GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht


StroyYa
Gast²

Gast²


StroyYa

Beiträge : 9
A-spec : 31
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 20:00

MadMax273 schrieb:

ich hab meinen Autozam AZ-1 mit ´nem Turbo aufgerüstet

Wo (oder wann) bekommt man denn den Suzuki Autozam AZ-1 ?
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 20:08

StroyYa schrieb:
MadMax273 schrieb:

ich hab meinen Autozam AZ-1 mit ´nem Turbo aufgerüstet

Wo (oder wann) bekommt man denn den Suzuki Autozam AZ-1 ?

den bekommt man beim MazdaHändler seines vertrauens, im Ernst, das is ein
Premiumfahrzeug und bekommt ihn tatsächlich beim MazdaHändler. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


StroyYa
Gast²

Gast²


StroyYa

Beiträge : 9
A-spec : 31
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 20:21

MadMax273 schrieb:
StroyYa schrieb:
MadMax273 schrieb:

ich hab meinen Autozam AZ-1 mit ´nem Turbo aufgerüstet

Wo (oder wann) bekommt man denn den Suzuki Autozam AZ-1 ?

den bekommt man beim MazdaHändler seines vertrauens, im Ernst, das is ein
Premiumfahrzeug und bekommt ihn tatsächlich beim MazdaHändler. Very Happy

Tja, Mazda und nicht Suzuki, mein Fehler. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 746710 DANKE!
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 20:26

kein Problem, ich fands köstlich . . . Cool
Nach oben Nach unten
 


StroyYa
Gast²

Gast²


StroyYa

Beiträge : 9
A-spec : 31
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 20:30

MadMax273 schrieb:
kein Problem, ich fands köstlich . . . Cool

Das freut mich für dich Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 20:39

war ein kleines Highlight so kurz vor der Arbeit (Nachtschicht die Woche) GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 36112
Nach oben Nach unten
 


StroyYa
Gast²

Gast²


StroyYa

Beiträge : 9
A-spec : 31
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 20:52

MadMax273 schrieb:
war ein kleines Highlight so kurz vor der Arbeit (Nachtschicht die Woche) GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 36112

Viel Spass bei der Arbeit!
Ich habe zum Glück schon Feierabend.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 20 Apr 2011 - 9:33

Der aktuelle Cup mit den Leichtgewichten enthält das wahrscheinlich effizienteste Rennen im ganzen Spiel. Mit einem Cappucciono mit Race Umbau (RM) auf die letzte der 5 Strecken (Kart).

3 Runden in weniger als 3:15, bringt über 100.000 Credits. Very Happy

Da können selbst die 5 Runden Indy (Amerikanische Meisterschaft) nicht ganz mithalten.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 20 Apr 2011 - 12:09

Kottan schrieb:
Der aktuelle Cup mit den Leichtgewichten enthält das wahrscheinlich effizienteste Rennen im ganzen Spiel. Mit einem Cappucciono mit Race Umbau (RM) auf die letzte der 5 Strecken (Kart).

3 Runden in weniger als 3:15, bringt über 100.000 Credits. Very Happy

Da können selbst die 5 Runden Indy (Amerikanische Meisterschaft) nicht ganz mithalten.
Bin schon die ganze Zeit am rumkurven. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 20 Apr 2011 - 12:39

Mir sind die Credits nicht so wichtig die bekommt man mit dem B-Spec Remote.
Mir wären Rennen mit viel Punkten lieber ich weiß gar nicht wie man als gelegenheits Spieler auf Level 40 kommen soll.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 20 Apr 2011 - 13:12

Am effizientesten für A-Spec-EXP sind glaube ich die Langstreckenrennen 4-Std-Nürburgring (2 Millionen glaube ich) und 200 Runden Indy. Ist halt mit Arbeit verbunden. Ich fahre die 4 Std NBR ganz gerne. Insofern macht es mir wenig aus, z.B. Sonntags Nachmittags das Rennen zu fahren oder auch Sonntags Morgens (Frühaufsteher!). Aber inzwischen wird es auch mir "lästig". Bin A-Spec-Level 40 in Spielstand 1, Level 35 in Spielstand 2 und Level 23 in Spielstand 3. Ich könnte also jederzeit die 24-Std-Nürburgring fahren (Spielstand 1 laden), wenn ich wollte.

Also wozu soll ich jetzt noch die anderen Spielstände auf 40 pushen? Da fehlt schon etwas Motivation.

Ich hoffe ja zutiefst, das PD Erbarmen hat und uns bald via Saison-Events mal ein paar richtig fette Long-Races (mindestens 30 Minuten pro Rennen) mit massig Gutschriften anbietet. geilo geilo geilo
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 20 Apr 2011 - 15:01

Es müsste doch auch funktionieren:

X1 4Std. Nürburgring. 2 - 2,5 Std. fahren und den Rest vor der Ziellinie warten (Vorsprung müsste reichen)
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyMi 20 Apr 2011 - 15:18

Ja und was hast Du dann, wenn Du wartest. Du kannst zwar eine Zeit lang was anderes tun, ok, musst aber pünktlich zurück sein, um sofort nach 4 Stunden über die Zielllinie zu fahren. Sonst gewinnst Du nicht. Wenn Du zu spät kommst, sind die anderen vor Dir. Wenn Du zu früh kommst, musst Du vor der Ziellinie warten oder noch eine Runde drehen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 21 Apr 2011 - 8:49

Heute morgen (21.04.2011) gibt es eine 5er Serie für US Muscle Cars , Baujahr 1980 und früher, mit (großzügiger) LP-Begrenzung und freier Reifenwahl. Jeweils 5 Runden, bringt jeweils etwas mehr als 100.000 Credits und ca. 17000 EXP. Nicht problematisch, wenn man etwas ins Tuning investiert.

Dazu neue Zeitrennen und Drift-Events (nicht getestet)

Der Online-GW-Händler bietet heute frische Ware an: Auffällig viele Franzosen-Autos (ich ahne, dass die kommenden Saisonrennen nächste Woche irgendwas damit zu tun haben werden), einen schicken bayrischen Formula 1 (blau-weiß) und ansonsten nur ein paar Garagenfüller.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 21 Apr 2011 - 10:26

Kottan schrieb:
Heute morgen (21.04.2011) gibt es eine 5er Serie für US Muscle Cars , Baujahr 1980 und früher, mit (großzügiger) LP-Begrenzung und freier Reifenwahl. Jeweils 5 Runden, bringt jeweils etwas mehr als 100.000 Credits und ca. 17000 EXP. Nicht problematisch, wenn man etwas ins Tuning investiert.

Dazu neue Zeitrennen und Drift-Events (nicht getestet)

Der Online-GW-Händler bietet heute frische Ware an: Auffällig viele Franzosen-Autos (ich ahne, dass die kommenden Saisonrennen nächste Woche irgendwas damit zu tun haben werden), einen schicken bayrischen Formula 1 (blau-weiß) und ansonsten nur ein paar Garagenfüller.

Das klingt alles sehr schön, aber seit heute morgen kann ich mich nicht mal mehr mit meiner PS3 im PSN anmelden. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 21 Apr 2011 - 11:22

crash089 schrieb:
Das klingt alles sehr schön, aber seit heute morgen kann ich mich nicht mal mehr mit meiner PS3 im PSN anmelden. Evil or Very Mad
Ist bei mir seit heute auch so.
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 21 Apr 2011 - 11:34

Angeblich sind es "unerwartete" Server-Wartungsarbeiten:

http://news.google.de/news/story?hl=de&q=playstation+network&bav=on.2,or.&um=1&ie=UTF-8&ncl=d21vEEc6RCfLYKMdmWi8pmrzbKAjM&ei=svmvTfLDKobXsgaVy5D1Cw&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=6&ved=0CF4QqgIwBQ
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 21 Apr 2011 - 11:43

Deswegen komm ich nicht on!
Schon seit einer Stunde mit meiner PS am rumprobieren Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 21 Apr 2011 - 12:06

Ok, dann fahren wir eben offline. Auch nicht schlimm. Da kann ich über Ostern auch endlich mal das 96-Stunden-Daytona-Rennen mit den Monster-Trucks starten. Das fehlt mir nämlich noch. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 746710
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 22:22

Leider hat PG in der PSN-Downtime nichts neues gemacht. Es sind heute abend (15.05.2011) immer noch die gleichen Saisonrennen drin wie vor einigen Wochen, und beim Online-GWH gibt es auch nix neues. Aber vielleicht kommen die am Donnerstag wieder mit einem Update...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 19 Mai 2011 - 8:31

Heute am 19. Mai finden wir 5 neue Saisonrennen, die als französische Meisterschaft deklariert sind. Es sind 1 (Sarthe) bis 5 Runden, die mit französischen Autos (mit LP-Begrenzung) gefahren werden müssen. Nutzt man Tuningmöglichkeiten und die LP-Obergrenze aus, sind die Rennen easy. Fährt man jedoch mit Standard-Autos ohne besonderes Tuning, dann... sind die Rennen richtig heiß!

Es gibt über 100.000 Credits für einen Sieg.

Beim Online-GWH gibts nicht neues.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 19 Mai 2011 - 11:53

Kottan schrieb:
Heute am 19. Mai finden wir 5 neue Saisonrennen, die als französische Meisterschaft deklariert sind. Es sind 1 (Sarthe) bis 5 Runden, die mit französischen Autos (mit LP-Begrenzung) gefahren werden müssen. Nutzt man Tuningmöglichkeiten und die LP-Obergrenze aus, sind die Rennen easy. Fährt man jedoch mit Standard-Autos ohne besonderes Tuning, dann... sind die Rennen richtig heiß!

Es gibt über 100.000 Credits für einen Sieg.

Beim Online-GWH gibts nicht neues.

Hey Kottan!
Danke das du immer alles hier rein postest thumps GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 286665
Kann man die Rennen eigentlich mehrmals machen und das gleiche verdienen?
Weil bei Musclecar gibts nen rennen auf daytona dauert um die 5min und gibt 118000Cr.!
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 19 Mai 2011 - 12:06

Ja, die Rennen kannst du so oft fahren wie du möchtest und natürlich bekommst du jedes mal das Geld und die Punkte. Bei den Musclecars das letzte Rennen bring sogar 130.000Cr und ich glaub 20.000XP´s.
Ich bin grad mit meinem 207er GTI in den französischen Rennen unterwegs. . . .
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 19 Mai 2011 - 12:23

ich brauch mal Saisonrennen mit 1000000 xp. Kohle is mir erst mal egal.
A-Spec ab Lvl. 32 aufzuleveln ist ja eine Katastrophe wie?
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 EmptyDo 19 Mai 2011 - 12:44

crash089 schrieb:
ich brauch mal Saisonrennen mit 1000000 xp. Kohle is mir erst mal egal.
A-Spec ab Lvl. 32 aufzuleveln ist ja eine Katastrophe wie?

Ja stimmt!
Mich regt das auf! Mann braucht 7mio exp von 39 -40 und ich werde erst grad 34 Surprised
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.