GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 12 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 24 Aug 2014 - 14:48

Das Thema GT5/6 und Project Cars wurde ja oft genug behandelt.
Ich Vergleiche da schon nicht mehr, weil ich weiß welches auf seine weise gut ist und welches nicht.Um es abzuschließen, mir ging es nur darum das es ein neuen Trailer zu Project Cars gibt, mehr nicht.


Update:
Wenn ich jetzt im Nachhinein lese habe ich ein wenig falsch interpretiert, Entschuldigung dafür.
Aber mir ging es wie gesagt nur um ein neuen Trailer. Ob es geschönt wurde oder der Sound besser ist spielt in einem Trailer für mich keine rolle. Wer macht das heutzutage nicht um Games zu verkaufen.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 24 Aug 2014 - 15:13

F_FLETCHER schrieb:
nen Trailer sagt doch nix aus, schau Dir doch die GT6 Trailer immer wieder an, sind wunderschön gemacht, auch vom Sound her und dann im Spiel...  Rolling Eyes 

Wenn du irgendwelche Zweifel hast, in Sachen schönmalerei im Trailer (welche ich normalerweise verstehen könnte), auf YouTube gibt es tausende Videos, die die Grafik, den Sound und all' die anderen gezeigten Teile so In-Game genauso zeigen.  Wink 

Gravierende Schwächen wie in GT hat das Spiel nicht, die man verstecken müsste.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 24 Aug 2014 - 16:04

Das was gezeigt wurde ist die PC Version.
Ob die PS4/ X 1 auch so wird, da bin ich mal gespannt.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 24 Aug 2014 - 20:07

@MadMaxV8: so isses!!!  Very Happy 

@Airdevil7000: kein Problem, hast mich ja dann doch verstanden was bzw. worum es mir ging

@audi: hey -->  Project Cars - Seite 12 1907219358 . Ich weiß doch das PC viel besser ist. bin doch nur darauf eingegangen betreff Trailer erstellen, wie schick da immer alles wirkt.

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 6:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: Facebook
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 9:45

... Projekt CARS ist meine große Hoffnung am "Rennspiele-Sterne-Himmel ..!" thumps

... und wenn es dann wirklich "schon" am 21. November releast wird .., gut .., besser als der, bisher noch bei amazon gelistete .., 28. November ..!  thumps

Und auch wenn die bisher gezeigten Trailer die PC-Version (die man, wie ich gelesen habe, auch, mit einem entsprechenden PC .., in 4k /Ultra-HD erleben darf ...), wiedergeben sollen .., bin ich doch überzeugt davon, dass uns die Grafik bei den Konsolenversionen nicht enttäuschen wird.

Ich sehe das so:
1) Fahrphysik ..,
2) Sound ..,
3) Angebotene Events /Abwechslungen /Leaderboards ..,
(wobei ich mir bei der Reihenfolge der Plätze zwei und drei nicht so ganz sicher bin Rolling Eyes)

... wenn dann auch noch eine gute Grafik DAZU kommt ist das schön, aber für mich persönlich  ist diese dann ... frühestens die Position 4 auf der Spiel-Bewertungs-Checkliste ...

In diesem Sinne bin ich voller positiver Erwartung hinsichtlich CARS ..! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 10:20

Also PCars wird ganz bestimmt ein Augenschmaus. Soweit sind wir uns einig.

Was man aber immer öfter zu lesen bekommt ist, dass die Physik, je näher das Spiel dem Release zusteuert, immer Arcade-lastiger wird. In den ganzen wahnsinnigen Sim Foren liest man vermehrt Hähme wie "Shift 3", oder "Arcade Physik bleibt Arcade Physik".
Vor dem Hintergrund, dass Slightly Mad die Shift Serie entwickelt hat und IMMER Probleme mit der Physik hatte (Shift und Shift2 haben Crowd-Patches für PC bekommen damit sie spielbar waren, auf Konsole waren die Steuerung/Physik bis zum Ende laggish, NFS Manier mit einem Schuss Realismus und einer guten Portion Drift-Fanatismus), kann ich mir das schon vorstellen. Aber fairerweise muss ich zugeben, ist das letzte Build von PCars welches ich selber gespielt habe schon etliche Versionen alt, also kann ich nur annehmen was man von Spielern liest die es bis heute spielen können. Die Meinungen sind dabei verblüffend deckungsnah.

Ich denke, dass mit der "Physikvereinfachung" schlicht eine größere Masse an Spielern erreicht werden will, - vorallem auf dem Konsolenmarkt. Denn machen wir uns nichts vor, die richtig echte Sim-Fangemeinde hat keine Konsole, sondern einen PC stehen und im Gegensatz zum PC, gibt es auf der Konsole kaum ernstzunehmende Konkurrenz, was den Stand auf diesem Markt vereinfachen wird. (Vorallem auf der PS)

MMn ziemlich schade für das was ursprünglich auf dem Banner steht/stand.

Zu Grafik auf Konsolen:
Ja, die Grafik auf den Konsolen wird einen recht hohen Standard erreichen und ganz sicher hübsch aussehen. Als Konsolero würde ich mir aber trotzdem kein PC Footage ansehen wollen.
Die Konsolenversion der bisherigen Multiplatformgames ("NextGen" natürlich) waren ja auch schon massiv kastriert.
Nehmen wir Watchdogs, was auf PC für 1080p @ 60Hz optimiert ist, ist auf PS4 interpoliertes 900p @ 30 Hz, auf dem XBone sogar nur 792p @ 30 Hz, was im Direktvergleich wirklich deutlich ist!
Daher sollte man auch von einem grafisch derart hochwertigen Titel wie PCars auf den Konsolen nicht ganz so viel erwarten. ...wenn man allerdings gerade für das Game von PS3 auf PS4 wechselt, sollte es schon ein "Oho Effekt" bringen.

Vom praktisch fehlenden Wheelsupport für Konsolen fange ich lieber nicht an. ^^

Sound, na der wird einen sicher kaputt machen. xD Da haben sich die SM-Buben wie immer sehr große Mühe gegeben. Woow!

Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich auf den Titel.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er aufgrund des geringeren Realismuslevels Assetto Corsa bei mir nicht ablösen können, aber allein die Grafikabfahrt wird ein Schmaus auf dem Rechner. <3

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:31

argon_nickel schrieb:
... Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich auf den Titel.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er aufgrund des geringeren Realismuslevels Assetto Corsa bei mir nicht ablösen können, aber allein die Grafikabfahrt wird ein Schmaus auf dem Rechner.

... Rolling Eyes  ... da kann ich Dir nicht widersprechen argon_nickel ..,  Rolling Eyes  jetzt, wo Du Shift ... ins Spiel bringst .., Shift und Shift2 hatte ich auch, glaub auf der "360" durchgespielt, da kann ich nur bestätigen, dass sowohl Fahrphysik als auch Steuerbarkeit für "zum in die Tonne kloppen" waren. Rolling Eyes  Wollen wir doch einfach (immer noch) hoffen, dass CARS da nicht in gleicher Weise "auftrumpft!" .., aber nach dem ganzen "Vorspiel /Procedere" im Vorfeld von CARS .., das sich ja bereits über die Jahre hinzieht .., kann ich mir bei diesem Titel eine Fahrphyskik /ein Steuerungsverhalten ÄHNLICH Shift ... beim besten Willen NICHT VORSTELLEN .., denn damit wäre das PROJEKT CARS direkt und komplett DISQUALIFIZIERT_PUNKT. Ich lass mir da erst mal die Hoffnung nicht nehmen, dass sowohl Fahrphysik und Steuerungsverhalten in CARS keine Vergleiche mit SHIFT ... zulassen .., und lass mich insofern dann einfach mal überraschen ..! thumps

Wie ich das lese, wirst du CARS also, zumindest primär, auf dem PC fahren. Das ist natürlich immer eine Alternative die sich bei mir aktuell alleine aus dem Grunde nicht ergibt, weil ich halt zur Zeit kein funktionierendes Lenkrad habe UND ... mein aktueller PC .., Bj. 2009 .., wohl für CARS nicht in Frage kommt.

Aber WENN ... Du dann CARS auf dem PC fahren wirst .., kann Dein PC dann auch die Ultra-HD-Wiedergabe "stemmen!"? Wenn JA .., würde mich der TATSÄCHLICH SICHTBARE ... Unterschied zwischen der HD-Auflösung zur Ultra-HD-Auflösung schon interessieren Smile  .., vielleicht können wir ja dann noch mal darüber sprechen.

Schönes Wochenende .., viel Spaß mit F1 in Monza (vielleicht gibts bei den beiden Mercedes-Piloten ja auch wieder eine "Überraschungs-Einlage" .., und Red-Bull macht bis zum Jahresende doch noch das Rennen ...  Wuhu  .., ich kann mich über den derzeitigen "Fahrer-Verhalten-Kontext" bei Mercedes nur amüsieren ...  LOL ), warscheinlich ähnlich wie im Fußball .., ein Großteil der Jungs kann halt nur gut spielen .., hier: gut fahren .., aber ansonsten .., es drängt sich wirklich die Vermutung auf, dass es mit dem vorhandenen Gehirnschmalz bei den Burschen nicht so weit her ist ...  Rolling Eyes   Laughing ..,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 13:59

Hmm, also prinzipiell sollte die GraKa/der PC auch 4k können, ja. Ob es dann mit vollen Details etc noch so zufriedenstellend läuft weiss ich nicht, das käme auf den Versuch an. Triple Screen, also 5760x1080 läuft bei Assetto Corsa sehr sehr gut.

Der begrenzende Faktor bei mir sind die Bildschirme. ^^ Ich habe keinen 4K Monitor und werde mir bei den aktuellen Preisen auch keinen kaufen.
Gehen wir mal von einem 24" Full HD Monitor aus, so behaupte ich, sieht man in einem Abstand von einem Meter zum Bild keine großen Unterschiede zwischen Full HD und 4K. Bei Bildschirmgrößen über 46 Zoll ist das sicherlich wieder anders, aber die sind in 4k (noch) massiv zu teuer.
Occolus Rift, oder andere vergleichbare Medien wären wieder interessanter als 4K in 2D. Vielleicht komme ich ja irgendwann in den Genuss. ^^ Assetto Corsa unterstützt die Rift zum Glück schon. Very Happy

Ein guter PC muss mittlerweile keine Unsummen mehr kosten um ordentliche 1080p @ 60 Hz zu fahren. Ich denke dieser Grafikstandard wird noch einige Jahre Bestand haben und sind wir ehrlich, natives Full HD auf 60 Bildern lasert einem schon richtig gut die Augen, selbst auf meinem 42" Fernseher. Mehr brauch ich wirklich nicht. Vor dem Hintergrund, dass die meisten PS Titel (auch PS4) in der Regel bestenfalls interpoliertes 1080p fahren, also kein natives, sondern ein hochskaliertes Bild bieten, kann man mit einem PC schon ein paar spürbare (nicht nur messbare) Verbesserungen gegenüber einer Konsole sehen. Top Beispiele sind neben Watchdogs auch Warframe und War Thunder. Beide sind f2p und für PS4, XBone und PC zu haben. Den Konsoleros fällt aber die Kinnlade wenn ein 550 Euro PC der Konsole zeigt wo der Hammer hängt (natürlich gemessen an 1080p).

4K kann man sich überlegen wenn man sich es auch leisten will. Ich gebe der Sache vorne weg 1,5-2 Jahre, bis wir in Preisbereichen angekommen sind, die man sich für Ferz auch mal leisten will. Bisher sehe ich den Bedarf eher bei Grafikern und Medien Gurus, aber nicht bei Otto Normal zu Hause.

Was Slightly Mad im vergangenen Jahr mit der Physik gemacht hat, weiss ich nicht konkret. Aber die Builds die ich spielen konnte waren schon besser als Shift 2, allein weil es keinen so ekelhaften Inputlag gab. Ob die Hähme die man liest wirklich der Natur der Sache entspricht, oder einfach Hate-Flamerei ist, sehen wir wenn das Spiel erschienen ist. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass sich so viele Communities und wohl halbwegs erfahrene Simfreaks unabhängig von einander die selbe - u.U. falsche - Meinung bilden.
Assetto Corsa macht bspw von Anfang an eine wesentlich bessere Figur wenn es um Realismusanspruch geht. Und genau das zeigt sich in einem homogenen Meinungsbild über den Physikvergleich.

Für die Konsole wird PCars ohne Zweifel das beste Rennspiel allein aus Konkurenzmangel, aber ob es die beste Simulation wird - platformübergreifend - ist zu bezweifeln. Vielleicht das schönste und best klingendste... aber das ist ja leider nur die halbe Miete.

Kein Lenkrad = keine Simulation ist meine Meinung über Eingabegeräte. Wenn ich mir anschaue welche kleinen Helferlein dem Pad-Gamer bei der Stange halten, lach ich mich kaputt wenn sie behaupten "super realistisches irgendwas"...
Ich habe spaßeshalber Assetto Corsa mal mit Pad angezockt und OMG was wird einem da geholfen?! Genau wie in GT6 passt sich der Einschlagwinkel der Kurvensituation und der gefahrenen Geschwindigkeit an. Ein Überlenken ist somit ausgeschlossen. Hätte man das nicht, sondern mit den 1,5 cm "Einschlag" auf dem Pad-Pinöpel 900° Lenkwinkel simuliert, würde man keine 5 Meter weit fahren. Mit einer solchen Einstellung wäre ein Realismusgleichgewicht zwischen Pad und Wheel hergestellt.
Mit Pad spielt man zwar ein Spiel, aber Simulation geht echt anders. Razz Daher ist Wheelsupport eines DER Themen bei einem solchen Spiel. Und wenn ein Spiel nur ein Lenkrad unterstützt, wie es auf der PS4 (nach heutigem Stand) der Fall sein wird, hat der Hersteller was verschlafen! Auf dem PC wird es die Möglichkeit geben selber Patches zu programmieren (...nein ich nicht, aber irgendwer ganz sicher), die dann diese Kompatibilitäten gewährleisten, unabhängig davon, dass auf PC keine Gerätebeschränkung bekannt ist. Konsoleros müssen wieder fressen was auf den Tisch kommt.

Naja, ich mag da durch die letzten miesen Konsolenerfahrungen etwas festgefahren sein, aber zwischen dem was einem versprochen wurde und dem was man bekommen hat, lagen doch bei vielen Spielen erhebliche Differenzen. Sad
Geht bei BF3 und der Quali auf der Konsole los, erstreckt sich über GT6 für PS3 und endet aktuell bei Watchdogs, War Thunder und Warframe für PS4 (und eigentlich immernoch das magere Lineup der Games für PS4 überhaupt).
Ich für meinen Teil habe in den vergangenen Jahren mehr Frust als Freude an Konsolengames gehabt, und feiere aktuell ein Fest wie geil alles auf dem PC funzt. Von Updates und Netzwerkstabilität, über Kompatibilitäten bis zur Grafikqualität - alles tutti. Die Softwarepreise sogar mal außen vor gelassen (!).
Daher wäre ich, würde ich noch Konsole zorken, mit vor-Release-Euphorien sehr vorsichtig geworden um mich nicht wieder ärgern zu müssen.

Just my 5 Cents...


PS:
Ein PC von 2009 muss übrigens gar nicht mal so mies sein. Wenn es damals nicht unbedingt der fertig-280 €- Low End PC war, sollte es genügen eine dicke GraKa reinzuwammsen um Spaß zu haben.
Ich habe bspw aus vergleichbaren Baujahren Athlon 2 x2 und Phenom 2 x4 Kisten mit dicken GraKa gesehen, die richtig Luft machen. Ein guter Freund von mir hat den Phenom 2 x4 965, mit 8GB RAM, einer NVidia GTX 650ti OC (3GB) und abgesehen von der GraKa auch etwa aus diesem Bj., die seine eigene PS4 qualitativ ziemlich mager aussehen lässt. So ein System bekommt man heute echt hinterher geschmissen.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 15:59

argon_nickel schrieb:
Hmm, also prinzipiell sollte die GraKa/der PC auch 4k können, ja. Ob es dann mit vollen Details etc noch so zufriedenstellend läuft weiss ich nicht, das käme auf den Versuch an. Triple Screen, also 5760x1080 läuft bei Assetto Corsa sehr sehr gut.
Der begrenzende Faktor bei mir sind die Bildschirme. ^^ Ich habe keinen 4K Monitor und werde mir bei den aktuellen Preisen auch keinen kaufen.
Gehen wir mal von einem 24" Full HD Monitor aus, so behaupte ich, sieht man in einem Abstand von einem Meter zum Bild keine großen Unterschiede zwischen Full HD und 4K. Bei Bildschirmgrößen über 46 Zoll ist das sicherlich wieder anders, aber die sind in 4k (noch) massiv zu teuer.

... was ja oft verkannt wird, das SICHTBARE Ergebnis ist halt immer eine Kombination von Bildschirmgröße und Sehabstand. Dabei ist physikalisch auch vollkommen klar, dass ein 32 Zoll-Flachmann in 4k EINDEUTIG eine bessere Bildqualität abliefert als ein 70 oder 80 Zoll-Flachmann. 4k hat nun mal auch "nur" 2160x3840 Pixel .., und in der Relation .., 8.294.400 Pixel über einen 32er Flachmann bieten ohne große Diskussion ganz natürlich und selbstverständlich ein WESENTLICH besses Bild als über eine 70-Zöller .., oder größer. Man kann das ja "hochspinnen" .., 8.294.400 Pixel bleiben 8.294.400 Pixel .., und wenn der Bildschirm nur groß genug wird, kann man dann auch wieder die einzelnen Pixel sehen ...  Rolling Eyes

argon_nickel schrieb:
Ein guter PC muss mittlerweile keine Unsummen mehr kosten um ordentliche 1080p @ 60 Hz zu fahren. XBone und PC zu haben. Den Konsoleros fällt aber die Kinnlade wenn ein 550 Euro PC der Konsole zeigt wo der Hammer hängt (natürlich gemessen an 1080p).

... die Anforderungen für CARS in optimaler Auflösung liegen, soweit ich das gelesen hatte, bei einem i7 Prozessor .., am besten mit 4 GHz getacktet .., und adäquatem Umfeld. Mein PC hat noch einen guten alten Duo-Core-Prozessor mit 3 GHz .., der geht ganz bestimmt bei CARS in die Knie ...  Rolling Eyes

argon_nickel schrieb:
Für die Konsole wird PCars ohne Zweifel das beste Rennspiel allein aus Konkurenzmangel, aber ob es die beste Simulation wird - platformübergreifend - ist zu bezweifeln. Vielleicht das schönste und best klingendste... aber das ist ja leider nur die halbe Miete. Kein Lenkrad = keine Simulation ist meine Meinung über Eingabegeräte. Wenn ich mir anschaue welche kleinen Helferlein dem Pad-Gamer bei der Stange halten, lach ich mich kaputt wenn sie behaupten "super realistisches irgendwas"... Ich habe spaßeshalber Assetto Corsa mal mit Pad angezockt und OMG was wird einem da geholfen?! Genau wie in GT6 passt sich der Einschlagwinkel der Kurvensituation und der gefahrenen Geschwindigkeit an. Ein Überlenken ist somit ausgeschlossen. Hätte man das nicht, sondern mit den 1,5 cm "Einschlag" auf dem Pad-Pinöpel 900° Lenkwinkel simuliert, würde man keine 5 Meter weit fahren. Mit einer solchen Einstellung wäre ein Realismusgleichgewicht zwischen Pad und Wheel hergestellt.
Mit Pad spielt man zwar ein Spiel, aber Simulation geht echt anders. Razz Daher ist Wheelsupport eines DER Themen bei einem solchen Spiel. Und wenn ein Spiel nur ein Lenkrad unterstützt, wie es auf der PS4 (nach heutigem Stand) der Fall sein wird, hat der Hersteller was verschlafen! Auf dem PC wird es die Möglichkeit geben selber Patches zu programmieren (...nein ich nicht, aber irgendwer ganz sicher), die dann diese Kompatibilitäten gewährleisten, unabhängig davon, dass auf PC keine Gerätebeschränkung bekannt ist. Konsoleros müssen wieder fressen was auf den Tisch kommt.

... diese Überlegungen liegen natürlich wieder auf einer ganz anderen Ebene ArNi. Ich bin an die fünf Jahre die PC-Simulation Grand-Prix-Legends in einer Liga gefahren und weis schon was es mit dem Lenkradfahren gegenüber dem Padfahren auf sich hat. Grand-Prix-Legends war übrigends erst gar nicht für Pad "spielbar" gemacht worden .., mit Pad kann man zwar nachvollziehbar die Befehle geben, aber die Auswirkungen sind katastrophal ... Rolling Eyes

Dafür genießt man mit Pad dieses "wohlige Couchgefühl" .., wenn ich mit Pad fahre brauche ich doch keinem zu beweisen wie gut (oder schlecht) ich bin. Klar ist richtige Simulation auch m.E. nur mit Lenkrad möglich, aber ... ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben .., das artet letztlich immer in Arbeit aus. Solange man (noch) der Meinung ist, dass (im Auto) hart = sportlich ist .., kann man auch der Meinung sein (bei Rennspielen) Lenkrad = Simulation.

Für mich ist mittlerweile, war es aber auchs schon vor dreißig Jahren .., hart = unbequem .., und aufgrund der Erfahrungen in den letzten zehn Jahren: Lenkrad = Arbeit!

Ich aktzeptiere selbstverständlich jeden der mit Lenkrad fährt, aber für mich gesehen brauche ich das nicht mehr. Ich weis wie es geht .., gut is .., und genieße die Annehmlichkeiten des Pad-Fahrens auf der Couch! thumps

Aber jetzt bin ich irgendwie etwas von Thema abgekommen ...  Rolling Eyes  ... was CARS betrifft .., freue ich mich auch als Pad-Fahrer darauf ..!  Smile

Aber ich glaube auch in diesem konreten Fall ist das alles eine Sache des eigenen persönlichen Blickwinkels .., jeder schreibt das das .., was er persönlich mag. Absolute Feststellungen lassen sich da sicher .., wie überall .., nur schwerlich machen.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 18:12

Die meisten Spiele sind von der Texturqualität her noch gar nich für 4k ausgelegt. 4k is nich dasselbe wie Multi-Display Betrieb. Bei letzterem ist er dpi Wert identisch zu Full HD ist ja logisch. Das Bild wird größer und erfordert einen größeren Abstand, den Platz hat nich jeder. Das coole bei 4k ist das unterbringen der 4fachen Anzahl an Pixeln auf einem einzigen Monitor. Damit das etwas bringt muss das Spiel erstmal extrem hochwertige Texturen mitbringen.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 18:34

meesbaker schrieb:
Das coole bei 4k ist das unterbringen der 4fachen Anzahl an Pixeln auf einem einzigen Monitor. Damit das etwas bringt muss das Spiel erstmal extrem hochwertige Texturen mitbringen.

... Cars soll sie wohl mitbringen .., aber auch nur die PC-Version Sad  ...
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 18:39

Klar, wie soll denn die PS4 oder Xbox mit ner APU 4k rechnen Bier
Diese Konsolengeneration is halt leicht überflüssig ich hoffe, dass nich wieder so viele Exklusivtitel kommen für die es keine Alternative gibt ^^
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2014 - 20:33

@argon_nickel

Fahrphysiktechnisch ist AC einen Schritt voraus, auch wenn pCARS keinesfalls ein Arcade Game ist, wie es manche Sim ''Experten'' sagen. facepalm

Die sollen Mal von Ihrem hohen Ross herunterkommen, das ganze gebashe ist echt nicht schön. Wer weiss was ein Arcade Game ist, der wird auf dem ersten Blick sehen, dass pCARS KEIN Arcade Game ist.


Was aber pCARS zur ''realistischsten Rennsimualtion'' machen wird, sind viele andere Features.
Hier mal eine Liste vom Planeten, wo vieles aufgelistet ist.

Zitat :


The Racing​

Crane picks up car stuck in gravel trap under yellow flag conditions.
Customized rolling starts/grid starts.
Leaves go up in the air when you drive over them. (Monza for example).
Multiple Ghost cars out on track.
Ability to accelerate the time of day up to 240x speed, as well as the ability to have the race at any time of day.
VR headset compatibility and head tracking.
You can damage your headlight(s) to the point where they don't light up, if this happens during the night. You will be driving "blind".
There is an Initial helmet tearoff strip animation.
Motion captured pit stop animations
Fully dynamic weather that can be link to real time weather reports.
Adaptive pit strategy.
In addition to the racing line, it gets more grip over time in wet conditions it becomes dryer quicker.
Overall lighting will darken if a cloud blocks the sun, as it would in real life.

Career​

Free Practice, Qualifying, Warm-up Laps, Safety Car, Rolling/Standing Start is all adjustable in career mode.
All events in career mode will be "scalable" in terms of length.
Full Indy 500 license, including all cars, drivers, and designs. DLC, 2015.
In the announcement of the 24h of Le Mans license they say that players will be able to race against a full field of 55 opponents (totaling 56 cars including player). 56 Fahrzeuge nur auf dem PC, Konsole nicht.
Build notes mention something regarding championship points in the career mode.
There will be Contact offers in Career (Confirmed).
Currently up to 8 tiers of different championships you could do to reach Formula A.
Highly adjustable AI characteristics (Overall challenge, aggression, start reaction, intelligence, qualifying ability, race ability, passing, blocking, stamina, risk taking).
Historic carrier goals (Defending Champion, Rising Star, Triple Crown).
Invitation events & endorsement deals.
Manager & engineer inform you of your progress and career opportunities.

Solo Mode​

Playing in Solo Mode wont effect your Career Progress.
Track gets "grippier" as rubber is tire laid down over time.
You can shorten a 24 hour period in game to 6 minutes (real life).

Season Mode​

Ranges from Minor track days to the 24 hours of LeMans
"Your pit engineer will help you deal with the environmental changes as well as when your brakes or tyres are overheating, when you’re gaining/losing on an opponent and other race related information (he’ll be present in every mode)."

Quick Race Weekend​

Up to 64 cars on track (PC).
More than 16 on Consoles.
Ability to do a quick 2 lap quick race to practice sessions, qualifying and a 2 race setup.

The Cars​

Each car will have its own respective features in alliance to real life (i.e. KERS, DRS, Active Aero, etc.)
Asymmetrical tuning.
Brake Heat.
Engine Heat.
Oil Temperature.
Each car has its own unique set of tires.
Driver helmets fit the time period of when the vehicle went into production.
Windshield Wiper button.
Headlights on/off button.
Tire deformation and punctures are included.
Up to 70+ setup options.
Mechanical failures.

Online​

Free Practice, Qualifying, Warm-up Laps, Safety Car, Rolling/Standing Start is all adjustable when creating an online session.
There was a claim by the head of marketing that the online multiplayer count on Consoles was stress tested at 30+, however talks are a aim towards 16-20 players in an online session.
Multi-class racing.
Join in season lobbies.
Virtual social network feed where your fans give comment on you, goes in the career sections.

Misc​

The basic game difficulty levels are; "ARCADE" - "ACTION" - "REAL" - "SEMI-SIM" - "SIM".
Create your own driver to your liking.
Ben Collins (AKA Stig) as a pit engineer.
Build notes mention something regarding "Motivational Speeches" via Pit2Car Radio (NOT CONFIRMED).
Lens Flare is adjustable.
Grid Girls!!!, Media Press, Race Engineers, Crowds and Race Marshals are all track side, and are built with great detail.
All cars and tracks unlocked from the start of the game.
The game makes use of the Xbox One's controller impulse triggers, similar to that of Forza 5.
The game makes use of the Playstation DUALSHOCK 4 speaker, where "You'll hear your Pit Engineer talking directly to you through the integrated speaker."

Mention-able Notes:​

The Safety car won't be available at launch, however will rather come in a week 1 update (NOT CONFIRMED).
Indy Cars (DW12) won't be at available at Launch, however will be available in a later update.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySa 6 Sep 2014 - 7:52

Einfach abwarten bis das Game erscheint.Danach mehrere Tests abwarten ,wenn positiv=kaufen,wenn negativ=Pech gehabt!

Reizen tut es auf jeden Fall. thumps
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySa 6 Sep 2014 - 7:58

audi50 schrieb:


Fahrphysiktechnisch ist AC einen Schritt voraus, auch wenn pCARS keinesfalls ein Arcade Game ist, wie es manche Sim ''Experten'' sagen. facepalm


Ja habe das auch nicht so arcadig empfunden. Zu der Zeit hatte ich aber leider nur GT5 als Referenz... Jedenfalls kann ich mir auch nicht recht vorstellen, dass man die Physik "nach unten angepasst" haben soll.
Warten wir mal ab, wenn es so wird wie in den Builds die ich spielen konnte, dann wird das schon richtig Spaß bringen. ^^
Trotzdem, sofern man den Realismusanspruch allem voranstellt, sollte man von PCars mehr erwarten gemäß dem, was die Herren zu Pferde so meinen.
Aber allein die Fahrzeugauswahl, die Sounds und vorneweg die Grafik sollte genug sein um riiiiichtige Abfahrten mit dem Game zu haben.


@ Heinz

Lenkrad=Arbeit unterschreibe ich so. Very Happy Man bekommt es zwar nicht mit, aber die Arme petzen schon a bissle wenn man lang genug gefahren ist. xD
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySa 6 Sep 2014 - 10:36

Project Cars: Systemanforderungen

MINIMUM SPEC
CPU - 2.66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
GRAPHICS - nVidia GTX 260, ATI Radeon HD 5770
MEMORY - 4Gb RAM, 1Gb VRAM

RECOMMENDED SPEC
CPU - 3.5 GHz Intel Core i7 3700, 4.0 GHz AMD FX-8350
GRAPHICS - nVidia GT600 series, AMD Radeon HD7000 series
MEMORY - 8Gb RAM, 2Gb VRAM

Quelle: PC Games

Also mein Rechner liegt knapp über den minimum Anforderungen mit 3 GHz und dem i5. Meine Grafik wird mit der GTX 550i wohl zu schwach sein für ein optimales Bild. Ergo muss wohl doch die PS4 ins Haus, wobei ich da ja noch immer das Lenkradproblem habe Shocked
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySa 6 Sep 2014 - 12:56

argon_nickel schrieb:

@ Heinz
Lenkrad=Arbeit unterschreibe ich so. Very Happy Man bekommt es zwar nicht mit, aber die Arme petzen schon a bissle wenn man lang genug gefahren ist. xD

... Very Happy  .., war ja auch NICHT NEGARIV gemeint mit der ... "Arbeit" .., aber ich weis noch recht gut, wie ich vor jeder Session nochmal die "Befestigungs-Klammern /Schrauben" des Lenkrads überprüfen musste .., und wie ich vor jeder Session nochmal "die Beweglichkeit meines Rollen-Schreibtischstuhls" blockieren musste .., immer fatal, wenn während eines Onlin-Rennens der Stuhl nach hinten weggeht ... Shocked  .., von den ständigen Erfordernissen wie etwa: "Neu-Calibrierens" ... "Überprüfungen des aktuellen Lenkradtreibers" ... usw. usw. ... ganz zu schweigen ..! Rolling Eyes

Seitdem genieße ich einfach jeden Tag aufs Neue .., ich wiederhole mich Smile  .., dieses "Opa-Couch-Bequemlichkeit-Gefühl" .., das kann man wahrscheinlich auch nur dann so richtig, wenn man es (mit Lenkrad) auch mal ganz anders kennengelernt hat .., und .., man muss dafür auch NICHT UNBEDINGT ... Opa sein ..!  Laughing

Das soll aber auch nicht heißen, dass ich mit Lenkrad komplett "abgeschlossen" habe .., aber .., alles zu seiner Zeit ..! thumps

Der von audi5C mitgeteilte finale Releastermin kann man wohl bestätigen; amazon hat mir heute exakt um 10:14 mitgeteilt, dass sich der Releastermin geändert hat, bisher: 28.11. .., jetzt: 21. November.

Hab mir inzwischen auch noch mal einige "Fahrphysik-Trailer" von CARS angeschaut .., sehen an sich alle ganz gut aus .., von daher gehe ich mal davon aus, dass es (zumindest) nicht so SCHLIMM (!) wie in Shift2 werden wird! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 7 Sep 2014 - 10:22

Schaue mal ins Pcars-Forum .Dort kann man lesen wie es real mit dem Spiel ausschaut.Viele sind entsetzt das sie das Game so früh herrausbringen wollen.
Ich will mal hoffen das es dann doch nicht so schlimmm ist.

Hier mal ein ausschnitt aus jenigem:

Leider muss ich dir da zustimmen, in der aktuell Build ist das Game eine absolute Katastrophe, es wurde dermaßen verschlimmbessert das mir in den letzten paar Stunden graue Haare vor lauter Frust gewachsen sind. Die neue katastrophale Physik der Autos ( rumgehüpfe auf 2 Rädern in den Kurven, die ständigen freezes und Hänger uvm. ) sind echte Nervtöter, von mir aus kann pCars erst 2015 kommen, dann aber in einer Qualität wo man in den ersten Stunden des Spielens nicht das Gefühl bekommt, wiedermal für ein Game Alpha/Beta Tester spielen zu dürfen/müssen, sondern wo nahezu alles passt und die Spieler/Community zufriedengestellt wurde. In der derzeitigen ( qualitativen ) Verfassung ist das schlichtweg NICHT gegeben !!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 7 Sep 2014 - 10:52

Nicht sehr Representativ, er schreibt ja selber im ''aktuell Build'' ist es eine Katastrophe. Die ganzen Builds sind aktuell +800MB groß, da ändert sich jedesmal einiges.

Sehr viele Probleme die da beschrieben werden, lassen sich relativ einfach beheben, indem man das Profil löscht. In den Build-Notes wird auch jedesmal groß darauf hingewiesen, da sonst genau solche Probleme entstehen, wie z.B. die Freezes.

Die ''katastrophale'' Physik ist auch nicht so vorhanden, es gibt fertige Fahrzeuge, die ohne Probleme laufen und dann welche, die in Entwicklung stecken und dementsprechend auch mal Probleme aufweisen.


Sven1973 schrieb:
Viele sind entsetzt
Woran machst du das fest?

An denen, die schreiben, dass es nicht ganz so gut funktioniert?
Schlechte Referenz, diejenigen, wo es läuft, schreiben ja nicht, dass es läuft. Wäre auch irgendwie unnötig.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 7 Sep 2014 - 14:43

So, nach langem hin- und herüberlegen habe ich jetzt umdisponiert.

Ich werde die PC-Version von PC nehmen. Das ganze Theater mit dem Lenkrad und das auf der PS4 lediglich Thrustmaster lizensiert ist nervt mich. Hat mal einer gesehen was die Thrustmaster, das "schrottige" T80 mal ausgelassen, so kosten? Surprised

Ergo kommt mir dann doch erstmal keine PS4 ins Haus - Dafür spendiere ich meinem Rechner eine neue GeForce und kann dann weiterhin mit meinem Logitech GT fahren.

*Habe fertig*
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 7 Sep 2014 - 14:48

aus_hh schrieb:


Ergo kommt mir dann doch erstmal keine PS4 ins Haus - Dafür spendiere ich meinem Rechner eine neue GeForce und kann dann weiterhin mit meinem Logitech GT fahren.


Ziemlich gute Idee. Der i5 wird mit ner dicken GraKa seinen Dienst tun.
Das hätte ich jetzt genau so vorgeschlagen. Iegend was feines mit 3-4 GB GDDR5 für 300 Euro und man hat wieder ein paar Jahre seinen Frieden.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptySo 7 Sep 2014 - 15:17

audi50 schrieb:
Nicht sehr Representativ, er schreibt ja selber im ''aktuell Build'' ist es eine Katastrophe. Die ganzen Builds sind aktuell +800MB groß, da ändert sich jedesmal einiges.

Sehr viele Probleme die da beschrieben werden, lassen sich relativ einfach beheben, indem man das Profil löscht. In den Build-Notes wird auch jedesmal groß darauf hingewiesen, da sonst genau solche Probleme entstehen, wie z.B. die Freezes.

Die ''katastrophale'' Physik ist auch nicht so vorhanden, es gibt fertige Fahrzeuge, die ohne Probleme laufen und dann welche, die in Entwicklung stecken und dementsprechend auch mal Probleme aufweisen.


Sven1973 schrieb:
Viele sind entsetzt
Woran machst du das fest?

An denen, die schreiben, dass es nicht ganz so gut funktioniert?
Schlechte Referenz, diejenigen, wo es läuft, schreiben ja nicht, dass es läuft. Wäre auch irgendwie unnötig.

Darum schrieb ich ja "Hoffe das es nicht so schlimm ist"
Hab mich jetzt dort mal angemeldet um mir selber ein Bild zu machen.(mehrere Stimmen zu hören und eindrücke zu sammeln).


aus_hh gute entscheidung.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyMo 8 Sep 2014 - 10:35

@ Heinz: also das Problem der ständigen Neukalibrierung eines Lenkrads am PC besteht absolut nicht mehr. Ich habe mein Lenkrad, die Pedale und den Shifter genau ein einziges Mal kalibriert, nämlich als ich den PC im Mai aufgesetzt habe. Seitdem stecke ich nurnoch USB stecker dran, setze mich hin und fahre Wink
Klar, wenn man sein Lenkrad immer neu an den Tisch klemmt und einen Stuhl mit Rollen verwendet, wirft das Probleme auf, das glaube ich gerne. Zum Glück gibt es da mittlerweile aber auch bessere Lösungen.

Zu dem Fahrphysik Thema: ich glaube NICHT, dass die Physik in Cars schlecht sein wird. Obwohl ich seit längerer Zeit in Foren lese, in denen Leute berichten (und über Cars klagen), die sowohl Cars spielen, als auch Assetto Corsa, sehe ich das doch etwas differenzierter. Klar kann man sagen, Assetto Corsa ist definitiv viel kompromissloser auf Simulation ausgelegt und Cars soll da dann doch eher eine viel größere Zielgruppe ansprechen (auch durch die Bereitstellung des Spiels auf den Konsolen). Aber schlecht wird die Physik sicher nicht werden und gerade zum Fahren mit dem Pad sicherlich ausreichend "simulationslastig" sein (wenn man davon sprechen kann, bei den ganzen Helferlein beim Padfahren). Sagen wir mal: es wird sicher viel Spaß machen.
Auf dem PC mit Lenkrad wird es sich zeigen (da ist man, sofern man es hat, doch sehr von Assetto Corsa verwöhnt).
Aber wer mehr Simulation will, der kann ja Assetto Corsa spielen und sich zwischendurch mal die Augen von der Bombengrafik in Cars lasern lassen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 EmptyMo 8 Sep 2014 - 12:13

kalzium_osmium schrieb:
Zu dem Fahrphysik Thema: ich glaube NICHT, dass die Physik in Cars schlecht sein wird. Klar kann man sagen, Assetto Corsa ist definitiv viel kompromissloser auf Simulation ausgelegt und Cars soll da dann doch eher eine viel größere Zielgruppe ansprechen (auch durch die Bereitstellung des Spiels auf den Konsolen). Aber schlecht wird die Physik sicher nicht werden und gerade zum Fahren mit dem Pad sicherlich ausreichend "simulationslastig" sein (wenn man davon sprechen kann, bei den ganzen Helferlein beim Padfahren). Sagen wir mal: es wird sicher viel Spaß machen.
So, erst mal Danke für die Nachricht!  Smile

... viel Spaß machen, da sind wir doch BEIM PUNKT!  thumps
Assetto Corsa .., da bin ich wohl mal die "frei zugänglichen" Demos gefahren .., allerdings, wenig stilgerecht, mit Pad.  facepalm  Gleichwohl konnte man aber auch mit Pad schon feststellen, dass hier ein Lenkrad ran MUSS. Was die Fahrphysik angeht hat AC sicher die Klasse von Grand-Prix-Legends bzw. iRacing. Kann natürlich auch sein, dass AC in gleicher Weise für Pad spielbar gemacht wurde wie die beiden vorgenannten Simulationen .., nämlich gar nicht!  Laughing

Aber wie Du ja auch schon angedeutet hast, wir diskutieren hier sicher, was die Fahrphysik angeht, auf einem relativ hohen Niveau. Auch wenn ich mich wiederhole; in erster Linie soll das Ganze ja Spaß machen.  Smile

Man muss letztlich ja auch irgendwie die eigene Lebenszeit berücksichtigen, die man für sein "virtuelles Renn-Hobby" verwenden will .., und wenn man dann schon aktuelle Renn-Spiele auf der PS3 .., der XBox-One .., und demnächst wohl noch Drive-Club (zumindest reinriechen ... ) und CARS auf der PS4 fahren will .., da steht dann AC .., zumindest zur Zeit .., NICHT auf meiner Agenda ...  Rolling Eyes  ... auch wenn es definitiv "simulationslastiger" ist als CARS vielleicht wird.

Wie ich auch durch eigene Erfahrung festgestellt habe, trägt eine Steigerung des Simulations-Niveaus nicht immer und unbedingt auch zur Steigerung der Fahrfreude bei. Das habe ich beispielsweise so festgestellt, als ich seinerzeit mal für ca. ein Jahr von Grand-Prix-Legends auf iRacing umgestiegen, bzw. beide Simulationen parallel gefahren bin. Und da ich derzeit mit dem Fahrverhalten in GT6 und Forza5 doch viel Freude habe, wird CARS, zumindest für mich, und ich gehe einfach mal davon aus .., für viele andere hier auch .., sicher kein "fahrphysikmäßiger" FLOPP werden!  thumps

Vielleicht auch nochmal eine kleine Korrektur meiner bisherigen Aussagen, insoweit, als ich die Fahrphysik grundsätzlich immer an erster Stelle sehe: Klar .., ohne gute Fahrphysik "ist alles nix" .., aber wichtig ist doch auch, in welchem Kontext .., in welchem Umfeld diese Fahrphysik "genossen" werden kann.

Wenn ich mir beispielsweise vorstelle, am besten Werks-Fahrverhalten-Simulator der Welt zu sitzen .., und immer nur mit diesen ausgewählten Autos mehr oder weniger alleine irgendwelche Strecken unsicher machen zu dürfen .., wenn auch mit Top-Fahrphysik .., da bleibt aber dann nach den vielleicht ersten Stunden damit .., nicht mehr viel Freude übrig.  Smile

Insofern spielt schon auch noch das ganze Drum und Dran eine große Rolle ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.