GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Grand Theft Auto 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptySa 23 Nov 2013 - 21:24

Wie gesagt, von mir aus sind wir damit durch. Vergessen wir das einfach. Trinken nen Bier  und gut is
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptySa 23 Nov 2013 - 23:01

@toend
Ein crewmitglied erkennt man daran, dass sein Punkt auf der minimap farblich umrandet ist (in unserem fall türkis-blau)

Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptySo 24 Nov 2013 - 0:31

Sorbi schrieb:
@toend
Ein crewmitglied erkennt man daran, dass sein Punkt auf der minimap farblich umrandet ist (in unserem fall türkis-blau)
thumps thumps thumps 
Mitlerweile weiß ich das Crewmitglieder einen farblichen Kreis haben.
Soweit ich das bei den Rennen die Tage gesehen hatte, war die Crewfarbe der Autos immer rot.

Gestern habe ich dann gesehen das ich auch bei Freunden direkt einklinken kann.

Hoffe mal ich habe sonst niemanden von uns angeschossen Rote Karte 

...............Muscle Car 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 12:16

Also, ein super gemachtes Spiel mit einer großen "open World"....aber eins steht fest, wenn man sich nicht schon namentlich kennt, lernt man in diesem Spiel kaum neue User kennen.
Alle haben schon alleine aus Vorsicht einen sehr nervösen Zeigefinger, und eh Du dich versiehst liegst Du auf dem Asphalt(tot versteht sich).
Außerdem ist es online in einer privaten Sitzung ein Krampf. Ich wurde gestern von Marcus,
Akar und Sorbi eingeladen. Und bevor ich bis drei zählen konnte, stand ich alleine da.
Dann hab ich alle drei mal auf der Map gesehen und als ich mich auf den Weg machte sie zu kontaktieren, waren wieder alle drei weg. Sad 

Dann gibt es ja einen SUV den man ganz gut zu Geld machen kann. Dafür gibts 9000$.
Nicht genug das R* eine Verkaufssperre eingebaut hat, damit man nicht am laufenden Band Autos verkauft....nein, manschmal sieht man den besagten Wagen auch nur einmal an einem Spieltag.
Eine Frage hab ich auch noch.....was bedeuten rot markierte Spieler Question 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 13:21

Rot makierter Spieler bedeutet, das ein Kopfgeld auf sein Kopf steht. Kann von 1000 - 9000$ sein.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 14:10

Naja, hierzu sei einmal gesagt, ein GTA5 ohne Headset geht nicht.
Man muss sich schon miteinander verständigen können sonst geht das hier gar nicht.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 16:42

Hat jemand ein 100% Savegame für GTA V?

Bzw. funktioniert das noch genauso wie bei GTA IV? Auf die Gefahr hin, dass mich die Community jetzt rausschmeißt: ich bin bei GTA noch nie scharf gewesen auf die Missionen. Ich will einfach nur Karren, Waffen und eine 100% offen zugängliche Welt...
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 17:15

marcusr32v schrieb:
Naja, hierzu sei einmal gesagt, ein GTA5 ohne Headset geht nicht.
Man muss sich schon miteinander verständigen können sonst geht das hier gar nicht.
Mag sein ... werde dann mal schauen ob ich eine Crew mit TS 3 finden kann.



Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 17:52

@marcus
Also Headset war dabei, sogar mit Kabel....und so eingestellt, das ich Euch hätte hören müssen über meine TV Lautsprecher.
Ich hab von Euch aber nichts gehört, und kann nicht wissen ob von mir was zu hören war.
Weil ich mit einem plötzlichen Verschwinden von Euch nicht gerechnet habe, habe ich ja noch
dem Sorbi über XMB-Menü eine Nachricht geschickt.
Kam leider keine Antwort, nur eine erneute Einladung.
Egal, wenns nicht geht-----gehts nicht.
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 19:24

das war an dem tag sowieso alles etwas eigenartig. marcus musste mich auch ständig neu einladen. ich hab deine nachricht gelesen und versucht dir zu antworten...aber wie gesagt komischer tag.

hab dich auch mehrfach über's hs angesprochen, jedoch ohne erfolg (da solltest du evtl mal in den peripherie-einstellungen den audio ein/ausgang prüfen). leider hast du auch nie unsere missions-einladungen angenommen.
es war nicht böse gemeint, dass du da mit einmal alleine rumstandest.
ich hoffe das, dass beim nächsten mal alles besser klappt und wir nicht wieder "aneinander vorbeireden"  Grand Theft Auto 5 - Seite 4 746710 
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 19:30

Toend..... Bei ts3 schreibt man sich oder wie? Meines Wissens und ich habe schon manche Raids in World of Warcraft über ts mitgemacht nutzt man da ein.......naaaa....Headset! Warum soll man also ein third Party Programm nutzen wenn gta5 den voicechat so hervorragend einbindet. Teams können sich nur untereinander verständigen wenn man mal ein Team deathmatch spielt.

Und wenn man mal über seiner Landkarte unten links schaut wenn dort was aufpoppt, dann sieht man die Einladung eines crewmitglieds zu einem Job. Da kann man dann dorthin gehen und dabei sein wo wir angeblich "verschwunden" sind. Macht Laune, sollte mal ausprobiert werden. Und man levelt dabei. Ich bin bei deinem rennen doch auch mitgefahren als du eingeladen hast.

Gruß Akar.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 19:42

Ich habe für die PS3 nur das standart HS- für 1 Ohr....damit komme ich gar nicht klar.

mein Sennheiser läuft nicht auf der PS3...nochmal 100€ für ein HS möchte ich nicht mehr in die PS3 investieren.

Am Fernseher habe ich auch einen PC und so kann ich sehr bequem TS nutzen,was meiner Meinung nach wesendlich besser ist .

Storymodus habe ich soweit durch - Der Onlinemodus überzeugt mich nicht wirklich.

Aber ist ja nicht mehr lange hin und wir können GT6 ansuchten Laughing 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 25 Nov 2013 - 23:11

Sorbi schrieb:
leider hast du auch nie unsere missions-einladungen angenommen.
 
Doch, hab ich.....sogar beide, Deine und die vom Marcus. Und dann war ich weit und breit alleine. Und auf der Karte wurden mir auch keine weiteren Spieler angezeigt.
Online liegt einiges im argen, hab schon mehreres gehört und gelesen.

Hab zwar das gleiche Problem wie To End das ich One Ear Head Set habe, aber meins ist das original Sony was man auch als Mikrofon benutzen kann, wenn es in der Ladestation steckt.
An den Einstellungen hab ich ja nichts geändert, warum sollten die nicht mehr die gleichen sein.
Komischerweise höre ich ja auch über meine Lautsprecher Leute die ich garnicht hören will.
Nicht immer, aber oft. Ist auch was, was ich nicht verstehe.
Wildfremde Menschen die ich aus meinen Lautsprechern hören kann.
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyDi 26 Nov 2013 - 8:08

hmm ok...wie gesagt, ich hoffe, dass das nächstes mal besser läuft.  Grand Theft Auto 5 - Seite 4 525975 

zum Thema Headset:
ich hab auch nur ein One-Ear Haedset...aber ich hab mir die Audio-Ausgabe auf die Lautsprecher gelegt. Somit funzt das hs nur als Mikro. Wenn man dann in den GTA-Einstellungen noch die Umgebungsgeräusche etwas reduziert läuft das wunderbar.

Das man ständig andere Mitspieler hört, ist normal. Wenn man im Spiel "Select" gerdückt hält, kann man das aber unter "Chat" ausschalten bzw einschränken, wen man hören möchte.
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 9 Dez 2013 - 10:40

ist überhaupt noch jemand in Los Santos unterwegs ???
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 9 Dez 2013 - 14:55

Also von mir ein klares NEIN. Mir wurde es hinterher auch zu blöd. Ich war zum Schluss mehr im Krankenhaus als auf der Straße  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 9 Dez 2013 - 14:59

Haha! Very Happy

Ich würd ja auch mal nach Los Santos, aber im Moment ist schwer wg. GT6 und außerdem ist GTA5 tierisch anstrengend für meine Augen ohne Brille; die wiederum muss erstmal zu Fielmann; sie wurde zu Hause von Sohnemann Nr. 1 als Spielzeug missbraucht....und ohne geht gar nicht, es sei denn ich setz mich bis auf einen Meter an den 40 Zoll TV auch nicht grad angenehm. Very Happy

Du siehst, Probleme über Probleme. (bzw. eine Mischung aus Faulheit und Vergesslichkeit, das mit dem Brille reparieren lassen, hab ich schon seit 2 Wochen vor  Embarassed  )

EDIT: Post 1.700 Routinier - bazinga!   Grand Theft Auto 5 - Seite 4 299276 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMo 9 Dez 2013 - 15:14

Derzeit nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Story werde ich peu a peu weiterspielen und online muß ich sehen, ob sich irgendwas ergibt. Das Spiel fordert das Disc-Laufwerk ja unheimlich, ich schätze es gehört zu den Spielen, die die PS3 sehr schnell verschleissen.
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyMi 8 Jan 2014 - 5:01

Spielt von euch wer gta online noch?
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 EmptyFr 10 Jan 2014 - 5:00

also ich noch regelmäßig in los santos unterwegs
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







 Grand Theft Auto 5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Grand Theft Auto 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.