GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 10 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMo 9 Jun 2014 - 20:10

Nein, noch nicht Wink Aber schaut gut aus, werde ich mal laden. Pflicht sind auf jeden Fall die Jägermeister Skins für den BMW E30 DTM und den Farrari F40 S3 Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMo 9 Jun 2014 - 20:13

@ToEnd: na logooooooo  thumps , nur mein Nickname is uff Dach - sieht man schlecht. Deiner ist ja perfekt hinten zu sehen.  Evil or Very Mad mal nen ernstes Wörtchen mit`Pascal (Skin Mod) reden!  Laughing Wink 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMo 9 Jun 2014 - 22:45

Ich hab da mal eine Bitte, jetzt wo ich das Bild von dem BMW Z4 gesehen habe  ! 
Wenn einer von Euch irgendwie an Bildmaterial von Fahrzeugen aus dem Spiel drankommt, ob Ihr die dann hier reinstellen könntet  Question geilo 
Ich sehe solche Bilder ultra mega gerne, und würde mich freuen mal richtig gut aussehende Autos
begutachten zu können.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMo 9 Jun 2014 - 23:08

Bilder verschoben .........<>>> http://www.gtxclub.org/t6520-assetto-corsa-fahrzeuge-skins#82100


Zuletzt von ToEnd am Di 10 Jun 2014 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 11:33

Gibt es eigentlich schon eine andere Kameraperspektive, oder nur Cockpit?
Habe alle Tasten durch, aber geändert hat sich nicht wirklich etwas.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 11:39

Mit F1 kannst man die verschiedenen Kameraperspektiven durchschalten soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 12:08

... oder sie mit der Ingame-App so einstellen wie Du es magst. Damit ist Dir keine Grenze gesetzt.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 16:04

@To End  thumps 
Thanks für die bisher zwei Fahrzeugbilder, und immer her damit wenn es niemanden stört.
Manschmal sind auch Decos, Werbung, Aufkleber usw. die so ein Auto interessant machen.
Ich erinnere mich da gerne an den E30 im Warsteiner Look, den 190 E im Diebels Alt Outfit, oder
Jägermeister/UPS Fahrzeuge.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 16:35

Macht doch ein Unterforum für Skins auf, sonst wird das hier zu voll und nicht mehr übersichtlich.
Ausserdem hat man dann alle skins zusammen und braucht nicht ewig zu scrollen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 16:42

ToEnd schrieb:
Mit F1 kannst man die verschiedenen Kameraperspektiven durchschalten soweit ich weiß.

F1 Taste an der Tastatur???  Surprised Also ich habe die Sichtweise auf mein Lenkrad Button das Viereck gelegt bei Einstellungen/Optionen Lenkrad.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 19:05

Sven1973 schrieb:
Macht doch ein Unterforum für Skins auf, sonst wird das hier zu voll und nicht mehr übersichtlich.
Ausserdem hat man dann alle skins zusammen und braucht nicht ewig zu scrollen.

Hast du wohl recht.... :idee gut: 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 19:53

Wenn Ihr neue Threads starten wollt, gebt ruhig Attacke. Da hat niemand was dagegen. =)

Ihr dürft auch gerne einen Downloadlink Posten und evtl den Nutzernamen des jenigen nennen, der den Skin erstellt hat.

Zeitnah (irgendwann^^) werde ich auch meinen GTxClub Skin für den E30 DTM fertig haben und hier posten. Der kommt dann natürlich in Euren Thread. Wink Leider liegt er bisher in der pre-alpha Version auf meinem PC auf Eis, weil ich in den vergangenen 2 Wochen nicht wirklich Zeit gefunden habe daran zu arbeiten.


vG
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 22:34

argon_nickel schrieb:
weil ich in den vergangenen 2 Wochen nicht wirklich Zeit gefunden habe daran zu arbeiten.


vG

 Surprised Question  Ist das etwa sä. wie in Forza, wo man seine Wagen individuell gestalten und bekleben kann, oder wie hast Du das gemeint mit dem arbeiten  Question 
Aber E30 hört sich schon gut an  geilo Assetto Corsa - Seite 10 848610 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014 - 23:18

Du hast in Assetto Corsa die Möglichkeit Deine Skins selbst im Photoshop, oder einem anderen Grafikprogram zu erstellen. Kunos gibt für jedes Auto Schablonen aus, die Du wie auch immer selber bearbeiten kannst. Einem sind keine Grenzen gesetzt.
Man könnte zB Dein Gesicht mit einem breiten Grinsen auf die Motorhaube lackieren. Wink Eben...alles! Forza sollte ein Witz dagegen sein. Wink (Ohne das Game schlechter machen zu wollen als es ist)

...und derzeit baue ich immer mal zwichendurch an einem E30 Skin mit GTxClub Grafiken. Das wird dann der GTxClub Skin. =)

Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMi 11 Jun 2014 - 9:27

Moin, Moin,

Wo habt ihr das Spiel her ?
Von Steam, aus dem Internet geladen , oder gibt es das Game auch auf DVD bei MM oder Saturn etc. ?

Macht mich langsam neugierig .......
Wie kompliziert ist das mit den ganzen Mods (Strecken, Fahrzeuge ), die zu installieren und zu verwalten ?
Bekommt man das auch als absoluter PC Nooooob gebacken oder muss man bei den heutigen PC Games IT studiert haben ?

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMi 11 Jun 2014 - 9:49

Enerjeiser schrieb:
Moin, Moin,

Wo habt ihr das Spiel her ?
Von Steam, aus dem Internet geladen , oder gibt es das Game auch auf DVD bei MM oder Saturn etc. ?

Macht mich langsam neugierig .......
Wie kompliziert ist das mit den ganzen Mods (Strecken, Fahrzeuge ), die zu installieren und zu verwalten ?
Bekommt man das auch als absoluter PC Nooooob gebacken oder muss man bei den heutigen PC Games IT studiert haben ?

Gruss Enerjeiser

Du bekommst es derzeit zumindest nur über Steam/Donload - kostet 34,99 €

Ich habe nur ein paar Tracks und Carskins sowie eine App installiert.
Meißt wird der genaue Install-Pfad mit angegeben.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMi 11 Jun 2014 - 14:21

Sollte alles auch als BoOn zu schaffen sein. Die Mods lädt man als verpackte Datei (rar/zip) herunter. In diesen finden sich die Ordner der Skins, Strecken Fahrzeuge. Diese Ordner einfach in die entsprechenden Ordner des AC Verzeichnisses hineinkopieren und fertig.

Für Skins brauchst du ein NVidia dds Plugin für Photoshop oder Gimp. Dss gibts gratis im Netz herunterzuladen. Damit lassen sich Texturfiles (.*.dds) öffnen und speichern.

Strecken selbst bauen ist etwas schwerer. Man sollte ein 3D Renderprogram wie 3D Max, oder Rhino parat haben und sich darin entsprechend auskennen. Den Rest, wie zB Asphaltsorten, Physik usw, findet sich dann im Editor von AC. Der ist natürlich im Umfang enthalten.

Zukünftig, bis zum offiziellen Release, wird der Umfang 14 tägig per Update erweitert.

Grüßle
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMi 11 Jun 2014 - 15:34

MadMaxV8 schrieb:

 Surprised Question  Ist das etwa sä. wie in Forza, wo man seine Wagen individuell gestalten und bekleben kann, oder wie hast Du das gemeint mit dem arbeiten  Question 
Aber E30 hört sich schon gut an  geilo Assetto Corsa - Seite 10 848610 

...vorausgesetzt Du hast Ahnung von Skins Modden. Ich bin da ne Niete, mir zu kompliziert die zu stylen.

@Enerjeiser: das Strecken einfügen ist einfach und gewisse Auto`s in der Lackierung, wenn man weiß wohin man es packt, sprich welchen Oerdner, aber da gibt auch viel das Internet her und hilft  Wink 

Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyMi 11 Jun 2014 - 18:46

Danke für die schnellen Antworten und Tipps .
Werde es mir wohl dann doch mal kaufen.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptyDo 12 Jun 2014 - 13:27

Hier haben schon einige von hier Ihren Steam-Nick hinterlassen.
Bisher haben wir zwar erst ein spontanes "Kurztreffen" gehabt,aber das wird sich bestimmt noch ändern ^^

http://www.gtxclub.org/t6463-gtx-steam-ids
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptySa 14 Jun 2014 - 10:22

Wann sollte AC eigentlich final erscheinen? Ich lese immer etwas vom 2 Quartal 2014 - Das ist ja nun auch schon fast vorbei.

Ich will endlich den Karrieremodus fahren geilo
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptySa 14 Jun 2014 - 10:50

Eine kurze Recherche hat ergeben, dass es wohl bisher kein ganz offizielles Launch-Datum gibt.
Auf dem Dev-Forum liest man aber immer wieder von "September 2014", wo große Releases, wie zB die Nordschleife oder Nissan GT-R in allen Formen und Farben, angekündigt sind. Zudem soll die NOS ja als erstes Add-On zu Release erscheinen, sodass man davon ausgehen kann, das September 2014 auch der Launch Monat ist.

Wenn jemand mehr Infos herausbekommen hat, wäre ich ebenfalls dankbar diese zu lesen. =)

Grüße
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014 - 13:24

Noch mal eine andere Frage. Werden die updates eigentlich automatisch installiert, oder muss man sich die herunterladen?

Kann leider nicht erkennen, welche "Version" ich gerade auf dem Rechner habe.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014 - 14:06

Macht Steam automatisch ,sobald du das Spiel startest.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014 - 14:09

So isses...  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.