GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 5 Aug 2013 - 17:50

MJal schauen XMG Smile ist so schon genug zutun, habe die Einleitung mit Bildern jetzt fertig, jetz muss ich noch ein paar mal die Replays durchschauen und entscheiden was ich in das Video mit rein nehme, ich bin mir gerade noch nich sicher ob ich dadrüber quatsche oder musik drunter lege unter die Highlights... was meint ihr?

Das Ende ist auch sogut wie fertig, fehlen nurnoch die Highlights, ich mache jetz aber erstmal Pause, sitze schließlich schon seit fast 5h am stück dran Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 5 Aug 2013 - 19:45

Wie sagte Bull gestern:

IHR POSITIV BEKLOPPTEN....Very Happy 

Ich finds geil, sowas ist gaaaanz großes Kino....Surprised 

@Wixxer: DANKE FÜR DEINE DIASHOW...man kann gut unseren "Kampf" sehen.... war das geil...geilo 

Und Porti: Ich würde mich freuen wenn man diesen herrlichen Zweikampf zwischen wixxer und mir auch in deinem Video bewundern könnte....Embarassed 

Aber mal ehrlich....einfach toll...bin sowas von gespannt....

Porti, kannst mir ja ne sms schreiben wenn es "ONAIR" ist
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 5 Aug 2013 - 21:35

Kleines Update :
Highlights aus Rennen 1 sind im Kasten und geschnitten, jetzt kommt Rennen 2 an die Reihe...
Habe mir überlegt das ich die Highlights vom Sound her belasse wie sie sind, dann kommt das Racing umso besser rüber! in-love 

Nur am ende werd ich wohl nochmal Musik einfügen, weiß nur nochnich welche ^^

Vorraussichtliche fertig stellung des Videos (vor Upload) : ca 23:00 - 24:00
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Profi_jdr_10
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Profi_jdr_10

Beiträge : 91
Alter : 30
A-spec : 37
B-spec : 35



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 5 Aug 2013 - 22:10

go porti, go porti!!
bin schon gespannt darauf und finde es lobenswert, dass du dir so viel arbeit machst
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 5 Aug 2013 - 23:26

SO! nach ganzen 11h aktiver Arbeit (mit 1 1/2h pause) ist es vollbracht!
Das Video ist soweit fertig und wird jetzt auf dem PC gespeichert was mit sicherheit 2-3h dauern wird...
Danach noch der Upload welcher auch mindestens 8h in anspruch nehmen dürfte, also wird das Video wohl morgen so gegen  10 - 12 uhr Online sein !


EDIT : Habe MASSIVE speicherprobleme, es freezed immer bei 5% ein Sad.. bin ein wenig ratlos, ich versuche das ganze jetz in kleineren parts zu speichernund es dann auf youtube zu einem video zusammenzufügen... sonst weiß ich auch keinen rat mehr...


EDIT2: Nach nem Neustart hats dann doch geklappt, allerdings habich dummie das Video in einer viel zu niedrigen Bitrate gespeichert, also gut 45min verschenkt Very Happy.
Ich speicher es gerade in der gewohnten Bitrate ab und hoffe noch vor 2:45 das Video Hochladen zu können!
Mir persönlich sagt das nennen wir es mal Test Video mit der schlechten Bitrate schon sehr zu Wink, mit der  höheren Bitrate wird es denke ich sehr gut aussehen, ihr dürft euch also auf ein 33minütiges Spektakel freuen :freu:

EDIT3 : Mit höherer Bitrate sieht es in der Tat super auf dem PC aus, hoffenw ir das Youtube das nicht zerschießt, das Video wird ab jetzt hochgeladen, geschätzte dauer sind 600-700Min Smile
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:17

Na, wo bleibts porti?
Was es bisher zulesen gab, macht ja schon Lust des anzusehen Very Happy


Was anderes:
Kann man sich Gastfahrerplätze frühzeitig reservieren?
Überlege ob ich Österreichring mitfahre... Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 14:02

Das Video ist komischerweise nur in 320p auf youtube verfügbar, das sieht echt nicht schön aus , desweiteren hat es keinen Thumbnail, es steht aber nichmehr dran das es noch verarbeitet wird?!

Habe alles genauso gemacht wie die letzten male und da war es ja auch in 1080p ....

Das einzige was sein könnte , ich habe via snippiing tool 4 kleine bildschirmausschnitte reingefügt in das Video, (vor dem Rendern) welche nur ca200x400px groß waren, ich will ja mal nich hoffen das mir diese paar Bilder das gaze Video jetzt auf Youtube auf 320p gechossen haben , dann dürfte ich das ganze nämlich nochmal hochladen und speichern vorher, das wär echt grütze, weil das nochmal 12h dauern würde !


EDIT : AAAAHJA , jetzt 3 min später iste s shcon in 720p ... scheint wohl doch noch verarbeitet zu werden das ganze , wird aber normalerweise dann noch angezeigt das es verarbeitet wird o.O. naja wie dem auch sei , hier nun das Video, und bedenkt , es wird in ner Stunde oderso wohl noch bessere Qualität haben Wink

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 14:48

Einfach nur geil hast du supergemacht portaner thumps 

Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 14:57

Gutes video! Mach weiter so, BIATCH! thumps
Nach oben Nach unten
 


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 15:30

richtig feeeeet, super Video.
Aber auch nur geile Szenen dabei.
Sowat sollten die mal nachmittags bei RTL II laufen lassen!!
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 18:54

ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 152204 Klasse Arbeit! ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 152204 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 20:43

Sehr schönes Ding,

am besten wäre es um wirklich alle geilen Szenen reinzuschnippeln, wenn jeder seine persönlichen Highlights angibt.
Da wären dann von jedem Fahrer Highlights dabei.

Kleine Kritik: Es war sehr oft das McLaren Team im Blickfeld^^

Deswegen sollte jeder sich so paar Schlüsselmomente seines Rennens sich merken und dann notieren und an porti weitergeben

Ansonsten Klasse Arbeit, mein höchsten Respekt
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 20:56

Absolut der Hammer! ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 152204 

Können wir das, auch wenn es zeitintensiv ist, jetzt immer haben?
Ich weiß, ist n grooooooooßer Wunsch...aber vielleicht klappts ja....:freu: 

DANKE für diese tolle Arbeit, die du dir da für uns alle gemacht hast ..... ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 525975 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDi 6 Aug 2013 - 21:12

Ja mache das jetzt wohl immer Wink .

@ taylor : ja das ding war auch , wir waren immer im mittelfeld unterwegs, und da waren di emeisten kämpfe , und ich wollte keine sachen aus Runden doppelt zeigen , soll heißen wenn cih fahrzeug x in runde 10 gezeigt habe sollte da kein anderes was nciht mit dem kampf zutun hatte zeigen, das hätte den zeitramen massiv gesprengt , das dauerte so alles chon sau lange !

Also war keine Absicht mit den McLarens , da war einfach am meisten los ... ^^ ist mir am ende dann aber auch aufgefallen ^^ ... vorne war ja garnix los meistens , alle schön in ihrem Abstand da lang gefahren und hinten war uachnich soviel ....
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:42

@SCHIPINGUIN GANZ WICHTIG: Bitte den Österreichring online stellen , der is definitiv nicht online !
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyMi 7 Aug 2013 - 21:09

hab von GameHecht eh eine pn: morgen in derf rüh isser online
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDo 8 Aug 2013 - 8:49

ÖSTERREICHRING IST WIEDER ONLINE
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:21

Vielen dank!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptySa 17 Aug 2013 - 14:36

Für das morgige Rennen habe ich mein Camaro umlackiert. Wie Monaco letzte Saison, wo ich mein Italia Gold lackiert habe, ist Österreichring mein Highlight diese Saison. Die Rot-Weiß Kombination soll die Österreichische Flagge nachahmen. Bei GT5 leider nur schwer möglich ^^
In Monza wird mein Camaro die Giftgrüne Farbe wieder haben Smile

ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 5gdesw5w
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptySo 18 Aug 2013 - 21:42


Rennergebnisse und Klassement aktualisiert!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptySo 25 Aug 2013 - 5:45

So Jungs, es gibt mal wieder Grund zur Freude!

Ich habe Heute (Gestern) endlich Zeit gefunden die Zusammenfassung vom letzten Renntag fertig zu machen, bin gerade fertig geworden, ging diesmal schon was schneller, habe um 18uhr ca angefangen, hatte aber 3 pausen zwischendrin von je 1h , also waren es "nur" noch 7-8stunden effektiver zeitaufwand.

Jetzt heißt es warten bis es fertig gerendert / gespeichert ist und dann gehts über Nacht (also bei mir Nacht xD) ans hochladen, so um 6:30 - 7:00 werd iche s ca hochladen können denke ich.

EDIT: lädt jetz hoch, so gegen 17Uhr dürfte es Hochgeladen sein Very Happy

Fest steht morgen wird das Video im Laufe des Tages On Air sein Bier
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptySo 25 Aug 2013 - 18:45

SO! Video ist hochgeladen und verarbeitet.

Am besten auf Youtube selbst in HD anschauen Wink
Viel Spaß! Bier 


Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptySo 25 Aug 2013 - 20:28

Viel zu wenige Worte über den Wunderknaben in dem weissen Aston Martin... Very Happy
Hätten vlt noch 2-3 Szenen mehr sein können, irgendwie war man sehr schnell bei Runde 11 im Ersten Rennen.

Haste schon gut gemacht ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 525975
Nürburgring tret ich vlt wieder auf, als finalen Test, mal sehen.
Otzelot hatte mir gesagt, dass er vlt auch nochmal gastieren wollte.
Und dann mal sehen, was überhaupt wird angesichts GT6 Release...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptySo 25 Aug 2013 - 20:35

Danke Porti! Werde ich heute Abend anschauen!
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 EmptyMo 26 Aug 2013 - 20:00

Was für ein Kontrastprogramm bei mir...

So ein verkorkster Renntag, 2x letzter, gefahren wie ne Pistensau (bin nicht stolz drauf!!!!) und dann sowas....

SCHNELLSTE RENNRUNDE: ELEFANT1977..........

Freu mich drüber, auch wenn es keine Punkte bringt....

So nehme ich dann auch was positives aus diesem Renntag mit nach Hause geilo thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.