GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Grand Theft Auto 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySa 2 Nov 2013 - 2:32

Very Happy Haha ich muss mich da erstmal reinfuchsen.
Dachte ja auch, dass wenn da steht, dass jmd. online ist, man automatisch irgendwo bei bekannten Leuten landet.

Hab vorhin bei einem Rennen gestartet und dann ein kleiner Auftrag mit ein paar anderen, und dann war irgenwie nix, jeder ist irgendwo rumgelaufen,...

Mal gucken, morgen/heute Abend neuer Versuch Very Happy

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySa 2 Nov 2013 - 9:12

Also ich bin immer in einer geschlossenen Crew Lobby unterwegs, sollte dann gehen wenn man über meinen Namen dem Spiel beitreten auswählt.
Wenn nicht, einfach kurz antexten dann lade ich separat ein.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySa 2 Nov 2013 - 9:18

Sorbi schrieb:
Jap, eine crewlobby wäre schon was feines.
In den offenen lobbies hält man's langsam nicht mehr aus, weil an jeder Ecke auf einen geschossen wird.

@ dukki... wird ja mal zeit

Eine geschlossen Crew-Lobby steht jeden Abend.
Ihr müßt nur ein Crew Mitglied der in der geschlossen Lobby ist anfragen, das ihr da mit rein wollt.

Fragt am besten bei Marcus, Raceace, Nolte oder Arkan nach, einer ist bestimmt drinn.
Ich bin meist ab ca 20 Uhr drin.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySa 2 Nov 2013 - 15:59

habe mir das gerade in GTA -Online unter Start/Freundesliste angesehen.

Konnte da aber nur Nachricht an Freund senden oder Profil vergleichen
von Lobby habe ich bisher nichts gefunden Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySo 3 Nov 2013 - 15:24

Also ich hab das Spiel ja jetzt auch schon längere Zeit(aber nur geliehen), und muss sagen
das es auf jeden Fall Sucht Potenzial hat.
Aber.....ich weiß nicht ob es bei Euch auch schonmal dazukam, was ich bemerkte.
Das Spiel hat auch Macken und ist im Storymodus nicht 100%tig.
Was ich meine ist, bei einigen Missionen die man machen muss, fehlen gewisse Dinge ! 

Ohne was verraten zu wollen, ein beliebiges Beispiel: Man soll ein Auto klauen was an der Stelle X abgestellt ist. Der Ort ist auch auf der Karte markiert, man fährt dort hin, das Auto ist aber nicht da ! Question 
Dies ist mir schon bei zwei Missionen passiert. Hab zuerst gedacht das ich was falsch mache,
und guckte mir ein LP von einer Mission an die ich schon absolviert hatte.
Auch da hatte der LPer etwas was ihm fehlte, sodaß er nicht wusste was er machen soll.
Erst nach dem dritten Anlauf konnte er die Mission erfolgreich abschließen.

Kennt ihr auch sowas vom Storymodus Question 
Das sollte jetzt keine Kritik am Spiel sein, nur ein Hinweis das auch in GTA V nicht alles
rundläuft.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Borussia2309
Gast²

Gast²


Borussia2309

Beiträge : 9
A-spec : 21
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySo 3 Nov 2013 - 19:06

Habe bisher noch nie online gespielt bzw. mehr als das erste Rennen.

Werde gegen 8 Uhr auch mal vorbeischauen und hoffen, dass man da was machen kann zusammen.

Könnt mich auch gerne adden. (PSN = Forumname)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013 - 8:31

Ich weiß ja nicht was Eure Erfahrungen sind im Online Modus, aber meine sind ernüchternd.
Weit gefehlt, wenn man meint das es diesen vermeitlichen "Kindergarten" nur in GT5 gab mit ihren Hybridautos.
Ich war jetzt zwei Tage online, also im freien Modus, und bin bedient.
Den ersten Tag hat man mich grundlos abgeknallt, mir den Wagen geklaut und als Totalschaden auf dem Highway abgestellt.
Gestern hat man mich gleich viermal mit einer Panzerfaust niedergestreckt, obwohl ich nur parkte.
Warum solche Spieler dann nicht direkt COD oder BF spielen kann ich nur erahnen....weil sie dann sehr wahrscheinlich selber dran glauben müssten.
Dann lieber feige aus dem Hinterhalt andere Spieler mit der Panzerfaust abballern.
Story hat Spaß gemacht, auch wenn man sich anfangs reinfinden musste und es viel zu lesen gab.
Aber wenn andere sich Ausrüstung und Geld bis zum Abwinken zusammencheaten, und nur noch Krieg spielen....nein danke.
Wie gesagt, ich wollte erstmal reinschnuppern und war deswegen in keiner Crew.
Solltet ihr mal dem User GSXR 7068 über den Weg laufen, verpasst ihm eine oder mehrere Kugeln. Wobei die Zahl evtl. eine andere sein könnte(ich konnte sie nicht mehr genau lesen)

Euch noch viel Spaß mit dem Spiel
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013 - 8:41

Hallo MadMax,

ich habe Dir schon vor längerer Zeit eine Einladung zur GTXC Crew gesendet.
Wenn Du Deine Ruhe haben willst, gehe im offline Modus im Pause Menu auf online und wähle dann geschlossene Freund oder Crew Lobby.

Dann kannst Du entscheiden wer rein kommt und kannst Dich in aller Ruhe mit dem Spiel beschäftigen ohne dass Dich jemand abknallt.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013 - 8:46

lol... ja, das kann ein bissle lästig sein.

Spaßen tuts, wenn man auf nem geschlossenen Gangserver die Quests erledigt. Bin zwar noch super unerfahren, habe aber die Tage mit Marcus und Akar auf einem geschlossenen Server einige Quests gespielt und das hat schon gut geschockt. =)

Lass dich mal von GTxC einladen und spiel dort mit.

Bzgl des gestohlenen Autos kann ich nur empfehlen eine Versicherung für die Autos die man behalten will abzuschließen, damit einem diese in solchen fällen ersetzt werden. Dein E30 genießt schließlich auch ausreichend Versicherungsschutz. Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013 - 8:57

Stimmt, ich hab gesehen das ich Dich plötzlich in meinem Handy hatte. Ich wollte aber Crew mäßig kein Fass aufmachen, weil ich es mir erstmal nur geliehen hatte.
Wollte erstmal gucken ob es mir überhaupt zusagt.
Online kam für mich alles auf einmal sehr überraschend, wie zb. Charakter erstellen und so.
Dann wußte ich nicht so genau wo man was anwählen soll.
Als erste Option wurde die Freunde Crew vorgeschlagen die ich aber erstmal nicht wollte.
Naja, und dann war ich wohl im freien öffentlichen Modus.
Generell ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man andere Spieler trifft, konnte ich ja nicht wissen das man grundlos hingerichtet wird.
Trotzdem Danke für die Einladung, und auch an die anderen die ich auf einmal in meinem Handy hatte.
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013 - 11:31

Hey MadMax,
 
ich hoffe nur, dir haben diese NOOBS nich die Laune an GTA Online verdorben.
 
Weil, wenn man miteinander spielt (und nicht gegeneinander), ist es wirklich sehr spaßig und man kann mitunter Stunden verbringen.
 
Wenn du übrigens (im Online-Modus) im Pause-Menü auf "Freunde" gehst, kannst du sehen welche Leute online sind die dir nicht gleich ans Leder wolln Very Happy .
Und wenn du diese dann anwählst kannst du auch deren Lobby beitreten. (...mal ergänzend zu Markus' Beitrag)
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013 - 12:43

madmax mach doch passivmodus (so heisst der doch...) obwohl der ein bisschen verbuggt ist (war)... aus dem auto gings manchmal trotzdem zum schiessen Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013 - 16:51

Auch Euch beiden noch Danke für Einladung und Zuspruch. Aber sind wir doch mal ehrlich.
Was soll ich mit einer Pistole und, ich weiß nicht genau, 8000 Dollar in einer Crew Question 
Online sehe ich irgendwie das Problem schnell und einfach zu Geld zu kommen.
Denn die Ladenüberfälle sind auch nur Peanuts.
Alleine hat man kaum Möglichkeiten vorzuarbeiten, damit man dann wenigstens "fertig" zu einer Crew dazu stoßen kann.
Wie bei der Story, anfangs kaum Geld und immer am sparen, und nach dem großen Ding mehrfacher Millionär aber Story zu Ende.
Ich wäre wahrscheinlich auch zu geizig mir ein Appartment für 200.000 zu kaufen.
Wozu Question  Was hat man davon Question 
Man will ja in erster Linie draußen auf der Straße spielen, und nicht duschen oder Zeichentrickfilme gucken.
Wie die anderen das mit der Kohle machen weiß ich auch nicht.

Edit: Noch nichtmal die Waffen sind freigeschaltet wenn man die Story gespielt hat. Und beiläufig hab ich erfahren das man sich ab einem gewissen LV. unsichtbar machen kann.
Was mir in meinem Fall sehr zum Verhängnis wurde. Dann übersteigen die Krankenhauskosten sehr schnell die Summe des erbeuteten Geldes wenn man Just for Fun
von jemandem 4x hintereinander hingerichtet wird.


Zuletzt von MadMaxV8 am Do 14 Nov 2013 - 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 17.05 Uhr)
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013 - 19:39

MadMaxV8 schrieb:
Was soll ich mit einer Pistole und, ich weiß nicht genau, 8000 Dollar in einer Crew Question 
Online sehe ich irgendwie das Problem schnell und einfach zu Geld zu kommen.
Denn die Ladenüberfälle sind auch nur Peanuts.
Ganz einfach, hau dich 1-2Std in nen Crew Server dann hast du ein wenig mehr Geld minimum 2-3 Waffen und der spaß an GTA ist wieder da...

Und noch ein Geldmacher Tipp: Auto klauen und verkaufen bei LSC...


see ya  Grand Theft Auto 5 - Seite 3 1907219358
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013 - 6:27

Natürlich hast du anfangs nur eine begrenzte Auswahl an Waffen.
Du startest ja mit einem niedrigen Level der sich durch Missionen usw. aber sehr schnell ändert.
Komm ruhig dazu und geh mit uns auf Tour, dann sollten bessere Waffen und Geld kein Problem mehr sein.
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013 - 7:29

MadMaxV8 schrieb:

Ich wäre wahrscheinlich auch zu geizig mir ein Appartment für 200.000 zu kaufen.
 
 
ich hab mir auch nur ne garage besorgt (um die Autos zu sichern)
 
ich glaub eine Garage mit 6 Stellplätzen bekommt man schon für 75.000 Cr...mit 2 Stellplätzen sogar schon für 35.000 Cr.
 
was ich dir auch noch empfehlen kann sind die Überlebenskampf-Missionen:
die bringen sehr schnell dein Level nach oben und man verdient auch recht gut dabei.

...und man muss kein riesiges Waffenarsenal in petto haben, da man diese während der Mission einfach einsammelt.
...und wenn du Partner hast, die in dieser Mission gut sind, brauchst sogar fast nur zuschauen, wie die die Arbeit machen Wink
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013 - 7:55

Geld und Leveln ist in GTA V Online wirklich easy.

Mit ein paar Tricks sind 1 Mio in ca 20min zusammen.
Den Trick verrate ich hier nicht.

Leider wird GTA mit der Zeit irgendwie langweilig.
Ständig die gleichen Missionen ist nicht gerade Motivierend.

Ich bereite mich langsam auf GT6 vor
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013 - 8:20

Soledax schrieb:
Mit ein paar Tricks
Und wenn man es ohne Tricks spielt dauert es halt länger. Dafür macht das spiel auch länger spaß Wink
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013 - 10:30

Wie lange willste sparen bzw spielen das du zB den Kampfheli für 1.7Mio kaufen kannst?
1 Jahr Laughing
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013 - 15:07

Der ist ca so wie die 20Mio Wagen in GT5... Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDi 19 Nov 2013 - 13:13

Patch 1.06 ist seit heute on
http://www.playm.de/2013/11/gta-5-online-kostenloses-beach-bum-update-inkl-patch-1-06-in-nachste-woche-124368/
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptyDi 19 Nov 2013 - 23:45

thumps thumps thumps 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySa 23 Nov 2013 - 13:10

Gestern habe ich es endlich mal geschafft-einem Crewspiel beizutreten.
So konnte ich erstmal bei einem Rennen zuschauen.

Danach ging es wieder in den offenen Modus.
Da ich kein HS für die <>PS3 habe,konnte ich nichts zudem sagen .

Naja habe mir da in der Ecke ein Auto geklaut und wollte um den Flughafen fahren....
Als mich doch tatsächlich ein Crewmitglied mit nem Kampfheli wechgeblasen hat


Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Für was macht Ihr den Crew,wenn die eigenen Member einen weghauen und aus den Channel kicken ?
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySa 23 Nov 2013 - 19:23

Werter "Crewkollege", es begab sich vor rund zwei Wochen, es mag auch länger her sein, dass ich in Los Santos zum Customs gefahren bin um ein Auto zu verkaufen. Es war eine offene Lobby. Vor dem Lackierer stand jemand. Da dieser jemand die Crewfarbe trug, du warst es nämlich, dachte ich mir, dass ich safe bin wenn ich da jetzt zum Customs fahre, da ja ein Crewmitglied davor steht. Was hast du getan? Mich aus der Karre geschossen und zudem dann noch mein Auto zerstört.

Das habe ich direkt Markus erzählt und er meinte, dass das ein Unding ist unter Crewmitgliedern. So empfand ich das auch. Als ich dich dann gestern sah dachte ich, jetzt ist es an der Zeit den Ausgleich zu erzielen.

Von mir aus ist es damit erledigt. Nichts für ungut. Aber damals war's auch unschön, zumal mein Auto trotz Versicherung im Nirvana verschwand. Dafür kannst du direkt nichts, aber indirekt. War halt verbuggt.

Gruß
Akar

PS: Aus nem Channel habe ich dich übrigens nicht gekickt, wüsste gar nicht wie.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 EmptySa 23 Nov 2013 - 21:09

Embarassed  oki-kann mich an den Vorfall nicht erinnern.

Aber wenn es so gewesen ist wie du beschreibst,muss es eine ganze Weile her sein-zumindest erst kurz nach dem ich der Drew beigetreten bin. Da wusste ich nicht wirklich wie ich ein Crewmitglied überhaubt erkenne,wenn er mir gegenüber steht.
Also mit dem Wissen ,hätte ich auf keinen Fall auf ein Crewmitglied geschossen.

Das mit deinem Wagen tut mir leid.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







 Grand Theft Auto 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Grand Theft Auto 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.