GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 18:58

Haben dir Dedicated Server? Falls doch, sehr cool. Zehnmal besser, da hat man richtig ordentlich Optionen!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 19:49

argon_nickel schrieb:
Sven1973 schrieb:
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.Pc ist bestellt. Assetto Corsa - Seite 6 744826 

Cool, herzlichen Glückwunsch. Was ist es geworden?


Whaaa, jaaa, später mal wieder AC anwerfen und schauen was der Multiplayer kann. Freu! <3

Habe schon seit Dienstag meinen neuen PC und erst 3 Stunden gespielt. :S Sehe mal zu übers WE die Relation zu verbessern.


Gruß

Irgendwas mit I7 Prozessor , GTX660.usw.. Torte Sorry mehr weiss ich nicht mehr.Hauptsache es läuft  Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 21:33

@ToEnd: wohl war. ich hätte nicht gedacht das PC Online zocken so kompliziert ist. Man muss Ports am Router freigeben etc., aber ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung von dem Driss und mein Router ist auch noch komplett in englisch ohne das ich Sprache ändern kann, na fein

@all: jemand schon in Genuss gekommen des Multiplayer???

ich haue gleich meine PS3 wieder an  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 22:02

Multiplayer funktioniert ja schon- ich kann eben derzeit nur Server beitreten und keine eigene Lobby aufmachen.

Einige machen auch schon fleißig Rennen auf PW und Name gibt es dann dort im TS:

Bin bisher 4 Rennen gefahren -alle liefen sehr gut.

Aber kann ja wohl nicht sein,das man nicht eine  Ingame-Option hinbekommt-MP -Spiel erstellen.

Das bekommt ja sogar PD hin  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 22:20

Bevor hier weiter gemeckert wird, es ist eine Beta-Version da ist noch nix final.

GT6 haben sie unfertig auf den Markt geschmissen, und es fehlt noch ein großer Teil.

Bitte seid nicht so hart mit den Kritiken, es wird ja langsam mit AC.

Bis denne!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 10:15

Jo XMG, vollkommen richtig.

Ich versteh auch auch nicht wie man ein Early Access Game mit finalen Vollversionen vergleichen kann.  Rolling Eyes 
Das ist wie der Vergleich von Kuchen backen und Arschbacken.

Ob das durch die missverständlichen Formulierungen wie "Testversion" und "Demo" kommt? Ich denke ja, denn man impliziert ja schon beinahe, dass das Spiel fertig ist. Dabei wird gern vergessen, dass es aber noch in der Entwicklung steckt. Playstation Leute verstehen halt nicht wie man ein Spiel schon spielen kann, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. Klingt lustig, ist aber so.


Ich für meinen Teil hätte kein GT in der Entwicklung sehen dürfen. Gerüchten zu Folge hat man sich vorallem bei GT5 mit einer Menge Probleme herumschlagen müssen. PD Games werden ja idR nichteinmal zu Release fertig... geschweige denn hat PD JEMALS solch eine super Updatephilosophie für die Games gefahren.
Regelmäßige Updates, aber spätestens alle 14 Tage gibt es nur bei AC. Selbst vergleichbare Vor-Releasegames wie Project CARS können das nicht bieten.

Also, mal nicht heulen und vergleichen bevor das Game offiziell als fertig und veröffentlicht gilt.  Der Cop
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 10:44

Danke Ar_Ni,

was ich aber noch schreiben wollte zu pCARS.
Es gilt immer wieder Updates, diese sind aber zu meist nur den jeweiligen höheren Membern zugänglich.
Das heißt, der Senior-Member hat eher Zugriff auf Updates als wie ich der Junior-Member ist.
Das ist eine Art von Qualitätsmanagement. Soviel zu pCARS!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Frage an alle Assetto Corsa Fahrer ...   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 11:22

... ich hatte seinerzeit mal eine DEMO von Assetto Corsa, die bin ich jedoch mit Controller gefahren (Microsoft-USB-Stick).

Kann man mit diesem Stick in Assetto Corsa überhaupt Zeiten fahren die NICHT belächelt werden? Ich hab so in Erinnerung, dass die Fahrphysik sehr anspruchsvoll war .., vergleichbar mit der in dem von mir geliebten Grand-Prix-Legends .., und auch da geht mit Stick gar nix ...

Aber vielleicht hat sich da ja im Laufe der Entwicklungszeit, was die Präzision beim Fahren angeht, was geändert.

Gibt es also auch "Stick-Fahrer" unter Euch .., oder sollte man das tunlichst meiden?

Danke für Eure Infos,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 11:52

Ich bin selbst AC noch nicht mit Pad gefahren.

Aber unter den Optionen/Steuerung ist unter anderem auch das MS 360 .
Hatte auch gehört das es selbst für das PS3-Pad Software geben soll.



Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 15:13

Falls jemand vom euch in der Lage ist,einen eigenen Server zu erstellen-wäre es super wenn Ihr uns das hier mitteilt.

So könnten wir mal zusammen das ein oder andere Rennen antesten.

bei mir hat das jetzt mit der Portfreigabe zwar geklappt,aber mein Internet waäre zu schwach um als Host einen Server zu erstellen.

Ansonsten habe ich gesehen das diverse Leute einen Server erstellen unter ACG 1- ? Assetto Corsa Germany
Pw soll es dann ein einhetliches geben.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 18:42

Wegen dem Server ich versuche heute Abend mal eine zu erstellen.

Die Anleitung gibt es hier ist aber in English. Das es ein PC-Spiel ist und dazu noch Alpha, muss etwas rumprobiert werden.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 19:04

Wenn das Spiel sich so entwickelt wie zu vermuten ist, können wir ja auch mal darüber nachdenken, etwas Geld zusammenzulegen und einen eigenen Club-Server zu mieten. Passwortgeschützt sind die Gameserver garnichtmal so teuer (wenn man nicht die Anzahl der Slots übertreibt) und bringen gleich einen Teamspeak Server mit Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 19:28

argon_nickel schrieb:


Ich versteh auch auch nicht wie man ein Early Access Game mit finalen Vollversionen vergleichen kann.  Rolling Eyes 
Das ist wie der Vergleich von Kuchen backen und Arschbacken.

Ob das durch die missverständlichen Formulierungen wie "Testversion" und "Demo" kommt? Ich denke ja, denn man impliziert ja schon beinahe, dass das Spiel fertig ist. Dabei wird gern vergessen, dass es aber noch in der Entwicklung steckt. Playstation Leute verstehen halt nicht wie man ein Spiel schon spielen kann, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. Klingt lustig, ist aber so.

Wer vergleicht hier denn sowas???  Shocked 


***********************************
Edit:

ToEnd schrieb:
Das bekommt ja sogar PD hin Rolling Eyes

***********************************

Ich meinte einfach nur, dass Online zocken am PC wohl gar nicht so einfach ist, dass man erst irgendwelche Ports auf Router freigeben muss etc. Wer davon keine Ahnung hat, mmmmh das schon schwierig, aber im ACG Forum sind einige Leute sehr hilfsberreit.  Wink 

Und hey das es mit einer Alpha Version/Testverion, Early Acces oder wie auch immer Probleme gibt schon vollkommen okay. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass wenn man AC Online zocken möchte alles in englisch dort steht, für mich oft sehr schwierig was die von einem dann wollen.

Ansonsten finde ich dieses Spiel einfach Hammer und Heinz mit Pad fahren, mmmh weiß nicht ob das geht und einfach ist. Man kann aber mit dem XBox Pad fahren, dafür ist ne Einstellung im Menu vorhanden. Aber glaube mir mit Lenkrad macht das richtig Spass.

ka_os: Geh doch ins ACG Forum, warum willst für 4-5Leute nen eigenen Server aufmachen, noch dafür bezahlen. Für den Teamspeaker Server musst glaube ich auch noch was zahlen. Gestern habe ich mir nach langen Versuchen und Hilfe einholend Teamspeaker uff den Rechner gemacht - das ist echt ne feine Sache.  thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 20:09

Es ist auch nicht die Regel bei PC-Games,das der Onlinemodus  erst durch freistellen von Ports möglich ist.

Bei R-Factor hatten wir die Probleme auch vor Jahren nicht.

Warum es bei AC so ist weiß ich nicht............

Euch muss nicht gleich die Hutschnur platzen nur weil man nicht alles von AC  super toll findet.

Eigene Server 24 Slot gab es damals auch http://www.simracing-factory.de/ da einige Leute von damals jetzt auch in AC unterwegs sind,wird es wohl für Ligabetrieb wieder eigene geben.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySo 11 Mai 2014 - 10:18

Sollen wir vielleicht ein kleines Rennen heute fahren? Wink Nur mit GTXClub Fahrer?

SteamID: GameHecht
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySo 11 Mai 2014 - 10:33

Bin ich gerne dabei

Steam: ToEnd666
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySo 11 Mai 2014 - 12:57

GT-Racer schrieb:
Sollen wir vielleicht ein kleines Rennen heute fahren? ;)Nur mit GTXClub Fahrer?

SteamID: GameHecht

Uhrzeit??? Hoffe klappt auch mit Lobby reinkommen.  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySo 11 Mai 2014 - 13:11

Assetto Corsa - Seite 6 1907219358 Schau jetzt gleich erstmal Formel 1 - danach bin ich offen für alles  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptySo 11 Mai 2014 - 21:36

Heute ist zu spät. Kommende Woche dienstag vielleicht?
Nach oben Nach unten
 


Jack0
Gast²

Gast²


Jack0

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Replays   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:50

Hallo,

ich habe euer Thema hier schon ein bisschen verfolgt und ihr scheint mir ne tolle community zu sein, da musste ich mich gleich mal anmelden !! Smile

Ich hätte auch gleich mal ne Frage: Kann ich ein Replay von AC konvertieren / speichern um es dann auch in anderen Programmen wiederzugeben?

MfG
jack0
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyDi 13 Mai 2014 - 6:48

Hallo Racer,

ich habe nun einen PC SIM Bereich mit einenm eigenen Assetto Corsa Bereich eingerichtet.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyDi 13 Mai 2014 - 16:24

Genial  thumps 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyDi 13 Mai 2014 - 16:58

thumps 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyDi 13 Mai 2014 - 17:14

Toll, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 EmptyDi 13 Mai 2014 - 17:28

Na kein Problem, es dient ja der Gemeinschaft und der Racerfamilie.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.