Vorschriften für Rutschstop ein oder aus.  Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.