GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
 Grand Theft Auto 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Grand Theft Auto 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyDi 30 Apr 2013 - 9:56

laut Rockstar Games kommen heute gleich drei neuen Trailer zu GTA 5 raus.
gegen 17uhr oder 17:30 soll es online gehen^^

Rockstar Games ‏@RockstarGames
"MICHAEL. FRANKLIN. TREVOR. #GTAV Trailers Coming April"

thumps
 Grand Theft Auto 5 Gta_5_trailer
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyDi 30 Apr 2013 - 11:43

Habs gerade auf FB gelesen... thumps
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyDi 30 Apr 2013 - 17:24

NEWS!!!!!

3x Trailer zu jeder Spielperson einer!!





Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyDi 30 Apr 2013 - 18:18

Und wann soll Release sein?? Next Gen(nächstes Jahr) oder gibt das dieses Jahr noch was??
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyDi 30 Apr 2013 - 18:22

17 September dieses Jahr!!
Nach oben Nach unten
 


VmaxGkhn
Gast²

Gast²


VmaxGkhn

Beiträge : 5
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 2:50

GRAND THEFT AUTO V ERSCHEINT AM 17. SEPTEMBER 2013


Hallo zusammen,

heute können wir Euch das offizielle Veröffentlichungsdatum mitteilen: Grand Theft Auto V wird ab 17. September 2013 im Handel erhältlich sein.

Wir wissen, dass der neue Termin rund vier Monate nach dem ursprünglich geplanten liegt und diese kurze Verschiebung viele von euch enttäuschen wird, aber vertraut uns: die zusätzliche Wartezeit wird sich lohnen. GTAV ist ein ungeheuer ambitioniertes und komplexes Spiel und wir benötigen einfach noch ein bisschen mehr Zeit für den Feinschliff, um letztlich die Qualität abliefern zu können, die wir von uns selbst verlangen und, was noch wichtiger ist, die Ihr von uns erwartet.

Liebe Grand Theft Auto-Fans, bitte nehmt unsere Entschuldigung für diese Verschiebung an. Wir versprechen, dass das gesamte Team sehr hart dafür arbeiten wird, alles aus diesem Spiel heraus zu holen. Wir tun alles dafür, um sicherzustellen, dass es im September Eure Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen wird. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Geduld.



Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:06

@ VmaxGkhn
Bei den beiden Videos ist definitiv GTA5 zu sehen. Das sind einfach ein paar Mods auf dem PC.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 14:29

Ich denke Peddy meint GTA 4
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 15:17

portaner schrieb:
Ich denke Peddy meint GTA 4
Ja natürlich. Danke Porti. thumps
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 19:08

Hallo VmaxGkhn,

es ist rein rechtlich gesehen nicht erlaubt Beiträge zu posten ohne die Quellangabe.
Bitte editiere Deinen Beitrag und gib die Quelle an sonst bin ich leider gezwungen solche Beiträge zu löschen.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 20:26

Ich freu mich riesig auf GTA V.

Dann bin ich erstmal weg von GT5, endlich ein Spiel nach meinen Geschmack.
GTA V soll ja riesig sein, ich hoffe das nicht so viele und lange Ladezeiten gibt und das Spiel auf die Festplatte kopieren kann.
Nach oben Nach unten
 


fortescue1504
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


fortescue1504

Beiträge : 70
Alter : 33
A-spec : 34
B-spec : 30



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 20:28

Also GTA 5 sieht schon sehr schmackhaft aus. Mir gefällt die große Welt und das anscheinend eine Menge möglich ist und die Dialoge sehen ja auch sehr gut aus thumps

Mein großes ABER: In Ballereien bin ich ja ganz schlecht Embarassed Ich denke mal es wird mal angezockt und mal sehen wie ich mich anstelle thumps
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 20:58

Soledax schrieb:
Ich freu mich riesig auf GTA V.

Dann bin ich erstmal weg von GT5, endlich ein Spiel nach meinen Geschmack.
GTA V soll ja riesig sein, ich hoffe das nicht so viele und lange Ladezeiten gibt und das Spiel auf die Festplatte kopieren kann.


Da stimme ich dir 100%ig zu!!!
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 22:56

Bei mir wird beides weiterlaufen Wink

Ichw eiß aber jetz schon das ich sehr viel zeit mit GTA 5 verbringen werde , alleine schon weil ich vielleicht meinen alten GTA4 TDM Clan wieder aufleben lasse Very Happy , sofern die jungs da mitspielen, GTA 4 ging das sehr gut, hoffe das wird auch in GTA 5 wiieder so spaßig mit dem online zocken.

Aber auch offline, ich erinnere mich noch an GTA SA, mann, was hat das immer spaß gemacht, autos suchen, ttunen und rumkurven, Jets fliegen, Boote fahren, und mit höchstem Fahrrad "skill" 10m hoch springen Very Happy .

Hoffe auch das wieder das skill system reinkommt, das hat mir doch sehr gefehlt.

Aufjedenfall freu ich mich riesig Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:11

portaner schrieb:
Ich weiß aber jetz schon das ich sehr viel zeit mit GTA 5 verbringen werde , alleine schon weil ich vielleicht meinen alten GTA4 TDM Clan wieder aufleben lasse Very Happy , sofern die jungs da mitspielen, GTA 4 ging das sehr gut, hoffe das wird auch in GTA 5 wiieder so spaßig mit dem online zocken.
Hört sich spannend an. Was habt ihr denn im Clan miteinander gemacht?
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyDo 2 Mai 2013 - 7:00

Naja wir waren 14 Leute oderso im Clan, also eher klein.

erstmal damals gepusht mit N.O.O.S.E , (4500$ für online level auf stufe schwer) sind wir durchschnittlich in unter 2 minuten durchgerusht mit guter strategie in 3 oder 4er gruppen.

dann öfter mal zu 2-6. in dem freien online modus rein, und formationsflüge / kunstflug mit den helis gemacht, bisschen rumgeglitched (underworld glitch etc. allerdings fast nie gegen andere spieler eingesetzt um sie zu killen soondern nur aus fun , ausser es wurde auchh gegen uns eingesetzt). Oder halt abundzu mal feuerwerke mit dem RPG veranstaltet, stunts gefahren mit autos, u.a. auch mit der slingshot.

Aber am meisten, die TDM´s aufgemischt, entweder anderen servern beigetreten, oder aber eigenen gemacht, bei eigenem immer auf "Gefängnis" mit allen Waffen eingestellt und ohne Cops logischerweise und dann meist zu 3-4. auf opfer gewartet, waren aber auch des öfteren 7+, rekord waren mal 10 von uns in einem TDM^^.
wenn wir mit 7 leuten oder mehr unterwegs waren lief unsere taktik am besten: ein clown der zur ablenkung dient rennt wild rum oder schnappt sich n auto und fährt blöde im gefängnis rum, 2 flankierer mitm M4 die von aussen kommen, mind 1 sniper ausserhalb des gefängnisses und 1 Window-basher im zentrum (durch einige Fenster konnte man nämlich durchschießen) sowie einem RPG läufer auf den Gefängnismauern und einem Airforcer der sich erstmal verzogen hat um dann 5min später mit der Railgun des Blackhawks aus der Luft zu schießen und alles im Auge zu behalten.
Alles natürlich nach absprache über Headset.

Bis die anderen Teams kapiert htten was abging war es meist schon zuspät da mindestens der sniper , der window basher und mind 1 flankierer schon bereit waren da diese waffen und punkte shcnell zu erreichen waren, und der Airforcer war eh sofort ausm gefängnis weg.
Aber der Clan ist schon was länger auf eis, auch unser eigenes Forum ist länger eingestaubt, aber es hat schon einer angemerkt das wir zu GTA 5 den Clan wieder aufleben lassen könnten, was ich auch evrsuchen werde.

Abundzu Clan Wars, aber eher selten.

Na das war ja jetzt wieder ausführlich^^ die taktik ist eh hinfällig da es in GTA 5 ganz andere gegebenheiten gibt.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Die GTA V Fakten    Grand Theft Auto 5 EmptySa 4 Mai 2013 - 8:12

Hier habe ich alle derzeit bekannten Infos aus dem Netz für euch zusammengefasst:


-Die Perspektive wird leicht versetzt hinter dem Charakter geführt.

- In einer Mission kann man klettern!

- Helikopter, Quards, Fahrräder und Motorräder sind wieder mit dabei

- Ein riesiger Damm schützt Los Santos

- Die Grafik wird noch besser, detallierter und kommt mit warmen Farben daher

-Los Santos soll größer als Liberty City, die Spielwelt aus Red Dead Redemption und San Andreas zusammen sein!

-Es wird keine Tattoos geben. Ausserdem auch keine Möglichkeit Muskeln aufzubauen oder Fett zu werden. Klamotten können aber gewechselt werden

- Michael, Trevor und Franklin heißen die neuen Charaktere

- Charaktere aus GTA 4, The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned werden wir wieder begegnen. Charaktere aus vorherigen Spielen werden nicht eingebunden

- Rocktar hat für GTA: V die meisten Spielmechaniken wie die Fahrzeugphysik, das Kampfsystem und die Schießereien von grund auf neu aufgebaut

- Es wird mehr Fahrzeuge denn je in einem GTA geben. Bekannt als auch neue Marken.

- Flugzeuge kann man fliegen, allerdings muss man erstmal eines finden

- Es wird eine ganze Auswahl an Fahrrädern geben, BMX, Mountan Bikes, Dirt Bikes, Straßenfahrräder und und und

-Jeder Charakter wird andere Hobbies haben. Auch ist geplant, dass jeder Charakter ein bis zwei andere Minispiele benutzen kann um ihn individuell auszubauen

- Minispiele werden Yogaübungen, Jetskirennen, Tennis, Basejumping und ein kompletter Golfkurs sein

- Es wird nichtmehr möglich sein Dates mit Frauen zu haben. Dafür seinen die Charaktere zu rauh und abgebrüht. Stattdessen hat jeder der Charaktere einen individuellen Freundeskreis

- Der Charakter Michael hat einen faulen, Crackrauchenden 20 jährigen Sohn. Dan Houser, Präsident von Rockstar Games sagt: Ihr habt noch nie so viele familiäre Dinge in einem GTA gesehen wie in GTA: V

- Es werden wohl Anspielungen auf CJ und Tommy Vercetti gemacht. Sie gelten als Legenden, tauchen allerdings nicht selbst in GTA: V auf.

- Die Fußgänger in GTA: V werden noch individueller sein und man wird noch mehr mit ihnen interagieren können.

- Die Missionen werden sehr dynamisch sein. Ähnlich wie bei Red Dead Redemption werdet ihr plötzlich auf ein liegengebliebenes Fahrzeug oder einen Anhalter stoßen. Ihr entscheidet ob ihr den Personen helft oder nicht.

In der angespielten Demo kam es auch vor, das der Spieler weit draußen in der Wüste zwei Autos mit offenen Türen entdeckt hat. Bei näherem Betrachten sah man, das die Insassen brutal hingerichtet wurden.

Zudem wird es wieder möglich sein zu tauchen. Der Meeresgrund soll ebenfalls sehr detailiert sein. Auch Unterwassermissionen sind angekündigt!

Quelle: http://www.gtaplanet.de/gta5/die_fakten.html

FAHRZEUGE

Die folgende Liste zeigt die bisher bekannten Fahrzeuge aus Grand Theft Auto V. Zur Vergewisserung, da dieses Spiel noch nicht erschienen ist, sind die Namen der vereinzelten Fahrzeuge reine Spekulation oder einige von diesen könnten auf Grund von Änderungen im Spiel nur als Platzhalter aus Grand Theft Auto IV fungieren und später so nicht mehr vorgefunden werden.
Rockstar Games hat am 12. Juli 2012 zusätzlich bestätigt, dass die im ersten Trailer gezeigten Flugzeuge und Hubschrauber tatsächlich fliegbar sind.

Die Fahrzeuge lassen sich laut Rockstar Games „besser“ steuern und das Autofahren fühle sich an wie „in einem Rennspiel“.

9F
Bandito
Banshee
Benson
Bodhi
Boxville
Buffalo
Burrito
Bus
Caddy
Camper
Cheetah
Cognoscenti
Comet
Dashhound
Dilettante
Emperor
Feltzer
F620
Feuerwehrwagen (Vorbild noch unbekannt)
Futo
Habanero
Infernus
Ingot
Intruder
Krankenwagen
Landstalker
Manana
Mesa
Minivan
Mule
Oracle
Patriot
Peyote
Polizei-Cruiser
Premier
Quadbike
Ruiner
Securicar
Sentinel
Sentinel XS
Serrano
Speedo
Surano
Taxi
Tornado
Vigero
Washington
Zementlaster

-Ein Sportwagen, der auf einem Audi TT RS basiert und auch einzelne Züge eines Mitsubishi Eclipse aufweist.
-Ein Musce-Car, das auf einem Buick Riviera basiert.
-Ein Sportwagen, der auf einem Dodge Charger Concept basiert.
-Ein Pickup, dessen Heck wie das des Abschleppwagens aus GTA IV aussieht, weshalb es sich um solch einen handeln könnte.
-Eine Limousine, die auf einem Jaguar XF basiert.
-Ein Kompaktwagen, der auf einem Alfa Romeo 147 basiert.
-Ein Sportwagen, der eine Mischung aus dem Aston Martin V12 Zagato und dem Nissan GT-R darstellt.
-Ein Sportwagen, der dem Aston Martin DB6 entspricht.
-Ein zum Buggy umgebauter VW Käfer, der sicherlich einen neuen BF Injection darstellen soll.
-Ein Coupé, das auf einem Ford Mustang Boss 302 basiert.
-Ein Geländewagen, der einem Mercedes-Benz G und Land Rover Defender nachempfunden ist.
-Ein Sportwagen, der einer Mischung aus dem Lotus Elise und dem Tesla Roadster entspricht.
-Ein Geländewagen, der einem Range Rover der 3. Generation nachempfunden ist, weshalb es sich hier um einen Huntley Sport handelt.
-Ein Sportwagen, der einem Jaguar E-Type nachempfunden ist, weshalb es sich möglicherweise um einen Windsor handeln und somit den direkten Nachfolger des Windsor aus San Andreas darstellen könnte.
-Ein Pickup-Truck, der auf dem Ford F150 der elften Generation basiert, es könnte sich derweil um einen neuen Bobcat oder Contender handeln.
-Eine Limousine, die dem Schafter aus The Ballad of Gay Tony sehr stark ähnelt.
-Ein US-Lastkraftwagen, wie etwa der Linerunner oder Phantom, der jedoch deutlich moderner ist und demnach beispielsweise dem Peterbilt 387 ähnlich sieht.
-Ein SUV, ähnlich dem Infiniti FX45 und Honda CR-V, vermutlich ein neuer Rebla.
-Ein Muscle-Car, das dem 1970er Plymouth Barracuda sehr ähnlich sieht, weshalb es sich um einen Phoenix handeln könnte.
-Ein rotes Cabriolet, welches eine Mischung aus Aston Martin V8 Vantage, Ferrari California und Nissan 370Z darstellt, wahrscheinlich ein neuer Super GT.
-Ein Kleinwagen, welcher auf einem Smart basiert.
-Ein SUV auf der Basis eines Dodge Ram.
-Ein Sportwagen dessen Basis ein Bugatti Veyron 16.4 bildet.

Zweiräder

-BMX
-Mountain-Bike
-Sanchez
-Vader

Wasserfahrzeuge

-Speedo Phile 2000
-U-Boot, welches entweder auf dem Mir-U-Boot oder dem Jago basiert.

Schienenfahrzeuge

-Freight
-U-Bahn

Flugzeuge

-Cuban 800
-Hydra
-Shamal
-Skimmer
-Sprühflugzeug
-Ein Passagierflugzeug
-Ein Transportflugzeug basierend auf der Lockheed C-130 Hercules oder der Lockheed C-5 Galaxy (spekulativ)

Hubschrauber

Buzzard
Maverick
Polizei-Maverick

Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V)


Mögliche Karte:

Bilderhoster.net

Quelle: http://goo.gl/qzcxQ


Zuletzt von Soledax am Mo 6 Mai 2013 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptySa 4 Mai 2013 - 11:12

@Soledax
Du hast Dir mit Deinem Beitrag viel Mühe und Arbeit gemacht. Dafür von mir ein DANKE thumps thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMo 6 Mai 2013 - 17:39

Kann das sein???


Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:06

@ GSiHatza: Nein, das ist nicht GTA5 sondern Sleeping Dogs!
@ Soledax: Vielen Dank für die Infos. PS: Mit dem Google URL Shortener kann man lange Links verkürzen. http://goo.gl/ Wink
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:29

Peddystar schrieb:
@ GSiHatza: Nein, das ist nicht GTA5 sondern Sleeping Dogs!


oki doki thumps
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 10 Jul 2013 - 11:43

News zu GTA 5 Very Happy Very Happy Very Happy

http://www.gameswelt.tv/grand-theft-auto-v/gameplay-trailer-dt,35046
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 10 Jul 2013 - 16:24

denke das wird grosse erwartungen setzen aber dann wirds doch nicht sooo gut
gut wirds sicher Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyMi 10 Jul 2013 - 17:54

Wird bestimmt gut!geilo 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 EmptyDo 11 Jul 2013 - 9:48

Noch eine klitze kleine News zur Grafik von GTA5. Einfach lesen und genießen http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/06ahkwm-gta-5-gameplay-video-stammt-ps3
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







 Grand Theft Auto 5 _
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto 5    Grand Theft Auto 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Grand Theft Auto 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.