GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 25 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDi 2 Jun 2015 - 8:12

Kottan schrieb:


Einige Rennen im Karrieremodus, jedenfalls welche die über mindestens 5 Runden gehen und/oder ein Pflichtstop haben, sind dramaturgisch wirklich gut konstruiert. Da passieren Dinge, zum unerwarteten Zeitpunkt, da schlägt Dir das Herz in der Mundhöhle, und da wirfst Du schonmal das PAD an die Wand. verletzt Very Happy

Die wirklich geilen Einladungsrennen bekommt man im Karrieremodus erst später, wenn man andere Bedingungen erfüllt hat (bloß steht nirgendwo, welche Bedingungen das sind, um  welches Rennen freizuschalten).  Rolling Eyes

Bei mir geht in der Box auch germe mal eine Radmutter verloren, was den Boxenstopp nicht unbedingt schneller macht Surprised

Bei diesen Einladungsrennen blicke ich auch nach 50 Stunden Karriere nicht wirklich durch.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDi 2 Jun 2015 - 9:26

Ich habe den Eindruck, dass der Rennstall "Torque Riders" besonders häufig den Boxenstop versaut.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDi 2 Jun 2015 - 10:15

Kottan schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass der Rennstall "Torque Riders" besonders häufig den Boxenstop versaut.

....ist ja auch nur ein Mann in der Box - Da kann schon mal was verloren gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDi 2 Jun 2015 - 17:22

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDi 2 Jun 2015 - 18:05

Hey spartaner Project Cars - Seite 25 152204 , danke für den Link - nur, im falschen Thread. Wink
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDi 2 Jun 2015 - 22:04

Rolling Eyes
Muss der admin verschieben Project Cars - Seite 25 299276
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDo 4 Jun 2015 - 11:41

Hallöchen, mal eine Frage an die , die Pcars auf der PS4 spielen.

1. Wie ist die Steuerung mit dem Pad, da das DFGT nicht mehr unterstützt wird.
2. Wenn man mit 15 KI's fährt, läuft es trotzdem flüssig ?
3. Wie ist es wenn man im Regen fährt oder bei Nacht , hat man da einbussen bei der Grafik ?
Bei GT ist die Steuerung mit Pad sehr gut, fahre dann aber nur mit Automatik, mit Wheel manuell.

Danke schon mal im voraus.

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDo 4 Jun 2015 - 12:41


1. Da ich nichts anderes kenne als Pad (auch GT) also ich komme gut zurecht. thumps Fahre auch nur Automatik.

2. Auch mit 30 läuft es flüssig, behaupte ich mal. thumps

3. Ich sag mal nein, keine Einbußen. Für mich sieht alles top aus. thumps

Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDo 4 Jun 2015 - 13:04

@Enerjeiser: Du hast doch nen PC, da gibt es doch die limited Edition und das DFGT wird doch am PC unterstützt. Ich schick Dir mal nen Link für nen Shop wo du limited Edition (Bonuspack mit bei) für 37€ bekommst. Wink
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDo 4 Jun 2015 - 13:32

@Enerjeiser: Ich bin der gleichen Meinung wie Osborne Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyDo 4 Jun 2015 - 15:05

Enerjeiser schrieb:
Hallöchen, mal eine Frage an die , die Pcars auf der PS4 spielen.

1. Wie ist die Steuerung mit dem Pad, da das DFGT nicht mehr unterstützt wird.

... da alles andere ja auch schon positiv beantwortet wurde, ich schließe mich da auch an .., was die PAD-Konfiguration angeht probiere doch einfach mal folgende:

1. Einstellung: = Controller-Steuerungsmodus: = 2
2. ... der Rest:

Totzone Lenkung: = 5
Empfindlichkeit Lenkung: = 0
Totzone Gas: = 5
Empfindlichkeit Gas: = 5
Totzone Bremse: = 5
Empfindlichkeit Bremse: = 5

Kupplung: = Standard

Tempo-Empfindlichkeit: = 60
Controller-Filterintensität: = 10
FF: = 95
UPM-Ganganzeige: = JA
Erweitert: = AUS

... das muss jetzt nicht DIE Optimale Einstellung sein, evtl. lassen sich mit dem Controller-Steuerungsmodus = 3 bessere Einstellungen erzielen, hab ich aber noch nicht probiert.

Aber Du kannst mir gerne sagen, wie es bei Dir mit den obigen Einstellungen klappt!  Smile

Wenn Du die Einstellungen hast Enerjeiser, schnapp dir doch einfach mal den Pagani-Zonda-R GT und fahr mal den Willow-Springs-International-Raceway .., kennen wir ja schon aus GT .., und sieh mal was da so geht ... Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyFr 5 Jun 2015 - 16:27

Soooo, erst mal danke für die viele Antworten.   thumps

Jetzt kommts, für PC habe ich Pcars, und was soll ich sagen....ich finde es echt klasse Sim oder Arcade, egal.
Alles passt, die KI, Atmosphäre, Quali, Warm up, Autos, alles supi.
Aaaaber Sohnemann wünscht sich eine PS4 und Sponsor Vadder will auch mal jaaaaanz jemüüüütlich auf der Couch daddeln.    Very Happy   Ich fragte nur, weil Marc schrieb, das manche Autos mit Pad schwierig zu händeln sind. Aber eure Antworten beruhigen mich wieder.
Bei uns im MM momentan gibts die PS4 für 399 Tacken mit zwei Controler und ein PS4 Spiel nach Wahl.

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyFr 5 Jun 2015 - 21:03

Hi

Finde es nur schade das der 2.Teil schon angekündigt wurde!

Das macht wenig Hoffnung auf Verbesserung des 1.Teils?

Hier mal zwei Schmankerl, zum schmunzeln und eventuell als Kaufentscheidung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyFr 5 Jun 2015 - 21:25

Morpheus3535 schrieb:
Hi

Finde es nur schade das der 2.Teil schon angekündigt wurde!

Das macht wenig Hoffnung auf Verbesserung des 1.Teils?


Das verstehe ich nicht...
Die wenigen Fehler werden bald gepatched (1.4). Meinst Du, dass Project Cars besser wäre, wenn sie Teil 2 nicht angekündigt hätten?

Welche Version hast Du, PC oder Konsole?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyFr 5 Jun 2015 - 23:11

@morpheus: Laughing ich glaub den Typen muss ich abonnieren, herrlich. Laughing Der spielt Konsole und ist das echt so krass was da an Fehlern passiert die da gezeigt werden??? Und ich rege mich über GT6 auf Laughing , sorry PD. Wink Razz
Für die PC Version ist das aber nicht so, oder??? Weil ich wollte es mir eigentlich zulegen...
Wieso läuft als Vorspann bei dem eigentlich Raceroom??? Shocked Evil or Very Mad
Der BMW M1 ist der Hammer, fahre den in Raceromm seit kurzem sehr, sehr gerne und meine Setupeinstellungen bleiben so wie sie sollen. Laughing

Danke für die lustigen Videos, habe mich sehr amüsiert über die Moderation...
Und sorry, es erinnert mich trotzdem an Shift... Embarassed Wink

@Kottan: wenige Fehler??? Shocked also was man da im Video so sieht... Shocked
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptySa 6 Jun 2015 - 5:45

Guten Morgen

@F_FLETCHER

Fairer weise muß man sagen das die PC Version nicht ganz so schlimm ist, wie im Video zusehen!

Setupeinstellungen sind zwar auch Glücksache, aber dann nimmt man halt die KI Stärke runter und schon klappt es auch mit dem Nachbarn!

Ja die KI fährt im Regen genauso schnell wie im trockenen, man weis nie genau was man für Reifen trauf hat, aber das sind doch alles nur Kleinigkeiten, die keineswegs den Spielspass mindern!

Wenn man was anderes spielt wohlgemerkt!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptySo 7 Jun 2015 - 9:18


Project Cars - Seite 25 152204 wo und wie bekomme ich bitte das gequassele vom controller leiser Arrgh! erschrecke mich immer Embarassed

Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptySo 7 Jun 2015 - 14:55

Osborne schrieb:

Project Cars - Seite 25 152204 wo und wie bekomme ich bitte das gequassele vom controller leiser Arrgh! erschrecke mich immer Embarassed
Bier

Hallo Osborne Wink ,

-> PS4 Hauptmenü ..,
-> Einstellungen ..,
-> Geräte ..,
-> Controller ..,
-> Lautstärkeregelung (Lautsprecher für Controller) ..,
->  ´... über Steuerkreuz Links- /Rechts-Tasten ..,
thumps

Heinz Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptySo 7 Jun 2015 - 18:51


thumps danke Heinz Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyMo 8 Jun 2015 - 9:08

Falls es einer braucht Project Cars - Seite 25 1907219358

Bei der Tastenbelegung war ich glaube immer zu dusselig Project Cars - Seite 25 547996 Der wollt mich immer nicht aus dem Menü lassen, weil ich nicht alle erforderlichen Tasten belegt habe Grübel  X mal kontrolliert aber keinen Fehler gefunden Mad Nu war ich am WE so wütend, daß ich mir selber ins Knie schießen wollte Project Cars - Seite 25 581450 aber erstmal die Wut am Pad ausgelassen, und siehe da geilo Wüterich hat die Select-Taste getroffen und bin rausgekommen, sogar alle Einstellungen übernommen Surprised

Bier
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyMo 8 Jun 2015 - 9:36

Hallo zusammen,

hier eine Nachricht für das geplante Update 1.4:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: motorsport-total.com
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyMo 8 Jun 2015 - 9:39


Kann das mal einer Übersetzen Embarassed

Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyMo 8 Jun 2015 - 9:41

Osborne schrieb:
Bei der Tastenbelegung war ich glaube immer zu dusselig Project Cars - Seite 25 547996 Der wollt mich immer nicht aus dem Menü lassen, weil ich nicht alle erforderlichen Tasten belegt habe ... hat die Select-Taste getroffen und bin rausgekommen, sogar alle Einstellungen übernommen Surprised
Bier

Darüber habe ich mich auch schon öfter geärgert, es gibt da eine relativ einfache, etwas zeitraubendere Methode, um das auch zu erreichen. Aber einfach die "Select-Taste" drücken wäre natürlich wesentlich eleganter. Wink

Nur: Auf der PS4 gibt es ja keine Select-Taste mehr Rolling Eyes  meinst Du vielleicht die "SHARE-Taste" (die etwa an der gleichen Stelle wie bei der PS3 die Select-Taste liegt)?

Wenn man nach allen Einstellungen einfach nur die "SHARE-Taste" drücken braucht um alle Einstellungen übernommen und abgespeichert zu bekommen wäre das wirklich toll, ich habe bisher immer die umständlichere Methode gewählt ...

(Die Rennen über das Button rechts unten im Hauptmenü, glaube Einzel-Zeitrennen .., oder so...)

Heinz

Bei der Gelegenheit; Frage an meine FREUNDE! ... auf welchen Strecken ... fahrt ihre denn eigentlich so mit welchen Autos? ... Ich habe erst EINEN gefunden ... Rolling Eyes

(Die Rennen über das Button rechts unten im Hauptmenü, unter diesen Community-Rennen, ich glaube Einzel-Zeitrennen .., oder so ...)
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyMo 8 Jun 2015 - 9:43

Osborne schrieb:

Kann das mal einer Übersetzen Embarassed
Bier

... da bleibt "uns" leider nur der Google-Translator .., oder ähnliches ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 EmptyMo 8 Jun 2015 - 10:16

Zitat :
Heinz schrieb:

Darüber habe ich mich auch schon öfter geärgert, es gibt da eine relativ einfache, etwas zeitraubendere Methode, um das auch zu erreichen. Aber einfach die "Select-Taste" drücken wäre natürlich wesentlich eleganter. Wink
Heinz

Optionstaste mein ich Heinz, die kleine oben rechts. Dann geht ein Feld auf, wo du die letzte, is die 3. Option nimmst (keine Ahnung was da stand)

Bier
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.