GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 18 Aug 2011 - 21:19

Crusher, wenn es Dir zu einfach ist, nimm den Ferrari F 2010 oder F 2007 (kein Witz, die sind zugelassen!) GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kampfkeks969
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


avatar

Beiträge : 83
Alter : 27
A-spec : 33
B-spec : 32



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 18 Aug 2011 - 21:51

Ich bin jedes Rennen mit dem Audi R8 LMS Race Car gefahren und hatte zu keiner zeit probleme....
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 18 Aug 2011 - 23:40

Kottan schrieb:
Crusher, wenn es Dir zu einfach ist, nimm den Ferrari F 2010 oder F 2007 (kein Witz, die sind zugelassen!) GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546


Tut mir leid, aber ich fahre nur vernünftige Autos. D.h. keine Prototypen, Formelwagen, etc.
Da es mir zu einfach ist fahre ich mit über 100LP weniger, das ist dann schon Anspruch genug.
Nunja, dass alle Saisonveranstaltungen so einfach sind dass fast jeder sie schaft ist ja ein offenes Geheimnis.

Dass nun die Experten-Challenge mal etwas schwieriger war ist nur eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 19 Aug 2011 - 8:32

Crusher, Du verstehst noch nicht was ich meine, weil Du es noch vielleicht nicht versucht hast. Dieses Bildchen GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546 steht da nicht ohne Grund. Mit dem Ferrari wirst Du Überraschungen erleben, die Du bei anderen Autos nicht findest.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 19 Aug 2011 - 9:35

Werd' mal deutlicher... was ist denn so besonders an den F1 bei diesem Event?
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 19 Aug 2011 - 9:41

das würde mich so langsam auch interessieren Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 19 Aug 2011 - 9:43

Achtung Spoiler:









Sobald du einen Ferrari nimmst, fahren alle deine Gegner auch Ferrari. Der Event wandelt sich quasi zu einer Ferrari-Challenge. Ist auch besser so, denn für die wenigen Leistungspunkte, musst du die Motorleistung um 50% reduzieren und zusätzlich noch Gewicht drauf packen....
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 19 Aug 2011 - 12:36

Kottan schrieb:
Crusher, Du verstehst noch nicht was ich meine, weil Du es noch vielleicht nicht versucht hast. Dieses Bildchen GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546 steht da nicht ohne Grund. Mit dem Ferrari wirst Du Überraschungen erleben, die Du bei anderen Autos nicht findest.


Und ich glaube du versteht nicht was ich meine.
Ich fahre solche Autos eigentlich nicht.

Hab es ebend trotzdem einmal versucht, aber mehr als Platz 3 war nicht drin.
Hab aber auch keine Lust das Auto einzustellen etc, da ich diese Autos nicht mag.


Die KI fahren doch mit Originalleistung, ist bestimmt nicht gewollt so. xP
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyFr 19 Aug 2011 - 14:24

Die KI fahren doch mit Originalleistung, ist bestimmt nicht gewollt so.

Genau das ist es GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546 GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546 GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546

Den Eindruck habe ich nämlich auch. Keine Chance, die alle zu überholen, die fahren vorne weg wie die Sau. Ich verwette meinen 2 CV in goldchrom, dass die anderen Ferraris F1 volle Leistung haben, während "unserer" auf 750 LP runtergedämpft werden muss (sonst darf er ja nicht). Schöner Gag, finde ich! Und es bestärkt mich in meiner woanders geäußerten Vermutung zum PD-Ferrari-Deal: Die durften die beiden F 1 Autos in GT5 nur unter der Bedingung verwenden, dass sie garantiert niemals gegen andere Autos verlieren können. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 762408
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Lor
Aufsteiger

Aufsteiger


Lor

Beiträge : 56
A-spec : 32
B-spec : 30



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptySa 20 Aug 2011 - 14:22

wegen der expertenherrausvorderung ... ich habe nach ettlichen versuchen alle auf gold aber auf laguna seca habe ich am längsten gebraucht, hatte mir damals einen NEU Wagen gekauft naja und ich bin so lang und so offt auf der strecke gefahren, das er am ente 1600 km runter hatte nachdem ich gold bekommen habe, wo die strecke glaube nur 18 km lang is xD


ja ich weis <---- ich bin schlecht ! ^^
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptySa 20 Aug 2011 - 20:58

Lor schrieb:
ja ich weis <---- ich bin schlecht ! ^^




Im Gegenteil, ich kenne richtig gut Rennfahrer die daran gescheitert sind.

Auch wenn du nochsolange brauchst, wenn du es schafftst musst du ziemlich gut sein.





Nochmal zu dem mit dem Ferrari F'10.

Hab malk einiges ausprobiert, es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Bug.

Wenn man einmal über die LP-Grenze kommen sollte und die LPs gelb hinterlegt ist sollte man einmal direkt von dort aus auf die Garage zugreifen(das neben dem ''ok'') dann sieht man dass ein Ferrari F'10 nicht zur auswahl steht.

Ziemlich simpel, von daher wahrscheinlich ein Bug.
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyMo 22 Aug 2011 - 10:41

Ja, das habe ich auch so festgestellt. Der Ferrari ist nur dann wählbar, wenn man ihn zuvor bereits als Fahrzeug ausgewählt hat und auf 750 LP reduziert hat. Erst dann kann man in die Saisonveranstaltungen gehen und die Rennen direkt starten.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyMi 24 Aug 2011 - 20:41

Für mich sind diese World Tour Rennen mit dem Ferrari Formel 2007 oder 2010 ungewinnbar Brille die anderen fahren einfach zu schnell.

Ich bin mal gespannt, was das mit dem angekündigten Nascar Saisonrennen wird. Bisher haben sie die Saisonrennen nämlich nicht eine Woche vorher angekündigt.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyMi 24 Aug 2011 - 22:06

Kottan schrieb:
Für mich sind diese World Tour Rennen mit dem Ferrari Formel 2007 oder 2010 ungewinnbar Brille die anderen fahren einfach zu schnell.

Sehe ich genauso.


Kottan schrieb:
Ich bin mal gespannt, was das mit dem angekündigten Nascar Saisonrennen wird. Bisher haben sie die Saisonrennen nämlich nicht eine Woche vorher angekündigt.

Darauf bin ich auch mal extrem gespannt.
Ich hoffe ja dass es nicht so leicht werden wird dass jeder 2. diesen Anzug und Helm haben wird.
Hoffentlich mindestens so schwer wie die Expertenherausforderung.
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyMi 24 Aug 2011 - 22:31

ich find des mit helm und anzug sowieso doof. mich nervt generell dass man aufm 1. platz nur son dreck bekommt, farblackierungobjeckte wären mir auf platz 1 viel lieber, deswegen interesiert mich die nascar herausforderung genauso wenig, wie die anderen, ich fahr se letztendlich nur fürs geld, daher is mir dezent gesagt wurscht wie schwer se werden....
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 25 Aug 2011 - 12:01

Also ich wette folgendes:

EINES der Rennen wird sowas sein wie 10 Runden Daytona Oval. Von P 12 starten mit einer Runde Rückstand und sich dann nach vorne fahren durch Windschatten. Dabei kommt es darauf an, alles perfekt zu erwischen, sodass man bei optimaler Fahrweise und Windschattennutzung max mit 1 Zehntel Vorsprung gewinnen kann. Bei 9 Von 10 Versuchen endet man aufgrund der KI in der Wand.

Ein ANDERES Rennen wird wieder sein: Phantasie-Eifel-Strecke, 5 Runden. von 12 auf 1 fahren.

Den Rennanzug und den Helm gbt es nur, wenn man alle 5 Saisonveranstaltungen auf P1 abschließt.

Die Rennen werden am 30. August um 00:00 Uhr erhältlich sein; um 00:30 gibts die ersten mit Handykamera (!!!) aufgenommenen Schummel-Videos auf Youtube, wo irgendso ein 14jähriger Hip-Hop-Spast jedes Rennen unter 30 Sekunden fährt. um 1:00 Uhr hat dieses Video bereits 5.000 "gefällt mir" gesammelt.

Wer hat eine Gegenwette?
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 25 Aug 2011 - 14:34

Marc Racer schrieb:
Also ich wette folgendes:

EINES der Rennen wird sowas sein wie 10 Runden Daytona Oval. Von P 12 starten mit einer Runde Rückstand und sich dann nach vorne fahren durch Windschatten. Dabei kommt es darauf an, alles perfekt zu erwischen, sodass man bei optimaler Fahrweise und Windschattennutzung max mit 1 Zehntel Vorsprung gewinnen kann. Bei 9 Von 10 Versuchen endet man aufgrund der KI in der Wand.

Ein ANDERES Rennen wird wieder sein: Phantasie-Eifel-Strecke, 5 Runden. von 12 auf 1 fahren.

Den Rennanzug und den Helm gbt es nur, wenn man alle 5 Saisonveranstaltungen auf P1 abschließt.

Die Rennen werden am 30. August um 00:00 Uhr erhältlich sein; um 00:30 gibts die ersten mit Handykamera (!!!) aufgenommenen Schummel-Videos auf Youtube, wo irgendso ein 14jähriger Hip-Hop-Spast jedes Rennen unter 30 Sekunden fährt. um 1:00 Uhr hat dieses Video bereits 5.000 "gefällt mir" gesammelt.

Wer hat eine Gegenwette?


Kann ich so unterschreiben!!
Bin mal gespannt wie es Ablaufen wird.. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 1907219358
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 25 Aug 2011 - 15:15

Das mit dem Daytona Windsurfing sehe ich auch so kommen... GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 627633

Alles andere wird sicher nur was für Warmduscher und Bergauf-Bremser werden.

Oder sie lassen uns mit dem Nascar bei Regen zur Nachtzeit 20 Runden Nordschleife mit harten Komfortreifen "fahren". GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 415786
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDo 25 Aug 2011 - 21:06

Ganz am Anfang der Sasionveranstaltungen gab es doch mal so ein Aufhol-Rennen mit Nascars auf der Nordschleife... das war KRANK!
Nach oben Nach unten
 


Takahara
Neuling

Neuling


Takahara

Beiträge : 21
Alter : 36
A-spec : 26
B-spec : 29



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDi 30 Aug 2011 - 10:55

Sooo, neben einem 60-MB-Update (behebt "kleinere" Mängel) sind jetzt die NASCAR-Dingers on:

NASCAR-Herausforderung:

5 Runden: Trial Mountain
5 Runden: Straßenkurs Indy
5 Runden Rom Reverse
7 Runden Suzuka Circuit

man bekommt je nach Rennen ein anderes NASCAR-Auto gestellt, mit dem man das Rennen bestreiten muss.

Außerdem gibts neue Zeitrennen und Drift-Events:

Zeitrennen:

220 kW, Eigernordwand-W-Strecke
257 kW/Heckantrieb: Fuji Speedway F

Drift-Rennen:

Toskana
Autumn Ring Rückwärts


Desweiteren wurde der GWH mit Autos aus den 60er/70er Jahren und nem orangen FGT aktualisiert.

Na dann mal ran an die Buletten Razz
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDi 30 Aug 2011 - 11:07

Takahara schrieb:

5 Runden: Trial Mountain
5 Runden: Straßenkurs Indy
5 Runden Rom Reverse
7 Runden Suzuka Circuit

Hier mal die Abfolge meiner Gedanken und Gefühle, nach dem Lesen des Postings:

wie? ... wie? ... GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 762408 ... :pinch: ... wut ... Evil or Very Mad ... Evil or Very Mad ... Evil or Very Mad ... GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546 ... :fuyou: :fuyou: :fuyou:
Nach oben Nach unten
 


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDi 30 Aug 2011 - 11:15

Bei den Strecken denkt dies wohl jeder. Da haben die wohl wieder zuviel Reisschnaps getrunken.... naja mal schauen was es so wird
Nach oben Nach unten
 


Takahara
Neuling

Neuling


Takahara

Beiträge : 21
Alter : 36
A-spec : 26
B-spec : 29



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDi 30 Aug 2011 - 12:21

Mh, also um diese Jeff-Gordon-Kleidung zu gewinnen, muss man nur die 7-Runden-Suzuka gewinnen, bei den anderen Rennen gibts Klassische Musclecar, moderne Muscelcar und NASCAR-Gutscheine. Wirklich schwer fand ich die Herausforderung jetzt nicht, hab alles im ersten Anlaug gewonnen, und beim 7-Runden-Rennen lag ich nach Runde 5 schon vorn...
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDi 30 Aug 2011 - 13:10

Wie langweilig ist das denn.

Die KI fahren ja noch schlechter als in allen anderen Saison-Veranstaltungen.

Nach 3 von 7 Runden war ich schon 1. Das macht echt kein Spaß.....

Bei soeiner groß angekündigten Veranstaltung hätte ich mir mehr erwartet. GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 184834
Nach oben Nach unten
 


Artistlf
Neuling

Neuling


Artistlf

Beiträge : 21
A-spec : 31
B-spec : 2



GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 EmptyDi 30 Aug 2011 - 13:20

Also ich bin hier warscheinlich einer der schlechteren fahrer und selbst ich habs mit abstand gemeistert +10 sek und so! Astronimische Preisgelder und Paar autos na supi GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 125546

wenigstens hat man jetzt geld um seine Babys aufzupolieren ich kauf mir von dem geld warscheinlich noch n paar Integrales hehehe Razz

und das mit den Onlineautohaus-Autos ist auch geil, viel gscheites ist nicht drinn!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GT5 Saisonveranstaltungen   GT5 Saisonveranstaltungen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.