GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 22 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyDo 14 Mai 2015 - 19:22

aus_hh schrieb:
hmmm... also so richtig steige ich noch nicht bei der Karriere durch. Ich vermisse irgendwie was ich noch alles zu fahren habe, um das jeweilige abzuschließen.

Man macht immer ein Rennen fertig -> Karrierezentrale -> Kalender -> nächstes Event, aber ein Ende ist da nicht abzusehen Shocked

mir geht es da ähnlich ... ghosty
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyFr 15 Mai 2015 - 10:41

Gelenkbussfahrer schrieb:
Mein Gott Fletcher, immer dieses GT6-Bashing von dir.
GT6 bietet immerhin Dinge, welche PCARS noch nicht zu bieten hat.

Hmm, also ich muss mich nach meinem ersten Langstreckenrennen in Spa (M3 GT3, Mixed Series) auch ernsthaft zusammenreißen, um nicht in wildes GT-Gebashe zu verfallen... Das ist grade einfach der Respekt vor den lieben Erinnerungen, der mich davon abhält, hier nicht eine Spitze nach der anderen auf GT zu schießen...
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyFr 15 Mai 2015 - 11:14

Also, ich habe PCARS nun auch heruntergeladen. Aber dieses Spiel mit dem Thrustmaster T500 zu spielen ist eine absolute Frechheit! Habe ich ein Rennen beendet und gehe zurück zur Rennzentrale schlägt es brutal und ohne Vorwarnung in den Anschlag zurück. Dieses unschöne Spielchen passiert auch sonst des Öfteren und ohne erkennbares Muster.
Mit anderen Worten PCARS UND THRUSTMASTER T500 mögen sich nicht.
Und das im Jahre 2015. ich bin restlos Bedient! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyFr 15 Mai 2015 - 14:52

Um aber Missverstäntnissen vorzubeugen. Wie Heinz schon geschrieben hat, das Spiel Ansich ist schon der Hammer. Bin soeben im freien Training durch die grüne Hölle gefahren,
mit einem BMW Z4 GT3. Sowas schönes habe ich bis jetzt noch nie gesehen. geilo
Was für eine wahnsinnig gute Grafik! Man sieht extrem gut die beträchtlichen Höhenunterschiede der Strecke. Die Sonneneinstrahlung Wahnsinn. Alleine das Karussell, da rappelts gewaltig im Karton. Sackstark umgesetzt! thumps

Aber eben, PCARS mit T500 Lenkrad......
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyFr 15 Mai 2015 - 15:37

Gelenkbussfahrer schrieb:
Um aber Missverstäntnissen vorzubeugen. Wie Heinz schon geschrieben hat, das Spiel Ansich ist schon der Hammer. Bin soeben im freien Training durch die grüne Hölle gefahren,
mit einem BMW Z4 GT3. Sowas schönes habe ich bis jetzt noch nie gesehen. geilo
Was für eine wahnsinnig gute Grafik! Man sieht extrem gut die beträchtlichen Höhenunterschiede der Strecke. Die Sonneneinstrahlung Wahnsinn. Alleine das Karussell, da rappelts gewaltig im Karton. Sackstark umgesetzt! thumps
Aber eben, PCARS mit T500 Lenkrad......

... ja, die Sonneneinstrahlungen, die sich je nach Strecke und Tageszeit auch noch mit den einzelnen Runden /Zeitfortschritt verändern, das hat schon was.

Solange das mit dem Lenkrad (noch) nicht klappt; kommt es als Alternative nicht infrage, zumindest mal vorübergehend, auf den serienmäßigen Controller auszuweichen? Also mit den richtigen Einstellungen und vielleicht etwas gutem Zureden, gerichtet an den linken Daumen, ist tatsächlich ein sehr präzises Fahren, mit dem Controller, möglich. Wink

Heinz

... und wenn Du Dir, einfach mal so aus Langeweile, im Zeitfahren auf Nordschleife 1. Etappe gehst, Dir den Gumpert schnappst, und diese erste Etappe mal probierst, das wäre doch mal was ..! thumps Wink
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyFr 15 Mai 2015 - 16:27

Wenn man bei den zu fahrenden Boliden ein paar Abstriche macht, dann kann man mit dem Controller vorübergehend auch seinen Spaß haben. Man kommt sich zwar vor also ob "es nicht echt" ist aber zum Zeitvertreib, bis ein neues Lenkrad (oder Updates für Lenkradtreiber) angkommen, reicht es.

Konkret:
Formelwagen jenseits von Formel Gulf sind nicht gescheit steuerbar. Vielleicht noch der Formel C auf für den Controller ausgewählten Strecken, aber Formel B oder gar A sind schichtweg nicht vernünftig fahrbar.

Auch bei den Großen GT oder Touring-Cars ist das so eine Sache. GT4 geht noch recht gut, wenn man das Auto etwas weicher abstimmt. GT3 mit Vorsicht - GT1X oder gar LMP1 und 2 sind wie die Formelwagen (für mich) nicht gescheit zu fahren...

Selbst beim Formel Gulf gibt es immer mal wieder die eine oder andere Situation, in dem man sich denkt "manno-ho-ho-hooooooooo, so arg wollte ich doch gar nicht lenken"...

Allgemein gilt: Curbs meiden und einen ganz, ganz, GANZ sanften linken Daumen antrainieren. ...oder abwarten.

EDIT:
Und wenn man jetzt das Wort "Daumen" noch gegen "Lenkstil" ersetzt, ist der letzte Satz wieder ein Argument pro "Realismus" :-)
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptySa 16 Mai 2015 - 1:09

@Heinz: auf der Schleife Etappe I verlieren ich fas 3 Sekunden auf dich! Surprised
Etappe II bist du wohl noch nicht ernsthaft gefahre, da bin ich 6 Sekunden schneller. queen
Aber der Gumpert ist sowas von schwer zu beherrschen. Einmal kurz im falschen Moment ein Gasstösschen und die Karre dreht sich. Eine richtige Zicke ist das. Torte
Aber die Zeiten-Rangliste ist noch seeeehr überschaubar. In der Etappe II bin ich an 6. Stelle im Moment. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptySa 16 Mai 2015 - 10:19

Hallo Project Cars fahrer hätte jemand von euch Interesse an Time Attack so wie bei GT die Hot Laps
Hätte dafür ne eigene Whatts App Gruppe falls jemand Interesse hat bitte bescheid sagen
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptySa 16 Mai 2015 - 10:58

Winke schrieb:
Hallo Project Cars fahrer hätte jemand von euch Interesse an Time Attack so wie bei GT die Hot Laps
Hätte dafür ne eigene Whatts App Gruppe falls jemand Interesse hat bitte bescheid sagen

What is a Whats App Gruppe?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptySa 16 Mai 2015 - 15:02


Wenn ich nicht auf der Ideallinie fahre (zB Kurvenausgang) und ich auf den Pinsel trete, ist es da rutschiger wie bei gleichem Pinsedruck auf der Ideallinie, auch auf den Curbs/Kerbs ?

Bier
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptySa 16 Mai 2015 - 23:59

Jungs, gebt euch mal folgendes Szenario:

Location: Nordschleife (full Track)

Date: xx.08.2015

Time: 6:00

Wetterfenster: 2

Wetter 1: Nebel

Wetter 2: Klar

Laps: 8

Das was euch da geboten wird ist einfach nur der Hammer. Ihr fahrt im Morgengrauen los, leichter Nebel liegt über der Szenerie und im Verlauf des Rennens drückt die Sonne durch den Nebel bis man dann in der aufgehenden Sonne durch die Eifel bügelt. Feuchte Hose inklusive.
Ich danke Slightlymad Studios für diese Momente des virtuellen Rennsports.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptySo 17 Mai 2015 - 15:02

thumps sieht gut aus,hört sich gut an und fährt sich geil
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptySo 17 Mai 2015 - 18:41

Mal ne Frage an Euch Jungs, hat das Spiel auch nen Fotomodus so wie in GT6???
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyMo 18 Mai 2015 - 0:34

Mit dem Fotomodus habe ich jetzt nur mal am Rande experimentiert. Kameraeinstellungen (Blende, Lichtstärke, Filter etc.) gibt es ein wenig mehr als bei GT, einen Fotomodus vor einer ausgewählten Kulisse gibt es nicht. Man kann jedoch aus dem Rennen heraus und aus dem Showroom/der Werkstatt fotografieren. Alles in allem kann man schon sehr gute Fotos erzeugen.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyMo 18 Mai 2015 - 7:22

Osborne schrieb:

Wenn ich nicht auf der Ideallinie fahre (zB Kurvenausgang) und ich auf den Pinsel trete, ist es da rutschiger wie bei gleichem Pinsedruck auf der Ideallinie, auch auf den Curbs/Kerbs ?

Bier

Teilweise fehlt da deutlich der Grip, je nach Strecke und Fahrzeug aber Unterschiede zur Ideallinie merkt man deutlich.

Gutes Beispiel in der Karriere im Clio Cup, wenn Du z.B. Oulton Park nimmst und die eine oder andere Kurve nicht Ideal anfährst hast Du echt zu kämpfen.

Einfach mal probieren, aber wie gesagt, je nach Auto und Strecke.

Aber sehr gut umgesetzt.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyMo 18 Mai 2015 - 9:32

Akargûn schrieb:
Jungs, gebt euch mal folgendes Szenario:
Location: Nordschleife (full Track)
Date: xx.08.2015
Time: 6:00
Wetterfenster: 2
Wetter 1: Nebel
Wetter 2: Klar
Laps: 8

Das was euch da geboten wird ist einfach nur der Hammer. Ihr fahrt im Morgengrauen los, leichter Nebel liegt über der Szenerie und im Verlauf des Rennens drückt die Sonne durch den Nebel bis man dann in der aufgehenden Sonne durch die Eifel bügelt. Feuchte Hose inklusive.
Ich danke Slightlymad Studios für diese Momente des virtuellen Rennsports.

Das habe ich auch mal ausprobiert Akargun, ein SEHR stimmungsvolles Erlebnis! thumps

Wenn man jetzt mal berücksichtigt, dass sicher sehr viele Strecken (alle die ich bisher gefahren bin) SEHR gut umgesetzt wurden, und wenn man die möglichen Wetter- /Uhrzeiten-Kombinationen bedenkt, in diese Richtung steckt ebenfalls sicher noch viel Potential in CARS! Very Happy  

Heinz

btw, Frage:
Weis jemand ob man gezielt die Reifengeräusche in CARS etwas anheben kann? Es muss ja nicht so dominant wie in GT6 werden, aber ein wenig mehr Geräusch bei den Reifen wäre schon schön. Smile
Danke!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyMo 18 Mai 2015 - 11:00

Akargûn schrieb:
Mit dem Fotomodus habe ich jetzt nur mal am Rande experimentiert. Kameraeinstellungen (Blende, Lichtstärke, Filter etc.) gibt es ein wenig mehr als bei GT, einen Fotomodus vor einer ausgewählten Kulisse gibt es nicht. Man kann jedoch aus dem Rennen heraus und aus dem Showroom/der Werkstatt fotografieren. Alles in allem kann man schon sehr gute Fotos erzeugen.

Danke für die Info. thumps steigert die Kaufentscheidung. Wink Betreff Fotomodus meinte ich auch mehr aus dem Rennen heraus, nicht so die ausgewählte Kulisse - war etwas doof ausgedrückt von mir, sorry. Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyMo 18 Mai 2015 - 20:10

Zitat :
marcusr32v schrieb:
Osborne schrieb:

Wenn ich nicht auf der Ideallinie fahre (zB Kurvenausgang) und ich auf den Pinsel trete, ist es da rutschiger wie bei gleichem Pinsedruck auf der Ideallinie, auch auf den Curbs/Kerbs ?

Bier

Teilweise fehlt da deutlich der Grip, je nach Strecke und Fahrzeug aber Unterschiede zur Ideallinie merkt man deutlich.

Gutes Beispiel in der Karriere im Clio Cup, wenn Du z.B. Oulton Park nimmst und die eine oder andere Kurve nicht Ideal anfährst hast Du echt zu kämpfen.

Einfach mal probieren, aber wie gesagt, je nach Auto und Strecke.

Aber sehr gut umgesetzt.

Jepp, das mein ich ja. Wenn es dann so ist wie ich es empfinde, toll thumps

Bier
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyDi 19 Mai 2015 - 9:32

Ich bin vom Karrieremodus begeistert. Was da angeboten wird sind u.a. auch Dinge, die ich bei GT6 immer vermisst habe:
1. Mehrere Einladungs- und Meisterschaftsrennen, die mindestens (!!) 30 Minuten oder gar 2 bzw. 3 Stunden dauern.
2. Notorische Abkürzer werden disqualifiziert, wobei das großzügig gehandhabt wird, d.h. die Rennleitung lässt schon so einiges durchgehen
3. Rowdies werden mit Dunkelheit bestraft, weil die Scheinwerfer das Anstoßen auf Dauer nicht mitmachen und irgendwann ihren Dienst aufgeben. Auch dann, wenn das Schadensmodell nur auf optisch eingestellt ist. Viele Ausdauerrennen finden zumindest teilweise  in der Dämmerung bzw. Dunkelheit statt. Und besonders bei den Mehrklassen-Rennen ist mächtig Verkehr auf der Strecke, weil es naturgemäß viele Überrundungen gibt. Da kann man nicht einfach so durchs Feld pflügen...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyDi 19 Mai 2015 - 10:28

...dem kann ich auch nur zustimmen, und nicht zu vergessen die unterschiedlichen Wetterbedingungen die bei jedem Start wieder anders sein können und sich während des Rennens auch ändern.

Motivationsprobleme bisher keine in Sicht, eher Zeitprobleme.... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyDi 19 Mai 2015 - 11:13

marcusr32v schrieb:
...dem kann ich auch nur zustimmen, und nicht zu vergessen die unterschiedlichen Wetterbedingungen die bei jedem Start wieder anders sein können und sich während des Rennens auch ändern.
Motivationsprobleme bisher keine in Sicht, eher Zeitprobleme.... Very Happy

Da muss ich auch direkt noch mal zustimmen. Ist schon ein Klasse Spiel, vor allem, wenn man die Sache mit der Controller-Steuerung in den Griff bekommen hat. Wink

Was mich immer wieder aufs Neue begeistert, das sind die "Lichtspielereien" die immer wieder ein neues "Fahrszenario" darstellen, auch wenn man die Strecke schon öfter gefahren ist.

Hinzu kommt der Super-Sound der einzelnen Autos, wenn es in GT6 schon mal "langweilig" werden konnte immer exakt im gleichen Auto, mit "Nähmaschinen-Sound", seine Runden zu drehen; in CARS, mit den sehr oft wechselnden Lichtverhältnissen, und alleine schon die Freude am "kernigen" Motorsound, da fährt man gerne auch schon mal ein paar Runden mehr ohne dass die Sache "eintönig" wird. thumps

Was ich noch nicht raus habe, ist die Sache mit den EINLADUNGEN. Nicht neue Verträge, das ist klar, die gibt es erst wenn ich eine Saison zu Ende gefahren bin, aber nach Abschluss jeder einzelnen Veranstaltung im Rahmen einer Saison flattern einem doch immer wieder EINLADUNGEN zu Renn-Events ins Haus. Wenn ich mir nun den Tag der Einladung merke und im Kalender diese exakt aufsuche, kann ich trotzdem das entsprechende Rennen NICHT fahren. Tut sich einfach nix, da kann ich auf die Taste drücke wie ich will, das Rennen "ploppt" nicht auf.

Wenn mir da vielleicht mal jemand was zu sagen könnte?

Danke! Smile

Heinz

Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyDi 19 Mai 2015 - 11:35

Zitat :
Kottan schrieb:
Ich bin vom Karrieremodus begeistert. Was da angeboten wird sind u.a. auch Dinge, die ich bei GT6 immer vermisst habe:
1. Mehrere Einladungs- und Meisterschaftsrennen, die mindestens (!!) 30 Minuten oder gar 2 bzw. 3 Stunden dauern.
2. Notorische Abkürzer werden disqualifiziert, wobei das großzügig gehandhabt wird, d.h. die Rennleitung lässt schon so einiges durchgehen
3. Rowdies werden mit Dunkelheit bestraft, weil die Scheinwerfer das Anstoßen auf Dauer nicht mitmachen und irgendwann ihren Dienst aufgeben. Auch dann, wenn das Schadensmodell nur auf optisch eingestellt ist. Viele Ausdauerrennen finden zumindest teilweise  in der Dämmerung bzw. Dunkelheit statt. Und besonders bei den Mehrklassen-Rennen ist mächtig Verkehr auf der Strecke, weil es naturgemäß viele Überrundungen gibt. Da kann man nicht einfach so durchs Feld pflügen...

Du Heiliger wo bist du denn schon? Ich bin gerade mit der 255 Kartserie durch Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyDi 19 Mai 2015 - 12:17

Bin in der 6. Saison. Letzte Woche war Urlaub Very Happy ...
...so dass ich bisher 50 Stunden Project Cars gezockt habe, 49 Stunden davon im Karriere-Modus.

Inzwischen ist mein Tour-Kalender ziemlich voll, d.h. ich habe jeden Monat jede Menge Events, an denen ich teilnehmen kann. In der Karriereübersicht sieht man, welche Events man bereits gemeistert hat, so dass man nicht unbedingt jedes Jahr das gleiche Event nochmal fahren muss.

Bis auf das Einladungsrennen mit dem historischen Turbo Lotus F1 (ich glaube der hat über 1000 PS, die krieg ich mit dem PAD einfach nicht auf die Straße, ich denke da braucht man ein Gaspedal mit langem Hub) komme ich mit allen Klassen, die ich bisher gefahren bin, klar. Bei manchen Klassen muss ich halt auch mal intensiv Trainings fahren, bis ich sie im Griff habe. Außer mit dem Lotus: Da kriege ich bisher nichts gebacken. Ist mir aber nicht wichtig. Ich bin ja Gran Turismo auch nie mit dieser Red Bull Rakete gefahren.

@Osborne: 50


Zuletzt von Kottan am Di 19 Mai 2015 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyDi 19 Mai 2015 - 13:01


Kann ich annehmen, dass du auch den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt hast? Wenn ja auf welcher Gegnerstärke fährst du, oder mal allgemein gefragt fahrt ihr? War bis jetzt bei 50% aber da hab ich die letzten alle zu leicht gewonnen, werde mich beim nächsten Rennen auf 60% probieren.

Bier
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 EmptyDi 19 Mai 2015 - 16:13

Osborne schrieb:

Kann ich annehmen, dass du auch den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt hast? Wenn ja auf welcher Gegnerstärke fährst du, oder mal allgemein gefragt fahrt ihr? War bis jetzt bei 50% aber da hab ich die letzten alle zu leicht gewonnen, werde mich beim nächsten Rennen auf 60% probieren.

Bier

also ich bin bis jetzt (Clio Cup und Ginetta GT5 Cup) mit Pad auf 80% gefahren, jetzt mit Lenkrad muss ichs für die LMP 3 noch einmal runterstellen bis mit Lenkrad gscheit geht Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.