GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 19 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 8:48

Kottan schrieb:
Osborne schrieb:

Kottan hast du was bei den Community Rennen gefunden Embarassed  ob man seine Freunde sehen kann Razz

Bier

Nö, soweit bin ich noch nicht. Werde mich auch erstmal nicht um Online Rennen kümmern. Da warte ich lieber ab und lese die Project Cars Foren.

@F-Fletcher: Ich kann die PS4 Version uneingeschränkt empfehlen. Was die PC-Version angeht: Google mal ein wenig, mir scheint da gibt es Probleme mit irgendwelchen AMD Komponenten.

Stimmt, bin ich auch drüber gestolpert. AMD hat da wohl Probleme, bzw. hat den Treiber noch nicht aktualisiert. Mit einer GeForce kann ich sagen gibt es keine Probleme.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 11:12

Kottan schrieb:
Osborne schrieb:

Kottan hast du was bei den Community Rennen gefunden Embarassed  ob man seine Freunde sehen kann Razz
Bier
Nö, soweit bin ich noch nicht. [/i]

... bei den Community-Rennen sind die Filterfunktionen für GLOBAL /FREUNDE /?? ... wohl (noch?) nicht implementiert. Man sieht nur auf welchem Platz man GLOBAL steht.

Hoffentlich wird so ein Filter, zumindest für FREUNDE .., bald nachgereicht ... Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 11:18

@heinz: patches so wie bei GT6??? Laughing thumps Wink

@kottan & aus_hh: AMD habe ich nicht, nvidia geforce. Very Happy müsste also dann keine Probleme geben! Very Happy Danke Jungs für die Hinweise!!! thumps

PS4 kommt mir erstmal nicht ins Haus, wenn dann PV Version - spart man auch und kann vorallem das DFGT Wheel nutzen, kauf doch nicht deswegen nen neues Wheel. Project Cars - Seite 19 547996
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 11:45

F_FLETCHER schrieb:


PS4 kommt mir erstmal nicht ins Haus, wenn dann PV Version - spart man auch und kann vorallem das DFGT Wheel nutzen, kauf doch nicht deswegen nen neues Wheel. Project Cars - Seite 19 547996

....mein reden Very Happy thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 12:18

[quote="F_FLETCHER"]@heinz: patches so wie bei GT6??? Laughing thumps Wink

... lästere nicht über GT6 ... Laughing  ... ist, mit Abstand, was die Steuerungspräzision angeht, immer noch REFERENZ! thumps  ... das aber schon seit ich GT3 spiele .., und da frägt sich natürlich der normale Mensch: "Warum können die "Jungs" hinter CARS nicht zumindest die gleiche Lenk-Präzision "abliefern" wie KAZ bereits vor VIELEN ... Jahren.

Und wenn sie es nicht können, was ich mir an sich immer noch nicht vorstellen kann ... Rolling Eyes  ... warum liefern sie dann im Spiel nicht zumindest eine "Standard-Lenk-Einstellung" mit .., die der Steuerung wie man sie von einem normalen Auto /in GT6 ... erwartet ... AM NÄCHSTEN KOMMT?

Aber was da ALLEN CARS-Spieler, die mit PAD fahren .., da zugemutet wurde /wird ... ist mir einfach unverständlich.

Jedes mal wenn ich mal wieder kurz von CARS nach GT6 wechsle ...
... könnte ich weinen ...
... vor FREUDE ...
... über die Lenkpräzision in GT6 ...

ich begreif es einfach nicht, wie man in einem Spiel wie CARS .., zumal bei DEN ... Marketingaktionen vor dem Releas ... SO EINE PADSTEUERUNG ABLIEFERT! Rolling Eyes Rolling Eyes

Mittlerweile "kursieren" ja DIVERSE Einstellungshilfen im Netz .., aber ich muss LEIDER ... immer noch feststellen, dass auch mit diesen Empfehlungen die Lenkung mit PAD auch nicht annähernd so gut /präzise wie in GT6 ist .., und dabei muss man sich ja auch mal bewusst machen, dass sich die Lenkung seit GT3 "kaum" verändert hat .., und CARS ist von HEUTE! Sad

Ich wiederhole mich zwar .., aber ... ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT.

Was nützen die ganzen total schick modellierten Cockpitansichten .., die total schicken Autos .., die immense Streckenauswahl .., der Sound ... und was weis ich was ... wenn das Fundamentale .., die Steuerung ... mehr als patchbedürftig ist ... Rolling Eyes

Ok .., vielleicht gewöhnt man sich ja im Laufe der Zeit etwas daran, aber auch dann, wenn sich an der Steuerung durch Pad nichts mehr tut ... fahre ich zwar auf der PS4-Version noch etwas rum .., schaumermal .., aber die "One-Version" steht dann für die nächste Eintausch-Aktion bei Game-Stop zur Verfügung.

Schade! Sad

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 12:22

Hi

Hab mal meine Karriere im Clio Cup fortgesetzt!

4 Veranstaltung in Oulton Park, geile Strecke, fand sie schon in TOCA Race Driver toll!

Hat mich doch glatt die KI im zweiten Rennen verarscht, die ist mal viel zu menschlich wie? !

Das Rennen beginnt, es fängt an zuregenen, da ich nicht weis was für Reifen montiert sind (sieht man leider nicht im HUD), gleich ab in die Box Regenreifen holen!

Vorher noch einen Fahrfehler, wegen zukalten Reifen, also auf dem 2. Platz in die Box!!

Der erste fährt weiter, denke mir nichts dabei und fahre und fahre bis zum Rennende!!

Was macht der Penner auf P1, er fährt in der letzten Runde in die Box, dass ich ihn garnicht überholen kann, so ein Fuchs aber auch!!

Das passiert mir nicht noch mal!!


Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 12:56

@Heinz:
Ich habe zwar pCARS noch nie gespielt. Aber vielleicht liegt es daran (meine bescheidene Meinung), dass es eben eine Sim ist, und man da ähnlich wie am PC mit Pad einfach schlechter "bedient" wird. Auch wenn pCARS auf den neuen Konsolen erschienen ist. Möglicherweise bewegen sich die aktuellen Rennspiele von Format in eine Richtung, die bald mit dem Pad nicht mehr beherrschbar ist. Sicher soll es am PC Sim-Spieler geben, die mit der Tastatur sehr gut fahren, aber das bringt einen ja auch nicht weiter. Wenn diese Probleme am PC auftreten, würde man sagen, ja da mußt Du Dir ein Lenkrad zulegen. Aber ein Konsolenrennspiel - finde ich - muß ohne zig Einstellungen von Anfang an mit dem Originalcontroller ordentlich fahrbar sein.
Wenn das nicht so ist, dann bleibe ich liebend gerne bei GT6, auch wenn es aus dieser NextGen-Perspektive von manchen als "Kinderkram" abgetan wird.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 13:04

Der Skid_Mark nimmt mir die Worte schon aus dem Mund Wink Heinz. PC nennt sich ja SIM und ne SIM mit PAD fahren, wie soll sowas ehrlich gesagt wirklich gehen, sage nur die FFB Effekte wie soll man die am Pad fühlen, durch vibrieren??? Shocked Ist alles nen ganz anderes Gefühl ,it Wheel, dass merkt man auch bei GRID Autosport. Da fahre ich mit Wheel Karriere auf volle Pulle schwer und sämtliche Fahrhilfen AUS, mit PAD auf leicht und viele Fahrhilfen an, da ich sonst nicht klar komme damit.

Also ich spar jetzt mal noch a bissl und dann denke ich werde ich mir über Steam PC beziehen. Habe ja bald Burzeltach, vielleicht denkt die Liebste ja auch an ne Steam Aufladkarte. Liiiiiebste, liest Du das hier was ich mir wünsche??? Laughing Wink

Hab mir paar Videos angeschaut von PC und mir fällt da gleich Shift zu ein, allein schon die Ideallinie wie die aussieht und auch teilweise die Steuerung Shocked . Haben Slightly ... nicht Shift auch gemacht??? *koppkratzt und überlegt*
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 13:40

#Skid_Mark
#F_FLETCHER

... das KÖNNTE natürlich eine Erklärung sein, aber ich sträube mich (noch) gegen die Vorstellung, dass CARS ausschließlich für Lenkradfahrer gemacht ist.

Klar .., mit Lenkrad /Pedale .., etwas besseres gibt es nicht, das ist mir schon klar. Aber ... mit Lenkrad /Pedale wechselt man vom "Couch-Ambiente" zum "(Schreib)Tisch-Ambiente" ... also mehr Richtung ARBEIT ...  Wink  .., wenn auch mit MEHR Fahrzeugkontrolle als mit dem Stick.

Nur .., wenn ich auf Lenkrad /Pedale "umschwenken" MUSS .., da hätte ich schon mal a) was dagegen, wenn mich jemand ZWINGEN will .., für spürbar bessere Ergebnisse auf Lenkrad /Pedale zu wechseln .., ich lasse mich grundsätzlich zu NICHTS zwingen .., und b) ... wenn man schon mit Lenkrad /Pedale fährt .., dann gibt  ANDERE Mütter, die auch hübsche Töchter haben .., Assetto-Corsa .., iRacing .., und natürlich (immer noch) Grand-Prix-Legends ..!

Aber wie gesagt, ich habe, und will es auch nicht .., die Hoffnung aufgeben, dass da von den "Machern" noch nachgebessert wird. Denn ... und das muss ich mir hier und jetzt auch mal wieder bewusst machen .., ich habe ja erst 2-3 Autos von CARS gesehen .., und was die Strecken angeht .., außer den KART-Strecken ... mir vielleicht mal den Oulton-Park angesehen .., also da habe ich sicher noch einige Aha-Erlebnisse vor mir ... nur .., wie ich es bereits geschrieben hatte .., was nützt das letztlich alles, wenn die sich die Autos fahren wie in "Shift" ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes

Warten wir mal ab, ich habe jedenfalls CARS (noch) nicht aufgegeben.  Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 13:58

Habe da mal was zur Padeinstellung in PCARS gefunden.
Vielleicht nütz es ja dem einen oder anderen. Wink


Konfiguration:

Totz. Lenkung: 10
Empf. Lenkung: 40
Totz. Gas: 10
Empf. Gas: 70
Totz. Bremsen: 10
Empf. Bremsen: 70
Totz. Kupplung: 13 (fahre ohne)
Empf. Kupplung: 45 (fahre ohne)

Tempoempf.: 70
Cont.-Filtersen.: 40

Furz Feedback: 100
Ganganzeige: Ja

Cont.-Steuerunsmodus: 2
Erweitert: Ein
Sanfte Lenkungsdämpfung: Aus
Visuelle Radfilterung: Aus
Gegenlenkhilfe: Aus
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 14:44

Gelenkbussfahrer schrieb:
Habe da mal was zur Padeinstellung in PCARS gefunden.
Vielleicht nütz es ja dem einen oder anderen. Wink


Konfiguration:

Totz. Lenkung: 10
Empf. Lenkung: 40
Totz. Gas: 10
Empf. Gas: 70
Totz. Bremsen: 10
Empf. Bremsen: 70
Totz. Kupplung: 13 (fahre ohne)
Empf. Kupplung: 45 (fahre ohne)

Tempoempf.: 70
Cont.-Filtersen.: 40

Furz Feedback: 100
Ganganzeige: Ja

Cont.-Steuerunsmodus: 2
Erweitert: Ein
Sanfte Lenkungsdämpfung: Aus
Visuelle Radfilterung: Aus
Gegenlenkhilfe: Aus

Hallo Werni Wink

... ich bin ja so dankbar für JEDEN Hinweis, was die Steuerungseinstellungen des PADs für CARS angeht! thumps

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Empfehlungen für die PS4-Version sind .., werden gleich probiert ... Very Happy
(Das "lustige" ist ja, dass für PC /PS4 /XBox ... auch noch jeweils ANDERE Einstellungen die optimalen Einstellungen sind ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes  )

Danke und Ende ...  Wink  muss ich gleich probieren.

Heinz

Vielleicht nur noch folgender Hinweis für diejenigen die vielleicht zum ersten mal die einzelnen Parameter eingeben: Der "Steuerungsmodus" ... 1 .., oder 2 .., oder 3 ... muss als ERSTES eingestellt werden .., tut man das nicht, wirft man viele vorangegangene Einstellungen damit wieder über den Haufen. Also .., wenn die konkreten Einstellungen auch so bleiben sollen ... MUSS ... der Steuerungsmodus "1" ... "2" ... oder "3"  ... unbedingt zuerst eingestellt werden!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 16:19

Wenn ich mal wüsste, was mit

"Steuerungsmodus"

genau gemeint ist. Worin besteht der Unterschied der drei Modi? Was bewirken sie?

Irgendwo habe ich heute morgen sinngemäß gelesen "Damit kann man die Steuerung individuell auf seine Wünsche einstellen".   Surprised  Voll die klare Info... Shocked
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 17:19

Kottan schrieb:
Wenn ich mal wüsste, was mit
"Steuerungsmodus"
genau gemeint ist. Worin besteht der Unterschied der drei Modi? Was bewirken sie?
Irgendwo habe ich heute morgen sinngemäß gelesen "Damit kann man die Steuerung individuell auf seine Wünsche einstellen".   Surprised  Voll die klare Info... Shocked

... tja Kottan, wenn mir das jemand erklären könnte ... Rolling Eyes

Fakt ist jedenfalls, dass unter Steuerung /Steuerungsbelegung /Konfiguration ... der Punkt "Controller-Steuerungsmodus" der 13. von oben ist. Fakt ist, dass dieser Punkt ZUERST eingestellt werden muss, damit die anderen Einstellungen durch die Wahl des "Controller-Steuerungsmodus" nicht einfach wieder verstellt werden.

Warum Punkt 13 als erster eingestellt werden muss .., ist schon eine Frage für sich ... Rolling Eyes

Hinzu kommt, dass, abhängig von diesem Einstellungsmodus .., das Fahrgefühl tatsächlich auch ein ANDERES sein soll, auch wenn man die anderen Einzelwerte exakt gleich einstellt.

... ich sehe das so wie eine optimale Getriebeeinstellung in GT6 .., jeder hört was, aber keiner weis wo die Glocke hängt ... Rolling Eyes

Aber warum bei einem Spiel das man gekauft und voll bezahlt hat, die Steuerung vom Anwender selbst "programmiert" werden muss ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 18:15

auf den x1 pad werden  nur 50% vom analogen stick genutzt,forza 5 100%,ein patch soll in arbeit sein,mit dem t300 wheel fährt es sich allerdings super,es gibt auch keine sound aussetzer,liegt wohl am fahren mit pad.
gibt einige die sich über fps einbrüche beschweren
für x1 besitzer
soll auf externer festplatte besser laufen,auch bloom und hitzeflimmern soll viel leistung brauchen,bei rucklern abschalten,auch soll man nicht schon spielen bevor das spiel komplett auf der festplatte ist ,führt zu rucklern oder soll
habe gestern nochmal volles programm eingestellt wetter 30 autos usw,läuft absolut flüssig bei mir
das game hat trotzdem noch viele fehler,aber solange  zeitnah patches kommen,wird wohl noch dauern bis goldstatus erreicht wird ghosty
und das ne sim mit pad nicht spielbar sein soll ist käse,raceroom lässt sich auch wunderbar mit pad fahren
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 18:59

Irgendwas stimmt mit Hasi - Äh der Quali nicht, daher mal `ne Frage an unsere FIA-Chefs:

Ich kenne es so das ich in der Quali gerne noch in der letzten Sekunde über die Ziellinie fahren kann um die "letzte" Qualirunde zu fahren. PC bricht die Quali gnadenlos ab wenn die Zeit abgelaufen ist.

Fehler, oder so gewollt - Gibt es dazu etwas im WMD-Forum?
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 20:00

spartaner000 schrieb:
auf den x1 pad werden  nur 50% vom analogen stick genutzt,forza 5 100%,ein patch soll in arbeit sein,

... das hört sich doch gut an Spartaner, das wäre ja dann eine VERDOPPELUNG des Arbeitsweges für die Lenkung beim XBox-Pad.

#Gelenkbusfahrer:
... das von Dir gepostete Lenk-Setup ist das Beste das ich bisher auf der PS4 hatte ... thumps thumps thumps

Ich muss damit heute Abend noch was probieren .., die Lenkempfindlichkeit kann man vielleicht noch, ohne das die anderen Parameter davon betroffen werden .., hoffentlich .., noch etwas runtersetzen .., und dann müsste es perfekt sein. Ich lass da aber ganz bestimmt wieder von mir hören. Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySa 9 Mai 2015 - 21:44

Eigentlich wollte ich ja auch schon längst meine ersten Eindrücke über das Spiel hier los werden, aber na ja...
Ich bin noch nicht viel gefahren, aber bis jetzt hatte ich schon einige "WOW"-Momente, aber leider auch die Enttäuschung dass mein Fanatec-Lenkrad (noch?) nicht so funktioniert wie es sollte.
Nachdem es abzusehen war dass mein Download am Donnerstag um 0:00 Uhr noch nicht fertig war, bin ich morgens etwas früher aufgestanden um mal schnell ins Spiel rein zu schnuppern. Ich habe mich ganz schön erschrocken als mein Controller plötzlich mit mir gesprochen hat und das um 6:00Uhr morgens! Laughing Nachdem ich ich mich ein wenig durch das Spiel gezappt habe, hats schon in den Fingern gejuckt und ich habe mal schnell mein Lenkrad gestartet. Gut dass ich es auf die Schnelle nicht hinbekommen habe, sonst hätte ich es vermutlich nicht pünktlich zur Arbeit geschafft! Rolling Eyes  
Abends habe ich dann meine ersten Runden gedreht und gleich mal eine Meisterschaft gestartet. Den Kariere-Modus finde ich gar nicht so schlecht. Über die Fahrpysik kann ich mir leider noch kein Urteil bilden, da mein Lenkrad (Fanatec Porsche GT3) oder das Spiel mir da ein Strich durch die Rechnung macht. Mein größtes Problem ist die Deadzone, obwohl sie am Lenkrad und im Spiel auf 0 steht, habe ich schätzungsweise eine von ca 5° nach links und rechts, also 10° wo überhaupt nichts passiert. Dieser Umstand macht es mir nicht leicht die Autos auf der Strecke zu halten. Es gibt aber auch Autos, die sind mit diesem Problem für mich überhaupt nicht auf der Strecke zu halten. Das trübt natürlich den Fahrspass! Außerdem funktionieren bei mir die L2- und R2-Tasten nicht, sodass ich im Menü der Tastenbelegung auch nicht auf Seite 2 und 3 komme.
Den gestrigen Abend habe ich nur mit googeln und durchforsten verschiedenster Foren verbracht, anstatt P.C. spielen zu können. Ich habe aber festgestellt dass ich mit den Problemen nicht alleine bin, sondern dass es wohl ein grundsätzliches Problem mit diesem Lenkrad bei P.C. gibt, das wohl gepatcht werden muss!? ghosty  
Mittlerweile habe ich im Netz eine Einstellung gefunden die angeblich recht fahrbar sein soll, der werde ich jetzt nochmal eine Chance geben! Ansonsten bleibt für mich wohl nur abwarten, oder ein Thrustmaster kaufen!?
Was mir nach nur kurzem spielen positiv aufgefallen ist sind die Sachen, bei denen wir bei GT6 nicht so verwöhnt wurden, zB Sound und KI. Mit Sound meine ich nicht nur den Motor, sondern auch zB den durchs Kiesbett fahren, den habe ich mir schon oft angehört. Wink Die KI wirkt für mich bisher sehr menschlich und ist vor allem von der Stärke her einstellbar! Auch die Strecken haben mich beeindruckt! geilo

Zum Kauf eines Fanatec Lenkrades für die PS4 kann ich nur abraten, im Menü der PS4 ist überhaupt nichts damit anzufangen und in Project C.A.R.S. funktioniert es bisher weniger als befriedigend! Sad  

So und jetzt schmeiße ich mal meine Konsole an, probiere nochmal mein Glück und hoffe dass ich mehr positive Eindrücke sammeln kann! thumps
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySo 10 Mai 2015 - 9:30

Zitat :
Heinz schrieb:

#Gelenkbusfahrer:
... das von Dir gepostete Lenk-Setup ist das Beste das ich bisher auf der PS4 hatte ... thumps thumps thumps

Ich muss damit heute Abend noch was probieren .., die Lenkempfindlichkeit kann man vielleicht noch, ohne das die anderen Parameter davon betroffen werden .., hoffentlich .., noch etwas runtersetzen .., und dann müsste es perfekt sein. Ich lass da aber ganz bestimmt wieder von mir hören. Wink

Heinz

jepp, find ich auch thumps

Bier
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySo 10 Mai 2015 - 10:00

...da kommt das absolute Megarennspektakel auf den Markt und man liest überwiegend nur davon wie man die Lenkräder am besten einstellt und wie kompliziert das alles ist...
Könnte sich bitte mal jemand darüber äussern wie das mit der Setupeinstellung funktioniert, bzw. in wie weit die Einstellwerte realistisch sind? Mir geht es dabei um die PS 4 Variante.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySo 10 Mai 2015 - 10:20

Bembelracer schrieb:
...da kommt das absolute Megarennspektakel auf den Markt und man liest überwiegend nur davon wie man die Lenkräder am besten einstellt und wie kompliziert das alles ist...
Könnte sich bitte mal jemand darüber äussern wie das mit der Setupeinstellung funktioniert, bzw. in wie weit die Einstellwerte realistisch sind? Mir geht es dabei um die PS 4 Variante.

Lieber Bembelracer,

... was die Setupeinstellungen LENKUNG angeht, s. Samstag 09052015. 13:58 .., Post von Gelenkbusfahrer. Mit DEN Einstellungen klappt es sehr gut (mit Pad: Empfindlichkeit Lenkung auf 25 runterstellen). Wink

Man muss einfach nur immer daran denken, den "Controller-Steuer-Modus" ALS ERSTES einzustellen.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySo 10 Mai 2015 - 10:25


Bembel ich frickele da noch nicht rum, weil ich mit den Setupeinstellungen wie sie so sind zufrieden bin und ich gut zurecht komme. Werde mal wenn es sich ergeben sollte vielleicht mit dem Reifendruck anfange zu experimentieren Bier
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySo 10 Mai 2015 - 11:17

@Bembel: Mit Setup meinst Du wahrscheinlich die Einstellungen an den Fahrzeugen und nicht am Eingabegerät. Für mich sehen die Menüs kompliziert aus. Ich meine damit nicht, dass sie schwierig zu bedienen sind, sondern dass sie unglaublich viele Paramter haben, die man verstellen kann.

Ich habe deshalb noch gar nichts geschraubt, weil ich davon wenig bis gar nichts verstehe. Bisher (Kart 125, Super Kart 250, Caterham Meisterschaft, BAC Mono Rennen, Einladungsrennen mit dem RUF) war ich mit den Werkseinstellungen zufrieden. Beim Historic Cup, den ich gerade mit so ner bunten Gurke aus den 60ern fahre, sollte ich aber das Fahrwerk härter einstellen. Der schaukelt ziemlich.

Das Spiel (PS4-Variante) lässt sich mit PAD gut steuern, finde ich.

@Heinz: Warum sollte ich den Controller-Steuer-Modus als erstes einstellen, wenn ich gar nicht weiß, was der macht? Warum also sollte ich ihn überhaupt einstellen?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySo 10 Mai 2015 - 12:01

[quote="Kottan
@Heinz: Warum sollte ich den Controller-Steuer-Modus als erstes einstellen, wenn ich gar nicht weiß, was der macht? Warum also sollte ich ihn überhaupt einstellen?[/quote]

... das ist mal wieder endlich eine Frage, bei der es nix zu diskutieren gibt .., die Einstellung des Steuer-MODUS .., ist DESHALB ZWINGEND als ERSTES vorzunehmen, weil DIESE EINSTELLUNG (mach einfach mal alles der Reihe nach und sieh was passiert ...) .., also .., weil DIESE EINSTELLUNG ... EINIGE der vorangegangenen Einstellungen AUTOMATISCH verändert /anpasst.

Wenn Du also die Werte VOR Controller-Steuer-Modus BEHALTEN willst .., MUSST DU ...den Controller-Steuer-Modus UNBEDINGT ZUERST einstellen .., egal warum das nun so ist. Ich möchte wirklich auch mal gerne wissen, warum dieser Controller-Einstell-Modus als 13. (?) Position zu finden ist und nicht als ERSTE ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySo 10 Mai 2015 - 12:10

@Heinz: Warum muss ich ihn überhaupt einstellen? ...und was bewirkt er? Was ist der Unterschied zwischen 1,2 und 3? Dass, wenn wir ihn zuletzt einstellen, er alle vorher eingestellten Werte über den Haufen wirft ist klar!
Ich verstehe genauso wie Kottan den Sinn nicht ihn überhaupt eizustellen! Kannst du mir folgen? Grübel
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 EmptySo 10 Mai 2015 - 12:23

daniel5775 schrieb:
@Heinz: Warum muss ich ihn überhaupt einstellen? ...und was bewirkt er? Was ist der Unterschied zwischen 1,2 und 3? Dass, wenn wir ihn zuletzt einstellen, er alle vorher eingestellten Werte über den Haufen wirft ist klar!
Ich verstehe genauso wie Kottan den Sinn nicht ihn überhaupt eizustellen! Kannst du mir folgen? Grübel

Sorry, keine Zeit mehr .., Haus voll .., Muttertag .., Grill-Time ... heute Abend oder morgen früh wieder ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.