GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 14 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptySa 18 Okt 2014 - 17:29

Hi

Naja erstmal sind das keine Spiele wie GT,Shift oder Forza!!

Zu wenig Strecken, zu wenig Autos, kein Tuning, nichts zum freischalten!!

Das einzigste was mir bis jetzt gut gefallen hat war der DTM E30 BMW, der Klang und die Fahreigenschaften, schon toll!!

Aber mehr auch net!!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptySa 18 Okt 2014 - 17:34

Mhm ok, auch mal ein Standpunkt. Ich hätte zwar lieber nur ein Auto und eine Strecke so umgesetzt wie in AC als 1200 Autos und zig Strecken so umgesetzt wie in GT6, aber Geschmäcker sind halt doch verschieden.
Aber wenn du so krass auf Tuning und Freispielen von Sachen fixiert bist, dann brauchst du dich glaube echt nicht ärgen, dass sich Cars verzögert Wink Warte dann lieber auf GT7.

Du bist aber gerne eingeladen, mal bei uns auf dem AC Server vorbei zu schauen. Wirst sehen, DAS macht Spaß Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptySa 18 Okt 2014 - 18:03

Danke für die Einladung!!

Ich wünsche mir ein Rennspiel wo all die positiven Aspekte von GT und Forza drinnen sind!!

GT 7 wird doch auch nur wieder ein Flop!!

Man arbeiten halt am Fan/Kunden vorbei, aber Hauptsache es sieht gut aus!!
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptySo 19 Okt 2014 - 4:11

Da kann ich Kalzium nur zustimmen, ich fahre bei gt6 genau wie in gt5 mit maximal 10 Autos, 99% der 1200 Autos sind doch irgendwelche Nissan Silvias aus den 90ern mit Gran Turismo 1 Textur Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyFr 7 Nov 2014 - 9:05

Och nöö, nicht wieder Kart fahren - Fand ich in GT6 schon gruselig

Slightly Mad bestätigt Karts im Spiel
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyFr 7 Nov 2014 - 12:21

Soweit ich gehört habe, soll der Karrieremodus sehr nah an eine echte Rennfahrerkarriere angelehnt sein. Man soll dem entsprechend alle Klassen durchlaufen, von den Kartserien angefangen bis zur Formel 1.
Ich vermute jeder Rennfahrer hat mit dem Kartsport begonnen, daher finde ich es auch in Cars passend. Wenn es gut umgesetzt wird, hat man sicher Spaß daran.

Ich freu mich aufs Game. thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyFr 7 Nov 2014 - 14:58

argon_nickel schrieb:
Ich freu mich aufs Game. thumps

... die Frage ist nur, ob es auch tatsächlich im März nächsten Jahres releast wird ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyFr 7 Nov 2014 - 23:59

Heinz Ebel schrieb:
argon_nickel schrieb:
Ich freu mich aufs Game. thumps

... die Frage ist nur, ob es auch tatsächlich im März nächsten Jahres releast wird ... Rolling Eyes

Ja, das ist die Frage - aber seit dem Reifenschadensmodell und den Boxenstops usw. in Assetto Corsa können die sich von mir aus auch noch etwas Zeit lassen. Das sehe ich entspannt, da man zumindest auf dem PC eine granatengute Alternative spielen kann.
Den PS4 Usern drücke ich aber natürlich die Daumen, dass der Release nicht nochmal verschoben wird (und ich würds ja auch gern sehn bzw. spielen) Project Cars - Seite 14 525975
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptySa 8 Nov 2014 - 4:39

Hi

Von welcher Alternative sprichst Du?

Konnte mir letztes WE mal selbst ein Bild von PCars machen!

Muß sagen es sieht echt Klasse aus ,läst sich bedeutend besser fahren als AC!

Schon alleine die Musik ,der Regen ,Tag Nacht wechsel !!

Naja Auto technisch könnte es ein wenig mehr sein, aber immerhin besser als bei AC ,mit der handvoll Fahrzeuge die sich ach so reaklistisch fahren!

Wo man mit 50 km/h aus der Kurve rutsch und sich dann sagen lassen muß ,so ist das nunmal in der Realität ,haha!!

Vielleicht schaffen die es ja bei PCars die alte DTM Zeit wieder aufleben zulassen ,der 190er EVO under E30 sind ja schonmal wieder am Start ,würde mich ja riesig über nen Alfa 155Ti und den Opel Calibra freuen!

Gibt es ja sonst nur bei GT zum fahren und das ist ja so langweilig geworden ,dass es irgendwie dort keinen Spaß macht diese Fahrzeuge zu bewegen!!

Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptySa 8 Nov 2014 - 6:23

Morpheus3535 schrieb:
Hi

Von welcher Alternative sprichst Du?

Konnte mir letztes WE mal selbst ein Bild von PCars machen!

Muß sagen es sieht echt Klasse aus ,läst sich bedeutend besser fahren als AC!

Schon alleine die Musik ,der Regen ,Tag Nacht wechsel !!

Naja Auto technisch könnte es ein wenig mehr sein, aber immerhin besser als bei AC ,mit der handvoll Fahrzeuge die sich ach so reaklistisch fahren!

Wo man mit 50 km/h aus der Kurve rutsch und sich dann sagen lassen muß ,so ist das nunmal in der Realität ,haha!!

Vielleicht schaffen die es ja bei PCars die alte DTM Zeit wieder aufleben zulassen ,der 190er EVO under E30 sind ja schonmal wieder am Start ,würde mich ja riesig über nen Alfa 155Ti und den Opel Calibra freuen!

Gibt es ja sonst nur bei GT zum fahren und das ist ja so langweilig geworden ,dass es irgendwie dort keinen Spaß macht diese Fahrzeuge zu bewegen!!


Naja, also bevor ich dir das glaube, mache ich mir lieber selbst erstmal ein Bild von Pcars. Wink
Musik ist natürlich ein riesen Argument und wahnsinnig wichtig in einem Rennspiel!
Und wenn du bei AC mit 50 kmh aus der Kurve rutschst, dann machst du definitiv mehr falsch als das Spiel Very Happy
Schau mal bei uns auf dem Server vorbei wenn du dich davon überzeugen willst, was für eine Alternative ich meine Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptySo 28 Dez 2014 - 14:17

Ich bin gestern mal die Beta gefahren und muss sagen, dass Grafik und Sound sehr gut sind jedoch ist die Fahrphysik wenig überzeugend...GT Killer ist das Spiel in keinem Fall wenn sich da nich noch was tut bis zum Release. Hab alle Hilfen etc ausgemacht und konnte bei der ersten Fahrt ne Heckschleuder problemlos mit pad durch die Gegend jagen. Den Schwierigkeitsgrad finde ich aber gar nicht so wichtig, was fehlt ist die Fähigkeit des Spiels einem das Gefühl zu vermitteln, dass man ein echtes Auto steuert. GT fährt sich zwar nich schwer kriegt aber genau das hin. Die gt physik fühlt sich viel präziser und glaubwürdiger an man spürt förmlich das Gewicht des Fahrzeugs was in pcars ausbleibt. Für mich (noch) keine Alternative...

Assetto Corsa finde ich da viel überzeugender, leider packt meine alte Gurke das nich.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptySo 11 Jan 2015 - 19:43

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyMo 12 Jan 2015 - 15:21

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyMo 19 Jan 2015 - 17:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... als "gebeutelter" GT6-Fahrer ist man leicht geneigt zu sagen: "Papier ist geduldig, Trailer kann man schön machen ..!" ... aber es hört sich alles gut an und sieht auch gut aus.

Und was soll es, die paar Tage bis zum 20. März schaffen wir auch noch, und dann schauen wir uns das einfach mal an .., testen mal was Sache ist /wie die Fakten sind thumps ... oder Project Cars - Seite 14 762408

 .., und dann brauchen wir auch nicht mehr zu spekulieren ...

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyMo 19 Jan 2015 - 19:28

Ich verstehe nicht, warum die immer noch an diesen vollkommen übertriebenen Lensflare Effekten festhalten. Bei nem "Kamerareplay" mag das ja noch verkraftbar sein obwohl es komplett übertrieben ist (ich glaube, jeder Profifilmer würde die Kamera tauschen wollen bei solchen Ergebnissen). Aber in der Cockpit Perspektive ist es einfach nur unrealistische Effekthascherei - die das Spiel eigentlich nicht nötig hätte.

Naja, warten wir es ab. Es gab auf jeden Fall Zeiten, da habe ich mir mehr von Cars versprochen, als ich es aktuell noch tue...
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyDi 20 Jan 2015 - 14:30

Project Cars - Seite 14 286665
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyDi 20 Jan 2015 - 17:57

Ich bin auch gespannt.
Leider decken sich viele Aussagen von Leuten die aktuelle Builds spielen konnten mit meesbakers Aussagen. Die Physik ist wohl...sagen wir besonders Einsteigerfreundlich.
Ich würde mich auch gern mal wieder davor setzen. Leider bin ich kein Unterstützer und habe daher selber keinen Zugang. :/ ...daher bleibts bei mir bis zum Release wohl beim gespannt sein.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyDi 20 Jan 2015 - 20:47

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyFr 30 Jan 2015 - 9:57

Project Cars Preview - Gran Turismo kann einpacken
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:28

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:30

Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyFr 30 Jan 2015 - 13:16

Ach Wink  hoffentlich ist es bald soweit Bier
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyMo 2 Feb 2015 - 17:58

Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyMi 18 Feb 2015 - 21:29

Project Cars - Seite 14 36838

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 EmptyDo 19 Feb 2015 - 18:58

diese bilder.... ich muss es einfach haben... Project Cars - Seite 14 848610 scheiss auf ultra Realismus... es sieht so super aus
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.