GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 12 Apr 2012 - 8:52

Hi.

Die Strategie von PD finde ich sowieso bescheiden weil die endlich mal ein Update machen könnten.
Diese ständigen Veranstaltungen nerven und sind meiner Meinung nach nur Lückenfüller.

Lieber mal ein großes Update mit ein paar sinnvollen Strecken mehr und gut.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 12 Apr 2012 - 14:20

Ich begrüße es, dass sie immer noch so viele Veranstaltungen kostenlos anbieten. Das bräuchten die ja gar nicht.

Was mich ärgert, ist, dass sie die Chancen für wirklich spannende Saisonrennen (davon gab es schon einige) haben, aber einfach nicht wahrnehmen. Wir könnten z.B. jede Woche 5 Mittelstreckenrennen mit steigendem knackigem Schwierigkeitsgrad haben, daran hätten wir die ganze Woche zu knabbern.

Das ist so ähnlich wie mit Freibier. Schöne Sache. Aber wenn es lauwarm und fade ist, dann braucht es keiner... Bier wie?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


redemptor67
Neuling

Neuling


redemptor67

Beiträge : 11
Alter : 50
A-spec : 37
B-spec : 25



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 7:17

Hi,

ich hätte mal eine kurze Frage. Welches Auto benutzt ihr für das Saisonrennen "Nürburgring"? Ich meine das mit bis mind. 650 LP und glaube ich 500.000 Credits. Habe sonst alle Rennen locker mit dem BMW MC Laren Race Car GT1 97 geschafft.

Nur bei diesem Rennen sehe ich kein Land. Entweder ist der erste auch ein BMW oder ein Zonda Race Car Evil or Very Mad

Will den auch haben, aber ist noch nirgendwo aufgetaucht zum kaufen Sad
Könnt ja in meinem Profil sehen was ich für Autos habe, vielleicht kann mir jemand Tipps geben welchen ich tunen oder so kann.

Danke schon mal für die Hilfe.
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 8:01

Man kann mit so ziemlich allem gewinnen.

McLaren F1, Ford GT LM Spec, Ford GT-Race Car, Zonda LM, Zonda R, Schulze, Corvette, R8, Oldie-Race-Cars, , JGTC, DTM, SuperSportwagen nimm was du willst. Wenn du zu starke Autos hast, sind die Chancen das Zonda und McLaren dabei sind höher.

Ich habe z.B. schon mit dem Subaru Cusco Impreza gewonnen, der hatte 57x LP.
Wenn alles nix hilft, dann nimm ein LMP oder Gruppe C und drossel den auf 650LP.

Ich fahre dieses Rennen mit jedem Auto welches ich neu kaufe/gewinne - einfach der Kohle wegen und um das Auto zu probieren.

Bei dir sehe ich, nach schnellem überfliegen :
Lister Storm, Nissan R390, Panoz Esperante, Mercedes 190 TC, CLK TC, BMW v12 LMR, BMW M3 GTR, Jaguar XJ13, VW Nardo

Mit all diesen ist das Locker möglich, auch ungetunt. EInfach bissl an den Einstellungen schrauben. WEiche Rennreifen bringen auch ne Menge


Zuletzt von quattromax am Mo 16 Apr 2012 - 8:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 8:03

Guten Morgen Redemptor,

bei dem Rennen gibt es ca. 5 verschiedene Kombinationen von Gegenern.
Bei mir ist am Anfang, also beim ersten Rennstart, immer der BMW F1 als erstes dabei.
Ist soweit die schlechteste Kombination, da dieser das Rennen in ca. 6.27 - 6.28 fährt.

Wenn Du sofort nachdem das streckenbild erscheint auf Abbruch gehst (rotes Symbol ganz rechts) und danach das Rennen wieder startest wechseln Deine Gegner.
Meistens kommt als nächstes dann die Zonda oder Ford GT Variante, diese brauchen für das Rennen um die 6.35 - 6.39, also schon ein wenig besser.
Der Nissan GT-R LM Prototyp taucht auch irgendwann auf und liegt ein wenig hinter dem Ford GT. (6.42- 6.45)

Die sicherste Kombination ist aber, wenn die Corvette C5 und/oder der Ford Falcon vorne dabei sind, dann kannst Du das Rennen in 6.50 trotzdem gewinnen, ist also die langsamste Kombination die es bei diesem Rennen gibt.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass es keinen Unterschied macht mit welchem Auto Du antrittst, selbst bei Fahrzeugen die im Bereich von 625 - 645 LP liegen, die Reihenfolge ist zu 90% Prozent immer gleich.

Wichtig ist hierbei noch das Ganze nur max. 5-mal neu zu starten, dann ist der Gebrauchtwagenhändler wieder komplett neu ausgetauscht und Du kannst Dich auf die Suche nach den vermissten Fahrzeugen machen.

Habe ich auch immer so gemacht um Geld loszuwerden, 20 mio Grenze halt.

Ich habe dieses Rennen mit verschiedenen Fahrzeugen probiert, um auch das setup der einzelnen Fahrzeuge zu testen.
Die sicherste Möglichkeit ist einen LM Prototyp auf 650 zu drosseln, Toyota GT One Race Car geht sehr gut.
Hier musst Du das setup so anpassen, das Du ohne Fahrhilfen (TK, Rutschstop, AKS) fast problemlos klarkommst, ABS1 muss sein.

Du kannst über das Differential sehr viel steuern, die Werte in der Reihenfolge von oben wären alles unter 10 setzen, also 6,6,7 oder so.

Der Abtrieb auf max. stellen und danach dann erst die Leistung drosseln, natürlich die Getriebeeinstellung nicht vergessen, sollte bei max. Geschwindigkeit min. 350 anzeigen.

Wenn Du dann Dein Auto soweit hast, vor Rennstart TK auf 1-2, Rutschstopp Ein und ABS auf 2, dann sollten Zeiten von 6.20 - 6.35 immer drin sein.

Fahren kannst Du mit allerlei verschiedenen Fahrzeugen, wenn Du sie mal Nordschleifentechnisch "erzogen" hast.
Pagani Zonda R, Corvette ZR1 mit RM, Panoz Esperante, Gillet Vertigo, CLK Touring Car usw.

Wichtig ist hier halt auch das Gewicht Deines Fahrzeuges, alles über 1200 - 1250 kg würde ich erst nehmen, wenn Du mehr Übung mit dem Rennen hast und einen neuen "Kick" für das Rennen suchst.

Ich hoffe das hilf Dir erstmal weiter.
Nach oben Nach unten
 


redemptor67
Neuling

Neuling


redemptor67

Beiträge : 11
Alter : 50
A-spec : 37
B-spec : 25



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 11:00

quattromax schrieb:
Man kann mit so ziemlich allem gewinnen.

McLaren F1, Ford GT LM Spec, Ford GT-Race Car, Zonda LM, Zonda R, Schulze, Corvette, R8, Oldie-Race-Cars, , JGTC, DTM, SuperSportwagen nimm was du willst. Wenn du zu starke Autos hast, sind die Chancen das Zonda und McLaren dabei sind höher.

Ich habe z.B. schon mit dem Subaru Cusco Impreza gewonnen, der hatte 57x LP.
Wenn alles nix hilft, dann nimm ein LMP oder Gruppe C und drossel den auf 650LP.

Danke euch schon mal für eure Tips. Aber 2 Fragen hätte ich noch.

Also sind die Gegner besser, desto besser mein Auto ist? Deswegen sind immer die beiden schnellen dabei, wollte immer mit dem MC Laren fahren. Werde dann mal testen welcher von den anderen gut ist. Ich denke, heute Abend werde ich es mal mit dem Lister probieren. Erst ungetunt, wenn der nicht geht, mal tunen. Aber wiegt der nicht zuviel? Habe am Anfang mal versucht eine Corvette richtig hoch zu tunen, komplett Gewicht weg, aber das Biest blieb dann gar nicht mehr auf der Strasse. Massig PS aber unfahrbar Twisted Evil

Und was heißt dann eigentlich "LMP oder Gruppe C"?

Ist mir ja schon fast peinlich zu fragen Embarassed
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 12:33

...also LMP steht für LeMans Prototyp und Gruppe C ist die geschlossene Variante so wie der Jaguar XJR usw.

Mit dem Lister würde ich es nicht unbedingt probieren, das Ding ist sauschwer und fährt sich auch fast wie ein Panzer.

Tunen hilft natürlich, und danach das Auto wieder auf die 650 drosseln wie in meinem oberen Beitrag geschrieben.
Da steht auch, dass es relativ egal ist, welches Auto Du hast.
Die Reihenfolge der Gegner ist, war zumindest bei mir in den ca. 30 Rennen, ziemlich egal, erst nach dem dritten oder vierten Laden des Rennens bekommst Du eine schwächere Gegnerkombination und gleichzeitig füllt sich der GWH mit neuen Auto's.

"Wenn Du sofort nachdem das Streckenbild erscheint auf Abbruch gehst (rotes Symbol ganz rechts) und danach das Rennen wieder startest wechseln Deine Gegner.
Meistens kommt als nächstes dann die Zonda oder Ford GT Variante, diese brauchen für das Rennen um die 6.35 - 6.39, also schon ein wenig besser.
Der Nissan GT-R LM Prototyp taucht auch irgendwann auf und liegt ein wenig hinter dem Ford GT. (6.42- 6.45)

Die sicherste Kombination ist aber, wenn die Corvette C5 und/oder der Ford Falcon vorne dabei sind, dann kannst Du das Rennen in 6.50 trotzdem gewinnen, ist also die langsamste Kombination die es bei diesem Rennen gibt.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass es keinen Unterschied macht mit welchem Auto Du antrittst, selbst bei Fahrzeugen die im Bereich von 625 - 645 LP liegen, die Reihenfolge ist zu 90% Prozent immer gleich."


Jetzt einfach immer wieder probieren, ein guter Indikator ist Deine Zeit beim Verlassen des Karussels, alles über 3.58 gibt Zeiten von Über 6.30 - 6.35 und somit keinen ersten Platz, nur wenn die C5 Renncorvette mitfährt.

Viel Spaß beim probieren, wenn Du ein passendes Auto brauchst, kannst Du mich gerne adden dann stell ich einen zum Ausleihen rein.
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 12:45

Ich kann dir auch einen GT-One leihen (Gruppe C), aber der BMW V12 in deiner Garage reicht sicher.
Nimm weiche Rennreifen, mach Aktivlenkung an, zur Not auch Ideallinie und Rutschstop und dann klappt es.

@Marcus: Der Lister ist doch geil, ich dachte auch erst, der geht gar nicht, weil der als Gegner immer extrem lahm ist, aber seit dem ich ihn habe, fahr ich den ganz gern. Aber das hohe Gewicht stimmt schon, beim Anbremsen erlebt man da so manche Überraschung :-)
Auch habe ich noch nie erlebt, das Zonda oder McLaren unter 6.30 gefahren sind. Mysteriös.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyMo 16 Apr 2012 - 13:00

Hallo Quattromax,

ne der Zonda nicht, der liegt über 6.30, aber der Sch.... BMW macht die NOS vorn vorne weg in unter 6.30.
Ist aber nicht nur mir passiert.

siehe hier:
Zeiten BMW NOS
(im unteren Teil)

Ja zum Fahren im allgemeinen ist der Lister nicht schlecht, aber wie Du sagst beim Bremsen und bei schnellen Kurvenwechsel die Hölle. Surprised

Mit dem Panoz ist die Fahrt auch ein Heidenspaß, das Ding geht auch wie Sau!
Nach oben Nach unten
 


Maple-Loops
Neuling

Neuling


Maple-Loops

Beiträge : 16
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 19 Apr 2012 - 12:04

Hallo

Kann man irgendwo nachlesen was für die Zukunft geplant ist bei GT5. Also ich meine DLC oder so.

Mich interessieren News über neue Autos und Strecken.


Also die neue Saison-Veranstaltung Nordschleife mit Sport-Hart ist ja nicht schlecht. Ich versuche es gerade mit dem 320 Touring vergebens. Smile
Mit dem 2JRace Car 70 möchte ich noch nicht fahren weil es dann langweilig ist. Eine 6:05 Zeit auf der Nordschleife im richtigen Leben ist nicht möglich glaube ich.


Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 19 Apr 2012 - 20:50

Ich habe den Chapi gar nicht, aber ich habe einfach den GT Skyline GTR genommen, ohne jeglich Änderungen. War auch direkt in Runde 2 deutlich unter 7min. Damit bin ich zufrieden.
7:48 ist aber auch hoch angesetzt...

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptySa 21 Apr 2012 - 10:42

Schon komisch, das man beim Nordschleifen-Rennen den Chapi einsetzen darf (witzlos, der gewinnt im Schlaf), aber keine modifizierten Tourenwagen. Auf jeden Fall ist es gut, dass man nicht auf Komfortreifen fahren muss.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 26 Apr 2012 - 6:58

Heute (26.04.) sind wieder 3 B-Spec-Rennen dran, das letzte davon hast es mächtig in sich Very Happy

10 Runden mit 650 LP, Cote d`Azur

Überholen muss man sie alle, aber das ist nicht einfach. Zumindest muss man an zwei Stellen aufpassen...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 26 Apr 2012 - 7:40

Guten Morgen!

Es ist mal wieder Donnerstag und somit gibt es diesmal wieder eine neue B-Spec Saisonveranstaltung.


Online-B-Spec-Herausforderung 5

5 Runden: 400 LP, Monza

1.: Cr.178.400 2.: Cr.108.600 3.: Cr.95.400
Dies ist eine B-Spec-Veranstaltung auf dem Monza Circuit. Maximal zugelassen sind Sport- oder harte Reifen sowie Tuning bis 400 LP. Die empfohlene Fahrerstufe ist Klasse 10 oder höher.


5 Runden: 500 LP, Autumn Ring

1.: Cr.223.900 2.: Cr.136.300 3.: Cr.119.700
Dies ist eine B-Spec-Veranstaltung auf dem Autumn Ring. Maximal zugelassen sind Sport- oder harte Reifen sowie Tuning bis 500 LP. Die empfohlene Fahrerstufe ist Klasse 20 oder höher.

Und wie bereits von Kottan erwähnt: thumps

10 Runden: 650 LP, Côte d'Azur

1.: Cr.441.900 2.: Cr.269.000 3.: Cr.236.300
Dies ist eine B-Spec-Veranstaltung an der Côte d'Azur. Maximal zugelassen sind Renn- oder harte Reifen sowie Tuning bis 650 LP. Die empfohlene Fahrerstufe ist Klasse 30 oder höher.


Für alle Rennen in Gold gibt es diesmal ein Auto Ticket Level 14.

Der Online Händler hat die nächsten 2 Wochen Jaguar und Pontiac Tage, es gibt dort auch u.a. den Astra DTM zu kaufen.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 3 Mai 2012 - 6:38

Guten Morgen!

Heute gibts turnusmäßig mal wieder neue Zeit- und Driftrennen, diese sind wie folgt:

Zeitrennen Nr. 35

Zeitrennen: 500 LP, Mitsubishi Lancer Evolution, Laguna Seca Raceway
Reifen Komfort weich

Zeitrennen: 500 LP, Chamonix West
Reifen Schnee


Drift-Rennen Nr. 35

Drift-Rennen: Mitsubishi Lancer Evolution, Deep Forest Raceway

Drift-Rennen: Laguna Seca Raceway

Viel Spaß bei der Zeit und Punktejagd
Nach oben Nach unten
 


Resifreack
Aufsteiger

Aufsteiger


Resifreack

Beiträge : 39
Alter : 45
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyFr 4 Mai 2012 - 22:40

Manchmal sind ja die SV ziemlich einfach, spähtestens nach ein paar Anläufe holte ich bei den Zeitrennen immer Gold. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 59103
Aber dieses mal habe ich total Mühe mit den Mitsubishi Lancern auf der Laguna Seca!! Embarassed

Mit dem Lancer Evo VI GSR T.M. SCP '99 holte ich nach X-Versuchen blos Silber 1:42,901
Endlich, der erste Versuch mit dem Lancer Evo VIII RS '03 kam Gold, mit knappen 1:41,773

Wahrscheindlich liegt mir die Strecke auch nicht..


Welche Wagen nehmt ihr? Habt ihr irgendwelche Setup Tipps?

ich tune bis 500 LP mit je Stufe 1 bei Gewichtsred. und/oder Motortuning, Luftfilter und Katalysator (falls nötig Rennchip).
Volleinstellbares Getriebe: Max 230 km/h
Renn Kupplung & Schwungrad, Carbon-Antriebswelle
Drehmomentvert./Zentraldiff. Front 30%, Heck70%
Vollst.Einst.Aufhängung:
Bodenfreiheit Front/Heck -10, -8
Federkraft Front/Heck 6.2, 4.8
Ausdehnung Front/Heck je 6
Kompression Front/Heck je 5
Stabilisatoren Front/Heck je 4
Sturzwinkel Front/Heck 0.8, 0.4
Spurwinkel Front/Heck 0.00, 0.20


EDIT: @ quattromax
wenn du willst, kannst du mich adden und ich leihe dir mein Mitsubishi Lancer Evolution VIII RS '03 mit den oben erwähnten Einstellungen.


Zuletzt von Resifreack am Sa 5 Mai 2012 - 1:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.mygranturismo.net/34766


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptySa 5 Mai 2012 - 0:28

Edit:

Danke Resifreak, habe meine Einstellungen und deine mal abgeglichen. Einiges hat mir geholfen. Aber ich habe z.B. andere Spur und Sturz gewählt, in der Hoffnung mehr Kurvengeschwindigkeit zu erreichen. Musste dann noch bissl am Diff. drehen um nicht nur quer zu stehen. Aber jetzt passt es.

Also ich habe diesmal auch ewig gebraucht, erst mit EVO III und EVO VI TN probiert, da ging gar nichts. Mit dem EVO X vom NWH Händler und ewigem einstellen und dem richtigen Mittelweg finden zwischen extremem untersteuern und Zetiverlust durch Quersteher habe ich jetzt 1:41:553 geschafft. Aber Lust zum weiteren verbessern habe ich keine.

Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 10 Mai 2012 - 5:26

Guten Morgen!

Es ist mal wieder Donnerstag und somit gibt es eine neue A-Spec Saisonveranstaltung.


Online-A-Spec-Herausforderung 5

3 Runden: 400 LP, Grand Valley Ost

1.: Cr.150.900 2.: Cr.91.900 3.: Cr.80.700

Diese Renn-Veranstaltung ist für alle Nicht-Rennwagen mit maximal 400 LP.
Die Reifenauswahl ist nicht beschränkt und es gibt Sonderpreise für die drei Erstplatzierten.


3 Runden: 500 LP, Straßenkurs Indy

1.: Cr.307.000 2.: Cr.186.800 3.: Cr.164.100

Diese Renn-Veranstaltung ist für alle Nicht-Rennwagen mit maximal 500 LP.
Die Reifenauswahl ist nicht beschränkt und es gibt Sonderpreise für die drei Erstplatzierten.


5 Runden: 650 LP, Suzuka Circuit

1.: Cr.456.500 2.: Cr.277.900 3.: Cr.244.100

Diese Renn-Veranstaltung ist für alle Autos mit maximal 650 LP.
Die Reifenauswahl ist nicht beschränkt und es gibt Sonderpreise für die drei Erstplatzierten.


Für alle Rennen in Gold gibt es diesmal ein Auto Ticket Level 16.

Der Onlinehändler ist auch wieder frisch gefüllt, diesmal mit Chrysler und Fiat Fahrzeugen.

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag.
Nach oben Nach unten
 


Resifreack
Aufsteiger

Aufsteiger


Resifreack

Beiträge : 39
Alter : 45
A-spec : 38
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyFr 11 Mai 2012 - 20:05

komisch... Warum ist das Zeitrennen mit den Lacern weg Question
Ist blos noch das Zeitrennen 500LP auf der Strecke Chamonix West Online ! Question

EDIT: Da ist einmal ein Zeitrennen bisschen schwieriger und dann nehmen sie es weg.. Mad


Zuletzt von Resifreack am Sa 12 Mai 2012 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.mygranturismo.net/34766


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyFr 11 Mai 2012 - 22:21

Resifreack schrieb:
komisch... Warum ist das Zeitrennen mit den Lacern weg Question
Ist blos noch das Zeitrennen 500LP auf der Strecke Chamonix West Online ! Question

Laut GT5-Hauptmenü ist ein Problem gefunden worden, deswegen wurde das Rennen unzugänglich gemacht.

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 17 Mai 2012 - 9:35

Guten Morgen!

Es ist mal wieder Donnerstag und somit gibt es eine neue Saisonveranstaltungen.


Drift-Rennen: Eigernordwand/Kurz

Zeitraum der Verfügbarkeit: 17.05.2012, 05:00 - 31.05.2012, 05:00
Gold: Cr.250.000 Silber: Cr.150.000 Bronze: Cr.100.000

Ein Drift-Rennen auf der Eigernordwand/Kurz. Nur Nicht-Rennwagen sind erlaubt und es gibt bei dieser Veranstaltung keine Beschränkungen beim Tuning.


Drift-Rennen: Cape Ring Süd

Zeitraum der Verfügbarkeit: 17.05.2012, 05:00 - 31.05.2012, 05:00
Gold: Cr.250.000 Silber: Cr.150.000 Bronze: Cr.100.000

Ein Drift-Rennen auf dem Cape Ring Süd. Fahrzeugauswahl und Tuning sind nicht beschränkt.


Zeitrennen: 600 LP, 24h Nürburgring

Zeitraum der Verfügbarkeit: 17.05.2012, 05:00 - 31.05.2012, 05:00
Gold: Cr.250.000 Silber: Cr.150.000 Bronze: Cr.100.000

Ein Zeitrennen auf der 24-Stunden-Strecke des Nürburgrings für Autos mit höchstens 600 LP. Sport- oder Rennreifen (maximal) sind zugelassen.


Zeitrennen: Formel-Autos, Côte d'Azur

Zeitraum der Verfügbarkeit: 17.05.2012, 05:00 - 31.05.2012, 05:00
Gold: Cr.250.000 Silber: Cr.150.000 Bronze: Cr.100.000

Ein Zeitrennen auf der Rennstrecke an der Côte d'Azur für Autos mit höchstens 870 LP. Rennreifen oder harte Reifen (maximal) sind zugelassen.


Spezial Veranstaltung B-Spec
3 Runden: GT500, Nürburgring Nordschleife

Zeitraum der Verfügbarkeit: 17.05.2012, 05:00 - 31.05.2012, 05:00
1.: Cr.260.000 2.: Cr.130.000 3.: Cr.100.000

Dies ist eine B-Spec-Veranstaltung auf der Nürburgring Nordschleife für Autos der GT500-Klasse. Fahrzeuge können bis zu 600 LP stark sein. Harte oder Rennreifen (maximal) sind zugelassen. Die empfohlene Fahrerstufe ist Klasse 35 oder höher. Setzen Sie das Gaspedal mit Bedacht ein und legen Sie sich eine Rennstrategie zurecht, um aufs Podium zu gelangen!


Hoffen wir mal dass die Veranstaltungen erhalten bleiben. Very Happy

Wünsche Euch einen schönen Vatertag! thumps
Nach oben Nach unten
 


mabik
Aufsteiger

Aufsteiger


mabik

Beiträge : 51
Alter : 42
A-spec : 36
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDi 22 Mai 2012 - 10:13

Die 24h Nürburgring Spezialveranstaltung habe ich mit dem Raybrig NSX gewonnen.
Es fängt Mitte der 1. Runde an zu regnen, hört aber in der 3. wieder auf, von daher empfehle ich auf den harten Reifen zu bleiben. Mit dem bei den JGTC Rennen übermächtigen Nisaan Z hab ich keine Chance gehabt, der NSX hat auf der Döttinger Höhe doch ein deutlichen Vmax Vorteil.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDi 22 Mai 2012 - 15:10

auf wie viel kmh hast du das getriebe eingestellt?
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


mabik
Aufsteiger

Aufsteiger


mabik

Beiträge : 51
Alter : 42
A-spec : 36
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDi 22 Mai 2012 - 22:53

glaub ca 330 oder 340 reicht, will ja auch nicht ganz lahm von unten rausbeschleunigen
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 EmptyDi 22 Mai 2012 - 23:08

Zitat :
glaub ca 330 oder 340 reicht, will ja auch nicht ganz lahm von unten rausbeschleunigen


Die JGTC-Fahrzeuge schaffen, zumindest ungetunt leistungsmäßig keine 300, da nützt dir das Getriebe nix. Meins ist auf 320 gewesen (ungetunter Xanavi GTR ) und da war mir die Beschleunigung noch zu niedrig. Auf der Döttinger Höhe habe ich dann im WIndschatten 300 geschafft, aber ohne war das utopisch.
Ganz nebenbei ist die Döttinger Höhe zwar knapp 2km lang, aber im Verhältnis zur kurvenreichen Gesamtstrecke sind das (pi*Daumen) 10% - da ist der Geradenanteil in Tsubuka höher...

Kesselschen und Quiddelbach habe ich mal außen vor gelassen, die sind zwar schnell, aber vorallem im Kesselschen macht der Anstieg schon was aus.

Ich laufe lieber auf der Höhe gen Begrenzer als auf den Kruvenreichenabschnitten zuviel liegen zu lassen.
Allerings bin ich nur mit nem ungetunten Wagen gefahren, was ein Turbo bringt habe ich nicht probiert. Hat aber auch so problemlos zum Sieg gereicht.

Aber ist ja auch geschmackssache.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.