GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 12:04

Kottan schrieb:
Suzuka hab ich mit dem Mercedes CLK Touring Car gefahren, mit dem fahr ich am liebsten, der braucht rund 2 Min. für ne Runde oder knapp drunter. Ich hätte auch ein schnelleres Auto nehmen können, aber das hätte mir weniger Spaß gemacht. Auf das Vettel-Auto hab ich z.B. überhaupt noch keinen Bock, der bleibt bei mir in der Garage. Den werde ich irgendwann mal rausholen, wenn ich sonst nix mehr weiß.

Inzwischen habe ich das Ferrari F 1 Rennen auf dem Eifelkurs auch geschafft. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 49768 Man muss nur einmal so 4 bis 5 Sekunden wegziehen, dann verlieren sie die Lust an der Verfolgung...
der CLK is auch eins meiner lieblings autos ^^
den vettel müll binn ich nur gefahren weil ich bisschen gefühl für das auto bekommen wollte und weil ich nich solang an dem rennen sitzen wollte x)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 16:01

Italien Driver: Der F 1 steht online zum "Teilen". ich will ihn spätestens am Mittwoch um 18:00 Uhr zurück haben, ok?

Ich wünsche Dir mit dem F 1 mehr Erfolg als Du bisher mit dem Starten Deiner Remote-Rennen hattest... Embarassed
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 16:04

Hehe hast recht fahre jetzt nähmlich remoterennen Very Happy

Danke viel mals kannst du ihn eigentlich nicht benutzten auch wenn er online gestellt wurde?

Danke nochmals ID
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 17:44

Danke viel mals kannst du ihn eigentlich nicht benutzten auch wenn er online gestellt wurde?

Keine Ahnung, auf jeden Fall soll er zum angegeben Termin nicht mehr "geteilt" sein. D.h. wahrscheinlich, dass Du ihn zu diesem Zeitpunkt nicht angewählt haben darfst (auch wenn Du gar nicht spielst).

Egal, Du weißt ja Bescheid.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 7:08

Heute (03.03.) gibt es einen Oldie-Cup mit mehreren kleinen Rennen. Nix dolles, aber ganz spassig, zumal ich dafür einen Alfa Romeo Rennwagen aus den 60er Jahren wieder entdeckt habe (der komplette Name ist viel zu kompliziert, als dass man sich den merken könnte), der in meiner Garage vor sich hin dümpelte. Hat zwar wenig KW, ist aber sehr leicht und sehr gut fahrbar. Ein wahrer roter Teufel. Und vor allem hat er einen Bärensound, da lohnt es sich, die HGM abzuschalten und mal wieder die Bose-Anlage anzuwerfen on music

GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 627633 Nur fliegen ist schöner...

Die übrigen Saison-Events wie Ferrari F 1 usw. wurden nur zeitlich verlängert, es kamen aber keine neuen Rennen dazu. Vielleicht gibt es morgen was neues, wenn die GT Academy Europe startet?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 9:22

Kottan schrieb:
Vielleicht gibt es morgen was neues, wenn die GT Academy Europe startet?
Das dachte ich mir auch schon. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 10:24

Gibt es auch neue Sasionveranstaltungen bei denen man Geld gewinnen kann ?
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 10:36

es gibt eine neue Saisonveranstaltung


Oltimer Weltcup

eine Autoklassiker Veranstaltung für berühmte Fahrzeuge die vor 1969 gebaut wurden.


lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 10:39

achsooo okay.
Dann brauch ich nen Klassischen Sportwagen -.-' Die sind so verdammt teuer
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 12:15

Kottan schrieb:
Heute (03.03.) gibt es einen Oldie-Cup mit mehreren kleinen Rennen. Nix dolles, aber ganz spassig, zumal ich dafür einen Alfa Romeo Rennwagen aus den 60er Jahren wieder entdeckt habe (der komplette Name ist viel zu kompliziert, als dass man sich den merken könnte), der in meiner Garage vor sich hin dümpelte. Hat zwar wenig KW, ist aber sehr leicht und sehr gut fahrbar. Ein wahrer roter Teufel. Und vor allem hat er einen Bärensound, da lohnt es sich, die HGM abzuschalten und mal wieder die Bose-Anlage anzuwerfen on music

GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 627633 Nur fliegen ist schöner...

Die übrigen Saison-Events wie Ferrari F 1 usw. wurden nur zeitlich verlängert, es kamen aber keine neuen Rennen dazu. Vielleicht gibt es morgen was neues, wenn die GT Academy Europe startet?

Jo der Alfa is geil den hab ich auch und der Name ist schlimmer als mein Passwort Mad
Ich werde noch nen Mark IV online stellen wer ihn sich ausleihen will dann kommt zu mir Very Happy

Geht doch nicht zu viele Lp aber mit dem Alfa... gehts locker Wink


Zuletzt von ItalianDriver am Do 3 März 2011 - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 14:54

Wie viel Geld kriegt man bei dem Cup pro Sieg?
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 15:50

Smitty schrieb:
Wie viel Geld kriegt man bei dem Cup pro Sieg?


5 Rennen, Credit zwischen 62,000-76,0000


Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 12:46

Die heutigen Saisonrennen (10. März) sind bescheiden. Es sind 5 kurze Rennen mit Japan-Oldies, easy to win, aber mit geringer Entlohnung. Nunja, besser als nichts. Die Frist für die übrigen Saisionrennen wurde einfach nur verlängert. Beim Online-GWH gibt es keine anderen Fahrzeuge.

Gleichzeitig wurden heute die Remote-Renen umgestaltet. Es gibt jetzt andere Strecken mit anderen Fahrzeugen. Bringt für den Spaß wenig, weil man nicht eingreifen kann, aber: besser als nichts.



Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 13:14

Kottan schrieb:
Die heutigen Saisonrennen (10. März) sind bescheiden. Es sind 5 kurze Rennen mit Japan-Oldies, easy to win, aber mit geringer Entlohnung. Nunja, besser als nichts. Die Frist für die übrigen Saisionrennen wurde einfach nur verlängert. Beim Online-GWH gibt es keine anderen Fahrzeuge.

Gleichzeitig wurden heute die Remote-Renen umgestaltet. Es gibt jetzt andere Strecken mit anderen Fahrzeugen. Bringt für den Spaß wenig, weil man nicht eingreifen kann, aber: besser als nichts.



Danke für das Update! thumps
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 13:55

Und trotzdem find ich das alles andere als toll mit den SaisonVeranstaltungen nicht toll :/


Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 14:06

Ich finde die Bonusrennen sollten Bonusrennen sein.Für mich sieht das so aus als wären es eine Art Bittseller Rennen.
Bonusrennen sollten für mich so aussehen.

-Gewinn auf jeden Fall mehr als ich bei den normalen A-Spec Rennen bekomme.
-Anspuchsvoller sollten sie sein.

Da fand ich die aller ersten Bonusrennen toll.Waren zwar sehr schwer aber man hat sich die vielen
Credits und Punkte richtig verdient .Alles was danach gekommen ist war nur Zeitverschwendung vom Anspruch her, die hat man mit verbundenen Augen gewinnen können.

Gruß
Schwind
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 16:23

Das stimmt Fretsche, so wünsche ich mir das auch. Aber was derzeit geschieht, passt genau in das Bild, das ich von der PD-Philiosophie habe: Immer wieder enttäuschen, dann wieder angenehm überraschen, um danach wieder zu enttäuschen. Davon leben die Foren, das sorgt für Diskussionen, das ist Werbung auf höchstem Niveau.

Natürlich könnten sie uns (das wäre für die eine leichte Aufgabe) pro Woche 12 wunderbare Rennen anbieten, davon 3 etwas leichtere, 3 mittelschwere und 3 anspruchsvolle sowie 3 Langstreckenrennen. Der Programmieraufwand müsste nach meiner Einschätzung minimal sein, denn alle Gerüste und die komplette Logistik stehen! Aber sie tun es nicht. Sie geben uns nie genau das, was wir erhoffen oder erwarten, sondern überraschen uns immer wieder neu. Meistens geben sie weniger, als wir erwarten, manchmal nichts, aber manchmal geben sie mehr als wir gedacht haben. Merkt Ihr, auf was ich hinaus will? Sie zeigen uns immer, dass wir keinen Anspruch haben, sondern das nehmen müssen, was sie uns freiwillig schenken. Ich verurteile diese Strategie von PD übrigens nicht: Es ist ihr gutes Recht, so vorzugehen. Es gilt nicht nur in Japan als ungehörig (und hier ist es zudem völlig nutzlos), Geschenke einzufordern bzw. mit Nachdruck zu verlangen. Was mich nachdenklich stimmt, sind die wüsten Schimpftiraden in manchen anderen Foren, in denen PD als Firma und sogar deren Chef als Person übel beleidigt werden, wenn Patches oder Saisonrennen nicht den Wünschen der Leute entsprechen. Das ist unterste Schublade.

Wie schön, dass es hier in diesem Forum "sozial" zugeht. thumps

Natürlich ist es gut und richtig, wenn wir unsere Wünsche und Vorstellungen hier im Forum formulieren. Das tue ich ja auch. Aber wir sollten nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn unsere Hoffnungen auf Geschenke nicht in vollem Umfang erfüllt werden. Ich bin zuversichtlich, dass bald wieder bessere (anspruchsvollere) Saisonrennen kommen werden, so wie z.B. die ersten Bonus-Rennen oder auch die Ferrari F 1 Serie. Aber sie werden uns nie sagen, wann das sein wird. Brille
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 18:33

Hallo Kottan

Ich bin einfach von deinen Beiträgen begeißtert. thumps thumps

Gruß
Fretsche GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 533704
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 14:16

Ja, Kottan schreibt immer kleine Stories Very Happy Gleich wie bei den Langstreckenrennen thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 9:37

Wenn ich das richtig sehe, wurden die bisherigen Saisonrennen heute bis zum 24.03. verlängert. Also tut sich noch was. thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 9:49

Gut gut. Ich bin mal gespannt ob ich es dann doch noch hinkriegen den Oldtimer-Cup zu fahren.

Mir fehlt einfach das Geld Very Happy
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 11:28

Schnuu schrieb:
Mir fehlt einfach das Geld Very Happy
Das Geld für ein Auto? Ich hab da was. Wenn du mich addest, kannste dir ihn gerne leihen! thumps

ID: T-BuLL__GER
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 12:00

danke, ich komm drauf zurück Wink
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 14:51

Ok, er ist so ab ca. 16 uhr Online. Smile
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 24 März 2011 - 8:59

Heute (24.03.) gibts eine neue 5er Rennserie mit Pick-Ups (Trucks) mit KW-Beschränkung. Recht easy zu gewinnen, die Belohungen sind nicht besonders hoch.

Ferner gibt es ein neues Zeitrennen (Pick-Ups, aber mit mehr Beschränkungen) und ein Driftrennen.

Die Gükltigkeit der "alten" Saisontrennen wurden bis zum 07. April verlängert.

Es tut sich was, und es tut gut, aus Richtung Japan in diesen schwierigen Zeiten wenigstens ein klein wenig "Normalität" zu erfahren.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.