GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 24 März 2011 - 11:12

wo bleiben die guten "alten" Saisonrennen, bei denen man sich noch ein wenig anstrengen musste, die Leistung/Reifen begrenzt wurden und die Erfahrungspunkte schön hoch waren (anders kommt man doch in A-Spec nicht mehr weiter)??
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 24 März 2011 - 12:41

wo bleiben die guten "alten" Saisonrennen...?

Ja Dude, das ist eine gute Frage. Mir haben die alten schwierigen Rennen auch viel besser gefallen, auch wenn ich da meistens nur Bronze gewonnen habe. Sieht so aus, als hätte PD sich dem Druck der Straße gebeugt, um nach dem Boom noch möglichst viele Wackel-Kunden zu kriegen. D.h. sie folgen jetzt - nachdem die Hardcore-Racer wie wir sowieso schon alle GT5 gekauft haben - dem Mainstream. Und der lautet eben "Casual...". Damit kriegen sie vielleicht noch ein paar Kunden, die vorher vom Schwierigkeitsgrad vielleicht abgeschreckt worden waren. Aber wenn die jetzt mitbekommen, dass man mit den Saisonrennen total schnell und total ohne Mühe in drei Stunden auf Level 20 kommen kann... ...dann kaufen die vielleicht doch noch GT5. Shocked Wenn ich Manager bei PD wäre und Verantwortung für die Verkaufszahlen hätte, dann würde ich wahrscheinlich so vorgehen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 24 März 2011 - 13:44

Kottan verteh ich irgendwo.
Aber bei einer solchen Philosofie geht die Langzeitmotivation flöten.(bei mir ist es so)
Was bringt es die paar wo es jetzt noch kaufen zufriedenzustellen und die Hardcore Fans zu entäuschen.
Es wird doch auch noch weitere Teile geben, wo wir dann wieder direkt ohne nachzudenken kaufen werden.
Ich denke ewig wird das nicht so gehen.
Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 24 März 2011 - 14:07

Früher haben Unternehmen ihre Erfolge langfristig geplant. Heute, im Zeitalter von Fusionen, Insolvenzen, feindlichen Übernahmen, Aktien usw. (!! die großen Firmen sind längst keine Familienbetriebe mehr, sie gehören vielen kleinen Kapitalisten, die ihr Geld in Aktien anlegen und nichts anders wollen, als den schnellen Profit!) spielt vorrangig der schnelle kommerzielle Erfolg eine Rolle. Kurzfristige Gewinn-Maximierung!

Mittelfristig - und das haben die Marktforscher längst heraus gefunden - interessiert es kaum noch einen, was vor 3 oder 4 Jahren war. Würdest Du auf GT6 verzichten, d.h. den Kauf verweigern, und im Forum lesen wollen, wie toll die anderen das neue GT6 finden? Würdest Du das tun, nur weil Du Dich am Ende über die letzten Warmduscher-Patches von GT 5 geärgert hast?

Ich würde es nicht tun, sondern GT6 trotzdem kaufen. Bin numal (leider?) totaler GT-Fan... Und genau das wissen die Leute von PG auch... zwar wissen sie nicht, dass ich totaler Fan bin, aber sie wissen, dass die totalen Fans von GT treue Käufer sind und bleiben. Und selbst wenn einige Hardcorer abspringen sollte, die Casual-Öffnung bringt wahrscheinlich wesentlich mehr Umsatz.

Ich sage deutlich, das ich diese Entwicklung (Warmduscher-Patches und Weichei-Saisonrennen) sehr bedaure. Ich wünschte mir, GT wäre so exklusiv wie früher, so kompromisslos, mit seinen Alleinstellungsmerkmalen, seinen deutlichen Unterschieden zu allen anderen Rennspielen. Aber meine Wünsche interessieren niemand.

Gruß Kottan (der hat läuten hören, dass nächste Woche ein neuer Patch kommt, mehr dazu folgt, wenn es amtlich ist)
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 24 März 2011 - 14:10

neuer Patch? Hoffentlich kann man bei Langstrecke zwischenspeichern!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 8:57

Heute (31.03.) gibt es 5 Saisonrennen mit beliebigen Lamborghinis (außer dem Diavolo, den darf man leider nicht benutzen). Es gibt eine LP-Obergrenze, aber die Reifenwahl ist frei. Insgesamt sind die Rennen nicht ganz einfach, aber mit Tuning und Rennreifen "gut gewinnbar". Ohne Tuning ist es eine echte Herausforderung. Für jedes der 5 Runden-Rennen gibt es immerhin mehr als 100.000 Credits. Eine unterhaltsame Abwechslung. thumps

Besonders toll und ein wenig knifflig: Das letzte Rennen in der Toskana mit Tag/Nachtwechsel und Fahrt in die Dunkelheit (der italienische Sternenhimmel sieht klasse aus).thumps thumps

Der Online-GWH bietet nichts neues an.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 11:24

Danke dir! Dann hol ich wohl mal meinen eingestaubten Gallardo aus der garage. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 11:59

habe das Rennen gerade gefahren, die letzte strecke ist interessant, erst Taghell, dann im verlauf des Rennens wird es immer dunkler
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 18:08

Ja, das letzte ist das Beste!!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 18:47

Habt ihr den Bug bemerkt? Beim Nürburgring steht "3 Runden", auch wenn man reingeht steht da "3 Runden", erst dahinter steht dann "5 Runden". Es sind natürlich 5 und nicht 3
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptySa 2 Apr 2011 - 12:37

Gut aufgepasst! War mir gar nicht aufgefallen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 11:00

Heute (07.04.) hat der Online-Händler zwar frische Ware bekommen, aber bei den Saisonrennen gibt es leider nur zwei neue Zeitrennen und Drift-Events, aber keine neuen (sogenanten) Verfolger-Rennen. Schade.

Die alten Verfolger-Rennen sind wieder verlängert worden.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 11:19

Kottan schrieb:

Und nun muss ich mir die Kohle für den Ferrari F 1 zusammensparen, mir fehlen nur noch 9 Millionen... Sad

Du kannst dir meinen ausleihen. Steht online


EDIT: Hab grad gesehen, dein Post war ja schon älter. Hat sich ja dann wahrscheinlich erledigt
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 12:52

Ja, ich den 12 Mio Ferrari auf Spielstand 1, und habe die Ferrari F 1 Events absolviert (das sind mit die schönsten Rennen im ganzen Spiel!). Mit Spielstand 2 will ich mir Ende der Woche den anderen Ferrari F 1 holen. Mit Spielstand 3 plane ich was ganz anderes: Ich will damit alle Tickets sammeln, die es im Spiel zu gewinnen gibt. Alle, ohne ein einziges davon einzulösen, d.h. alle bleiben im Truck.

Verrückt, ich weiß. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 584147


Aber für zwischendurch - wenn nichts anderes anliegt - eine lustige Nebenbeschäftigung. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 125546
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 13:50

Jedem das seine, Kottan. Very Happy Danke fürs Update. thumps
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 19:27

Kottan schrieb:
Heute (07.04.) hat der Online-Händler zwar frische Ware bekommen, aber bei den Saisonrennen gibt es leider nur zwei neue Zeitrennen und Drift-Events, aber keine neuen (sogenanten) Verfolger-Rennen. Schade.

Die alten Verfolger-Rennen sind wieder verlängert worden.

das ist ne schweinerei. na ja wir können uns ja auch nicht wehren...

mal davon abgesehen haben die in japan momentan wohl auch andere probleme als neue seasons zu machen...
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 19:46

Quentin schrieb:
Kottan schrieb:
Heute (07.04.) hat der Online-Händler zwar frische Ware bekommen, aber bei den Saisonrennen gibt es leider nur zwei neue Zeitrennen und Drift-Events, aber keine neuen (sogenanten) Verfolger-Rennen. Schade.

Die alten Verfolger-Rennen sind wieder verlängert worden.
mal davon abgesehen haben die in japan momentan wohl auch andere probleme als neue seasons zu machen...
So siehts aus. und alleine aus dem runde, gedulde ich mich gerne.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 21:56

Genau Mr. T-Bull, Geduld ist hier richtig, lass die mal machen. Wir haben eh keinen Anspruch drauf, und ich finde es toll, dass wir - obwohl die Schwierigkeiten genug haben - Woche für Woche Nachschub kriegen, auch wenn nicht immer die große Portion dabei ist. thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 22:12

Bin auch dafür thumps
Nach oben Nach unten
 


Sonch1986
Renn-Meister

Renn-Meister


Sonch1986

Beiträge : 182
Alter : 37
A-spec : 36
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 22:32

passt schon ! thumps
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/sonch1986


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 11:47

Die heutigen Saisonrennen (14. April) sind nicht ohne. Es gibt 5 Rennen mit Kleinstwagen. Da fährt u.a. ein Honda Beat mit, der ganz schön Gas gibt. Mit dem Midget II ist da kaum was zu reißen.

Aber mit dem Cappucino (mit Renn-Mod) geht es GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 746710
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Alpignolo
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Alpignolo

Beiträge : 102
A-spec : 35
B-spec : 34



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 12:14

muss ich heut abend gleich mal auschecken Smile
und was gibts zu gewinnen? immernoch nur ruhm und ehre? Razz
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:19

Sehr gutes Verhältnis: Rund 100.000 Credits für 3 Runden
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


opc-555
Neuling

Neuling


opc-555

Beiträge : 11
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 17:43

hö? wie heist die veranstallung?
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 17:59

Die Veranstaltung heißt Kei-Car-Cup, das sind die leichten japanischen Autos mit 660ccm Motoren.
ich hab meinen Autozam AZ-1 mit ´nem Turbo aufgerüstet und brauch für ein Rennen 3:20, schnell verdientes Geld Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.