GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 19 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht


Big-Papa-Johnson
Aufsteiger

Aufsteiger


Big-Papa-Johnson

Beiträge : 46
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 15:18

Grüss dich Heinz

Das werde ich auch mal versuchen .... habe nur die normale 86 GT zur Verfügung und da komme ich beim besten Willen nicht auf 229 KW

Habe knapp 27 KW weniger unf fast 70 kg zuviel auf der Uhr.

Erste Runde gemütlich eine 1:45 gefahren aber da ist noch Luft für minimum 5 Sekunden. Also auf mein fahrerisches Können bezogen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 15:29

Also heinz ich muss sagen unsere Zusammenarbeit bei den setups für saisonveranstaltungen klappt super  geilo 
Ich glaube wir sollten das immet so machen^^ grundsetup bauen und dann zum modifizieren hin und herreichen^^ 

Nur mit fronttrieblern hab ich Probleme momentan. Finde kein befriedigendes setup für meinen integra auf Matterhorn. Bin da noch über ne Sekunde hinter dir wenn ich mich recht entsinne
Nach oben Nach unten
 


Big-Papa-Johnson
Aufsteiger

Aufsteiger


Big-Papa-Johnson

Beiträge : 46
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 15:39

mario19o85 schrieb:
Also heinz ich muss sagen unsere Zusammenarbeit bei den setups für saisonveranstaltungen klappt super  geilo 
Ich glaube wir sollten das immet so machen^^ grundsetup bauen und dann zum modifizieren hin und herreichen^^ 

Nur mit fronttrieblern hab ich Probleme momentan. Finde kein befriedigendes setup für meinen integra auf Matterhorn. Bin da noch über ne Sekunde hinter dir wenn ich mich recht entsinne

Mit welchen Frontis haste denn Ärger `?
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 15:48

Mit allen^^ für den megane letzte Woche hab ich ein gutes setup hinbekommen aber generell komm ich mit übersteuern gut klar aber untersteuern eben nicht. Das bekommt man bei den fronttrieblern in der Regel ja nie komplett weg. Das liegt mir dann beim fahren überhaupt nicht. Bin jetzt desöfteren in den sv's unter die ersten 500 gefahren. Temporär war ich auch mal unter den top 200 aber nur mit hecktrieblern. Bei fronttrieblern versage ich einfach^^ allrad geht noch so eben. Hängt wahrscheinlich mit meinem Fahrstil zusammen und wie ich meine setups baue damit sie sich agil und stabil anfühlen. Klar, je nach strecke kommt auch die streckenkenntniss dazu. Matterhorn geht für mich einfach gar nicht klar, immer diese engen kehren, Serpentinen etc. Alles viel zu verschnorkelt
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 15:50

Ich empfehle euch auf den DC2 ´98 zu wechseln, mit dem war ich auf Anhieb ne halbe Sekunde schneller wie mit dem DC5! Ich kann euch auch mein "geklautes" Setup zur Verfügung stellen!
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 16:10

Ja, den nutze ich auch. Bin aber grad arbeiten bis 22uhe. Guck doch mal wie weit ich hinter dir liege wenn du zufällig heut die ps3 an hast. Bin gestern noch gefahren und hatte mich ganz leicht verbessert.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 17:11

mario19o85 schrieb:
Ja, den nutze ich auch. Bin aber grad arbeiten bis 22uhe. Guck doch mal wie weit ich hinter dir liege wenn du zufällig heut die ps3 an hast. Bin gestern noch gefahren und hatte mich ganz leicht verbessert.

0,429 bin ich noch vor dir!  Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 17:16

Big-Papa-Johnson schrieb:
Grüss dich Heinz
Das werde ich auch mal versuchen .... habe nur die normale 86 GT zur Verfügung und da komme ich beim besten Willen nicht auf 229 KW
Habe knapp 27 KW weniger unf fast 70 kg zuviel auf der Uhr.

... ups Big-Papa  Sad  ... wusste ich nicht.

Aber dann:
Mach einfach alle Setupeinstellungen die mit DEINEM Auto möglich sind .., wichtig, finde ich, sind halt immer die Differenzialeinstellungen .., Aufhängungseinstellungen .., und das "Getriebemanagement ..!  Smile  Wenn Du halt ein paar PS weniger .. und Gewicht was mehr hast .., dann ist das mit DEM Auto eben so .., kann man halt nix machen .., aber, wie gesagt .., alle übrigen Einstellungen mal rein ... und dann probieren ..!  thumps 

Heinz

PS.
... aber dass man dieses Anniv.-Auto nicht erhalten kann .., heute noch .., "hundert" Jahre nach Release des Spiels  Rolling Eyes  ... man müsste das doch irgendwo "zukaufen" können, oder  Question Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 17:22

mario19o85 schrieb:
Also heinz ich muss sagen unsere Zusammenarbeit bei den setups für saisonveranstaltungen klappt super  geilo 
Ich glaube wir sollten das immet so machen^^ grundsetup bauen und dann zum modifizieren hin und herreichen^^ 
... können wir gerne machen Mario  Smile 

Ob es immer so gut funktioniert weis man natürlich nicht, aber was ich "beisteuern" kann werde ich gerne auch in Zukunft "beisteuern" ...  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 17:23

Wenn jeder die limitierten editionen also anniversary Fahrzeuge einfach so dazukaufen könnte würde ich mich als Kunde der für preorder anniversary Edition und alle Fahrzeuge früh bestellt und viel Geld bezahlt hat verarscht fühlen^^ 

Ich denke der wagen ist in dieser sv implementiert damit man auch seine anniversary karren mal benutzen kann.

Kann aber auch sein das das ein oder andere fahrzeugpaket noch als Gutschein code auf ebay zu bekommen ist. Wird aber garantiert mehr kosten als beim Release. 

Heinz kannst du mir mal sagen welche Einstellungen du für die Matterhorn sv genommen hast? Ich bekomm da keinen Fuß auf die Erde...
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 17:35

Es gibt Gutschein-Codes bei ebay für richtig kleines Geld...
http://www.ebay.de/itm/PS3-Gran-Turismo-6-Prazisions-Adrenalin-Paket-DLC-Downloadcode-PSN-/201098184072?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed262c588



Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 17:46

Es gab, oder gibt? Die auch mal bei media Markt. Bei der anniversary Edition waren nämlich eigentlich alle speziellen Fahrzeuge dabei, nur bei der deutschen Version fehlte ein paket und man musste das extra kaufen. Bei der download Version waren auch ein paar anniversary Fahrzeuge dabei glaub ich. Gab wohl insgesamt einige verschiedene Versionen mit unterschiedlichen paketen
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014 - 18:17

daniel5775 schrieb:
Es gibt Gutschein-Codes bei ebay für richtig kleines Geld...
http://www.ebay.de/itm/PS3-Gran-Turismo-6-Prazisions-Adrenalin-Paket-DLC-Downloadcode-PSN-/201098184072?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed262c588
 thumps
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyMo 2 Jun 2014 - 1:00

Habe grad nochmal an meinem gt86 ae gebastelt und eine testrunde in der sv hingeschmettert Very Happy
Fühlte sich richtig gut und schnell an, Heinz du musst wohl nochmal nachlegen, sogar vor raceace lieg ich grad...

Freu mich grad richtig weil ich nicht damit gerechnet habe mich noch zu verbessern;)

1:35:402 gesamtplatzierung 203 momentan
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyDi 3 Jun 2014 - 11:21

mario19o85 schrieb:
... Fühlte sich richtig gut und schnell an, Heinz du musst wohl nochmal nachlegen, sogar vor raceace lieg ich grad...
1:35:402 gesamtplatzierung 203 momentan

Gratuliere Mario .., 1:35.402 ... die muss man erst mal fahren!  thumps 

... heute und morgen hab ich ja noch ...  Wuhu 

Heinz  Smile
Nach oben Nach unten
 


GT_Racerin
Aufsteiger

Aufsteiger


GT_Racerin

Beiträge : 56
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyMi 4 Jun 2014 - 9:45

Leute ich hab mal paar Frage betreffend den Driftrennen für die Silvia's und für die Allradler: Für welche Silvia habt ihr euch entschieden? Warum? Habt ihr evtl. gute Setups?

Habt ihr bei dem AWD-Drift den Audi RS6 Avant 02 gewählt oder nen anderen Karren? Setup?




PS: den Megane hab ich schlussendlich nach Stunden auch mal erfolgreich über Motegi gefahren. Mit Mario's Grundsetup und den Getriebeeinstellungen von Daniel. Vielen Dank euch Beiden!!!
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyMi 4 Jun 2014 - 13:56

Also den silvia, da hab ich den s15 benutzt. Is der neuste glaub ich. Hatte da ein setup von gtplanet und das war richtig schön fahrbar. Ich kanns nochmal raussuchen. Beim 4x4 hatte ich zufällig den lambo reventon rumstehen. Der rutscht eh gerne, also komfortreifen drauf und ab ging die luzie. Denke der murcielago oder andere leistungsstarke allradler gehen aber auch. Kostet dann weniger credits^^
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyMi 4 Jun 2014 - 15:12

Für die Driftveranstaltungen mal im Driftbereich vorbeischauen, hier geht es vlt etwas unter und ich weiss nicht, wie unsere Driftfreaks hier rüberblicken Very Happy
Punkte weiter zu erlesen unter Highscores, SVs
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyMi 4 Jun 2014 - 15:39

Mario hat Recht, auch wenn ich mich gerade mit dem Audi RS6 um ein paar hundert Punkte verbessern konnte....so richtig glücklich bin ich mit dem Audi nicht.
Hatte zuerst mit dem Aventador lange meinen persönlichen Rekord gehalten, der mMn auch williger
war und nicht so rumzickte.
Der Audi wehrt sich vehement dagegen quer zu gehen, und wenn ja dann will er aber nicht in dieser Position bleiben und man muss ständig korregieren und verlässt dann wieder schnell die viele gute Punktelinie.
Der Aventador rutscht hingegen sauber in einem durch. Den Silvia S15 hab ich auch genommen.
Habe gesehen das einige in meiner FL Liste Automatik fahren, wo ich persönlich von abrate.
Manuell und dann je nach Beschaffenheit der Kurve im 3ten oder 4ten Gang durchziehen.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyDo 5 Jun 2014 - 9:50

Neue SV, Amerikanische Autos der 1960er.
schonmal mein Setup für ganz einfaches Gold Wink

http://www.gtxclub.org/t6322-setups-fur-saisonveranstaltungen#78334
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyDo 5 Jun 2014 - 10:41

Ich habe es eben mit der Anniversion des GT auf Gold geschafft.....allerdings komme ich nicht an deine 1.15.4xx ran Embarassed 

mal testen ob es mir deinem Setup besser läuft.....sollte ja auf der Anni auch funktionieren ,oder ?

 Saison-Veranstaltungen - Seite 19 1907219358 



Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyDo 5 Jun 2014 - 10:59

Bin da nicht so sicher, hatte auch erst die Anniversary Edition, leider hab ich bei dem damals im Dezember nen Ölwechsel gemacht, darum hab ich nochmal den normalen genommen. Irgendwie fand ich der AE lag grad nicht so gut wie der normale
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyDo 5 Jun 2014 - 11:46

mario19o85 schrieb:
Bin da nicht so sicher, hatte auch erst die Anniversary Edition, leider hab ich bei dem damals im Dezember nen Ölwechsel gemacht, darum hab ich nochmal den normalen genommen. Irgendwie fand ich der AE lag grad nicht so gut wie der normale

Aha  Grübel 

Na dann werde ich evtl. auch die 2,xx mio mal investieren  Heavy 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyDo 5 Jun 2014 - 12:51

Ich glaub ich probier es dann erstmal mit der Daytona Cobra. Ich finde die lässt sich super fahren.
Mal gucken ob mit der was geht.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 EmptyDo 5 Jun 2014 - 13:06

Is die zugelassen? Dachte immer das Ding wäre nen Rennauto
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.