GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread EmptyDi 26 März 2013 - 9:44


Beschwerdethread 3. Saison


Bitte hier die Beschwerden melden!

Wichtig sind folgende Angaben!

Saisonlauf
Rennen
Fahrer
Runde
Problem

Bitte wenn möglich das Schema so einhalten.

Die Rennleitung wird sich dann der Sache annehmen!


Zuletzt von XMG_GT am So 28 Jul 2013 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread EmptySo 28 Jul 2013 - 19:18

SO LEUTE ich möchte meine Punkte gerne wieder habe die ich bei Porti im Team erfahren habe also nur die für den fahre nicht die für das Team o. k.
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:56

wixxer96 schrieb:
SO LEUTE ich möchte meine Punkte gerne wieder habe die ich bei Porti im Team erfahren habe also nur die für den fahre nicht die für das Team o. k.

Soweit ich es noch weiß, warst du MEIN ERSATZFAHRER. Dementsprechend, lt. Reglement, bekommst du deine "Fahrerpunkte" nur für die ERSATZFAHRER-WERTUNG.

Bitte um Korrektur seitens der Rennleitung, wenn ich falsch liegen sollte....

Also meierseits ein klares NEIN.

Wenn ich allerdings wirklich falsch liege, was nicht auszuschließen ist, dann soll er schon seine Punkte bekommen.
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread EmptySo 18 Aug 2013 - 20:54

Hallo zusammen.

Während meiner Rückreise vom Östreichring nach Dortmund habe ich mal n bischen gegrübelt was da falsch gelaufen ist.

Als erstes möchte ich mich bei meinem Teamkollegen Portaner für meine Fahrweise ihm gegenüber entschuldigen. Unsere Sponsoren und das Team haben mir bereits klar zu verstehen gegeben, daß das mal gar nicht ging.

Dann gilt meine Entschuldigung selbstverständlich auch allen anderen Fahrern, die an diesem Renntag nähere Bekanntschaft mit meiner, eigentlich völlig untypischen, robusten Fahrweise gemacht haben.

Allen voran tut es mir sehr leid, daß der Renntag von StaffDK fast von mir im Alleingang zerstört wurde. Ich kann mich an dieser Stelle nur 1000000000 fach entschuldigen.

Allen anderen ebenfalls ein fettes SORRY....

Das, geschätzte Rennfahrer-Kollegen, war nicht der Fanti wie ihr ihn kennt, oder?

Trotzdem möchte ich mich selbst "anzeigen"...

Liebe Rennleitung,

es muß schon eine Strafe für so eine rücksichtslose Fahrweise geben. Und sei es erstmal ein Warnschuß.... in Form von "Im-nächsten-Rennen-unter-besonderer-Beobachtung-fahren-mit-evtl.-Strafen" , so wie es auch im realen Motorsport läuft.

Macht euch mal nen Gedanken dazu. Und Beschwerden bitte an mich richten. Gern auch per PN.

Gruß

Euer selbstkritischer Fanti...
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: ...   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread EmptySo 15 Sep 2013 - 20:16

Ich muss mich vorweg für die 2.Runde auf dem Nürnburgring GP/F entschuldigen.
Ich habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und stiess somit mit anderen Teilnehmern zusammen.

Entschuldigung für das!

Und Ende 2.Runde stürzte mir die PS3 ab.

Sorry Elefant, bin wegen dem mit dir zusammen-gestossen.

Also, ich hoffe, dass ihr trotz meinen Kollisionen noch Spass am Rennen hattet.

Liebe Grüsse vinc.

Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread EmptySo 15 Sep 2013 - 20:29

Du solltest generell dein fahrverhalten überdenken, mir hast du alles versaut.

sei froh das ich mich noch zurück gehalten hab am Headset. Ich könnte dir den kopf abreißen, ohne mist.

da zieht auch keine entschuldigung, bei mir bist du untendurch.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: ...   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread EmptySo 15 Sep 2013 - 20:56

@portaner:

Also, ich habe mich zu 1000000% daneben verhalten.

Das stimmt.

Ich hätte dich durch lassen sollen.

ENTSCHULDIGUNG! 99999999999999999 Mal

Wenn du willst, ziehe ich mich aus der ADAC zurück.
Wäre jedoch gut, wenn ich das nicht müsste.

Und ich muss noch etwas dazu sagen:

Bei jedem ADAC Rennen, welches ich bestritten habe, wurde ich gleich immer am Anfang (Heute 2.Rennen z.B. 1 Startposition, schiessen mich Alle gleich in der ersten Kurve ab) auf die letzten Plätze geschoben.

-Danach bin ich auf Position 8, wo du mich oft anrempelst (Keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug).
-2.Runde (Ende)ich werde von dir aus der Kurve geschossen.

-PS3 stürzt ab

Das ist meine Version.

Wenn du die Entschuldigung annimmst, versuche ich fair zu fahren und dich oder allen anderen durch zu lassen.

Notiz: GT5 ist sowieso nur ein Spiel und ADAC's wirds wohl noch geben.
Kannst sicher noch gewinnen.

Abend.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread EmptySo 15 Sep 2013 - 21:15

Nein das war das letzte Rennen diese Saison.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread   ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread Empty

Nach oben Nach unten
 
 

ADAC GT Masters 3. Saison Beschwerdethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.