GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyFr 16 März 2012 - 8:31

So, eben 2x gefahren, der F1 brauchte beide male untere 6.29, wobei ich ihn in beiden Runden beim überholen ein wenig geschnitten habe, daher tendenz nach unten.
Also ist der F1, zweifelsohne, der größere Gegner...

Wobei, ich muss sagen, ich komm persönlich mit meinem GT besser über die Nordschleife als mit dem F1... aber die KI ist ja sowieso irgendwie...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyFr 16 März 2012 - 8:43

Irgendwie langweilig die Veranstaltungen

Nordschleife
1. Versuch
Schulze Motorport 650LP / Fahrhilfen aus / Rennreifenweich = 1.Platz und 30 Sek vorsprung

2. Versuch
Schulze Motorsport 650 LP / Fahrhilfen aus / Rennreifenhart = 1.Platz und 21 Sek vorsprung

3. Versuch
Lamborghini Aventador 600LP / Fahrhilfen aus / Rennreifenhart = 1.Platz und 0,849 Sek vorsprung

Fazit:
KI Gegner passen sichan. Wer mit schnellen Wagen kommt, der bekommt auch schnellere Gegner.
Ki fährt ( bei mir ) Zeiten von 6:36 - 7min

Profis werden mit 600LP und Rennreifen hart gut zurecht kommen.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 22 März 2012 - 10:46

Max harte Sportreifen und Rutsch-Stop aus, bei Autos der 600 LP-Klasse... Mit diesen Vorgaben sind die heutigen Zeitrennen (22.03.2012) nur was für "Fans", aber nicht für mich. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Straker
Aufsteiger

Aufsteiger


Straker

Beiträge : 41
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 22 März 2012 - 14:06

Kottan schrieb:
Max harte Sportreifen und Rutsch-Stop aus, bei Autos der 600 LP-Klasse... Mit diesen Vorgaben sind die heutigen Zeitrennen (22.03.2012) nur was für "Fans", aber nicht für mich. Crying or Very sad

Für diesen Murks-Special-Stage-Klump nimm' den Ferrari 458 Italia, maximal (auf LP 600) getunt, Fahrwerk vorne tief und hinten leicht nach oben. Wichtig ist, mit Schwung aus der letzten Links zur Start-Geraden zu kommen. Damit hab' selbst ich Gold geschafft (*).

Für die 650-Prüfung ist wie immer der Chappi der Gold-Bringer.

Straker

*wie man mit dem gleichen Auto aber 1.26er Runden fahren kann (ich habe mir die Geist-Wiederholung des momentan Schnellsten angesehen) wird mir wohl für immer verborgen bleiben.
Nach oben Nach unten
 


family_haas
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


family_haas

Beiträge : 80
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 22 März 2012 - 20:50

Ein guter Tip ist auch, den Sturz auf 2 bis 3 Grad einzustellen.
Der Kurs ist ziemlich kurvig und mit der Einstellung sind weit höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich.

Bin sicher kein guter Fahrer aber nach 4 Runden war ich bei 1:33.
Das ist für meine Verhältnisse voll auf Zufriedenstellend.

Wer sich mit dem Ferrari schwer tut, kann es auch mit dem Lambo Gallardo probieren. Durch den 4x4-Antrieb ist das Handling einfacher. Nur ist er meiner Meinung nach einfach nicht so schnell wie der Ferrari - oder ich hab noch keine passende Einstellung gefunden.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 22 März 2012 - 21:01

Ach danke, ich schaffe das schon - wenn ich will. Das ist es nicht.

Aber ich will es nicht, weil mir diese Art von Zeitrennen nicht (mehr) gefallen. Ich mochte die Spezial-Herausforderungen (Fiat 500 usw.) und bin auch sehr gerne die normalen Verfolgungsrennen gefahren (vor allem z.B. Ferrari F 07/10, aber auch andere, z.B. mit den Supersportwagen). Was derzeit geboten wird ist zwar allemal besser als nichts, aber mir gefällt es nicht. Die könnten doch mal wieder einen richtigen Schub entfachen, mit vielen interessanten Rennen, die auch mal etwas länger sind, dann auch wieder komplette Serien mit steigendem Schwierigkeitsgrad usw.

Ich frage mich warum die das nicht machen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 29 März 2012 - 6:41

Guten Morgen Gemeinde,

Es gibt, wie jeden Donnerstag, mal wieder eine neue Saisonveranstaltung.
Wie bereits befürchtet behält PD die Reihenfolge bei.

Diese Woche ist dann mal wieder B-Spec time. zzzz

ONLINE-B-Spec-Herausforderung 4
Preis für alle auf Gold, Level 10 Autoticket

5 Runden: 400 LP, Clubman Stage Route 5

10 Runden: 500 LP, Tsukuba Circuit

10 Runden: 650 LP, Laguna SECA Raceway

1. Platz 416.500 Cr.

Beim Onlinehändler gibt es die nächsten zwei Wochen alles an BMW sowie 2 Lambos Countach und das CLK-Touring car.

Wünsche euch einen angenehmen Tag.
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 29 März 2012 - 8:46

Das nenne ich mal Langzeitmotivation^^

Eine einfallslose Veranstaltung und dazu noch B-Spec.

Schade Sad
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 29 März 2012 - 11:29

Wieder so ein schrott Evil or Very Mad
Können die sich nicht wenigstens mal etwas abwechslungsreiches einfallen lassen!
Das ist immer das gleiche, bloß das sich die Strecken ändern GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 791612
Wo sind denn die Veranstaltungen wie z.B aus GT4 Markenrennen, oder die Veranstaltungen mit dem Windschatten oder mit den 2 Autos die gegeneinander duellieren! Das waren noch Zeiten!!
Das ist einfach ein Nachteil an GT5. Und ich finde es für so ein Großartiges Rennspiel echt schade das man sich nichts einfallen lässt! Einfach warten und Hoffen das geht schon irgendwann GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 744826
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 29 März 2012 - 16:17

Man merkt, das an GT5 nix mehr gemacht wird wut

-Veranstaltungen sind Lieblos
-Von DLC hört man auch nix neues mehr
-Standartwagen immer noch ohne richtigen Cockpit
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 29 März 2012 - 20:55

GTR Nissandriver schrieb:

Wo sind denn die Veranstaltungen wie z.B aus GT4 Markenrennen, oder die Veranstaltungen mit dem Windschatten oder mit den 2 Autos die gegeneinander duellieren! Das waren noch Zeiten!!

Und Zack, könnte PD genug Ideen für die nächsten gefühlten 80 Saisonevents haben, indem man einfach die ganzen Markencups aus GT4 kopiert und da dann so einfügt... Aber dakommt bei PD ja irgendwie keiner drauf...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Maple-Loops
Neuling

Neuling


Maple-Loops

Beiträge : 16
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyFr 30 März 2012 - 11:47

quattromax schrieb:
Das nenne ich mal Langzeitmotivation^^

Eine einfallslose Veranstaltung und dazu noch B-Spec.

Schade Sad

Ich habe bis heute den B-Spec Modus nicht verstanden. Was soll das ? Ich möchte spielen und nicht zuschauen und ein paar Befehle geben. Ich habe am Anfang noch gedacht das ich abwechselnd fahren kann , also für die Langzeitrennen.
Frage wer von euch kauft sich ein Rennspiel und schaut dann zu und kann nicht selbst fahren ? 24 ST Nürburgring zuschauen und nicht aktiv fahren ? Alles klar.
Aber ich habe keine ahnung und PD und Sony sehen das ja an den Zahlen (Online). Kann man bestimmt sehen wer denn B-Spec Modus spielt. Wenn keiner den B-Spec Modus spielt dann kommt auch nichts neues raus oder ?
Oder glaubt ihr Sony ist wirklich so dumm und macht sein eigennes Spiel kaput. Wie jede grosse Firma denken die zuerst an sich und dann an ihre Kunden. Ich bin auf jeden Fall zu doof um Sony Firmenpolitik zu verstehen.


schönen Tag noch. Mann sieht mich mit dem 66 Käfer (ohne Fahrhilfe) OHNE Spoiler auf dem Nürburgring.
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 5 Apr 2012 - 8:11

Zitat :
Es gibt, wie jeden Donnerstag, mal wieder eine neue Saisonveranstaltung.
Wie bereits befürchtet behält PD die Reihenfolge bei.

Hätte PD diesmal auch machen sollen.

Zeitrennen Deepforest 560 LP Deutsche Autos Sport Hart
Zeitrennen London 500 LP Komfort Weich
Driftrennen Tsubuka Deutsche Autos
Driftrennen Grandvalley Rückwärts.

Also nix mit A-Spec-Herausforderung und Geschenkautoticket. Ich hasse Driftrennen. Die Zeitrennen fahre ich mehr oder weniger gern auf Gold und dann wars das wieder. So ein Sch...
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 5 Apr 2012 - 8:50

Hallo Quattromax,

ne ne, die Reihenfolge stimmt leider.
Eine Woche A-Spec, nächste Woche Zeit- u. Drift, die Woche darauf B-Spec und danach wieder Zeit- u. Drift.

Erst dann kommt wieder ein A-Spec Rennen, und alle 2 Wochen gibt es neue Fahrzeuge beim Onlinehändler.

Soweit behält PD den Rythmus bei. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 5 Apr 2012 - 10:04

Und was soll das mit 500 LP mit Komfortreifen ohne Rutsch Stop fahren zu müssen?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 5 Apr 2012 - 10:47

Das ist gar nicht das Problem. Aufgrund der Strecke und LP-Beschränkung passt das schon.
Nach oben Nach unten
 


Prediger
Gast²

Gast²


Prediger

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Carts mit Komort Reifen bei 500LP London ????   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptySa 7 Apr 2012 - 21:25

Hallo Leute, vieleicht habe ich was verpasst, aber in den TOP 10 bei der aktuellen Saison V. sind jede Menge Racecart 125 mit Komfortreifen. Bei keinem meiner Carts kann ich die serienmäßigen weichen Sportreifen austauschen. Gibts da einen Trick ?

Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptySo 8 Apr 2012 - 19:21

das ist das spl cart ( oder so ähnlich )

- das gabs beim dlc 2 oder 3 dazu

Nach oben Nach unten
 


Prediger
Gast²

Gast²


Prediger

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptySo 8 Apr 2012 - 20:22

Hallo Smartslider,

danke für die Info. Auch wenns ne blöde Frage ist, was meinst du mit dlc?
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptySo 8 Apr 2012 - 20:40

DLC heißt DownLoad Content, es bezeichnet Sachen die du im PSN kaufen kannst.
So gab es bereits verschiedene Autos und die ein oder andere Strecke zu kaufen.
Nach oben Nach unten
 


Prediger
Gast²

Gast²


Prediger

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:41

Hallo Mad Max,

danke für die Anwort. Ich hatte das schon vermutet. Die Pakete kannte ich halt nur unter der deutschen Bezeichnung. Das Rennwagenpaket hatte ich auch schon installiert. Ich habe jetzt auch die Lösung für mein Ursprungsproblem. Bei den Carts kann man die Reifenauswahl nur beim Autoteile Händler sehen und nur beim 125 SPL. kann man andere Reifen aufziehen. Im Einstellfenster aus der Garage bleibt das Fenster der Reifenauswahl bei allen Carts leer.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 12 Apr 2012 - 5:37

Guten Morgen!

Es ist mal wieder Donnerstag und somit gibt es eine neue A-Spec Saisonveranstaltung.


Online-A-Spec-Herausforderung 5

3 Runden: 400 LP, Deep Forest Raceway

1.: Cr.187.000 2.: Cr.113.800 3.: Cr.100.000
Diese Renn-Veranstaltung ist für alle Nicht-Rennwagen mit maximal 400 LP.
Die Reifenauswahl ist nicht beschränkt und es gibt Sonderpreise für die drei Erstplatzierten.


5 Runden: 500 LP, Stadtstrecke London rückwärts

1.: Cr.263.000 2.: Cr.160.300 3.: Cr.140.900

Diese Renn-Veranstaltung ist für alle Nicht-Rennwagen mit maximal 500 LP.
Die Reifenauswahl ist nicht beschränkt und es gibt Sonderpreise für die drei Erstplatzierten.


5 Runden: 650 LP, Laguna SECA Raceway

1.: Cr.416.600 2.: Cr.253.600 3.: Cr.222.800

Diese Renn-Veranstaltung ist für alle Autos mit maximal 650 LP.
Die Reifenauswahl ist nicht beschränkt und es gibt Sonderpreise für die drei Erstplatzierten.

Für alle Rennen in Gold gibt es diesmal ein Auto Ticket Level 11.


Der Online Händler hat die nächsten 2 Wochen VW Tage, es gibt dort auch den 190er DTM '92 sowie das Escudo Dirt Trial Car zu kaufen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag Very Happy
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 12 Apr 2012 - 7:19

sry fürs off-topic, aber ist der suzuki escudo dirt trial noch immer so übermächtig wie in gt4?
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 12 Apr 2012 - 7:36

Hallo Schipinguin,

an dem Escudo hat sich nichts geändert, hat immer noch die gleiche Leistung.
Habe ihn auch erst heute gekauft, hatte bisher noch kein Glück ihn zu finden.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 EmptyDo 12 Apr 2012 - 8:40

Übermächtig war der Escudo nur in GT2. Später ab GT3 war er zwar immer noch sehr stark, aber fast unfahrbar und damit für seriöse Rennen ungeeignet.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.