GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 11 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014 - 18:08

Ich habe die Limited Edition mal vorbestellt  Shocked  Denke aber da kann man nicht viel falsch machen.

Fehlt nur noch die PS4, oder ich wechsel noch auf die PC Version  Project Cars - Seite 11 986897
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014 - 20:40

aus_hh schrieb:
Ich habe die Limited Edition mal vorbestellt  Shocked  Denke aber da kann man nicht viel falsch machen.
Fehlt nur noch die PS4, oder ich wechsel noch auf die PC Version  Project Cars - Seite 11 986897

mmmh .., wenn Du den passenden PC hast ist es ja gut, wenn nicht; rechne einfach mal aus, was a) dieser PC kosten wird .., und dann ... b) rechne bitte mal aus, was demgegenüber  die XBox-One mit einem passenden Lenkrad kosten wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Sache mit dem PC die preiswertere Alternative ist .., es sei denn Du hast bereits so einen PC .., klar .., dann "hinkt" der Vergleich ...  Laughing 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyFr 15 Aug 2014 - 20:53

Wenn er eine neue Konsole UND ein neues Lenkrad braucht, dann kommt er mit einem CARS tauglichen PC und seinem alten Lenkrad allemal besser weg Very Happy
Aber so wie ich das in Erinnerung habe, fährt er doch auch Asetto Corsa - also hat er einen PC der CARS tauglich ist Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptySa 16 Aug 2014 - 7:16

Jupp, Asetto Corsa kann ich problemlos spielen.

Ich kenne jetzt die Systenvorraussetzungen für Project Cars nicht, aber mein PC
hat:

Intel Core i5-2320 mit 3Ghz
Spreicher 8MB
Geforce GTX 550i

Bei AC muss er allerdings schon richtig arbeiten, zumindest wird er laut.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptySa 16 Aug 2014 - 11:39

aus_hh schrieb:
Jupp, Asetto Corsa kann ich problemlos spielen.
Ich kenne jetzt die Systenvorraussetzungen für Project Cars nicht, aber mein PC
hat:
Intel Core i5-2320 mit 3Ghz
Spreicher 8MB
Geforce GTX 550i
Bei AC muss er allerdings schon richtig arbeiten, zumindest wird er laut.

... alles klar Andy  Smile  ... dann hast Du also weiterhin die Qual der Wahl ...  Smile 

Ich bin auch immerhin schon SO weit "fortgeschritten" .., dass eine PS4 wohl angeschafft wird. Drive-Club ist erst mal, rein verstandesmäßig, keine Erste Wahl .., andererseits die Grafik und der Sound .., was man bisher zu hören bekommen hat .., schon vielversprechend. Und seit wann ist das Kaufen von Konsolen und Spielen eine Sache des Verstandes?  Rolling Eyes 
 Wuhu 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptySo 17 Aug 2014 - 11:12

Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptySo 17 Aug 2014 - 14:22

Sieht richtig toll aus!
Ok - an der KI muss noch ein klein wenig was gemacht werden (oder der Typ hat sie zu leicht eingestellt) und das Abfangen des Wagens bei Fahrfehlern erscheint mir doch sehr einfach zu sein (im Vergleich zu Assetto Corsa). Auch scheint man die Curbs ähnlich krass räubern zu können wie in GT5/6.
Aber ansonsten echt allererste Sahne, das macht Lust auf mehr Very Happy
Ich bin ja echt gespannt, welches Spiel letztendlich für mich das Rennen macht, AC oder CARS  Project Cars - Seite 11 59103 

Achja - in dem Video ist von 64 Slot Servern die Rede - ich gehe mal davon aus, dass damit die PC Version gemeint ist. Weis einer schon, wieviel Slots die PS4/X1 Server bereit halten werden?
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 11:29

... Neues zu Projekt CARS ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... danach ist die PS4-Version "zumindest!" die Zweit-Beste-Wahl .., man man mal die "gegebenen und natürlichen Vorteile der "Couch-Version" beiseite lassen will ...  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 12:17

Lass dich von solchen Aussagen nicht täuschen, was da über den Vergleich steht.

Die PC Fassung hat deutlich bessere Fahrzeug-Modelle, 4 Mal höher ist Polycount gegenüber denen der Konsole. Optisch zwar eher ein minimaler Unterschied, dennoch vorhanden. Auch die ''kleinen Details'' sind vorhanden und 60FPS, bei mehr als 16 Fahrzeugen (PC schafft bis 64 Fahrzeuge), Regen, Nacht usw., die werden sicherlich nicht aufrecht erhalten bleiben. Allgemein sieht die PC Fassung besser aus, läuft flüssiger, auch kann nicht alles auf der Konsole gleich simuliert werden.

Das sind mehr als minimale Unterschiede.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 12:41

audi50 schrieb:
Lass dich von solchen Aussagen nicht täuschen, was da über den Vergleich steht.
Die PC Fassung hat deutlich bessere Fahrzeug-Modelle, 4 Mal höher ist Polycount gegenüber denen der Konsole. Optisch zwar eher ein minimaler Unterschied, dennoch vorhanden. Auch die ''kleinen Details'' sind vorhanden und 60FPS, bei mehr als 16 Fahrzeugen (PC schafft bis 64 Fahrzeuge), Regen, Nacht usw., die werden sicherlich nicht aufrecht erhalten bleiben. Allgemein sieht die PC Fassung besser aus, läuft flüssiger, auch kann nicht alles auf der Konsole gleich simuliert werden.
Das sind mehr als minimale Unterschiede.

... das mag ja alles so sein audi50 .., aber die Frage die sich FÜR MICH stellt, ist doch nur:

Inwieweit mindern evtl. tatsächlich sichtbare Unterschiede (die sicherlich auch nur beim GENAUEN Hinsehen zu bemerken sein werden) die "Freude am Fahren" von CARS in der PS4-Fassung?

Ich habe über fünf Jahre eine Renn-Sim. am PC gefahren und kann mich noch ganz gut an das ganze "Drumm und Drann" erinnern .., und dieser ganze Kontext am PC .., der immer mal wieder auch zu "Spielfrust" führen kann (dann ist was mit der Grafikkarte .., dann ist mal wieder was mit dem Grafikkarten-Treiber .., dann ist was mit der Soundkarte .., dann ist mal wieder was mit dem Sounkarten-Treiber .., dann ist DIES .., dann ist DAs ...) ... fällt alles bei der Konsole weg!  thumps 

Und was Fahrphysik und Sound-Unterschiede zwischen PC und Konsole angeht, die meiner Meinung nach PRIMÄREN Entscheidungskriterien ... .., man möge mir mein NICHTWISSEN verzeihen  Rolling Eyes  .., aber ich glaube DA ... gibt es wohl KEINE Unterschiede.

Und auf den Einen oder Anderen Grafik-Pixel kann ICH ... gut verzichten. Wobei nun auch zunehmend Meinungen /Ansichten aufkommen (glaube hab sie im Zusammenhang mit Horizon2 gelesen) .., das die Anzahl der Polygonen alleine auch nicht das Gelbe vom Ei sind ...

Jedenfalls kommt für mich die PC-Version von CARS .., aus vielerlei Gründen .., nicht in Frage.

Und .., klar .., jeder "Hardcore-PC-Gamer" ... wird IMMER ... was finden, worin der PC besser ist .., das mag ja auch sein .., die Frage ist halt immer ob der im Zusammenhang mit einem PC zu leistende laufende "Aufwand" ... und die laufenden Kosten ... diese meines Erachtens minimalen Vorteile .., was die Freude am jeweiligen Spiel angeht .., rechtfertigen .., und was das angeht .., nun ja .., da habe ich so meine Zweifel ...  Rolling Eyes 

Heinz  Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 13:19

Unterschiede ja-nein, bessere Grafik ja-nein, sichtbare Details oder höhere Auflösung ja-nein,
ist sowieso nur für den relevant, der in den Genuss des vergleichens kommt.
Wenn einer unvoreingenommen sich das Spiel kauft und keine andere Version kennt,
dann vergleicht er höchstens mit Vorgängerspielen---im Zweifelsfall der Vorgängerkonsole---,
und wird mit Sicherheit mit jeder Verbesserung zufrieden sein.

Manschmal ist es tatsächlich jammern auf sehr hohem Niveau, wir erinnern uns an die ersten Spiele auf der Playstation One oder Commodore  Razz 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 15:05

MadMaxV8 schrieb:

Manschmal ist es tatsächlich jammern auf sehr hohem Niveau, wir erinnern uns an die ersten Spiele auf der Playstation One oder Commodore  Razz 

 thumps richtig 

Heinz  Wink
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 15:23

So war die Kritik nicht gemeint  Wink ,nur die angeblichen ''minimalen'' Unterschiede sind doch ein wenig größer.

Wenn man nicht genau hinsieht, werden einen die Unterschiede nicht auffallen, garantiert.

Ich habe die Sachen auch bestellt, samt X1 und FIFA 15 im Bundle (kommt Ende September).

PS: Bis zum Release stehen noch einige Ankündigungen an, die Fahrzeugliste wird noch wachsen. 20 bis 30 Fahrzeuge (Schätzung) werden noch dazu kommen, wenn man sieht, was noch aussteht. In World of Speed gibt es ja Minis, Alfas usw., wo Lizenzen für pCARS nicht weit weg sind.

Subaru, Alfa Romeo, Mini, Aston Martin, Nissan, Chevrolet, Lotus, Möglicherweise kommt von jedem der Hersteller noch was, das ist aber nur eine Mutmaßung meinerseits.
Nach oben Nach unten
 


Frankymoe
Gast²

Gast²


Frankymoe

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 15:54

Die grafischen Unterschiede wird man hauptsächlich im Vergleich zu einem High-End-PC merken. Ich denke auch, dass diese Unterschiede für den Spielgenuss keine Rolle spielen werden.

Was mich an der PS4 und XOne Version ziemlich stört: es werden - wie es derzeit ausschaut -weder Logitech noch Fanatec Lenkräder unterstützt. Das heißt für mich: entweder PS4 + Thrustmaster Lenkrad kaufen oder meinen PC aufrüsten und das Logitech G27 weiter verwenden.  Arrgh! 

Für mich keine leichte Entscheidung.


Zuletzt von Frankymoe am Mo 18 Aug 2014 - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 15:56

audi50 schrieb:
So war die Kritik nicht gemeint  Wink ,nur die angeblichen ''minimalen'' Unterschiede sind doch ein wenig größer.

Ich hatte Dich auch garnicht direkt damit gemeint, Recht hast Du ja. Mein Statement war auf die allgemeine Einstellung bezogen.
Deswegen finde ich es auch manschmal(eigentlich sogar generell) unfair, das PC Spiele trotz besserer Grafik, höherer Auflösung und Detailreicher, trotzdem billiger sind als Konsolenspiele.
Man hat ja eigentlich die höherwertigeren Spiele.

Aber, wenn C.A.R.S. grafikmäßig mindestens genauso gut wie GT6 ist, und davon gehe ich aus,
und soundmäßig besser ist als GT6, davon gehe ich erst Recht aus, wäre ich eigentlich schon zufrieden.
Und da ich bestimmt keine Vergleichmöglichkeit zur PC Version haben werde, kann ich mir auch keine lange Nase machen lassen.
Wie gesagt, ich hab die Anfänge der Spiele zum Teil miterlebt, und weiß deswegen das wir heute schon einen recht hohen Standard erreicht haben. Alle, die immer nach noch besser, und noch mehr Features, und noch Detailreicher schreien, haben diese "alte" Zeit nicht miterlebt.

Generell finde ich es in erster Linie einfach super, das wir mittlerweile mehr Auswahl bekommen,
und PD(GT Serie) endlich Konkurrenz.
Die fast Monopolstellung wurde lange genug ausgereizt und ist endlich vorbei  thumps Project Cars - Seite 11 286665 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 16:11

Frankymoe schrieb:

Was mich an der PS4 und XOne Version ziemlich stört: es werden - wie es derzeit ausschaut -weder Logitech noch Fanatec Lenkräder unterstützt. Das heißt für mich: entweder PS4 + Thrustmaster Lenkrad kaufen oder meinen PC aufrüsten und das Logitech G27 weiter verwenden.  Arrgh! 

Für mich keine leichte Entscheidung.

Mit der Entscheidung stehst Du nicht alleine da - Ich habe das selbe Problem, wenn auch mit dem Driving Force GT
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 16:26

Frankymoe schrieb:
Was mich an der PS4 und XOne Version ziemlich stört: es werden - wie es derzeit ausschaut -weder Logitech noch Fanatec Lenkräder unterstützt. Das heißt für mich: entweder PS4 + Thrustmaster Lenkrad kaufen oder meinen PC aufrüsten und das Logitech G27 weiter verwenden.  Arrgh!  Für mich keine leichte Entscheidung.

... das glaube ich gerne Frankymoe .., aber .., den Gedanken sollte man vielleicht, auch als "alter" Lenkradfahrer .., durchaus mal aufgreifen .., auch mit dem serienmäßigen Pad kann man, nach entsprechender "Einfahrzeit" durchaus auch unter den ersten Zehn der WR-Listen vertreten sein!

Ich dachte auch anfangs .., nun ja .., mit Pad (für mich hatte da jedoch zu dieser Zeit das "gemütliche" Sitzen auf der Couch einfach Priorität) .., wird man halt zeitlich jede Menge Abstriche machen müssen ...  Rolling Eyes  .., das war Anfangs aus so. Die Umstellung von Lenkrad auf Pad ist wahrscheinlich die Gleiche wie von Pad auf Lenkrad. Aber mit den Jahren (hätte ich fast gesagt  Smile ) .., nein .., aber mit den Monaten konnte man schon feststellen, dass man so langsam "in die Geheimnisse der Pad-Steuerung" eingestiegen war .., oder man hatte einfach ENTSPANNTERE Daumen und Zeigefinger bekommen!  Laughing 

Nun mag da ja auch noch hinzukommen, dass die Fahrzeugkontrolle auf den Konsolen eher auch auf Pad ausgelegt sind als normale PC-Spiele die man einfach mal mit Pad fährt .., weis ich nicht. Ich weis nur, dass immer auch auf den Plätzen 1-10 der jeweiligen WR-Listen Fahrer mit Pad vertreten sind.

Von daher ist das Beibehalten der Steuerung mit Lenkrad NUR um gute Zeiten zu fahren wohl nicht erforderlich.

Eine andere Sache ist es natürlich, dass das Lenken mit Lenkrad eben halt näher an der Realität ist als das Lenken mit Pad. Aber wenn man mal "außenstehende" fragt (!) .., denen kommt jemand der mit einem Lenkrad auf dem Schreibtisch Autorennen fährt nicht weniger "suspekt" vor als jemand der mit einem Pad auf der Couch sitzt und Autorennen fährt ..!  Laughing 

Lange Rede kurzer Sinn; wenn mich ein eingefleischter Lenkradfahrer fragen würde, ob er es mit einer Konsole auch mal mit Pad versuchen könnte ohne sich (zeitlich) zu blamieren, würde ich immer sagen: JA!

Ist letztlich eine persönliche Entscheidung .., eine mentale Einstellung .., die überhaupt nicht durch irgendwelche "Sachzwänge" geboten wäre ..!  thumps 

Das, zumindest zeitweise Umsteigen auf Pad (PC weiterhin Lenkrad ..!) .., ist durchaus mal eine Überlegung wert .., dann endet auch der Stress mit den Lenkradproblemen. Wenn Du nämlich NEBEN der PS3 /PS4 auch noch eine aktuelle XBox Dein Eigen nennst .., hast Du ein WEITERES ... Lenkradproblem.

Von daher bin ich mit dem jeweiligen serienmäßigen Pad der jeweiligen Konsole sehr glücklich!  Smile 

Die Qualität des NEUEN Pads für die PS4 soll wohl auch noch mal ordentlich zugelegt haben, im Vergleich zum Pad der älteren PS3 ...

#audi50
... nicht dass ich von Dir falsch verstanden worden bin  Smile  ... hörte sich vielleicht heftiger an als es sein sollte  Laughing  .., ich wollte auch nur auf die konkreten pracktischen Auswirkungen zwischen High-End-PC und Konsolen hinweisen.  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Frankymoe
Gast²

Gast²


Frankymoe

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 16:46

@Heinz: um gute Rundenzeit geht es mir nicht und von denen bin ich weit entfernt (manche gefahren Zeiten online bzw. hier im Forum sind für mich absolut utopisch).

Ich habe eigentlich nie Rennspiele gespielt und bin in fortgeschrittenen Alter eingestiegen (Ü30). Erst vor 2 Monaten habe ich mir GT6 zugelegt (zum ausprobieren) was mir nur leidlich Spass gemacht hat. Kurz darauf hat mir ein Freund sein Lenkrad geliehen und seit dem bin ich mehr oder weniger zum Racing-Fan geworden. Hab mir drauf hin gleich das G27 zugelegt (im nachhinein nicht die beste Wahl) und spiele jetzt doch für meine Verhältnisse häufig.

Sofa ist für mich auch absolut Pflicht (da ich meisten Beamer ausnutzen will) und dank Wheel-Stand kein Problem.

Ich hege ja noch geringe Hoffnungen, dass mit Erscheinen von Drive-Club oder spätestens GT7 die Kompatibilität (PS4 und Logitech) hergestellt wird.

Wobei derzeit die Tendenz klar in Richtung zusammenbau von einem "wohnzimmertauglichen" PC geht. Dann könnte ich gleich noch Assetto Corsa spielen.



Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2014 - 17:31

Frankymoe schrieb:
@Heinz: um gute Rundenzeit geht es mir nicht und von denen bin ich weit entfernt (manche gefahren Zeiten online bzw. hier im Forum sind für mich absolut utopisch).

... OK Frankymoe .., wenn jemand unbedingt mit Lenkrad fahren will ist das zu aktzeptieren, und ich aktzeptiere das auch!  thumps 

Auf der anderen Seite "handelt" man sich dadurch natürlich das Eine oder Andere Problem ein .., das halt "lenkradspezifisch" ist.  Smile 

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der effizienten Wahl Deiner einzelnen Komponenten! Vielleicht wird ja die Kompatibilität zwischen einzelnen Lenkrädern und Konsolen /PC ja doch noch besser ... thumps 

Gleichwohl .., was bin ich froh, dass ich damit, als Fahrer des jeweils serienmäßigen PADs nichts (mehr) zu tun habe!  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyDi 19 Aug 2014 - 20:34

Ich beobacht nun schon eine ganze Weile das Spiel Project Cars. War erst nicht so ueberzeugt davon dacht das wird wieder so NFS mist. Das ist nun anders nachdem ich die Autoliste und die Strecken gesehen habe . Ich habe ein paar Trailer und Fotos gesehen. Das  was ich da gesehen habe hat mich echt sprachlos  gemacht ( im positiven sinne) die krasse  grafik und diese genauen Details. (Gut in Trailern und auf Fotos wird vieles schoen bearbeitet.) Aber  trozdem wenn sie es so hinkriegen wie sie es uns versprechen mit der genialen Grafik usw ( Karrieremodus, Fahrverhalten der Autos ) dann wird es ein geniales Rennspiel werden.

P.S  Habe mir das Spiel am Wochenende bei Amazon Vorbestellt  die Limited Edition fuer PS4. Jetzt heisst es warten bis ende November.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptyDi 19 Aug 2014 - 21:52

iceman1407 schrieb:
P.S  Habe mir das Spiel am Wochenende bei Amazon Vorbestellt  die Limited Edition fuer PS4. Jetzt heisst es warten bis ende November.
... dto.  thumps
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptySa 23 Aug 2014 - 20:37

ein neue trailer,sehr schick Wink 



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptySa 23 Aug 2014 - 23:03

nen Trailer sagt doch nix aus, schau Dir doch die GT6 Trailer immer wieder an, sind wunderschön gemacht, auch vom Sound her und dann im Spiel...  Rolling Eyes 

Ich finde immer, in Marketingsachen sind die immer alle stark ihr Produkt an den Mann zu brinegen, ist aber auch logisch, würde ja sonst keiner kaufen...
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptySo 24 Aug 2014 - 10:14

F_FLETCHER schrieb:
nen Trailer sagt doch nix aus, schau Dir doch die GT6 Trailer immer wieder an, sind wunderschön gemacht, auch vom Sound her und dann im Spiel...  Rolling Eyes 

Ich finde immer, in Marketingsachen sind die immer alle stark ihr Produkt an den Mann zu brinegen, ist aber auch logisch, würde ja sonst keiner kaufen...

der Sinn von deinem Post erschließt sich mir nicht, ich schau noch mal, jaa Project Cars
Thread also wüsste ich nicht was das jetzt mit GT6 zu tun hat.

das es sich um einen offiziellen Trailer handelt weist du schon?
ist sogar auf der Gamescom gelaufen.

und der Sound von GT6 ist noch besser als in GT5 ?
will ich nicht so recht glauben  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 EmptySo 24 Aug 2014 - 14:00

Ich glaub Du hast Fletcher vollkommen falsch interpretiert. Er wollte nur damit sagen, das die Werbung für einen neuen GT Teil auch immer super gemacht wird, die Wirklichkeit dann aber ganz anders aussieht.
Bzgl. des Sounds meinte er genau das Gegenteil, hättest Du aber an dem Smiley erkennen können/müssen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.