GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 9 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyDo 17 Jul 2014 - 6:26

Bei Amazon UK kann man ab sofort für alle Plattformen bereits vorstellen.

Der Preis für die PS4 von 55 Pfund (ca. 69€) ist aber auch heftig. Hoffe das ist nur ein Platzhalter.
Die PC Versin liegt bei 40 Pfund was ca. 50€ sind.

Amazon uk
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyDo 17 Jul 2014 - 10:55

aus_hh schrieb:

Der Preis für die PS4 von 55 Pfund (ca. 69€) ist aber auch heftig. Hoffe das ist nur ein Platzhalter.
Die PC Versin liegt bei 40 Pfund was ca. 50€ sind.

Ich denke da braucht man sich leider keine großen Hoffnungen machen. 69 Euro für ein PS3/4 Spiel muss man ja leider schon als normal bezeichnen. Der Unterschied von 20 Euro zur PC Version ist auch recht geläufig. Schätze mal darauf wird man sich einstellen müssen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyDo 17 Jul 2014 - 11:08

Normalerweise sollte der Preis um die 79 liegen, weil die PS3 Spiele schon 69 kosten. Next Generation wurde immer meist teurer verkauft als die Last Generation.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyDo 17 Jul 2014 - 21:04

Projekt Cars unterstützt auf der Ps4 nur Lenkräder von Thrustmaster.(Wäre aber echt Hart).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 18 Jul 2014 - 6:31

Sven1973 schrieb:
Projekt Cars unterstützt auf der Ps4 nur Lenkräder von Thrustmaster.(Wäre aber echt Hart).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das wäre mal richtig doof. Aber wenn es wirklich so sein sollte spare ich mir das Geld für die PS4 und nehme die PC Version. Dumm gelaufen Sony  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 18 Jul 2014 - 10:04

Zitat aus dem Link von Sven:

"vielen Dank für ihre Email.

Erkundigen sie sich bitte in erster Instanz bei Logitech. Da wir nicht der entsprechende Zubehörhersteller sind haben wir keinen Einblick auf Entscheidungen und Produktionsinfos des Herstellers.

Bei uns ist es so das wir, wie bei den Vorgängerkonsolen schon, in Sachen Kompatiblität niemanden Steine in den Weg legen.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Wenn sie noch weitere Fragen oder Probleme haben bitte rufen sie uns an oder schreiben Sie uns wieder eine Email. Wir helfen ihnen sehr gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Jaschko
PlayStation Support"

Bei der Rechtschreibung hätte ich ja eigentlich erst an eine Fake-Mail gedacht Very Happy Der Herr Jaschko hat es ja echt faustdick hinter den Ohren!  Project Cars - Seite 9 415786 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 18 Jul 2014 - 10:05

das kann aber nicht sein oder? dann muss wohl ein pc her ... aber ich glaube das kommt noch..
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptySa 19 Jul 2014 - 19:34

aus_hh schrieb:

Das wäre mal richtig doof. Aber wenn es wirklich so sein sollte spare ich mir das Geld für die PS4 und nehme die PC Version. Dumm gelaufen Sony  Very Happy 

Wobei es danach aussieht als ob das nicht an Sony liegt, bei der X-Box ist es ja genauso.
Ich finde das dann eher schwach vom Hersteller des Spiels zusammen mit den Konsolenhersteller keine vernünftige Lösung dafür zu finden. (wollen?) Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptySa 19 Jul 2014 - 20:07

Die Liste ist noch nicht fertig, ich bin mir sicher, dass da noch welche kommen werden.
Bei der X1, da eher nicht, da Microsoft Lizenzen verteilt usw. und die Anzahl an kompatiblen Lenkrädern nur sehr beschränk ist.

Preis ist normal, 70 Euro für neue Spiele, dazu auf der PS4, ist zwar ordentlich an Geld, jedoch noch annähernd Vertretbar wie ich finde. Das PC Spiele billiger sind, dass sollte eigentlich jedem klar sein.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2014 - 10:03

audi50 schrieb:
Das PC Spiele billiger sind, dass sollte eigentlich jedem klar sein.

....Erschließt sich mir nicht wirklich

btw. ich habe mal eine Anfrage an den Logitech Support geschrieben, sollte ich eine Antwort erhalten, gebe ich diese hier gerne bekannt.

P.S. Ich habe mal folgendes in einem anderen Forum gefunden:

"Logitech produziert seit dem 01.01.2014 keine Konsolenlenkräder mehr, Thrustmaster hat diese Rolle übernommen."

"Was die PS4 betrifft, Logitech hat schon im Dezember 2013 gemeint, dass an neuen Treibern für die PS4 Kompatibilität gearbeitet wird. Da NFS Rivals ohnehin zurzeit das einzige Rennspiel auf der PS4 ist und sowieso keine Lenkräder unterstützt kann man hinsichtlich der Funktionalität mit der PS4 noch gar nichts sagen. Frühestens bis DRIVECLUB sollten die Lenkräder funktionieren."

Thrustmaster hat derzeit für die PS4 auch nur das T80 für kanpp 100,- im Angebot und wirklich wertig wirkt das Teil nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2014 - 11:37

also bei digitec.ch zum Beispiel sind die Preise der Lenkräder wieder höher geworden... von 230.- zu 285.-

vielleicht wegen den neuen Konsolen? oder wegen p. cars und ac? oder weil sie wieder produzieren?
es hiess ja schon mal sie stellen den gaming bereich ein (?)
wie siehts bei amazon aus?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptySo 20 Jul 2014 - 16:54

Kurz zur "warum sind PC Spiele günstiger" Geschichte: das ist seit Jahren so und gründet auf der Reaktion der PC Spielebranche auf die Raubkopieflut vor einigen Jahren. Neben besserem Kopierschutz setzte man auf günstigere Preise, um legal gekaufte Spiele attraktiver zu machen.
Das konnte man sich bei der Playstation schenken Wink

Das Thrustmaster T80 Lenkrad ist ein Schlag ins Gesicht, soviel steht fest. Geht garnicht!

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht mit Logitech und Fanatec Lenkrädern an der PS4 und drücke euch die Daumen, dass ihr eure Hardware weiter nutzen könnt (vor allem in Pcars).
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyMo 21 Jul 2014 - 8:05

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyMo 21 Jul 2014 - 11:26

...mmmh das sind echt alle Auto`s??? Hätte mehr bzw.andere erwartet...

Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyMo 21 Jul 2014 - 12:06

Sind halt nicht wirklich viele richtige Serien dabei... eher Markenserien. Ich finds auch eher mager, wenn es keine Mods gibt - für ein PC Game. Für ein Konsolenspiel ist es ja sowieso viel Inhalt, find ich (+DLCs) . Immerhin ist hier nicht wie bei GT 90% Schrott...
rechnet man mal die Anzahl mal 10, (also der schrott dazu) ist ja schon so gut wie GT xD ohne DLCs.
 Project Cars - Seite 9 152204 
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 25 Jul 2014 - 14:13

Falls noch jemand seinen PC aufrüsten muss:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 25 Jul 2014 - 15:29

aus_hh schrieb:
Falls noch jemand seinen PC aufrüsten muss:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
... ich lese so etwas ja immer gerne ...  Smile  ... und dann fallen mir immer die Sprüche ein, wie z.B. " ... dass sie sich das Spiel dann doch lieber für den PC kaufen, weil die Konsolen letztlich zu teuer sind!"

 Wuhu 

Ich hatte mir zuletzt 2009 einen neuen Spiele-PC geholt. Der hatte immerhin schon einen AMD Duo-Core 3 GHz Prozessor, eine fette Grafik-Karte, war auch sonst eine "runde" Sache. Für den hatte ich seinerzeit gezahlt, ich hatte mich ausgiebig über "angemessene" die Preise informiert .., der kostete also damals in 2009 = € 850

Mit etwas "Gleichwertigem" gemessen am Niveau 2014, käme man heute sicher nicht unter € 1.000 davon .., wohl eher mehr ...

Und dann sag noch mal einer was über die Preise von PS3 /PS4 oder über die XBox-One. Zum gleichen Preis wie so einen "mittelklasse" PC habe ich dann BEIDE(!) Konsolen!  thumps 

Ok, jetzt sagt der Eine oder Andere etws über die Vorteile des PC wie z.B. Aufrüstungsmöglichkeiten .., "saugen" von MODs .., größeres Spiele-Software-Angebot ... (Wobei z.B. das Aufrüsten wiederum mit weiteren Kosten verbunden wäre ...),  Nachteile der Konsolen wären z.B. das totale Fehlen von Hard-Ware-Aufrüstungsmöglichkeiten .., eingeschränktere MODs für Spiele .., usw.

Aber wer sich auskennt und die Sache OBJEKTIV sieht, der findet auch Vorteile für die Konsolen und Nachteile beim PC.

Ok, das wäre aus meiner Sicht eine objektive Betrachtungsweise der Dinge, ein ausgesprochener PC-FREAK /KONSOLEN-FREAK .., der sieht das natürlich anders ...  Laughing 

Ach ja ...  Smile  ... um wieder die Beziehung zum Thread herzustellen ... Rolling Eyes  ... ich werde mir also CARS definitiv NICHT für den PC holen ..!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 25 Jul 2014 - 15:37

Erstmal  thumps  und Danke an aus_hh für den Trailer. Hab ich ja Glück gehabt, das ich ihn noch sah....denn heute kann man ihn sich nicht mehr angucken.

Was die Fahrzeugauswahl betrifft, die Fletcher etwas bemängelte....PC setzt halt auf Klasse statt Masse, und die über 1000 in GT6 bräuchte ich nicht.
Ich finde sie gut und interessant, schon alleine was da von BMW zu erwarten ist  geilo 
Das es in PC auch nur Ruf Modelle gibt, finde ich etwas schade, aber wenigstens werden die sich bestimmt Porschiger anhören.
Die Batterie Formel Autos bräuchte ich jetzt nicht, lieber etwas mehr DTM Modelle oder gepimpte
Straßenautos.....aber sonst  thumps 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 25 Jul 2014 - 15:38

@Heinz da bin ich völlig bei Dir.

Auch ich werde CARS definitiv auf der PS4 spielen und nicht auf dem PC. Ich hoffe allerdings ganz stark das sich bis Jahresende noch etwas in Bezug PS4/CARS/Lenkrad tut - Sonst habe ich ein Problem.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 25 Jul 2014 - 16:14

aus_hh schrieb:
Auch ich werde CARS definitiv auf der PS4 spielen und nicht auf dem PC. Ich hoffe allerdings ganz stark das sich bis Jahresende noch etwas in Bezug PS4/CARS/Lenkrad tut - Sonst habe ich ein Problem.

... bei der XBox-One hat sich ja was "bewegt" .., aber sicher nur wegen dem (für mich) überflüssigen Kinekt.

Die PS4 wird SICHER günstiger, die Frage ist ob noch in diesem Jahr. Und da muss man sich "faiererweise" fragen: Warum sollte die dieses Jahr im Preis sinken? Sind doch jede Menge interessanter Spiele die bereits in den Startlöchern für die PS4 stehen ..,  Unchartet 4 .., CARS .., GTA5 .., nicht zu vergessen Destiny .., GT7 hab ich hier mal bewusst weggelassen .., das KANN was für die PS4 werden .., MUSS aber nicht. Nach den vollmundigen Versprechungen für GT6 .., was da alles zugesagt wurde .., anständige Sounds war ja wohl das Kleinste in dieser Runde .., die standen ja wohl schon fest .., war doch nur eine Frage WANN der Patch bereitgestellt werden würde ...  Wuhu 

Ok .., CARS ... ich habe zwar auch noch keine PS4 .., aber ich habe schon mal mit dem bei amazon erscheinenden Bundle (wurde zumindest angekündigt) PS4 /Drive-Club für € 439 "geliebäugelt"  Smile  .., wenn ich DAS hinkriege .., dann werde ich auch CARS noch schaffen!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyFr 25 Jul 2014 - 20:26

MadMaxV8 schrieb:


Was die Fahrzeugauswahl betrifft, die Fletcher etwas bemängelte....PC setzt halt auf Klasse statt Masse, und die über 1000 in GT6 bräuchte ich nicht.
Ich finde sie gut und interessant... 

Ich finde sie halt nicht gerade interessant... bemaengel die fahrzeugauswahl dahingehend das halt die modelle die dort angeboten werden nicht so pralle in meinen augen sind. Auch ich moechte und brauch keine 1000 kisten, faehrt man eh nie alle und lieber weniger, die aber gut programmiert sind und spass machen. Ich bemaengele mehr die auswahl der modelle, wo sind porsche und ferrari z.b., audi koennte auch noch den einen oder anderen beisteuern. Und betreff dtm, mmmh auch nur alte kamellen bei, wo sind mal etwas aktuellere kisten aus dieser sparte?
Vielleicht jetzt meine kritik etwas besser verstaendlich.  Wink 

Und soviel formula kisten, brauch man die wirklich - fahren doch eh alle gleich.  Wink  kann ich gleich f1 zocken.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyMo 28 Jul 2014 - 16:04

kalzium_osmium schrieb:
Zitat aus dem Link von Sven:

"vielen Dank für ihre Email.

Erkundigen sie sich bitte in erster Instanz bei Logitech. Da wir nicht der entsprechende Zubehörhersteller sind haben wir keinen Einblick auf Entscheidungen und Produktionsinfos des Herstellers.

Bei uns ist es so das wir, wie bei den Vorgängerkonsolen schon, in Sachen Kompatiblität niemanden Steine in den Weg legen.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Wenn sie noch weitere Fragen oder Probleme haben bitte rufen sie uns an oder schreiben Sie uns wieder eine Email. Wir helfen ihnen sehr gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Jaschko
PlayStation Support"

Bei der Rechtschreibung hätte ich ja eigentlich erst an eine Fake-Mail gedacht Very Happy Der Herr Jaschko hat es ja echt faustdick hinter den Ohren!  Project Cars - Seite 9 415786 

Interessant, ich habe gerade folgende Mail von Logitech bekommen:

Zitat :
Mein Name ist David und ich habe die Bearbeitung Ihres Vorgangs übernommen.

Leider können wir das nicht bestätigen, ob Projectcar officiel mit unserem Lenkrad funktioniert. Bitte wenden Sie sich bitte bei dem Spielhersteller, ob die das Spiel zu unseres Lenkrad geignet gemacht haben.


Ja was denn nun?  Project Cars - Seite 9 338949 Project Cars - Seite 9 547996

P.S. Rechtschreibung geht bei Logitech auch nicht  Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyMo 28 Jul 2014 - 16:29

aus_hh schrieb:
Leider können wir das nicht bestätigen, ob Projectcar officiel mit unserem Lenkrad funktioniert. Bitte wenden Sie sich bitte bei dem Spielhersteller, ob die das Spiel zu unseres Lenkrad geignet gemacht haben.
Ja was denn nun?  Project Cars - Seite 9 338949 Project Cars - Seite 9 547996
P.S. Rechtschreibung geht bei Logitech auch nicht  Embarassed [/quote]
--------------------------------------------------------------------
...  Smile  ... deutsches Sprach, schwehres Sprach ...  Smile 

Ich gehe mal davon aus, dass dieses CARS, wie z.B. GT6 ja auch, für Controller "spielbar" gemacht wurde. Von daher kann man sicher davon ausgehen auch mit dem Controller viel Spaß mit dem Spiel zu haben.

Welche Lenkräder dann letztlich mit dem Spiel "harmonieren" werden wir dann ja sehen. Heute ist das alles doch eh Spekulation.

Traurig wäre halt nur, wenn man mit der Zeit für JEDES Spiel ein SEPARATES Lenkrad brauchen würde, wie es schon konkret im Verhältnis der PS3 /PS4 zur OBox-One aussieht. Von daher freue ich mich zunächst mal voll auf das Steuerungspotential wie es mit dem serienmäßigen Controller möglich sein wird.

Alles Weitere wird man sehen ...  Rolling Eyes 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyMo 28 Jul 2014 - 16:42

@heinz: wer aber nen Lenkrad hat, möchte schon gerne dies benutzen, so denke ich.

In dem Trailer von aus_hh war da nicht was von Thrustmaster zu sehen, also nur Thrustmaster. Passt mal auf wenn dieses Spiel nur mit`m Thrustmaster funzt.  Laughing Rolling Eyes und natürlich mit`m Controller der Playsi.  Wink 

Naja die Zukunft wird es uns aufzeigen... Wäre schon bescheiden um nicht zu sagen Sch... wenn nur Thrustmaster funzen würde.
Deshalb mir nen neues Lenkrad zu kaufen, würde ICH nicht machen!!!  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 EmptyMo 28 Jul 2014 - 17:13

F_FLETCHER schrieb:
@heinz: wer aber nen Lenkrad hat, möchte schon gerne dies benutzen, so denke ich.

Ja .., klar doch .., dann wäre ich auch dahinter her ...  Smile 

Aber (Gott-sei-Dank?) konnte ich mich bisher noch nicht zu einem Lenkrad durchringen. Kaufst du eins für die PS3 weist du nicht ob es für die PS4 auch nutzbar ist .., kaufst du eins für die XBox läuft es (in der Regel) nicht mit PS3 /PS4 .., das ist doch alles ein Krampf ...  Rolling Eyes 

Gemessen an den zeitlichen Spielanteilen sollte ich mir ein Lenkrad für die PS3 kaufen, dann weis ich aber nicht ob es auch für die PS4 zu verwenden sein wird .., oder ich müsste erst mal ausführlich "googeln!"  Smile  ... ist halt alles ein Krampf ...

Gemessen an den Auswirkungen die es auf das Spiel haben wird, sollte ich mir ein Lenkrad für die XBox kaufen, Forza läuft da schon "etwas" anspruchsvoller als GT6 ... auch wieder ein Krampf ...

Wie man es macht .., alles nur Kompromisse .., also lasse ich es ganz und fahre vorerst mit dem Controller weiter.

Das kommt dann nachher noch so weit, dass du ein Lenkrad für die PS3 hast .., ein Lenkrad für die PS4 und noch eins für die XBox .., also ich gebe ja zu, dass ich so ein bischen ver-rückt bin .., aber eben nur ein bischen ...  Laughing 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.