Was soll ich sagen, auf den heiligen Spielegral müssen wir wohl erstmal weiter hoffen!
Eine weitere Rennsimulation, wo ich mich frage, starte ich das Spiel oder spiele ich lieber was anderes!!
Leider muß ich sagen, hatte so viel Hoffnung in PCars gesetzt, die positiven Eigenschaften von GT und Forza in einem Spiel, dass waren meine Wünsche!!
Was ist daraus geworden, eine hübsche Sim, nicht mehr und nicht weniger!!
Weis auch garnicht warum in vielen Magazinen PCars mit GT und Forza verglichen wird!?
Als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, PCars ist eine SIM wie AC,rFactor,GTR2,RaceRoom,iRacing usw.!
Das was ein gutes Spiel ausmacht, dass man garnicht überlegen muß, spiele ich es heute oder nicht, man kann den ganzen Tag an nichts anderes denken, genau dass fehlt PCars, dass fehlt allen Sims!!
Schön aussehen ist halt nicht alles!!
Was macht denn GT und Forza aus?
Warum sind sie in aller Munde und so beliebt?
Es ist bestimmt nicht das Aussehen oder die Fahrphysik, sondern die einzigartige Karriere, genau das was ich bei PCars vermisse!!
Wie sind Eure ersten Eindrücke?
Mfg!
Soledax GT Genie
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Thema: Re: Project Cars Do 7 Mai 2015 - 8:54
Morpheus3535 schrieb:
Guten Morgen
Meine ersten Eindrücke vom Spiel:
Was soll ich sagen, auf den heiligen Spielegral müssen wir wohl erstmal weiter hoffen!
Eine weitere Rennsimulation, wo ich mich frage, starte ich das Spiel oder spiele ich lieber was anderes!!
Leider muß ich sagen, hatte so viel Hoffnung in PCars gesetzt, die positiven Eigenschaften von GT und Forza in einem Spiel, dass waren meine Wünsche!!
Was ist daraus geworden, eine hübsche Sim, nicht mehr und nicht weniger!!
Weis auch garnicht warum in vielen Magazinen PCars mit GT und Forza verglichen wird!?
Als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, PCars ist eine SIM wie AC,rFactor,GTR2,RaceRoom,iRacing usw.!
Das was ein gutes Spiel ausmacht, dass man garnicht überlegen muß, spiele ich es heute oder nicht, man kann den ganzen Tag an nichts anderes denken, genau dass fehlt PCars, dass fehlt allen Sims!!
Schön aussehen ist halt nicht alles!!
Was macht denn GT und Forza aus?
Warum sind sie in aller Munde und so beliebt?
Es ist bestimmt nicht das Aussehen oder die Fahrphysik, sondern die einzigartige Karriere, genau das was ich bei PCars vermisse!!
Wie sind Eure ersten Eindrücke?
Mfg!
Das hab ich mir schon gedacht. Deswegen hab ich wieder mit Gran Turismo 4 angefangen. Dann warte ich doch lieber auf GT7.
Eine reine Simu ist mir zu langweilig.
Heinz GT Master
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Thema: Re: Project Cars Do 7 Mai 2015 - 15:30
... also ich finde, es ist absolut zu früh um ein auch nur vorläufiges Urteil über CARS zu fällen.
Für viele Missstimmigkeiten ist wohl zunächst mal EIN zentraler BUG verantwortlich .., und zwar werden die im Einstellungsmenü STEUERUNG geänderten Daten nicht so ohne weiteres übernommen.
Davon abgesehen ist wohl auch eine optimale Steuerungseinstellung "realtiv" kompliziert gehalten .., abgesehen davon, dass sie nicht so ohne weiteres übernommen /gespeichert wird.
Wer es trotz aller bisheringen "Minuswerbung" trotzdem nochmal mit CARS auf der PS4 versuchen will .., nach langem Experimentieren habe ich eine Einstellkombination gefunden, mit der sich die Autos recht gut auf der Strecke bewegen lassen. Sie ist sicher noch nicht optimal, aber auf dieser Einstellung werde ich weiter aufbauen und bin mir auch ziemlich sicher die Steuerung so hinzukriegen, wie sie sich bei GT6 auch "anfühlt".
Wer es mal ausprobieren möchte:
Wichtig: Invertiertes Getriebe: NEIN!
Bevor es nun mit "Totzone Lenkung" losgeht .., bitte weiter unten unter "Controller-Steuer-Modus" auf "2" stellen. (Wenn man das nicht tut, werden alle bis dahin vorgenommenen Einstellungen eh wieder überwiegend verändert ..!)
Also bitte als ERSTES: Controller-Steuer-Modus auf "2" ...und dann von vorne:
Tot Zone Lenkung: 5 Empfindlichkeit Lenkung: 5 Tot Zone Gas: 5 Empfindlichkeit Gas: 50 Tot Zone Bremsen: 5 Empfindlichkeit Bremsen: 50
Kupplung: # (hab ich nicht)
Tempoempfindlichkeit: 50 Controller Filtersensivität:95 Force-Feedback: 100 UPM-Ganganzeige: JA ... dann kommt der berühmte Controller-Steuer-Modus .., der steht bereits auf "2" .., und daran auch bitte nichts mehr ändern ...
Erweitert: EIN Sanfte Lenkungsdämpfung: EIN Visuelle Radfilterung AUS Gegenlenkhilfe: AUS
... dann über die Kreis-Taste "0" RAUS.
...dann erfolgt sofort der Hinweis: Nicht alle benötigten Einstellungen ... blah blah blah ...
... wenn man an dieser Stelle abbricht werden die zuvor vorgenommenen Einstellungen NICHT übernommen!
Nach dem Hinweis: "Nicht alle benötigten ..!" ... bitte zunächst mit der X-Taste bestätigen!/b]
Dann OPTIONS drücken. Rechts oben erscheint nun ein kleines Untermenü .., [b]dort bitte auf Optionen und Hilfe drücken ...
Auf Kamera gehen und irgendeine Kamera, z.B. Verfolgerkamera ... mit der X-Taste 1 x bestätigen ...
JETZT ... mit der Kreis-Taste wieder rausgehen ... unten rechts sieht man dann, dass gespeichert wird ..!
JETZT ... sind alle vorgenommenen Änderungen im Steuerungsmenü übernommen worden.
... puuuh .., das hört sich alles schlimmer an als es ist .., wenn man es ein paar mal gemacht hat .., aber wie gesagt .., es ist ein BUG der sicher in Kürze behoben werden wird.
Wenn man jetzt ein Auto fährt .., fühlt es sich "leider" immer noch nicht so gut an wie in GT6 .., aber ich habe mit dieser Einstellung die erste Erfolgstrophäe bei den Kart-Rennen geholt .., die Steuerung ist also bereits ganz passabel.
Sie wird sich weiter verbessern, wenn man die richtige Kombination von Empfindlichkeit Lenkung und Tempoempfindlichkeit gefunden hat. Diese beiden Einstellmöglichkeiten ergänzen einander ..,und ... wie gesagt .., die richtige Kombination bringt ganz bestimmt weitere Verbesserungen. Aber zunächst mal geht es auch mit der Kombination wie oben beschrieben.
Viel Spaß weiterhin mit CARS ...
Heinz[/b]
Zuletzt von Heinz am Do 7 Mai 2015 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akargûn FIA Chef
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Thema: Re: Project Cars Do 7 Mai 2015 - 17:15
Es ist genau das was ich erwartet habe: Eine Rennsimulation und nichts anderes wollte dieses Spiel werden und sein. Wer diesem Spiel genau diese Eigenschaften vorhält sollte halt was anderes spielen. Die Fahrphysik ist der von GT weit voraus und zwar in die richtige Richtung, nämlich Richtung Realismus. Das Reifen zum Beispiel sofort blockieren wenn man bei über 200 in die Bremsen steigt ist schlichtweg Blödsinn. Ohne ABS natürlich. Die ersten Sekunden verzögert das Auto bis es die Geschwindigkeit erreicht hat bei der es physikalisch überhaupt erst möglich ist zu blockieren. Bei GT stehen die Reifen sofort. Bullshit.
PC vermittelt endlich ein authentisches Fahrgefühl. Die Hilfen arbeiten auch wie sie sollen und es real tun. Der Sound ist ebenfalls das mit Abstand Beste was je den Weg in ein Rennspiel gefunden hat. Das es nicht jedermanns Geschmack trifft ist klar und legitim, aber ich mecker doch auch nicht dass NfS zu arcadelastig ist. Denn das will es ja auch sein, das weiß ich und daher spiele ich das auch nicht. Also...JA....PC ist eine Sim!
F_FLETCHER GT Master
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Thema: Re: Project Cars Do 7 Mai 2015 - 19:14
Hier mal ein schönes Video zum Vergleich verschiedener Plattformen betreff Grafik, finde ich sehr interessant.
Viel Spass die passende Einstellung für Lenkung zu finden, ich kenne das aus den PC SIM`s - ein grauen was Euch erwartet.
schipinguin GT Master
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Thema: Re: Project Cars Do 7 Mai 2015 - 19:51
nachdem Logitech ja ned unterstützt wird, hab ich ned dacht dass ich mir noch ein Lenkrad holen werd.
Aaaber Project Cars hat mich überzeugt
Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Thrustmaster T100? Is eigentlich so ziemlich das einzige das sich preislich für mich auszahlt
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Thema: Re: Project Cars Do 7 Mai 2015 - 20:12
Endlich heute gekommen, Glück gehabt.
Es sieht wirklich fantastisch aus und hört sich so an. Die Fahrphysik ist wirklich gut gelungen und fühlt sich sehr realistisch an. Leider fehlen mir Referenzen in Sportwagen und allgemein Rennwagen...
Einstellungen gibt es viele, sehr, viele, wirklich sehr, sehr, sehr viele, egal ob Setups, FFB, oder KI oder was auch immer. Das wird dauern, bis ich mich da überall zu recht finde.
Leider konnte ich nur wenig fahren, bin ein paar Runden im Aston Martin auf Oschersleben gefahren, mehr ging nicht. Sitze jetzt hier mit leichten Kopfschmerzen wegen meinen Augen, Pollenallergie sei dank. Größtenteils habe ich bisher bei meinem Bruder auf der PS4 zugeguckt, zur X1 gibt es eigentlich keinen Unterschied. Wenn man 's weiss, dann sieht man bei der Grafik doch einen minimalen Unterschied. Mehr aber auch nicht.
Osborne Elite
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 6:13
Ist schon einer dieses community Rennen gefahren? Kann ich da irwo meine Freunde sehen wie die gefahren sind oder gibt es diese Einstellung nicht. Fänd ich schade
aus_hh GT Freak
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 6:57
schipinguin schrieb:
nachdem Logitech ja ned unterstützt wird, hab ich ned dacht dass ich mir noch ein Lenkrad holen werd.
Aaaber Project Cars hat mich überzeugt
Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Thrustmaster T100? Is eigentlich so ziemlich das einzige das sich preislich für mich auszahlt
Kuck mal in die Bewertungen bei Amazon:
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aus_hh GT Freak
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 7:53
Da bin ich ja mal beruhigt, das mein PC mit 8GB RAM und einer 4GB GTX 550 TI ausreichend Power für das Spiel hat. Auch gibt es keine Probleme mit dem Lenkrad am PC.
Im Moment bin ich allerdings noch etwas von den ganzen Einstellungen "überfordert" - Ich möchte eigentlich fahren und nicht vorher noch ewig irgendwelche Einstellungen machen.
Ich bin ja eher der Karrieretyp und da vermisse ich etwas den "Reiz" - Ich fahre ein gutes Rennen, bekomme dafür aber nichts, oder habe ich etwas übersehen? Irgenwie macht es doch den Reiz aus das man in der Karriere auch etwas bekommt. Auch dieser komplett offene Karrieremodus ist nicht so meins, ich erkämpfe mir das lieber. Aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten, was ich bisher gesehen habe, Tolle Grafik, Satter Sound und da kommt bestimmt noch einiges.
GT6 kommt erstmal ins Regal.
Akargûn FIA Chef
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 8:57
Guten Morgen! Ja dass der Karrieremodus offen ist finde ich auch etwas schade. Aber wenn du ganz unten anfängst (Tier8) dann gehst du den Erfolg an. Musst in 10 Jahren schaffen Einen Vertrag in der Tier1 Veranstaltung zu bekommen. Immerhin ein Anreiz.
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 9:00
Akargûn schrieb:
Guten Morgen! Ja dass der Karrieremodus offen ist finde ich auch etwas schade. Aber wenn du ganz unten anfängst (Tier8) dann gehst du den Erfolg an. Musst in 10 Jahren schaffen Einen Vertrag in der Tier1 Veranstaltung zu bekommen. Immerhin ein Anreiz.
10 Jahre? - Könnte klappen
Ach, einen Punkt habe ich noch. Wieso spricht das Spiel Englisch mit mir und hat deutsche Untertitel? Ich habe keine Zeit zum Lesen
Kottan V.I.P
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 9:49
Die sexy Stimme zur Erklärung der Menüs (die kommt ja praktisch immer nur einmal als Tutorial) kann man mit X wegdrücken. Brauche ich eigentlich nicht. Ich finde aber, sie spricht sauberes englisch, das man mit gelerntem Schulenglisch ganz gut verstehen kann.
Die PAD-Steuerung funktioniert entgegen meiner Befürchtungen wirklich gut. Alle Funktionen sind frei belegbar, und man hat in Anlehung an "NFS Shift" noch eine Feinjustierung für Empfindlichkeiten und Totzonen. An der Feinjustierung habe ich nur einen Wert verändert (Lenkempfindlichkeit von 50 runter auf 20), sonst erstmal alles ori gelassen.
Die 3 Karrieremodi schauen vom Ansatz her interessant und motivierend aus. Mir gefällt diese Kalender-Methode.
Hab erstmal einen mittleren Schwierigkeitsgrad eingestellt (Amateur, d.h. einige Fahrhilfen sind eingeschaltet - die kann man aber auch einzeln ein- und ausschalten) und sage jetzt einfach mal, dass dieses Level in etwa den Anforderungen von Gran Turismo entspricht.
Nach ein paar Probierrennen fällt mir besonders auf, dass die frischen Reifen nach der Boxenausfahrt nur wenig Grip haben (blau). Erst nach einiger Fahrzeit werden sie grün und haften besser. Aufgefallen ist mir das bei den freien Trainings, die aus der Boxengasse starten. Ich denke mal, das wird auch bei den Rennen so sein. Den Effekt hatten wir auch bei Gran Turismo, aber hier ist er deutlicher.
Osborne Elite
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 11:23
Kottan hast du was bei den Community Rennen gefunden ob man seine Freunde sehen kann
F_FLETCHER GT Master
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 12:00
Jungs, klärt mich mal auf - was bedeutet OFFENER Karrieremodus??? Hab das Spiel noch nicht, falls dann eh über PC Version, da funzt auch das DFGT so wie ich nachgelesen habe.
Und das die Reifen am Anfang keinen guten Grip haben, der sich erst noch aufbaut - finde ich gut, weil so ist es real ja auch.
Betreff den Steuerungseinstellungen habe ich schon von einigen Usern gehört das es wohl etwas Zeit in Anspruch nimmt... Mmmmh, also wieder was kompliziertes...
Naja ich lese hier mal weiter und entscheide später über Kauf, PC Version ja eh deutlich günstiger als für ne PS4 Version. *koppschüttel*
Anmerkung: Wenn der Kottan sagt, kann man kaufen - lohnt sich, DANN kaufe ich.
aus_hh GT Freak
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 12:48
F_FLETCHER schrieb:
Jungs, klärt mich mal auf - was bedeutet OFFENER Karrieremodus??? Hab das Spiel noch nicht, falls dann eh über PC Version, da funzt auch das DFGT so wie ich nachgelesen habe.
Und das die Reifen am Anfang keinen guten Grip haben, der sich erst noch aufbaut - finde ich gut, weil so ist es real ja auch.
Betreff den Steuerungseinstellungen habe ich schon von einigen Usern gehört das es wohl etwas Zeit in Anspruch nimmt... Mmmmh, also wieder was kompliziertes...
Naja ich lese hier mal weiter und entscheide später über Kauf, PC Version ja eh deutlich günstiger als für ne PS4 Version. *koppschüttel*
Anmerkung: Wenn der Kottan sagt, kann man kaufen - lohnt sich, DANN kaufe ich.
Ich bin zwar nicht Kottan, aber für die 44,- bei der PC-Version kannst Du nix falsch machen.
Offener Karrieremodus: = Du kannst mit Tier 1 beginnen oder mit Tier 8. Du musst Dich also durch das fahren nicht "hochleveln"
Mit meinem Driving Force GT habe ich keine Probleme gehabt, da alle Lenkräder dem Spiel bekannt sind. Einmal kalibriert im Spiel und fertig.
Ich steige zwar noch nicht ganz durch bei dem Spiel, habe die PC Version aber auch nicht bereut. Alleine die Grafik und der Sound sind das Geld wert.
spartaner000 Renn-Meister
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 13:19
spartaner000 Renn-Meister
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 14:04
also erster eindruck nach einigen einstellungen am wheel und test runden aber wird wohl wochen monate dauern ,bis man alles richtig durchleuchtet hat, die grafik musste aber mehr federn auf konsole wie gedacht lassen, zum sim anteil braucht man nix sagen,das beste auf konsole und lässt gt wie forza alt aussehen,das fahrgefühl sound einfach klasse,auch super alles offen gehalten,der spieler kann selbst entscheiden was er fahren will,rundenzahl usw ,alle autos gleich fahrbar, gt wie forza wird es sicherlich nicht verdrängen,die haben andere stärken,umfang und tuning sowie bessere grafik,laser scan strecken, für mich als sim fun racer,einfach geiles game
Heinz GT Master
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 16:29
spartaner000 schrieb:
... gilt NUR für die PC-Version .., und es geht AUSSCHLIESSLICH UND NUR ... um FFB-Einstellungen, also bringt für die Konsolen ... PS4 /XBox-One ... NIX!
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 18:20
Die Nummer mit dem Reifengrip hat mich auch erstmal böse erwischt ( direkt erste Kurve nach der Box geradeaus gefahren) aber das ist schon richtig geil. Auch der Abbau über Zeit macht einen absolut authentischen Eindruck. Die Grafik ist schon fett auf der PS4, dass sie mit einem High-End-PC nicht mitgehen kann war und ist eh klar. Das Tuning mittels An- und Einbauteilen mag ein Wermutstropfen sein, wiegt für meinen Geschmack aber nicht so schwer. Das muss aber natürlich jeder für sich selbst gewichten.
Ich habe mit meinem T300RS jetzt noch gar nichts in Sachen FFB verstellt, fahre also mit der Standardeinstellung. Macht dicke Oberarme auf der Nordschleife Die Tastenbelegung habe ich aber meinen Vorlieben und Bedürfnissen entsprechend umgestellt.
Also die Feinheit mit der die Forceeffekte mir mitteilen was das Auto gerade tun möchte und auch tun wird wenn ich so weitermache, ist schon ganz großes Kino.
In Sachen Freundesliste und online werde ich dir Sonntag was sagen können, da hoste ich eine Lobby ab 18 Uhr, wir sind schon ein paar Recken, wer möchte darf gern reinschauen.
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 19:01
Heinz schrieb:
spartaner000 schrieb:
... gilt NUR für die PC-Version .., und es geht AUSSCHLIESSLICH UND NUR ... um FFB-Einstellungen, also bringt für die Konsolen ... PS4 /XBox-One ... NIX!
Ich hatte keine Probleme bei der PC-Version und ich sehe mir mit Sicherheit auch kein 30 Minuten Video an nur um das Lenkrad zu kalibrieren.
BTW - Ich fahre ja eigentlich immer Motorhauben-Kamera-Ansicht, aber die Innenansicht ist schon cool - Scheibenwischer machen toll die Tropfen weg und selbst der Drehzahlmesser ist sichtbar am arbeiten. Gefällt mir.
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 21:11
die ffb einstellung am wheel ist mit kleinen änderungen nahezu identisch mit der pc version,habe fast die gleichen effekte xbox pc,ps4 soll ähnlich sein mit t300 wheel,wobei die grundeinstellung schon sehr gut ist,wenn man im wagen steup fffb auf ca 60% stellt
F_FLETCHER GT Master
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Thema: Re: Project Cars Fr 8 Mai 2015 - 21:20
@aus_hh: Danke schon mal für die Info!!!
@all: betreff dem FFB Video, habe ich schon im Assetto Corsa Forum gesehen und da war man nicht angetan von den Dingen die dieser Herr da erzählte - er ging wohl auf wichtige Dinge gar nicht ein etc.
Auserdem glaube ich, dass man ein FFB nicht wirklich an einem Pad einstellen kann, wie sollen denn diese verschiedenen Kräfte da rübergebracht werden???
aus_hh GT Freak
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Thema: Re: Project Cars Sa 9 Mai 2015 - 7:39
Ich muss mich bezüglich der Karriere etwas korigieren. Es gibt Punkte (wofür auch immer) und es gibt Auszeichnungen - Ähnlich wie bei GT. Es gibt wohl auch Einladungen zu Special Events, die habe ich allerdings noch nicht gefunden / bekommen.
Habe gestern mal den Renault Clio Cup gefahren, kann schon lang werden so eine Veranstaltung, gerade wenn so ein Cup aus mehreren Veranstaltungen besteht (und die Frau eigentlich Fernsehen will )
- Training (Kann man überspringen, bzw. die Zeit bestimmen) - Qualifiying (Kann man überspringen - Macht aber wenig Sinn) - Rennen1 - 2 Runden - Rennen2 - 5 Runden mit zwingendem Boxenstopp
Zuletzt von aus_hh am Sa 9 Mai 2015 - 8:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kottan V.I.P
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Thema: Re: Project Cars Sa 9 Mai 2015 - 8:20
Osborne schrieb:
Kottan hast du was bei den Community Rennen gefunden ob man seine Freunde sehen kann
Nö, soweit bin ich noch nicht. Werde mich auch erstmal nicht um Online Rennen kümmern. Da warte ich lieber ab und lese die Project Cars Foren.
@F-Fletcher: Ich kann die PS4 Version uneingeschränkt empfehlen. Was die PC-Version angeht: Google mal ein wenig, mir scheint da gibt es Probleme mit irgendwelchen AMD Komponenten. Ich las da heute z.B. "Da Project Cars auf AMD-Grafikkarten alles andere als optimal läuft, sehen sich die Entwickler mittlerweile von Fans mit Vorwürfen konfrontiert..."