GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 30 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 9:12

MadMaxV8 schrieb:
Weißt Du woran das liegt, Heinz  Question  Wenn man Erster ist, kann man keine Linien sehen, da sie dann alle hinter einem sind  Osborne 
Lass Dich mal etwas zurückfallen, dann hast Du auch wieder Deine Linien  Saison-Veranstaltungen - Seite 30 581450 

... nun entwickle hier mal kein falsches Bild von mir Klaus .., nur weil ich ab und an "einen glücklichen Daumen" und "zwei glückliche Zeigefinger" habe.  Rolling Eyes

Ein alter Mann freut sich einfach wenn er mit Euch jungen Leuten hier (überwiegend!) noch gut mitfahren kann, auch wenn er dafür oftmals "ganz schön investieren" muss ...  Very Happy

Ich bin auch nach wie vor fest davon überzeugt, dass mehr von Euch vor mir herfahren würden, wenn sie nur den gleichen "Arbeitseinsatz" aufbringen würden.  Smile

Andererseits, ich will ja hier auch kein falsches Bild von mir "malen" .., es ist zwar richtig, dass ich aufgrund der zeitlichen Komponente durchaus als "Rentner" durchgehe .., aber ich habe tatsächlich "bei Weitem ... " nicht DIE Freizeit, wie sie so der "Standardrenter" hat.  Laughing  Also ich bin immer noch sehr aktiv am Schreibtisch (meine Rennen fahre ich AUSSCHLIESSLICH auf der Couch) .., also es ist nicht so, dass ich hier von morgens bis abends an der "Daddelksite" abhänge ...  Rolling Eyes 

In diesem Sinne,
... und natürlich .., freue ich mich auf die neuen SV kommenden Donnerstag ...  thumps 

Heinz  Wink

... aber was mich richtig "ärgert!" (!)  Laughing  ... wir sind ja alle in der aktuellen SV EIGERNORDWAND nicht SOOO weit auseinander .., aber wenn mir da bitte jemand sagen könnte wie man da NOCH WEITERE 14 Sekunden oder mehr schneller sein kann ...  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 

Da muss "ein Trick" dabei sein ...  Wuhu
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 9:15

Heinz Ebel schrieb:
daniel5775 schrieb:
Heinz, das hatte ich auch schon mal, dass der eigene Geist und die Linien einfach weg waren, aber nach drücken der Steuerkreuz-oben-Taste war alles wieder da!
Danke für den Hinweis daniel, das werde ich beim nächsten Mal dann auch mal ausprobieren!  thumps 
( ... dabei fällt mir gerade ein, das habe ich schon mal ausprobiert und trotzdem waren die Linien weiterhin verschwunden ...  Rolling Eyes  ... ok, gab ja zwischendurch einige Updates .., vielleicht klappts ja jetzt!)
Heinz

so .., nur noch kurz die Erfolgsmeldung, also DERZEIT klappt es bei mir wieder mit dem "Drücken Steuerkreuz-oben!  thumps 

Wird wohl so sein, dass das auch ein (vereinzelt auftretender) Fehler war der durch die Updates behoben worden ist. Und ... JA .., ich hatte schon immer die Steuerkreuz-Taste-oben im Einstellungs-Menü auch RICHTIG konfiguriert!  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 11:31

Heinz Ebel schrieb:
MadMaxV8 schrieb:
Weißt Du woran das liegt, Heinz  Question  Wenn man Erster ist, kann man keine Linien sehen, da sie dann alle hinter einem sind  Osborne 
Lass Dich mal etwas zurückfallen, dann hast Du auch wieder Deine Linien  Saison-Veranstaltungen - Seite 30 581450 

... nun entwickle hier mal kein falsches Bild von mir Klaus .., nur weil ich ab und an "einen glücklichen Daumen" und "zwei glückliche Zeigefinger" habe.

... aber was mich richtig "ärgert!" (!)  Laughing  ... wir sind ja alle in der aktuellen SV EIGERNORDWAND nicht SOOO weit auseinander .., aber wenn mir da bitte jemand sagen könnte wie man da NOCH WEITERE 14 Sekunden oder mehr schneller sein kann ...

Dann hast Du aber schon verdammt lange ein Abo mit dem "Glück"  Razz 
Zu den Wahnsinnszeiten in der WRL fällt mir auch nichts zu ein, ich rätsel auch schon verdammt lange, wie die das machen.
Speziell bei den SV, wo einem der Wagen gestellt wird, und man keine Einstellungen vornehmen kann  Surprised 

Nochmal zur SV auf Sarthe.....ich finde diese SV wirklich Hammer..."Glückwunsch PD". Ich hab noch für keine SV soviel Geld ausgegeben. Aber man hat Spaß dran, mehrere Autos auszuprobieren.
Bin aber mittlerweile irgendwie davon überzeugt das es Zufall ist ob man gewinnt oder eben nicht.
Hab mir gestern noch den Minolta und den Audi R8 01' gekauft, und bin die bisher schnellsten Runden gefahren, wurde trotzdem nur 2ter und 3ter.
Und den Toyota hab ich nochmal mit vollem Flügel probiert und verlor das Rennen im Gegensatz zum Rennen mit weniger Abtrieb.
Aber spannend allemal und schöne Duelle bei dieser SV  thumps 
Ich werde es auf jeden Fall noch einige Male fahren, macht Spaß  Saison-Veranstaltungen - Seite 30 581450 thumps 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 12:47

MadMaxV8 schrieb:
Zu den Wahnsinnszeiten in der WRL fällt mir auch nichts zu ein, ich rätsel auch schon verdammt lange, wie die das machen.
Speziell bei den SV, wo einem der Wagen gestellt wird, und man keine Einstellungen vornehmen kann  Surprised 

... auf der aktuellen Eigernordwand-SV kann man ja schon SEIN Setup SELBST einstellen .., ist ja NICHT vorgegeben .., aber wie auch immer .., am Setup liegt sicher sehr viel .., aber ... nochmal fast vierzehn Sekunden .., bei allem Respekt vor den Top-Ten-Fahrern und ihren Setup-Künsten, mit welchen Einstellungen da diese besagten vierzehn Sekunden Vorsprung rausgefahren werden können .., das würde ich wirklich zu gerne wissen ..!  thumps

Davon abgesehen, bin ich ja (im internen Vergleich) ganz zufrieden mit MEINEM Setup .., auch wenn man mit dem nicht noch Vierzehn Sekunden schneller fahren kann ...   richtig 

Trotzdem ..,  Rolling Eyes ich gäbe was dafür zu wissen, wie diese "Alians" das machen ..!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 13:04


@ heinz

ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß die abstände zu den "besten"

hauptsächlich dann extem groß sind, wenn rs verboten ist?

>>> denk mal darüber nach  Grübel 


ich habe beim drift best. mit so einigen das gleiche problem  Zensiert! 


vg
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 13:17

SMARTSLIDER schrieb:


hauptsächlich dann extem groß sind, wenn rs verboten ist?

>>> denk mal darüber nach    Grübel 


Also ich für meinen Teil, stehe trotzdem auf der Leitung  Grübel Ist doch trotzdem für alle gleich  wie? 
Aber bei der SV Eigernordwand kommt auch noch die Strecke, die Beschaffenheit der Strecke, und das ätzende Bergabstück hinzu, wo dann insgesamt 14 Sec. Welten sind  ! 
Ich versteh es auch nicht.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 13:18

Ich kenne jemanden, der fährt bei der Eiger- Rallye eine 3.33,497!
Und bei dem bin ich mir sicher das er alles korrekt fährt.
Er beherrscht den Rally-Style perfekt und findet schell die beste Linie.
Man muss einfach anerkennen das talentierte Racer viel schneller sein können als man denkt!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 13:22

@MadMaxV8: fährst und gewinnst Du die SV in Le Mans ohne RS??
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit dem Sauber nur mit RS gewinnen konnte!
Ich möchte aber unbedingt den Sieg ohne RS holen.  geilo 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 13:51

Gelenkbussfahrer schrieb:
@MadMaxV8: fährst und gewinnst Du die SV in Le Mans ohne RS??
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit dem Sauber nur mit RS gewinnen konnte!  

Ein klares und ehrliches NEIN  ! 
Weil diese SV selbst mit RS schon eine knappe Kiste ist, und mit Deinem Sauber habe ich bis jetzt selbst mit RS nicht gewinnen können.
Wie gesagt, bis jetzt hab ich nur mit dem Nissan R92CP und dem Toyota GT One gewinnen können.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 14:19

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ich kenne jemanden, der fährt bei der Eiger- Rallye eine 3.33,497!
Und bei dem bin ich mir sicher das er alles korrekt fährt.
Er beherrscht den Rally-Style perfekt und findet schell die beste Linie.
Man muss einfach anerkennen das talentierte Racer viel schneller sein können als man denkt!  Very Happy 

... jaaa Werni, das glaube ich Dir gerne!  richtig  ... aber so ein Setup eines 3:33.497 - Fahrers .., das würde ich auch mal gerne fahren!  thumps Very Happy 

Ist schon ok, man sollte die EIGENEN "Fahrkünste" nie überschätzen, ich habe das Gott-sei-Dank schon seit den Liga-Rennen bei den www.gplracer.eu mit GrandPrixLegends "hinter" mir, dass ich da irgendwie "neben der Spur" denke ...  Smile  ... aber selbst der 3:33.497-er Fahrer ist ja immerhin auch noch ca. FÜNF SEKUNDEN langsamer als Platz 1.  Rolling Eyes 

Wobei ich gerne zugestehe; jede Strecke hat ihre "Geheimnisse" .., Linien die DA gehen .., die woanders NICHT gehen ...

Aber wie gesagt, die Leute gibt es für mich seit "Projekt-Gotham-Racing-2" auf der ersten XBox  .., die "scheinen" nur noch von morgens bis abends zu fahren und kennen wirklich alle Geheinmisse der jeweiligen Strecke.

Bei dieser Eigenordwand-Strecke kommt man auch früher oder später dahinter, dass man das lange Bergabstück "relativ" MUTIG fahren kann .., da werden Fehler "verziehen" die an anderer Stelle unweigerlich zu ROT führen. Aber wer von uns "Normalsterblichen" hat die Zeit und die Lust durch STUNDENLANGEN ... Einsatz zu "erfahren" was halt gerade noch so geht und was unweigerlich zu einer roten Zeit führt.

Von daher bin ich nicht wirklich UNGLÜCKLICH über diese 14 Sekunden ...  Smile  ... aber es "erschreckt" einen immer wieder ...  Laughing 

In diesem Sinne Werni ... und wenn ich mal an so ein Setup einer "Eigernordwand-Kröte" (im Vergleich zum 1. Platz, versteht sich  Rolling Eyes  ) rankommen sollte, das wäre natürlich ein "Ereignis" ..!  thumps

Man käme sicher nicht AUCH auf diese 3:33.xxx .., aber vielleicht schon mal unter 3:40.xxx .., und die Spitzenzeit "erschiene" einem wieder ein bischen glaubwürdiger!   Rolling Eyes 

 thumps  

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 14:23

MadMaxV8 schrieb:
Gelenkbussfahrer schrieb:
@MadMaxV8: fährst und gewinnst Du die SV in Le Mans ohne RS??
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit dem Sauber nur mit RS gewinnen konnte!  

Ein klares und ehrliches NEIN  ! 
Weil diese SV selbst mit RS schon eine knappe Kiste ist, und mit Deinem Sauber habe ich bis jetzt selbst mit RS nicht gewinnen können.
Wie gesagt, bis jetzt hab ich nur mit dem Nissan R92CP und dem Toyota GT One gewinnen können.

Das ist doch mal ein Wort Klaus!  thumps 

Ich schließe mich da den diversen "Geständnissen" an .., ich bin da auch mit RS gefahren .., aber das wäre dann noch mal eine NEUE Herausforderung .., das LeMans-Event OHNE RS zu gewinnen!  thumps 

Bin mal gespannt ...  Rolling Eyes 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 15:41

MadMaxV8 schrieb:
Bin aber mittlerweile irgendwie davon überzeugt das es Zufall ist ob man gewinnt oder eben nicht.
 

Das glaube ich langsam auch, habe es mit dem Pescarolo, dem Minolta und dem XJR bisher maximal auf Platz 2 geschafft  Evil or Very Mad 

Aber wie Du schon sagtest, ist nicht so schlimm. Bringt bei vollem Bonus gutes Geld und macht dennoch Spaß
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 16:21

aus_hh schrieb:
... habe es mit dem Pescarolo, dem Minolta und dem XJR bisher maximal auf Platz 2 geschafft  Evil or Very Mad 
... ist nicht so schlimm. Bringt bei vollem Bonus gutes Geld und macht dennoch Spaß
 Smile  ... das ist wohl wahr ..!  richtig 

Jetzt habe ich es, wohl nach dem 7. bis 8. Versuch .., mit dem Pescarolo C60 Hybride Judd 05 endlich geschafft. Automatik .., TK3 .., ABS1 .., RS: AUS!  Smile 

Die Mitfahrenden in meinem Event waren:
D.Allison
H. Ota
G. Goncalves
T. Zielinski
T. Woodward
C. Aubert
N. Burnett
H. Savidis
U. Marche
T. de Snet

Setup:
(kurzform)

60-60
13,74-15,35
3-5
3-5
4-4
0,9-1,9
-0,35-+0,20
----------------
Rennbremsen: 5-5
----------------
Max. Geschwindigkeit: 410
Höchster Gang: 2.750
(An den einzelnen Gängen nichts verändert!)
----------------
20
40
5
----------------
100%
Turbo für mittlere Drehzahlen
----------------
Abtrieb: 300-500
Ballast: "0"
----------------
Gewonnen mit ca. 3 Sekunden Vorsprung
Beste Runde: 3:52.298
Eine 3 Sekunden Kollisionsstrafe
----------------

Heinz  Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 17:11

Heinz Ebel schrieb:
Beste Runde: 3:52.298

Ich denke mal eher 3:22.298!?  Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 18:07

daniel5775 schrieb:
Heinz Ebel schrieb:
Beste Runde: 3:52.298

Ich denke mal eher 3:22.298!?  Wink

Danke für die Korrektur daniel,  Smile da hast Du sicher Recht.

Die Bestzeit in der ersten Runde war eine 3:25.584 .., die Gesamt-Aufzeichungszeit war 7:32.??? ... aber wie /wo ich jetzt exakt nachsehen kann wie schnell meine zweite Renn-Runde war weis ich auch nicht  Rolling Eyes  die Aufzeichnungs-Wiedergabe bricht in der zweiten Runde relativ früh ab ...  Rolling Eyes 

Jedenfalls brauchte ich in der letzten Runde nur noch 3 Autos zu überholen, mithin muss auch die Rundenzeit eine Bessere sein als in der Ersten ( = 3:25.584).

Die Rundenzeiten sind durchaus noch verbesserungsfähig ...  Smile  ... in der Wiederholung habe ich gehört, dass ich auf den schnellen Geraden laufend am Drehzahlbegrenzer war  Arrgh! 

Nun ja, jedenfalls hat es zum Sieg ohne RS (!) gereicht. Aber wer mein Setup anwenden möchte sollte vielleicht das GESAMTE Getriebe etwas länger machen .., dann sollte es leichter werden.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 18:57

Mit dem R10 TDI stealth ist eine 3:20:... Ohne RS möglich.
Ok, möglich ist wahrscheinlich mehr. Bin vollen Flügel vorne und hinten gefahren.

Das Rennen lies sich mit 6 sec. Vorsprung gewinnen.

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 19:40

Das ist auf jeden Fall eine kuriose SV. Bin mit dem Mazda 787 langsamere Runden gefahren wie zb. mit dem Toyota, war aber früher hinter dem 2ten und dem Führenden.
Kann normalerweise garnicht gehen. Auch die Zwischenzeiten waren schlechter als mit dem Toyota.
Kann einem wahrscheinlich nur einer aus Fernost erklären  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 20:08

MadMaxV8 schrieb:
Das ist auf jeden Fall eine kuriose SV. Bin mit dem Mazda 787 langsamere Runden gefahren wie zb. mit dem Toyota, war aber früher hinter dem 2ten und dem Führenden.
Kann normalerweise garnicht gehen. Auch die Zwischenzeiten waren schlechter als mit dem Toyota.
Kann einem wahrscheinlich nur einer aus Fernost erklären  Surprised 

Das nennt sich glaub ich japanese surprising humanizing.  Saison-Veranstaltungen - Seite 30 415786 

Das soll vielleicht simulieren, dass auch die Herren Vettel und so mal gute und mal schlechte Tage haben. Schun lustig, aber es gefällt mir eigentlich besser als die wirklich schwierigen Experten-Saisonrennen in GT-5. Da lief jedes Experten-Rennen punktgenau gleich ab. Man wusste genau, wen man in welcher Kurve überholen musste, um in der nächsten Kurve den Windschatten zu erwischen, damit man in der nächsten Kurve... usw. usw.

Hier in Gt 6 haben wir etwas mehr Zufall.

Für mich ist der BMW V 12 inzwischen allererste Wahl in diesem Saisonrennen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 28 Jul 2014 - 23:45

Kottan schrieb:


Für mich ist der BMW V 12 inzwischen allererste Wahl in diesem Saisonrennen.

Guter Tipp  thumps  Ich hab nochmal investiert, und ihn mir zugelegt. Und was mich natürlich am meisten freut ist, das er ein Deutsches Produkt ist.
Lässt sich gut fahren, und er ist konkurrenzfähig  thumps (Ein Sieg hat er schon eingefahren, bei dem 1ten Versuch)
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 29 Jul 2014 - 0:12

Eins vorneweg, diese SV macht übelst Laune!  Very Happy
Hab gerade ein Rennen mit dem Pescarolo Judd gefahren. Lief für einmal ohne Strafen
und ich war mit 3.18.xxx + 3.16.xxx sehr gut unterwegs. Dies ergab eine Rennzeit von
ca. 7.13.xxx. Aber der Zweite war nur gut 3 Sekunden langsamer!
Das heisst, der Rennspeed der KI passt sich dem Gamer an. Denn ich hatte schon mal gewonnen
mit Runden um 7.26 + 7.24, was ja 16 Sekunden langsamer war.
So kann man nie ganz sicher sein ob man wirklich gewinnt. Was das ganze auch interessanter
macht. Spitzentempo mit dem Pescarolo war übrigens 412 km/h aus dem Windschatten heraus.
Äh, natürlich alles mit RS gefahren.  queen 
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 29 Jul 2014 - 0:45

Gelenkbussfahrer schrieb:
Eins vorneweg, diese SV macht übelst Laune!  Very Happy
Hab gerade ein Rennen mit dem Pescarolo Judd gefahren. Lief für einmal ohne Strafen
und ich war mit 3.18.xxx + 3.16.xxx sehr gut unterwegs. Dies ergab eine Rennzeit von
ca. 7.13.xxx. Aber der Zweite war nur gut 3 Sekunden langsamer!
Das heisst, der Rennspeed der KI passt sich dem Gamer an. Denn ich hatte schon mal gewonnen
mit Runden um 7.26 + 7.24, was ja 16 Sekunden langsamer war.
So kann man nie ganz sicher sein ob man wirklich gewinnt. Was das ganze auch interessanter
macht. Spitzentempo mit dem Pescarolo war übrigens 412 km/h aus dem Windschatten heraus.
Äh, natürlich alles mit RS gefahren.  queen 

Bin jetzt 7:24 gefahren eine 3:24 und ne 3:22 abs1 tsk1 rest aus und ich werde nie 1ter hmm
Langsam nervt es
Fahre mit pad ist das rennen einfacher mit Lenkrad

Was mir noch auffählt ist das beim Audi R8 INFINEON unlässerlich gemacht wurde
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 29 Jul 2014 - 1:17

Hab in Le Mans auch erst ein mal gewonnen, im R 10 TDI mit RS.

Noch mehr Spaß hatte ich beim 600 LP Rennen auf dem Nürburgring. Hatte mit meinen 500 LP Suzuki GSX-R einen heißen Kampf mit nem Huyara, den ich mit ca. 1,5 sec Vorsprung gewonnen hab.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 29 Jul 2014 - 9:39

Gelenkbussfahrer schrieb:
Das heisst, der Rennspeed der KI passt sich dem Gamer an. Denn ich hatte schon mal gewonnen mit Runden um 7.26 + 7.24, was ja 16 Sekunden langsamer war.
... also Werni, im Ergebnis: "Gummiband" auch in GT6 ...
Empfinde ich immer als ganz ganz ÜBEL !!!  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad 

Gummiband ist in meinem Augen IMMER Klamauk .., Kinderkram ... ... das Tempo der Gegner sollte feststehen, kann ja ruhig hoch sein .., auch SEHR hoch ... aber halt ... feststehen. Ansonsten "empfehle" ich: NfS_The-Run .., da gibt es so was über das gesamte Spiel in Reinkultur!  Laughing 

Dann fahre ich aber ganz gewisse viel lieber ein "nacktes" Zeitrennen .., da weis ich wenigstens wo ich drann bin .., aber gegen ein GUMMIBAND fahren ...  Rolling Eyes  ... wo liegt da der Reiz?

Ab einem gewissen Niveau gewinnst Du dann halt immer mit geringem Abstand .., ob Du fährst wie Michael Schumacher (in seinen besten Tagen ...) oder ob Du fährst wie Deine (talentierte) Großmutter ...  Wuhu 

Sorry, tut mir leid, aber von sowas lasse ich, wenn ich es dann weis, gerne meine Finger ...  Laughing  Laughing  Laughing 

Heinz

Sorry ... hab nur MEINE Meinung darüber "geoutet" .., ich aktzeptiere natürlich wenn Andere Menschen da auch Anders drüber denken, aber ... ich kann nun mal nicht aus meiner Haut ...  Rolling Eyes   Smile
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 29 Jul 2014 - 11:48

Heinz Ebel schrieb:
aber gegen ein GUMMIBAND fahren ...  Rolling Eyes  ... wo liegt da der Reiz?

[b]Ab einem gewissen Niveau gewinnst Du dann halt immer mit geringem Abstand ..,

Kann aber eigentlich nicht sein, sonst hätte wir uns anfangs nicht darüber ausgetauscht das man mit gewissen Autos nicht gewinnt, wie zb. mit dem Chaparral.
Auch gestern habe ich noch munter die Autos gewechselt, und habe gesehen das einige nicht siegfähig sind.
Es kommt auch noch der Umstand hinzu, das man wechselnde Fahrerfelder hat. Je nach Fahrerfeld bekommst Du den Führenden nicht zu Gesicht.

Nein Nein, ich würde sagen das da PD irgendwas anderes gemacht/programiert hat, aber ein Gummiband kann ich nicht erkennen.

Mir ist nurnoch aufgefallen, das es verschiedene Konstellationen bei dem Aufeinandertreffen mit der KI gibt, je nachdem welches Auto man nimmt.

Mit dem BMW V12 zb. den Kottan empfohlen hat zb. treffe ich immer im Infield von Sarthe auf die ersten drei Führenden in der 2ten Runde.
Das hat man bei anderen Autos nicht, obwohl man vieleicht ähnliche Zeiten fährt.
Jetzt wäre es natürlich schön, wenn Kottan das evtl. bestätigen könnte, oder etwas anderes erlebt.

Also kurzum, das gewählte Auto und das jeweilige Fahrerfeld lassen den Ausgang des Rennens
offen bzw. anders aussehen.
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 29 Jul 2014 - 11:51

Hi Heinz ziehe mal wieder den  Saison-Veranstaltungen - Seite 30 152204  vor dir.

Knap einfach aber die Warheit  Saison-Veranstaltungen - Seite 30 744826 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.