GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Grand Theft Auto 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMo 9 Sep 2013 - 21:10

Hier mal wieder ein Push

Kann kaum erwarten bei uns im Umkreis gibts einen Laden der das Spiel schon am 14.9. verkauft Smile Werde dann sofort zu schlagen...

Wer hohlt sich denn hier noch alles GTA V?

Gruß D.
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013 - 11:11

Ich hab mir GTA bei Media Markt im Onlineshop vorbestellt zur Abholung, das blöde ist nur, dass ich wahrscheinlich ab den 16.9. auf Dienstreise nach Hamburg muss. Da werde ich wohl bis zum Wochenende warten müssen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013 - 15:47

- wurde wohl gelöscht -

und hier nochmal mit unterlegter Map aus GTA4

- wurde wohl gelöscht -


Zuletzt von Dukk89 am Mi 11 Sep 2013 - 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013 - 17:35

Dukk89 schrieb:
 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 USaFo0Q
Surprised  Grand Theft Auto 5 - Seite 2 848610 :freu:
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013 - 18:01

Ich hoffe, da irgendwo in der Pampa gibt es auch wieder so einen riesigen Berg wie in GTA S. A., das war einfach nr mega genial, da mit dem Auto/Motorrad/Fahrrad runter zu ballern. Very Happy

EDIT: Der Weg aus dem Krankenhaus dahin bzw. darauf haben sich IMMER gelohnt. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013 - 19:22

Mich würde mal interessieren wie groß SA da im vergleich ist. 1/3? oder 1/2?

Sieht aufjedenfall geil aus , habs mir auch gestern vorbestellt!

Und ja hoffe auch das da wieder so ein Berg is , es war einfach so geil da mit fahrrad & Fallschirm runterzuspringen, und zu ÜBERLEBEN Razz nix mit Krankenhaus Bier 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013 - 9:22

portaner schrieb:


Und ja hoffe auch das da wieder so ein Berg is , es war einfach so geil da mit fahrrad & Fallschirm runterzuspringen, und zu ÜBERLEBEN  Razz nix mit Krankenhaus Bier 
FALLSCHIRM? Weichei. Razz Hab auch hin und wieder mal einen Sprung von den Hochhäusern überlebt, ohne Fallschirm, einfach mal runterhüpfen und dann versuchen ganz geschmeidiig die Fassade runterzuschleifen, das geht (ab und an). Very Happy

Sieht aus, als wären das wirklich "halboffizielle" Maps (weil Sie offensichtlich gelöscht werden mussten) gewesen, die Bilder stammten von reddit, bzw. vom Hoster imgur....ich werd mal die Links aus dem oberen Beitrag löschen....
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013 - 19:34

Oder halt direkt aufm Fahrrad bleiben und hoffen gerade aufzuklommen, dann hat mans auch überlebt^^ .

Hmm.. scheint so ^^na dann halt keine Bilder xD
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013 - 20:13

@Porti und Dukki
diesen Berg wird es mit 99%iger Sicherheit geben (ist auch in diversen Trailern zu sehen)

jaja...ich glaub wir alle haben da unsere Erfahrungen mit diesem Berg gemacht Very Happy 

Gibt es eigentlich auch verschiedene Varianten von diesem Spiel (also Collectors Edition o.a.), und wenn ja, lohnt es sich diese zu holen
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013 - 6:14

Hier wäre mal ein Überblick zu der Collector's Edition und der Special Edition.
Ob der Preis dann wirklich so hinkommt wird man sehen, bei Amazon müsste es auch beide geben.

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Special-Edition-Collectors-Editions-1070896/

Ich persönlich tendiere eher zur Special Edition, den Merchandise Schnickschnack brauch ich nich.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013 - 6:50

Also als ich vor 2 Tagen das spiel vorbestellt hab auf Amazon waren die beiden anderen Editionen "leider nicht Verfügbar", aber so doll sind die sonderinhalte finde ich jetza cuh nich unbedingt, von daher hab ich mir eifnach die normale Version bestellt Smile
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013 - 9:13

portaner schrieb:
Also als ich vor 2 Tagen das spiel vorbestellt hab auf Amazon waren die beiden anderen Editionen "leider nicht Verfügbar", aber so doll sind die sonderinhalte finde ich jetza cuh nich unbedingt, von daher hab ich mir eifnach die normale Version bestellt Smile
... es würde mich doch sehr wundern, wenn nicht all das, was in den "Sonder-Editionen" zunächst mal "exclusiv" enthalten ist, "in Kürze" auch ganz normal "gegen Bares" erworben werden kann. Das dürfte letztlich nur eine Frage der Zeit sein.

Die Jungs wollen doch Geld verdienen ... Smile
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013 - 22:31

Heinz Ebel schrieb:
Die Jungs wollen doch Geld verdienen ... Smile
Da muss ich zustimmen... Und das werden die Jungs von Rockstar auch zur genüge machen!!

Und mal um genau zu sein -> http://gta5countdown.com/
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013 - 10:15

Gestern habe ich es bekommen und direkt angespielt, HAMMER! in-love 

Wen es interessiert, ich werde davon ein LP machen, mehr infos im Galerie bereich : Hier gehts lang!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013 - 21:26

ihr macht mich eiversüchtig xD schlussendlich muss ichs mir auch noch holen...
und porti falls es wieder mal ein cod video gibt bitte bicht nur campen Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013 - 20:48

lol die cod dinger sind ja uralt Very Happy

und das LP is erstmal abgesagt, meine blöde capture card bzw das pprogramm meint alle paar minuten out of range anzeigen zu müssen und cih kriegs nich behoben, und alle paar minuten nen cut im video zu haben und die aufnahme jedesmal neu zu starten raubt iwann den spielspaß...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: GTA V Online    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMo 21 Okt 2013 - 15:51

Seit Patch 1.04 hat sich einiges geändert, besonders das Belohnungssystem bei Missionen.
Der eine bekam den alten Sold, die anderen den halben Sold.

Hier ist die Begründung:

Rockstar Games veröffentlichte in dieser Woche das für "Grand Theft Auto Online" entwickelte Update 1.04, mit dem verschiedene Änderungen am Spiel vorgenommen wurden.  Der Patch 1.04 nahm aber noch eine weitere Änderung vor. So wurde das Payout-System überarbeitet, das die Spieler für das erfolgreiche Beenden einer Mission belohnt.

Spieler, die eine Mission zum ersten Mal meistern und erfolgreich abschließen, erhalten weiterhin die volle Auszahlung, doch bei einer Wiederholung des Auftrags wird der Betrag halbiert. Die Spieler erhalten also nur noch 50 Prozent von dem Betrag, den sie beim ersten Mal einstreichen konnten. Rockstar nahm die Änderung vor, um für ein vernünftiges Balancing zu sorgen. Gleichzeitig sollen die "GTA 5"-Spieler dazu ermutigt werden, neue Missionen in Angriff zu nehmen, sodass sie weitere Inhalte, die in "Grand Theft Auto 5 Online" geboten werden, zu Gesicht bekommen.

Rockstar versteht aber, dass es durchaus Spieler gibt, die Missionen gerne wiederholen und dabei versuchen, immer besser zu werden. Und um zu verhindern, dass die Wiederholung von Missionen letztendlich gestrichen werden muss, entschied man sich für die Halbierung des Payouts. Ohnehin würden die Spieler durch die Wiederholung der Missionen immer besser werden, was zur Folge habe, dass die Geldbeträge immer schneller gutgeschrieben werden müssten. Rockstar entschuldigt sich dafür, dass die Änderungen nicht ausreichend kommuniziert wurden.


Quelle:
http://www.playm.de/2013/10/gta-5-online-rockstar-erlautert-anderungen-am-mission-payout-system-118523/
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMi 30 Okt 2013 - 16:10

Hallo zusammen-Habe seitein paar Tagen GTA V für die PS3

meine Frage wäre ob die GT5 Community einer Crew angehört ?

Wenn ja würde mich freuen da mitwirken zu können.Der Cop 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMi 30 Okt 2013 - 16:39

Hi ToEnd.

Ja, es gibt eine Crew aus unserem Club, unter diesem Crewlink kannst du sie finden.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyMi 30 Okt 2013 - 17:22

MadMax273 schrieb:
Hi ToEnd.

Ja, es gibt eine Crew aus unserem Club, unter diesem Crewlink kannst du sie finden.


Grüße

Oki habe ne Anfrage rausgeschickt  Grand Theft Auto 5 - Seite 2 502295 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyFr 1 Nov 2013 - 8:20

Und schon bist Du drin. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyFr 1 Nov 2013 - 13:06

So ihr Gangster,

ich bin auch am Start, war eben auf dem Saturn einkaufen!

Ich hoffe ich kann eure Crew demnächst als Besenfresser unterstützen/behindern.

Grüße
Dukk Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyFr 1 Nov 2013 - 15:01

Danke für den Invite Laughing 
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyFr 1 Nov 2013 - 18:27

Schön in der Crew zu sein, nur find ich nie nen Server/Sitzung wo einer drinnen ist -.-
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 EmptyFr 1 Nov 2013 - 21:29

Jap, eine crewlobby wäre schon was feines.
In den offenen lobbies hält man's langsam nicht mehr aus, weil an jeder Ecke auf einen geschossen wird.

@ dukki... wird ja mal zeit
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







 Grand Theft Auto 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Grand Theft Auto 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.