GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 7 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 7 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013 - 9:11

Och nööö :/

Du fehlst aber ^^

Naja wenns nicht anders geht, dann viel spaß und vielleicht sihet man sich ja doch abundzu bei einem Rennen.

ist natürlich sehr schade für Bull...
äääh... ich suche nochn Ersatzfahrer ... Bull? xD

Naja ne, wär denke ich verschwendetes potential, such dir mal lieber nen 2. Stammfahrer Bull Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 7 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 7 EmptyFr 4 Okt 2013 - 22:06

Da komme ich grade nichts ahnend aus dem Urlaub und muss lesen, dass STEFF aufhört? Surprised 

Schade.........Sad 

Wäre echt toll, dich mal gelegentlich zu hören.... in ner Lobby, ggf. sogar als Gaststarter bei der ADAC GTM.....Very Happy 

Wirst mir fehlen....Crying or Very sad 

CU....

FANTI thumps 
Nach oben Nach unten
 
 

ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.