GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyMo 9 Sep 2013 - 15:35

........ 12h Upload umsonst ! Unsopported video file... lol, ist zwar die gleiche Videodatei wie sonst auch aber okay, dann muss ich halt die Not Lösung hochladen.. ^^  dauert dann jetz halt nochmal ca  9h ... Video is also dann ca  um 0 Uhr online erst, sorry aber ging jetz nich anders!

Für die Zukunft merke ich mir einfachd as die Videos nicht ganz so lang sein dürfen, war diesmal auch ne Ausnahme weil ich im Video noch was loswerden wollte (und das hat sicher schonmal 3-4min mehr ausgemacht) und ich wohl bissl zuviel mit reingenommen hab ins Video, das ist nämlich ganze 11min länger als die anderen beiden Surprised .

Also diesmal ein BISSCHEN schlechtere quali, dürfte aber gehen hoffe ich Smile, hoffe ihr habt dann noch geduld bis das Video online ist!
So viel Aufwand^^ aber ich kann euch ja nich ohne Video hängen lassen Very Happy🍺 


@wixxer, dein Video schau ich mir nachher an Wink


EDIT: Upload dauert wohl doch länger , habe gerade geschaut und da steht immernoch 5h ... ich sag dann mal so, wer morgen nachd er Arbeit reinschaut wird das Video wohl sehen können xD mehr kann ich nich versprechen^^

und @ wixxer , schöne Bilder Smile Baue sie mal auf der HP mit ein!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyMo 9 Sep 2013 - 19:51


Mach dass porti thumps
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013 - 2:29

So, Endlich ist das Video online!

Viel spaß Smile


Wie immer am besten direkt auf Youtube schauen!

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013 - 11:33

ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 533704 Ausgezeichnet!
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013 - 12:08

Mich als "SAU!" zu betiteln! wie? ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 184834 Dankö porti! ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 525975
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013 - 15:05

wie immer gut
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyDi 10 Sep 2013 - 19:29

Laughing Hab ich doch gerne gemacht XMG Bier 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 19:36

RECHT HERZLICHEN DANK VINC!!!! Evil or Very Mad Twisted Evil Zensiert!  ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 384987 ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 998946 Stock ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 125546 

Meine fresse nochmal... ich war vor dir und hecht und du hast garnichts mehr mit der sache zutun und ziehst innen neben mich und shcießt mich ind er links kurve ab so das ich den anschluss verlier, danach nochmal in der naderen kurve mich abgedrängt , danach besitzt du dann noch die dreistigkeit mich 2 runden lang zu blockiren wie sau und auf den geraden wieder vorbeizufahrn, GEHTS NOCH DOER WAS ????? DANKE DAS DU MIR DIE MEISTERSCHAFT VERHAUEN HAST DU Zensiert!  ... gibts doch wohl garnich, durch die wurde ich zurück egschleudert und hab KOMPLETT den anschluss verloren, danach kontne ich zwar genauso schnell fahren wie hecht & co aber nichmehr rrankommen, hätte echt toll werdne können das rennen aber du musstest ja so eine scheiße abziehen, tu mir nen gefallen und lern erstmal fairness und rennverhalten.. MAN MAN MAN ...

Ich hab grad so nen Hals ... wie kann man so dumm sein? so rücksichtlos? kann ich nich fassen....

Echt toll ganze Miesterschaft im arsch deshalb, super leistung.. grandios , ich bin bedient. von mir hört ihr die nächsten tage und wochen ertsmal nixmehr , die puntke könnt ihr selbst errechnen, echt keien lust mehr... bin kurz davor die ganze sache hinzuschmeissen, bei so einer kacke hab ich garkeine lust mehr , da kämpft man sich direkt vor und wird dann voll abgeschossen und blockiert von jemanden der NIRGENDWO IRGENDWAS NOCH ZU REIßEN HAT, der weiß das er langsamer ist, und anstatt aus dem weg zu fahren sowas , absolute kampflinie und nochs chlimmer... ich glaub es hakt, sowas brauch ich nich in der ADAC, boah.
Solange Vinc dabei ist fahr ich kein Rennen mehr, ist ja unglaublich.

Bis irgendwann wenn ich wieder nerven hab normal zu reden, schnauze voll von der scheiße hier...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 19:44

[quote="portaner"]RECHT HERZLICHEN DANK VINC!!!! Evil or Very Mad Twisted Evil Zensiert!  ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 384987 ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 998946 Stock ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 125546 

Meine fresse nochmal... ich war vor dir und hecht und du hast garnichts mehr mit der sache zutun und ziehst innen neben mich und shcießt mich ind er links kurve ab so das ich den anschluss verlier, danach nochmal in der naderen kurve mich abgedrängt , danach besitzt du dann noch die dreistigkeit mich 2 runden lang zu blockiren wie sau und auf den geraden wieder vorbeizufahrn, GEHTS NOCH DOER WAS ????? DANKE DAS DU MIR DIE MEISTERSCHAFT VERHAUEN HAST DU Zensiert!  ... gibts doch wohl garnich, durch die wurde ich zurück egschleudert und hab KOMPLETT den anschluss verloren, danach kontne ich zwar genauso schnell fahren wie hecht & co aber nichmehr rrankommen, hätte echt toll werdne können das rennen aber du musstest ja so eine scheiße abziehen, tu mir nen gefallen und lern erstmal fairness und rennverhalten.. MAN MAN MAN ...

Ich hab grad so nen Hals ... wie kann man so dumm sein? so rücksichtlos? kann ich nich fassen....

Echt toll ganze Miesterschaft im arsch deshalb, super leistung.. grandios , ich bin bedient. von mir hört ihr die nächsten tage und wochen ertsmal nixmehr , die puntke könnt ihr selbst errechnen, echt keien lust mehr... bin kurz davor die ganze sache hinzuschmeissen, bei so einer kacke hab ich garkeine lust mehr , da kämpft man sich direkt vor und wird dann voll abgeschossen und blockiert von jemanden der NIRGENDWO IRGENDWAS NOCH ZU REIßEN HAT, der weiß das er langsamer ist, und anstatt aus dem weg zu fahren sowas , absolute kampflinie und nochs chlimmer... ich glaub es hakt, sowas brauch ich nich in der ADAC, boah.
Solange Vinc dabei ist fahr ich kein Rennen mehr, ist ja unglaublich.

Bis irgendwann wenn ich wieder nerven hab normal zu reden, schnauze voll von der scheiße hier...

Nicht echt das ist doch alles scheiße wollte ja auch eigentlich das du dich an mich ran hängst und das wir dann zusammen nach vorne fahren ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 848610 
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 20:03

Egal was Vinc gemacht hat und ob es unter aller Sau war, ich wurde diese Saison schon so oft durchgereicht weil ich zurückgesteckt habe. Habe ich die Ellenbogen ausgefahren wurde im Chor gesungen "Der böse Akar hat Arschloch gespielt". Jetzt liebe Freunde der Unterhaltungselektronik wisst ihr wie ich mich fühle wenn ich nicht Arschloch spiele, denn das passiert mir fast jedes Rennen und zwar nicht nur von einem Vinc. Gut er mag es heute übertrieben haben, kann ich nicht beurteilen.

Aber was ich loswerden muss ist folgendes:

Einfach aussteigen ist das unsportlichste Verhalten was es gibt und zwar noch hinter der Fahrweise von Vinc!

Wäre ich jedesmal ausgestiegen wenn mir jemand blöde gekommen ist, dann hätte ich 2 Rennen zuende gefahren. Eins davon war das zweite heute.

Und nochwas verspreche ich euch. Ich fahre die nächste Saison nicht mehr wie ein Lamm. Was ihr euch genehmigt werde ich mir auch gönnen und die Flennerei wird an mir abprallen.

Ich kann mich leider nicht über Vinc aufregen, weil ich ihm klar gemacht habe dass meine Viper seine Schüssel durch den Luftfilter zieht. Aber über alle die einfach quitten über die rege ich mich mächtig auf und ich werde von den allen mein Bild neu zeichnen. Respekt an Elefant der hinterher fuhr ohne auszusteigen. Für den Veranstalter (Taylor) ist das auch ein Schlag ins Gesicht. Schämen müsst ihr euch, vielleicht nicht in derselben Ecke wie Vinc aber es sind ja noch drei Ecken frei.

Over and Out!
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 20:22

Jetz muss iich mich auchnoch anmachen lassen? Ist ja nich so das ich schon x mal zuende gefahrn bin obwohl ich abgeschossen wurde.

Ausserdem stecke auch ich fast immer zurück, umso ärgerlicher wenn ich abgeschossen werden, und ich muss mich hier nicht auchnoch dafür anmachen lassen das ich aus einem Rennen rausgehe bevor ich den scheiß controller in den TV schmeiße !!!!!!


Zeichne dein bild neu mir scheißegal was du machst, ich lass mcih heir nicht anmachenwenn mir alles versaut wird, ich habe auch emotionen, wenn die hochkochen geh ich lieber lraus als irgendeine scheiße zu baun und evtl noch iwem das rennen zu versauen, und deine anschuldigungen kannst du dir sonstwohin stecken.


Mir ist diese saison eh aufgefallen das sehr viele viel agressiver fahren , und auf diess angeklopfe und elendig reinziehen hab ich keine lustr, das ist für mich kein rennen fahren, und ich werde auch nie so fahren, ist gegen mein ehrgefühl. also wenn das so weitergeht, bin ich wirklich weg!


Und schämen WOFÜR????? ENTSCHULDIGUNG DAS ICH GEFÜHLE HAB!!!!!!!!!!!!!!!!! LÄCHERLICH!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 20:31

Geh kalt duschen. Ist ja lächerlich. Und wenn du dich angemacht fühlst wird's schon recht sein. Im ersten Rennen bin ich durch genau das reingeziehe auf den vorletzten Platz gerutscht. So what. Jeder zieht sich die Schuhe an die ihm passen. Habe ich mit dir also doch recht. Danke für die Bestätigung! thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 20:59

So Leute, meine Senf, wie immer:

Training: Gibts nix zu zu sagen von mir..... GEIL !!! 6 Punkte fürs Team! Yeah, die Camaros holen wir uns in den Rennen heute noch.

Rennen 1: Leo, was war denn da los...? Ich will dich nicht anmachen, schonmal klarstellen vorab, aber geht das evtl. auch etwas weniger "aggressiver"? Du warst schnell, sehr schnell, aber kannst du mich nicht an "normalen" Überholpunkten angreifen? Machst du doch sonst auch so toll....was da heute los war kapier ich nicht. Dann hab ich mich irgendwann gewährt, weil, wie schon erwähnt, noch die Meisterschaft für mein Team offen stand....und ich JEDEN verfluchten Punkt brauchte....Sorry, für meine Fahrweise an dieser Stelle und für meine Worte nach dem Rennen....und im Rennen....
Die Punkte hab ich dann endgültig in den Sand, oder besser in die "Wand" gesetzt an der letzten Schikane.... "Bremsduell" mit XMG...man war der spät auf der Bremse..und ich Volldepp...NOCH SPÄTER und bumms, Reifenstapel....Shit...wollte aber auch XMG nicht abräumen und so evtl. die Meisterschaft fürs Team holen....

Rennen 2: Totaler Verbremser nach Start Ziel in Runde 2 oder 3....Kiesbett, aus die Maus....Und dann ....

GEHT PORTI RAUS.... ich kann ihn verstehen, er ist sehr emotional beim race....aber ey, ALLEINE KANN ICH DANN AUCH KEINE TEAMWERTUNG VERSUCHEN ZU RETTEN.... Immer zu Ende fahren....das hast du mich selbst gelehrt.... naja... Schwamm drüber, ich war diese Saison auch nicht gerade ein Unschuldslamm....

@Taylor: Sorry für mein Genörgel, NATÜRLICH hast du Recht im Bezug auf Meisterschaft und die Kämpfe ALLER dazu auf der Strecke...keine Extrawürste.... war halt angepi..t....

@Akar: Na logisch fahr ich zu Ende.... mittlerweile, habe auch schon 2x im Kies das Rennen zu Ende angeschaut....Gebe dir Recht, egal welche Situation, aber "Rausgehen" ist schwer unsportlich. Danke für dein Lob... tut gut...

@ Hechti & XMG: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN

@ PORTI: DU TUST MIR LEID WIE DAS HEUTE ALLES WAR.... MELD DICH DOCH MAL BEI MIR....
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 21:19

Akargûn schrieb:
Im ersten Rennen bin ich durch genau das reingeziehe auf den vorletzten Platz gerutscht. So what.  
Und dadrauf hab ich kein bock mehr, geht das nächste saison so weiter bin ich endgültig raus.

Jaja wie auch immer, ich finds auch lächerlich, verschiedene denkweisen, mir auch egal jetzt.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 21:20

Jetzt will ich was sagen!,

Ele: klar ich gebe es zu ich war heute aggressiv aber ich habe nicht dein ganzes rennen versaut so wie du mit mir gemacht hast!, das war absichtlich das sollte eine strafe geben!.
Aber ich bin treu und ich sage: macht nichts!!


Ich fahre noch eine saison mit schipi, aber vorsichtiger ^^


Zuletzt von ps3gamer45 am So 15 Sep 2013 - 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 21:50

So, heute war bei mir mit gemischten Gefühlen angesagt.

Training: Lief gut war nicht der Bringer heute!

Qualifying: Guter dritter Platz, wenn ich die Balance nicht verstellt hätte wäre mehr drin gewesen.

I. Rennen: Start verpennt wieder nach vorne gekämpft und dann mit Akar gerangelt. War fair aber ich habe es einmal übertrieben aber dann brav gewartet. Mit wixxer bin ich dann etwas aneinander geraten, in der letzten Kurve bis du mir reingefahren, habe keine Vollbremsung veranstaltet. Das ich da pissig war, ist denke ih verständlich. Bin keiner der nachtragend ist aber ist passiert jetzt auch nicht mehr zu ändern.

II. Rennen: Start nicht verpennt und lief dann auch gut. MEsser waren gute Duelle mit Hechti und mir, aber mit Taylor hast's dir richtig gegeben. Er schön anzusehen, Hechti hatte dann Probleme mit'm Bremspedal vom Lenkrad, konnte noch vorbeirutschen. Glückwunsch an Akar für den Sieg! ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 59103

@porti: Es sah im Rückspiegel recht heftig aus mit vinc, ich hätte auch zu kämpfen mit ihm aber es war fair. Es hat mir Zeit gekostet aber war in Ordnung. Schade für die Meisterschaft, das steht außer Frage! Angriff in der kommenden Saison porti, du bist das dritte Standbein der Orga und verlieren möchte ich dich nicht.

@ps3gamer45: ALLE über einem Kamm scheren ist auch nicht richtig! wie? 

So richtig freuen über die Meisterschaft kann ich mich nicht, Schade!
Trotzdem Glückwunsch an Hechti und ans Team! ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 59103
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 21:51

So liebe Gemeinde,

als allererstes sollten alle erstmal runterkommen.

Dann jetzt meine Meinung:

1. Es gibt keine Extrawürste für Meisterschaftsanwärter, jeder versucht Punkte zu holen das zählt bis zum letzten Rennen.

2.Das 2.Rennen war eine farce und bisslang der größte tiefpunkt der Masters, was mich schon ein wenig traurig macht weil ich viel Zeit,Arbeit und vorallem Herzblut hier reinstecke. Deswegen mach ich mir momentan sehr viele Gedanken ob es wirklich weitergehen soll.

Ich bin der Meinung das es nur weitergehen kann wenn sich alle mal einen Ruck geben.

Ich hab diese Serie gegründet mit dem "Traum" eine reale Serie möglichst 1:1 auf die PS3 zu übertragen und einfach nur Spass am fahren zu haben, spass an den Autos.
Für mich ist die Serie mittlerweille zu einem HerzblutHobby geworden und ich freue mich da auch für den ein oder anderen eine Serie ins Leben gerugfen zu haben wo man sich alle 2Wochen mal trifft und miteinander SPASS haben kann.

GT Masters Street = SPASS

Aber leider ist viel passiert, wir müssen einen Strafenkatalog einführen weil es nichtmehr ohne geht Sad
Wir müssen jedes Rennwochenende über iwas diskutieren, immerwieder wird genörgelt Sad

So wie es momentan ausschaut steht diese Serie echt auf der Kippe.


Ich würde mir von jedem einzelnen Wünschen das man alle Teilnehmer mehr respektiert und akzeptiert, es ist NUR ein SPIEL und ich hab versucht das es allen SPASS machen soll.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und das wir die 4te Saison alle zusammen etwas anders angehen können.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 22:03

taylordrum schrieb:
So liebe Gemeinde,

als allererstes sollten alle erstmal runterkommen.

GT Masters Street = SPASS
Stimmt Taylor, Spaß soll es machen. Ich persönlich glaube das es einige zu ernst nehmen.
Klar ist's doof wenn man abgeräumt wird, deswegen sollte man sich hinten anstellen!

Lasst es erstmal sacken, drüber schlafen und gut!
Diese Saison war ich absolut pissig auf Indianapolis und ich habe mich wieder aufgerappelt!

Kopf hoch Jungs! ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 525975 ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 241955 ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 1907219358
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2013 - 22:12

Ja auch ich stecke hier einiges an Zeit und Arbeit rein, und mir macht das auch alles sehr viel Spaß.

Ich bin halt sehr Ehrgeizig und Emotionsgeladen, das rausgehen hätte nich sein müssen, trotzdem will ich mich dafür nich anprangern lassen, weil ich es EINMAL getan hab, ich habe sonst ALLE Rennen beendet, und das waren nicht wenige!

Genauw as taylor sagte ist auch was mich so ärgert, in letzter zeit stechen einfach viele immer nur rein und bremsen halt so wie ihr fahrzeug es zulässt ohne auf andere zu gucken, etc, das nervt mich ein bisschen, unter spaß und fairness verstehe ich nämlichw as anderes.

Man sollte immer auf den vordermann reagieren und nicht stumpf seine linie fahren und bremsen wie ein irrer sondern lieber ein stück vorher als der vordermann bremsen.

Genau wegen sowas wird das ganze für mich langsam zu krass und zu verbissen, das brauch ich nicht. Das ist komplett entegegen meinem Fahrstil und mit sowas komm ich auch nich zurecht, klar gibs keien extrawürste , aber ich fahre schon aus prinzip nicht mehr so agressiv und fahr lieber mal auf enr geraden zur seite und lass dann die schnelleren vorbei wenn ich weiß ich bin langsamer oder habe nichtsmehr zu holen....

Das gehört für mich zu einem harmonischen rennen dazu, und das war bis zu den letzten paar Renntagen dieser Saison auch immer sehr schön nur langsam nimmt dieses haudrauf gefahre überhand, und das sollte sich ändern, sonst ist der Sinn dieser Meisterschaft irgendwo futsch, wie taylor sagte.

Gerade wenn man Neu dabei ist und eh garnix mehr zu kämpfen hat sollte man sich zurück halten, was vinc da gemacht hat kann ich eifnach nich verstehen, und es tut mir leid aber da fehlt mir auch dann der respekt irgendwo.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyMo 16 Sep 2013 - 9:49

Hi zusammen.

thumps  Glückwünsche an Hecht zur Meisterschaft.

Aber auch Glückwünsche an Porti, hört sich doof an, aber über den 2. Platz der WM würde
ich mich mega freuen.
@Porti - Eins noch dazu, du warst NUR zwei plätz hinter Hech, da hätte noch alles passieren können,
weiss auch nicht ob dir sogar diese Punkte gereicht hätten, von daher war es eine Aufgabe deinerseits,
verstehe aber deinen Zorrn.

ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 791612  Sicherlich von Vinc total übertrieben bei Portaner aber auch gegen Hecht und XMG,
er sollte seine Fahrweise überdenken und mal zeigen was einen guten (fairen) Fahrer ausmacht,
denn davon haben wir bis jetzt noch nichts gesehen.

Zu mir:
Tolles bzw. bestes WE für mich.

1. Rennen krieg ich nicht mehr ganz zusammen auf jedenfall von hinten (weil wieder extrem harte 1.Runde) aufgerollt über einen tollen Stop und guten Zeiten. Glück in letzter kurve durch XMG´s ausritt.
Mein bis dato bestes Sesionergebnis 4. Platz bestätigt.


2. Rennen war richtig geil, kurze Duelle mit Hecht und XMG aber mega geiles glaube 6 Runden Duell ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 502295  mit Taylor der keine Fehler machte bis zu meinem Glück letzte Schikane.
Glückwunsch an Akar zum Sieg ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 59103 

Generell sollte man auch mal das Positive an dieser Meisterscahft sehen, volles Fahrerfeld,
auch gute Neuzugänge und klar grosser Ehrgeiz bei vielen vielleicht etwas zu gross.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyMo 16 Sep 2013 - 10:06

Kann mit dem 2. Platz nach dem guten ersten Rennen aber nich zufrieden sein, zumal ich im 2. schon wieder an Hecht vorbei war bis vinc ankam ...

und nein, hätten sie nicht, denn wenn cih dageblieben wär, hätte XMG nie und nimmer den Hecht überholt, da hätten mir 2 punkte gefehlt.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyMo 16 Sep 2013 - 19:47

ps3gamer45 schrieb:
Jetzt will ich was sagen!,

Ele: klar ich gebe es zu ich war heute aggressiv aber ich habe nicht dein ganzes rennen versaut so wie du mit mir gemacht hast!, das war absichtlich das sollte eine strafe geben!.
Aber ich bin treu und ich sage: macht nichts!!


Ich fahre noch eine saison mit schipi, aber vorsichtiger ^^
Das ist halt dann deine Sicht der Sache, ich denke aber, daß das Thema zwischen uns durch sein sollte. Nächste Saison haben wir auf der Strecke garantiert mehr Respekt voreinander, glaube mir. Bestes Beispiel hierfür sind der WIXXER und ich .... thumps Von mir aus beendet....ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 525975

@Taylor: ICH für meinen Teil werde AUF JEDEN FALL FÜR DEN ERHALT DER SERIE kämpfen!!!

Und ich werde noch mehr tun in Saison Nr. 4: Mit gutem Beispiel vorangehen in Sachen Fahrstil....Ich sehe das ähnlich wie die meisten hier. Am Anfang war alles so harmonisch und in Saison 3 waren so viele Pistensäue unterwegs (mich mit eingeschlossen, leider...) dass das ganze zu ner Pflichtveranstaltung wegen der Punkte wird....

Ich wünsche mir eine spannende aber faire 4. Saison mit euch und vor allem wieder SPASS AM RACEN mit euch....

In diesem Sinne,

EUER ELE

PS: SAVE ADAC GTM SC..... Taylor´s Dream.....thumps 

und zum Schluß:

@PORTI: Verlass mich nicht, ohne dich bin ich doch kein Team Crying or Very sad ....denk dran, als ich alles hinschmeißen wollte, erinnerst du dich, wer mich nicht gehen lassen wollte? Also, komm schon....Dein FANTI

PORTI ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 525975 FANTI Attacke in Saison 4 ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 627633 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyMo 16 Sep 2013 - 21:19

Hi,

Ich möchte gerne meine Meinung zum letzten Rennen berichten.

Zu aller erst möchte ich mich für die Zahlreiche glückwünsche für die Fahrer und Teamwertung bedanken! Vielen Dank! thumps 

Generell war die Rennwoche eher durchwachsen. Dazu komme ich jetzt.

Selbstverständlich habe ich 3 stunden vor Rennbeginn trainiert. Dabei kahmen spitzen Zeite bis zu 1:52,9! Da ich die Zeiten von den anderen gelesen habe, war ich sehr optimistisch!

Nur konnte ich diese Leistung das ganze Rennwochenende lang nicht zeigen, da mein DFGT (wieder einmal) einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das übliche Bremsproblem hatte ich, nur sehr viel extremer als sonst! Ausgerechnet nach dem Quali war das Problem am häftigsten gewesen. Ich habe um die 2 - 3 Sekunden pro Runde verloren. Ihr könnt beide Rennen aus meiner sicht anschauen. Ihr merkt sofort, dass ich nach jede vollbeschleunigung leicht bis mittel "ausversehen" gebremst habe.

Rennen 1:

Start war super. Durch die Tolle beschleunigung konnte ich mich sofort auf die dritte position katapultieren. Leider hat mein Camaro eine nicht so tolle Höchstegeschwindigkeit. Dadurch konnten mich die anderen wieder leicht überholen. Ab da war mein Bremsproblem am auch schlimmsten. Ich konnte an wixxer nur mit sehr viel mühe vorbei drängeln. Ab da konnte ich endlich frei fahren. Konnte dann aber nur mittelmäßige Zeiten fahren. Hat aber dennoch gereicht um zweiter zu werden.

Rennen 2:

Da kann ich nicht viel dazu sagen. Start war ok. Dann wurde leider porti von Vinc abgeschossen. Porti konnte aber meinen Speed aufjedenfall mithalten. Und dann hat leider Porti das Rennen verlassen. Finde ich echt schade. Wie Messer sagt, kann noch alles passieren. Disconect, Fahrfehler ect. Zudem wurde mein Bremsproblem immer schlimmer und habe deswegen XMG vorbeigelassen.

Natürlich freue ich mich, dass ich die meisterschaft gewonnen habe. Nur finde ich es echt schade, dass porti vorzeitig das Rennen verlassen hat. Wäre noch ein Spannendes Rennen gewesen! Wäre das Rennen noch spannedn gewesen, würde ich mich auch mehr auf den Titel freuen.

So bis dahin alles gute! Mache jetzt GTA V-Urlaub! Wink

Hechti!
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyMo 23 Sep 2013 - 19:14

sieht geil aus... thumps geilo ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 848610 

könnte glatt von mir sein... Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Steff
Renn-Profi

Renn-Profi


Steff

Beiträge : 124
A-spec : 37
B-spec : 31



ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 EmptyDo 26 Sep 2013 - 8:21

So ich schieb das schon laenger vor mir her. dachte die letzten wochen, ok passt grad nicht dann setzte halt mal ein rennen aus. Doch ich packe es von der zeit her eindach nicht mehr. war super lustig, aber ...Trete zurueck
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube   ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

ADAC GT Masters 3. Saison Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.