GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 16 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptySa 11 Okt 2014 - 15:33

"Today we show you the enhancement provided by the new post-processing effects: enabling this feature, players can select 6 different presets, and they are free to create one or more customized post-processing presets, changing the values for lens flare, godrays, heat shimmering, tone mapping, glare, exposure, depth of field, chromatic aberration, vignetting, lens distorsion, color and saturation. The picture below shows the differences between the presets provided starting from next release of the game."

Assetto Corsa - Seite 16 Ac_pre10

Quelle (Text und Bild): Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyMi 15 Okt 2014 - 11:30

da bei mir ende woche 3 pakete ankommen (ich habs doch noch geschafft mir einen PC anzuschaffen) bin ich gerade beim bau eines neuen playseats mit handbremse

dazu müsste ich aber wissen ob man in AC die Maustasten als Schaltung und den Mausrad-Button als Handbremse zuordnen kann.
Könnte das mal jemand überprüfen?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyMi 15 Okt 2014 - 13:52

Hört sich ja abenteuerlich an die Tastenkonfiguration. Very Happy

Also die Gänge auf die Maustasten legen sollte gehen, Handbremse auf dem Rad ging bei mir nicht. (Edit.: Ahhhhhso, jetzt erst gerafft. Du meinst den Mouse Button 3. Ich habe natürlich das Mausrad gedreht. ^^ Werde Maus 3 dann nochmal testen)


Ich hoffe Dein PC kommt am WE noch an, das wäre eine große Sache! Viel Spaß damit und bis bald auf der Piste.

LG
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyMi 15 Okt 2014 - 14:45

soo abenteuerlich muss das micht sein wenn mans neu aufbaut Wink da ist dann keine maus mehr zu sehen!
aber danke, dass du schon nachschauen konntest!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyMi 15 Okt 2014 - 17:33

ich habe mir soetwas gedacht. Razz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:21

Hrhrh ich habe auch gleich vermutet, dass der Schnitzel sich da aus einer Maus eine Sequentielle Schalteinheit und ne Handbremse bauen will Smile Die Idee gefällt mir thumps

Mach mal nen Bastelthread auf wenn du die Idee in die Tat umsetzt, das interessiert mich ja sehr Wink

Viel Spass beim Basteln und viel Erfolg Bier

Edit: kurz nochmal drüber nachgedacht...Voraussetzung ist, dass du 2 Mäuse parallel zum Laufen bringst am PC (weil du mit der Maus ja auch in dem Menü unterwegs bist usw.). Das solltest du also testen. Meine Funktastatur/Maus Kombi funktioniert zB nicht zusammen mit einer USB Kabelmaus und einem Port-Keyboard. Sollte aber sicher machbar sein wenn man alles über USB betreibt. Wenn nicht könnte man einen billigen Joystick nehmen, den ausschlachten und umbauen - dann denkt der PC aber, es wäre ein Joystick und es sollte auf keinen Fall Probleme geben.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyMi 15 Okt 2014 - 19:15

ALTER FEIND:

Assetto Corsa Release Candidate out now! Get it on Steam:
http://store.steampowered.com/app/244210/



Edit: Update hat 3,1 GB. Da kommt was auf uns zu. Assetto Corsa - Seite 16 1907219358 Wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen, noch ist das Spiel zum EA Preis zu haben!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyMi 15 Okt 2014 - 19:37

HURRA!



Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 6:18

"Update eingereiht" - Wie jetzt, bin ich noch nicht dran? Shocked

Edit: aaaah jetzt geht es los Very Happy

Edit2 -> Karrieremodus ist jetzt im Spiel.

Obwohl ich auf Deutsch gestellt habe, ist noch immer einiges auf Englisch, aber das wird schon noch.

Changelog - Englisch


Zuletzt von aus_hh am Do 16 Okt 2014 - 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 9:14

ich muss euch nochmal stören... geht nun maustaste 3?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 10:41

@unserem Schwizer: Mit Maustasten schalten und Rad Bremsen??? Surprised bin mir nicht sicher aber glaube kannst die Maus nicht belegen, hab zur Zeit wenig Zeit sonst würde ich mal testen ob geht. Viell. jemand anderes hier???

@all: also wer nicht jetzt noch fix zuschlägt sich AC zu kaufen, selber Schuld!!!
Nach gestrigen neu installieren und Update mit der Version 1.0.0 Cool , ich bin schwer begeister von AC. Grafik und Physik einfach Hammer!!!
ka_os Du hast immer an AC geglaubt, Recht haste gehabt!!! thumps
Bin heut morgen nur mal so ein paar Runden mit einigen Autos gefahren und endlich kann ich auch nen Ferrari richtig fahren!!! Ey das macht Spass, glaube wenn zeit zulässt bin ich wieder öfters AC datteln. Bin gespannt auf den Karriere Modus was der so beinhaltet etc.
R3E ist klasse, aber AC stellt es wohl doch in den Schatten!!!
Trotzdem liebe ich beide Spielreihen und werde weiterhin diese Spielen.

GT6 adeeeeeeeeeeeeee und GT7 kommt mir nicht inne Tüte!!! Da kann ich ka_os verstehen mit seiner Meinung nach all der Kacke von Jamauchi etc.

Bei AC freue ich mich schon auf die NOS - Pflichtkauf!!! (das ich das mal sagen würde Laughing )

AC 10--> thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 11:04

F_FLETCHER schrieb:
Bin gespannt auf den Karriere Modus was der so beinhaltet etc.

Da werde ich mich mal am WE mit beschäftigen. GT6 ruht sowieso und Grid Autosport neigt sich auch langsam dem Ende - Kommt also gerade rechtzeitig thumps

P.S. In knapp 4 Wochen habe ich dann wohl ein "Luxusproblem" wenn CARS erscheint Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 12:58

Ja Jungs, dann last uns doch die kommenden Male alle auf unserem Server treffen?! Das wäre doch mal eine Maßnahme. Smile

Die neue Grafik- und Soundengines sind ne Macht. Sieht schon alles extrem fancy aus.
Allerdings muss man auch sagen, dass die Grafikengine wider Erwarten massiv mehr Resourcen zehrt als die vorherige. Mit 20 KI und allen Ultra Einstellungen stehen bei mir keine 60 FPS mehr. :/ Schwankt dann bei so vielen KI bei 45-56 fps. Ziemlich heftig mMn.

Mit ein paar Regulierungen in den Einstellungen von Reflection Rendering Frequency, Smoke und Fast Approximate AA stehen aber wieder konstante 60 (VSync on) dort, ohne dass man eine wirkliche Verschlechterung wahrnimmt. Trotzdem war ich nicht schlecht beeindruckt, dass ausgerechnet Assetto Corsa den PC in die Knie zwingt, wo War Thunder, Warframe und alle anderen Titel dies nicht im Ansatz geschafft haben. o_O

Für die konstanten 60 Hz sehen meine Einstellungen wie folgt aus:

1920x1080 60 Hz
VSync on
16x AF
4x AA
Maximum Welt Detail
Ultra Schatten Auflösung

Smoke generation High
Smoke in Mirrors off


Post Processing:

Alles on/ultra bis auf Fast Approximate Anti Aliasing und Bewegungsunschärfe (ich verstehe MotionBlur bis heute nicht... wozu soll das denn bitte dienen???)



Reflections:

Alles voll an, bis auf Reflection Rendering Frequency (nur auf Very High anstatt auf Ultra)



Ich werde es noch ein paar mal maxed out fahren, ohne die Render Stats eingeblendet zu haben, um zu schauen ob man wirklich merkt, dass das Bild nur mit ~50 anstatt 60 Hz läuft. Wenn ich die Render Stats an habe, neige ich dazu, mehr darauf zu schauen als auf das Spiel. Und wenn ich weiss, dass das Game gerade NICHT mit 60 Hz läuft, bilde ich mir auch ein einen Unterschied zu sehen. Daher werde ichs mal gegentesten.

Wie verhalten sich eure PC? Welche Einstellungen fahrt ihr?
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 14:11

@aus_hh: Surprised grid autosport naht bei Dir dem Ende??? Surprised komplett Karrieremodus gedattelt??? Surprised die Zeit möchte ich mir auch gerade mal wünschen, komme fast zu gar nüüüüscht Crying or Very sad Wink

@ar_ni: dumme Frage von mir Embarassed wo siehst du denn immer diese 60FPS, habe da keinen Plan - habe schon oft davon in diversen Foren gelesen - hier trau ich mich zu fragen Laughing

betreff Einstellungen - habe bis jetzt nix verstellt. danke auch erstmal für dein Post, evtl. probier ich deins auch mal aus und wenn Du richtig gutes gefunden hast, bitte poste es hier mal rein...
bin froh mein Lenkrad wieder zum laufen bekommen zu haben.

betreff Server, weiß ich nicht genau ob ich die Zeit habe, zur Zeit bei mir die Zeit sehr knapp und bringt nix für 10min. mitzufahren... Aber wenn Zeit wieder ist, dann würde ich gerne mal mitfahren!!!

Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 14:39

Du hast in deinen Ingame Apps (Während man im Auto sitzt den Mauszeiger auf den rechten Bildschirmrand ziehen, wo dann das entsprechende Menu öffnet) eine App die sich "Render Stats" nennt. Diese App zeigt an wie viele Bilder in der Sekunde (FPS=Frames Per Second) von der GraKa berechnet werden und sie zeichnet einen Graphen der die Anzahl aller ausgegebenen Bilder über eine gewisse Zeit (ich meine 10 Sekunden) darstellt. Im Idealfalle ist dieser Graph eine Linie die bei 60 fps steht.

Klar muss Zeit für den Server übrig sein. thumps Wäre nice wenns mal hinhaut. Sind meist zwischen 3 und 7 Leuten. Mehr Fahrer bedeutet mehr Spaß. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 17:01

Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Habe vorgestern nach langem zögern den Rechner neu aufgesetzt.
Hört sich ja so an das es genau zur richtigen Zeit war. Very Happy
Ich hoffe mal ich bringe mein G27 wieder so hin das es sich vernünftig anfühlt.

Hatte da mal einen Link  ...aber kann den in Google nicht mehr finden  Crying or Very sad

Falls jemand eine vernünftige Einstellung hat,wäre super.
werde dann morgen mal an die Sache ran gehen  thumps  thumps
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 18:37

argon_nickel schrieb:
Ja Jungs, dann last uns doch die kommenden Male alle auf unserem Server treffen?! Das wäre doch mal eine Maßnahme. Smile

Die neue Grafik- und Soundengines sind ne Macht. Sieht schon alles extrem fancy aus.
Allerdings muss man auch sagen, dass die Grafikengine wider Erwarten massiv mehr Resourcen zehrt als die vorherige. Mit 20 KI und allen Ultra Einstellungen stehen bei mir keine 60 FPS mehr. :/ Schwankt dann bei so vielen KI bei 45-56 fps. Ziemlich heftig mMn.


Server sollten wir unbedingt machen - vielleicht morgen Abend eine Release Candidate Party?

Zur Grafik: ja die frisst jetzt deutlich mehr Resourcen als vorher, aber wirklich verwunderlich finde ich das nicht, die Einstellung "Ultra" gab es vorher ja nicht, da war "High" (oder very high? bin ich grad unsicher) das Maximum. Es ist also neben der neuen Grafik auch eine neue "Detailstufe" dazu gekommen. Wenn es noch so laufen würde wie vorher, würde ich mich mehr wundern Wink
Aber ich glaube du kannst dich da auch mit 45 fps absolut entspannen. Solltest du da ein Ruckeln mit deinen Augen sehen können: meld dich an in der Liga der Superhelden Wink

Ich bin jedenfalls ebenso begeistert wie ihr, obwohl ich gestern nur ganz kurz mal Spa mit dem SLS GT3 und dem LaFerrari angespielt habe (und mit dem Z4 GT3 um zu schauen, ob der Soundmod in diesem Fahrzeug clean überschrieben wurde - das wurde er übrigens, keine Probleme mit Mods).

Großartige Sache das Ganze Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 19:32

F_FLETCHER schrieb:
ka_os Du hast immer an AC geglaubt, Recht haste gehabt!!! thumps

Hehe Wink ...ich habe mich selten so gefreut, Recht gehabt zu haben !

Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 19:36

@ar_ni: ah vielen Dank, nun weiss ich was diese App auch bedeutet - sind ja einige die mir echt fremd sind und ich meist nie aktiviere, aber diese werde ich mal einstellen.
Betreff online Server, ich muss echt schauen - meine bessere Hälfte ist nach OP nun 3 Wochen zur Reha und ich hab nen Neugeborenes von 9Wochen zu versorgen, ich hätte nie gedacht das das so anstrengend sein kann, komme nicht mal zum rasieren. Laughing Nebenbei der Hund will und muss auch versorgt werden... Bin froh wenn die 3 Wochen rum sind und bessere Hälfte auch wieder fit. Abends wenn Ruhe im Hause herrscht, bin ich meist so geschafft das ich auf Couch einpenne bzw. wenn ich mal fahre nix mehr richtig gebacken bekomme... Laughing

Oh ich merke, ich weiche vom Thema ab, sorry!!! Wink

Auf jedenfall AC echt gutes Spiel geworden.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 20:06

@ Fletcher

AC ist jetzt ersteinmal da und wird auch so schnell nicht wieder verschwunden sein. Bis es passt wünsch ich dir und deiner Familie alles Gute, und gute Genesung für die Frau Dame. Wink

@ ka os
im superheldenverein sind wir doch längst Mitglieder xD
Habe die Grafikeinstellungen wieder auf ultra hochgefeuert und bin OHNE die renderstats angezeigt zu bekommen doch recht glücklich mit den ~ 50 fps.^^
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 20:46

Seit ihr schonmal die neue Bergstrecke gefahren ?(gibt es leider nur im Practis Mode) Die ist ja noch schlimmer wie die Transf.....
Schade ist nur, das es keine sounds mehr im UGT Mod gibt.Da müssen die guten Leute mal einen Hotfix raushauen.


Achso ich vergass :schaut mal in der fahrzeugauswahl .Dort steht schon RUF ,Audi usw.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyDo 16 Okt 2014 - 22:34

Jap Sven, den Hillclimb bin ich schon gefahren. Für meinen Geschmack hat die Streckenführung von Transfagarasan aber die Nase vorn. Mag sein, dass der neue Hillclimb mir früher oder später noch besser gefallen wird.

Ich habe übrigens den fps-Räuber gefunden. Es ist die Reflection Rendering Frequency. Wenn ich diese auf "static" stelle und alle anderen Optionen auf Ultra stehen, habe ich wieder 120 fps Very Happy ...also obacht und Feingefühl mit dieser Option.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyFr 17 Okt 2014 - 5:35

Na toll, jetzt hatte ich mein Logitech Driving Force GT so schön eingestellt und gespeicht und nun sind die Einstellungen verschwunden Sad

btw. Wieso ist AC eigentlich noch nicht gelistet, z.B. bei Amazon zum vorbestellen?
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyFr 17 Okt 2014 - 9:11

... Grafik-Vergleich AC /Cars ... Runde auf Spa ...

http://www.bsimracing.com/mercedes-sls-amg-gt3-spa/

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 EmptyFr 17 Okt 2014 - 9:45

Assetto Corsa - Seite 16 A015 was will uns Heinz mit diesem Video sagen???  Assetto Corsa - Seite 16 A015

also in mein Haus kommt erstmal keine PS4 Very Happy und auf jedenfall, wer Project Cars zockt sollte immer ne Sonnenbrille dabei aufsetzen sie steht oft sehr tief und blendet. Cool

Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.