GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 21 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:39

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum diese SV auch eine Ablaufzeit haben. In GT5 blieben sie immer verfügbar.
Auch wenn ich selten eine mehrfach fuhr, konnte man ab und zu mal verschiedene Autos ausprobieren und hatte so immer was zu spielen.
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:53

Bei GT5 hatten sie auch zuerst ablaufdatum
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:17

Kottan schrieb:
Ich kann die neuen SV nur loben. Die KI ist leicht verändert, sie bremst später als in den anderen Offline-Rennen und der Führende gibt nicht so schnell nach...

Dass muss ich widerlegen .. zumindest mit dem Nachgeben...
Hab grad auch nur das Rennen in Rom gefahren, hab dem vornefahrendem BMW etwas Druck am Heck gemacht, nicht geschoben, nichts weiter.
Er war zwar etwas kampflustiger, hat ihn aber nach nichtmal einer halben Runde nicht daran gehindert ungebremst in die Spitzkehre zu halten.
Aber steht ja auch "Anfänger" dran Very Happy

Wenn dem so ist, habe ich ja gewisse Hoffnung, dass es vlt endlich eine gescheite KI gibt und möglicherweise auch einstellbare Schwierigkeit - die Möglichkeiten sind ja anscheinden, recht offensichtlich, da.
Ich mein in der Expertensache sind die außen aufgezeigten Konkurenten ja immerhin unter den zugelassenen 600LP und auch die Reifen sind vernünftig und meines wissens nach fährt die KI immer stock. Auch wenn dann im Experten im Rennen ein Huayra drin war (618 oder 623LP, nicht aufs BJ geachtet), der Rest war dann um 580LP.
Also von der Idee, aus GT5, den Spieler unsinnig einzuschränken ist man anscheinend weg.

Edit: beim 2ten Anlauf grad ein ein F1 (608LP) dazubekommen, aber immerhin sind die Unterschiede nicht allzu extrem...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 8:58

Ja, die neuen SV sind doch schon besser, aber was ist denn bei Suzuka los?

Selbst mit einem runtergeregelten McLaren oder dem Aventador komme ich nicht
hinterher  Shocked 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 9:08

aus_hh schrieb:
Ja, die neuen SV sind doch schon besser, aber was ist denn bei Suzuka los?

Selbst mit einem runtergeregelten McLaren oder dem Aventador komme ich nicht
hinterher  Shocked 

Eben die veränderte KI ! Weil sie später bremsen, kommen sie schneller in die Kurven. Das summiert sich enorm. Die KI geht eindeutig mehr Risiko. Das siehst Du auch daran, dass sich einige Gegner in den Kurven rausdrehen und in den Sand fliegen.

Rundenzeiten von 2:02 oder besser sollte man schon fahren können, damit man gewinnt.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 9:26

Bei Suzuka hab ich echt Probleme. Ich kann die KI zwar vor einer Kurve ausbremsen, aber sie nutzen sofort die Chance zum Kontern, wenn man in der Kurve zu weit nach außen getragen wird. Man muss sich einen Wagen suchen, der einem wirklich liegt. Nur dann kann es gelingen. Bei mir leider noch nicht eingetreten. Das Strafensystem tut sein Übriges. Also wirklich schwer (für mich).
Das Starten von ganz hinten ist mein einziger Kritikpunkt. Von Platz 10 z.B. wäre es ein guter Kompromiss.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 9:47

Hmm, liest sich alles gut. Endlich scheint mit der neuen (?) KI der Anspruch den viele vermisst haben angezogen zu haben. Ist doch toll.

So ähnlich geht es mir teilweise in AC mit höchstem KI Level auch. Da lernt man auch schnell das man zu Gunsten des Materials vorsichtiger in den Positionskampf gehen sollte.

Es freut mich jedenfalls von solch positiven Neuerungen zu lesen. thumps

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 10:43

Yes kann ich gleich die Playsi anschmeissen.Da bin ich aber mal gespannt. Saison-Veranstaltungen - Seite 21 581450 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 10:55


hm, bin mit dem MP4 gefahren ohne Probleme und ich bin net der Schnellste aber gut find ich auch Strafen für Kollisionen und Strecke verlassen  Saison-Veranstaltungen - Seite 21 581450 bin ja Früher gerne mal über die Büsche gefahren  Embarassed 

 Bier 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 12:05

Mit GSX-R gewinnt man spielend bei der 500LP Veranstaltung.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 12:32

Die ersten beiden hab ich mit meinem Hot Lap World Tour Fahrzeug, dem Alfa 8C auch ohne Probleme gewonnen.
Die dritte Veranstaltung hab ich noch offen.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 13:06

Die erste Veranstaltung hab ich mit dem BMW M4 gefahren =Gewonnen. Saison-Veranstaltungen - Seite 21 59103 
Die 2te mit dem F430= Saison-Veranstaltungen - Seite 21 59103 
Die 3te naja da brauchte ich doch glatt 5 versuche.Geklappt hat es mit dem X-Bow Street. Saison-Veranstaltungen - Seite 21 59103 

Die Rennen haben sich aber schon verändert.Jetzt kommt wesentlich mehr Spass auf.(Warum nicht von Anfang an so?).
Ich finds super witzig wie die Verfolger dran bleiben wollen und dann mächtig ins Grüne rauschen. geilo .
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 14:34

Sven1973 schrieb:

Die 3te naja da brauchte ich doch glatt 5 versuche.Geklappt hat es mit dem X-Bow Street. Saison-Veranstaltungen - Seite 21 59103 

Der ist doch auf den Gerade viel zu langsam - hatte ich eben mal probiert.

Scheint meine erste SV zu werden bei der ich nicht mal Bronze erreiche - Der MP4 war schon gut, dann kann es ja nur noch an mir liegen.

 Crying or Very sad

Edit: Roma übrigens mit dem Ford GT 40 Mark1 `66 gewonnen - 4,6 sek. Vorsprung Shocked


Zuletzt von aus_hh am Sa 14 Jun 2014 - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 14:40

Bei der 3. Prüfung (Experten) habe ich Ahnungslos eine Dodge Viper (Anniv.) genommen
Und wurde prompt abgeschlagen Letzter! Torte 

Dann umgestiegen auf den McLaren F1. Der liegt wirklich gut auf der Strasse!  richtig 
Brauchte aber dennoch einige Versuche bis es klappte, weil
a) in Führung abgeschossen wurde, oder
b) in der Zielschikane eine Strafe kassiert  Laughing 

Also mein Fazit:
Habe noch selten so gute KI gesehen!  thumps 
Bitte weiter so PD.  richtig 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 15:23

Gelenkbussfahrer schrieb:
Bei der 3. Prüfung (Experten) habe ich Ahnungslos eine Dodge Viper (Anniv.) genommen
Und wurde prompt abgeschlagen Letzter! Torte 

Dann umgestiegen auf den McLaren F1. Der liegt wirklich gut auf der Strasse!  richtig 
Brauchte aber dennoch einige Versuche bis es klappte, weil
a) in Führung abgeschossen wurde, oder
b) in der Zielschikane eine Strafe kassiert  Laughing 

Also mein Fazit:
Habe noch selten so gute KI gesehen!  thumps 
Bitte weiter so PD.  richtig 

Der VW Nardo ist für das 3. Rennen optimal. 20 Sek Vorsprung, Rundenzeiten zwischen 2:00 und 2:02

Hab ein paar "alte" Rennen getestet. Die KI bei den Ausdauerrennen ist leider nicht angepasst worden. Die fahren genau wie vorher.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 16:04

aus_hh schrieb:
Sven1973 schrieb:

Die 3te naja da brauchte ich doch glatt 5 versuche.Geklappt hat es mit dem X-Bow Street. Saison-Veranstaltungen - Seite 21 59103 

Der ist doch auf den Gerade viel zu langsam - hatte ich eben mal probiert.

Scheint meine erste SV zu werden bei der ich nicht mal Bronze erreiche - Der MP4 war schon gut, dann kann es ja nur noch an mir liegen.

 Crying or Very sad

Edit: Roma übrigens mit dem Ford GT 40 Mark1 `66 gewonnen - 4,6 sek. Vorsprung Shocked

Also ich hab den auf 270km/h.Etwas langsamer auf den geraden ist der schon ,aber in den Kurven weitaus stärker.
Hab dem X-Bow 100kg zusatzgewicht gegeben und dafür mehr KW.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 17:10

Hab es noch nicht probiert, macht mich aber schon neugierig wenn ich das hier alles lese.
Wenn die KI angepasst wurde, lässt es einen für die nächsten Events hoffen.
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 17:38

Bin mit den MP4 gefahren hatte wirklich Probleme bis ich draufgekommen bin das ich Sport Hart oben hatte!
Danach ohne probleme gewonnen!
Hab aber ein sehr gutes Setup

Will keine Werbung machen oder so deswegen hab ich das Setup auf Picassa hinaufgeladen ist nicht von mir das Setup aber es ist sehr gut

VW Nardo


MCLaren MP4
https://picasaweb.google.com/114748103402680204199/GT6Setups?authkey=Gv1sRgCJTdrpvFsteuPg


Zuletzt von Winke am Sa 14 Jun 2014 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 18:01

Ich hab ja schon Angst bekommen, wo ich das alles hier gelesen habe, da ich Suzuka nicht so mag und dann auch noch ne richtig starke KI.  Saison-Veranstaltungen - Seite 21 775793 
Ich hab mir dann meine schärfste Waffe, den Tommykaira ZZII aus der Garage geholt und mich zur Strecke begeben. Im ersten Versuch bin ich mit 0,7 Sekunden Rückstand 2ter geworden, danach hab ich mit 3 Sekunden Vorsprung gewonnen!  Saison-Veranstaltungen - Seite 21 59103 
Die KI hat sich aber richtig verbessert und macht auch mal menschliche Fehler, verbremst sich und landet auch mal im Kiesbett. Vorallem geben die es sich gegenseitig auch so richtig, ist mir in der Wiederholung aufgefallen. Mir kams vor, als wäre ich in einer Lobby unterwegs gewesen, hat richtig Spass gemacht! Ich probier es heute Abend nachm Fußball nochmal mit nem Hecktriebler, vielleicht ist es damit dann nicht mehr ganz so einfach!


Meine Empfehlung für die Leute, die Probleme mit der SV haben, nehmt den Tommykaira, der ist schnell, klebt auf der Straße und verzeiht auch kleinere Fehler!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 20:48

Mit dem Rocket kann man dort recht leicht gewinnen.

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 21:13

Sven1973 schrieb:

Die 2te mit dem F430Saison-Veranstaltungen - Seite 21 59103 

Die Rennen haben sich aber schon verändert.Jetzt kommt wesentlich mehr Spass auf.(Warum nicht von Anfang an so?).
Ich finds super witzig wie die Verfolger dran bleiben wollen und dann mächtig ins Grüne rauschen. geilo .

Meint ihr, ich sollte GT6 doch mal wieder einlegen???  Shocked Wink 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 21:33

 thumps Ist ja leider nur die 1 Veranstaltung.Hätten sie die komplette KI geändert würde ich doch glatt das ganze GT6 nochmal fahren. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 21:45

Also falls der bspec modus kommt bzw. PD sich das zu Herzen nimmt und alles so umstellt würde ich behaupten das es das beste Rennspiel aller Zeiten ist weil es ist wirklich sehr gut gemacht!
Vielleicht machen sie einen patch von mir aus zahle ich auch dafür 15euro das noch Aspec Sachen im Karriere Modus kommen das sich die Fahrer so verhalten
Wirklich TOP

Ja leg nochmal GT6 ein und genies es ohne richtiges Setup bzw. falsches Auto hasst keine chance
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySa 14 Jun 2014 - 22:14

Sven1973 schrieb:
 Hätten sie die komplette KI geändert würde ich doch glatt das ganze GT6 nochmal fahren. Very Happy 

Ich aber auch! Die könnten es ja, wie man sieht. Wenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 EmptySo 15 Jun 2014 - 16:28

Alter Schwede ist das Krass wie spät die KI bremst.

Jetzt hatte ich mit für viel Geld den VW Nardo gekauft, aber geklappt hat es dann doch mit dem ZZ II`00  Saison-Veranstaltungen - Seite 21 59103

Edit: Den ZZ voll aufmotzen und dann auf 600 LP herunterregeln. Ganz wichtig Sport weich, denn Standart ist Sport Hart eingestellt.

Edit2: Es klappt auch mit dem VW Nardo (trotz 2 Zeitsrafen). Wichtig ist wie gesagt Sport weich und in den Kurven so wenig wie möglich bremsen.

(Warum ich eine Zeitstrafe bekomme wenn mir einer hinten in Heck fährt muss ich nicht verstehen oder?)


Zuletzt von aus_hh am So 15 Jun 2014 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.