GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 10 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMo 28 Jul 2014 - 19:38

Geht ja nicht nur um das nötige "Kleingeld", sondern in der Praxis um den Platz, bzw. das Ab- und Anmontieren an Tisch, Wheelstand (falls überhaupt kompatibel) oder Racingseat. Da kann ich die Nur-Lenkradfahrer schon verstehen, dass sie in Richtung Gaming-PC gehen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMo 28 Jul 2014 - 19:47

Und weil das so ist, habe ich schon sehr früh für mich entschieden das ich Pad Fahrer bleibe.
Vorallem ärgert man sich bestimmt maßlos wenn dann das geliebte Wheel kaputtgeht, und die sind ja nicht gerade ein Schnapper.
Ich will einfach nur ein bischen Abwechslung und Spaß, und bisher hab ich den mit Pad gehabt.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMo 28 Jul 2014 - 20:35

MadMaxV8 schrieb:
Und weil das so ist, habe ich schon sehr früh für mich entschieden das ich Pad Fahrer bleibe.
Vorallem ärgert man sich bestimmt maßlos wenn dann das geliebte Wheel kaputtgeht, und die sind ja nicht gerade ein Schnapper.
Ich will einfach nur ein bischen Abwechslung und Spaß, und bisher hab ich den mit Pad gehabt.

... so sehe ich das an sich auch Klaus. Manchmal "juckt" es einen natürlich, besonders wenn man mal wieder eine Strecke /Auto mit dem PAD fährt und erkennt, dass da mit Lenkrad doch einiges MEHR "ginge"  Smile  .., aber an diesem Punkt sollte man sich echt fragen: Was will ich denn eigentlich WEM beweisen?

Und wenn man so sieht wer selbst noch in den Top 50 der WR-Listen so alles noch mit PAD unterwegs ist, dann sag ich mir im Zweifelsfall: "Heinz, im PAD steckt noch so viel Potential hinsichtlich besserer Zeiten für dich .., schöpf das doch erst mal aus, dann kannst du dir immer noch ein Lenkrad kaufen!"  Wuhu 

... und dann fahre ich eben weiter mit dem PAD.

Es ist natürlich wichtig, dass das entsprechende Spiel "auch" für PAD programmiert ist. Ich hatte seinerzeit auch mal "zu testzwecken" versucht GrandPrixLegends auf dem PC mit einem PAD zu spielen ... lol. ... mit sehr viel Übung und unter Ausreizung aller Einstellmöglichkeiten konnte man es sogar schaffen eine Runde zu fahren und das Auto diese Runde auch auf der Strecke zu bewegen, aber ernstzunehmende Zeiten zu fahren war mit dem PAD unmöglich.

meesbaker schrieb es ja glaub ich auch schon, die Rennspiele, auch GT6 .., haben wohl eine spezielle Programmierung damit mit dem PAD überhaupt solche Zeiten wie sie gefahren werden möglich sein können.

Um dann auch noch mal auf CARS zurückzukommen; klar .., wer ein Lenkrad HAT .., der will dann auch mit seinem Lenkrad fahren. Aber in der Konsolenwelt ist /wird das wohl ZUNEHMEND ein Problem. Von daher sollte man sich VIELLEICHT ... mal mit dem Gedanken anfreunden, im Zusammenhang mit der Konsole einfach das PAD zu benutzen .., funktioniert doch bis in die Top-50 ...  Very Happy  ... und ich könnte mir vorstellen, dass auch in CARS mit dem PAD einiges ... möglich sein wird.

Da kommt dann natürlich noch ein sehr wichtiger weiterer Aspekt hinzu. Wenn man mal JAHRELANG ... täglich mit dem Lenkrad gefahren ist .., die Vorzüge genossen hat (wobei, wenn JEDER mit Lenkrad fährt relativiert sich das natürlich auch wieder  Smile  ) .., dann erkennt man aber auch, zumindest mit den Jahren .., das mit diesem Lenkradfahren immer wieder  EINIGE Umstände verbunden sind Aufbauen .., Abbauen .., kalibrieren .., neuen Treiber downloaden .., wieder kalibrieren .., wieder aufbauen /abbauen ... usw.  Rolling Eyes  .., die auf der Couch mit dem PAD einfach ENTFALLEN ..!  Very Happy 
Man wechselt quasi von der Arbeit (Lenkrad) ins Freizeitvergnügen (PAD)!  Wuhu 

Von daher werde ich mir wohl auch in den nächsten Wochen /Monaten KEIN Lenkrad kaufen.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMo 28 Jul 2014 - 21:17

@heinz: Deine Einstellung finde ich klasse  thumps , sehe das genauso wie Du. Für die PS3 benutze ich auch nur noch PAD, egal ob ich oben mitfahre oder nicht. Mein DFGT ist nur noch am PC dran für AC, DTM Experience bzw. RaceRoom Racing Experience.
Es hat mich auch immer angenervt für die PS3 Lenkrad aufzubauen.

Back zum Thema!  Wink 

Blöd würde ich es schon finden wenn nur ein bestimmtes Lenkrad für PC nur funzen würde. Bin gespannt was ihr so berichten werdet, auch wenn ich mir keine PS4 holen werde.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMi 30 Jul 2014 - 13:41

es kommt auch das t300 für die ps4
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMi 30 Jul 2014 - 14:10

Knapp 400 Euro und dann nicht mal ein Kupplungspedal. Bin ja mal gespannt, wann das erste brauchbare Lenkrad für die PS4 erscheint...und ob überhaupt...
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMi 30 Jul 2014 - 15:44

Surprised 400€, boah. Shocked
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMi 30 Jul 2014 - 18:28

F_FLETCHER schrieb:
Surprised 400€, boah. Shocked

Japp, das ist heftig. Es ist halt einfach eine Frechheit, dass Sony einen anderen Gerätecode und eine andere Software bei der PS4 verwendet weil USB Ports wird sie doch wohl haben oder? Wenn sie die Daten ja wenigstens an Hersteller weitergeben würden, könnte man per Firmware Update sein "altes" Lenkrad ja kompatibel machen. Aber da geht man wohl lieber eine Kooperation mit Thrustmaster ein, weil die ihre Lenkräder schön überteuert verkaufen...  Project Cars - Seite 10 1532953180 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMi 30 Jul 2014 - 20:59

...nennt sich Marktwirtschaft.  Wink da wollen wohl Sony und Thrustmaster beide ordentlich abkassieren. Das Thrustmaster sieht aber auch billig aus und dann 400€.  Project Cars - Seite 10 584147 
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyMi 30 Jul 2014 - 22:21

wo steht da was von 400 euro,es ist das selbe wie das von der xboxone nur das bei der ps4 das weit aus bessere lenkrad dabei ist ,beim xbox wheel ist das 458 lenkrad dabei das ist wirklich plastik billig müll,da musste ich noch zusätzlich das ferrari gte wheel dazu bestellen,zum wheel mal es ist garnicht so schlecht,das force feedback ist besser als beim fanatec normalen csr wheel ,genauer,reaktions schneller auch stärker,neue force feedback technik,die pedale naja,sie erfüllen ihren dienst da ich eh nie mit kupplungs pedal fahre vermisse ich das nicht,funktionieren so wie die normalen csr pedale,optisch sehen die fanatec wheel s natürlich besser aus,aber bestehen auch nur aus plastik und etwas alcantara,für die xboxone bekommt man es schon unter 300 euro,aber es ist schon überteuert aber kein schlechtes wheel.für die ps4 besteht ja ,bis jetzt kein kaufgrund im gegensatz zur xboxone gibt es keine alternative und bis fanatec ein neues wheel raus bringt wird noch einige zeit dauern,es heisst nur es wird dran gearbeitet.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 31 Jul 2014 - 6:13

Das wäre dann mit dem Lenkrad, PS4 und dem Spiel mal schlappe 850,-  Shocked 

Für mich im mom. eine einfache Rechnung. Kein bezahlbares Lenkrad, bzw. keine Kompatibilität mit Logitech - Keine PS4 mit CARS *shit Happens*
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 31 Jul 2014 - 10:45

spartaner000 schrieb:
wo steht da was von 400 euro

Nirgends, daher habe ich auch "knapp 400 Euro" geschrieben. Das steht im letzten Satz von dem Artikel, den du verlinkt hast: "Das T300 RS von Thrustmaster wird ab dem 15. August 2014 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 369.99 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich sein".

Für den Preis bietet es nicht genug! Für 100 Euro weniger bekommt man ein Logitech G27, für 10 Euro weniger bekommt man aktuell das Fanatec CSR mit CSR Elite Pedalen (Loadcell Bremspedal) und dem CSR Shifter Set. Bei beiden hat man dann eine Kupplung und eine Schalteinheit (auch wenns nicht jeder braucht - man muss schon vergleichen, was die Produkte an Ausstattung haben).

Aber auch wenn das Thrustmaster das beste Lenkrad der Welt wäre - es ist dennoch einfach eine Frechheit, die Leute zum Kauf neuer Hardware zu zwingen, obwohl das "Nachrüsten" der alten Hardware durch Software Updates theoretisch absolut problemlos möglich ist...
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 31 Jul 2014 - 19:38

tja marktwirtschaft
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 7 Aug 2014 - 11:14

... schönes aktuelles in-game-video CARS ..,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... hoffentlich wird das Spiel NICHT NUR ... für Lenkräder optimiert ...  Rolling Eyes 

Heinz


Zuletzt von Heinz Ebel am Do 7 Aug 2014 - 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 7 Aug 2014 - 11:49

Heinz Ebel schrieb:
... schönes aktuelles in-game-video CARS ..,

... hoffentlich wird das Spiel NICHT NUR ... für Lenkräder optimiert ...  Rolling Eyes 

Heinz

Wo gibts denn das Video zu sehen?
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 7 Aug 2014 - 12:24

\"kalzium_osmium schrieb:

Wo gibts denn das Video zu sehen?

SORRY .., ich hatte da so viel zu "klicken" .., hab ich wohl etwas die Übersicht verloren und nach dem Einfügen nicht mehr aus Senden "geklickt!"  .., passiert sonst vielleicht nur alten Leuten ...  Rolling Eyes 

Jetzt hab ich aber meine "Post" editiert .., der LINK sollte jetzt verfügbar sein.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 7 Aug 2014 - 12:45

Wow Heinz, absoluter Hammer. Die Grafik & Sound vom August 2014 ist schon genial!  Project Cars - Seite 10 286665 
Wenn das so auf die PS4 kommt wird wohl GT6 im Regal verschwinden!  Mad 
Jetzt muss nur noch die Fahrphysik gleich oder besser sein als im GT6?!?!? Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 7 Aug 2014 - 14:00

thumps  Das sieht schon verdammt echt und lebendig aus, muss man schon sagen. Nur bei den Tunnels hätte sich der Klang verändern müssen...ist leider so.
Aber sonst, wie sich Schatten und Sonne abwechselt, sieht schon cool aus.

War das bei Euch auch so, das das Vid. nicht flüssig lief und manschmal einfror  Question 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 7 Aug 2014 - 14:41

Heinz Ebel schrieb:
\"kalzium_osmium schrieb:

Wo gibts denn das Video zu sehen?

SORRY .., ich hatte da so viel zu "klicken" .., hab ich wohl etwas die Übersicht verloren und nach dem Einfügen nicht mehr aus Senden "geklickt!"  .., passiert sonst vielleicht nur alten Leuten ...  Rolling Eyes 

Jetzt hab ich aber meine "Post" editiert .., der LINK sollte jetzt verfügbar sein.

Heinz

Danke, Heinz. Beeindruckendes Video und toll zu sehen, was sich in den 2 Jahren bei einer einzigen Strecke getan hat.
Von der Grafik her ist das langsam echt Hollywood verdächtig. Ich hoffe, dass sich meine Zweifel bezüglich der Fahrphysik am Ende als unnötig erweisen, dann ist alles gut Smile
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDo 7 Aug 2014 - 16:00

kalzium_osmium schrieb:
Ich hoffe, dass sich meine Zweifel bezüglich der Fahrphysik am Ende als unnötig erweisen, dann ist alles gut Smile

... Cars hatte ich FAST .., von Anfang an mitverfolgt, war dann nur, als ich mich als "Sponsor" einschreiben und mitfahren wollte, eine Woche zu spät. Ok, aber verfolgt habe ich die ganze Entwicklung von CARS trotzdem, und ich habe so im Gefühl, als ob der "Teilaspekt" FAHRPHYSIK .., der Beste im ganzen Spiel werden wird. Dafür haben die "Kollegen" (!)  Smile  ... aus der PC-Sim.-Szene bereits in den ersten Entwicklungsmonaten bereits zu viele Runden gedreht, als das man hier (negative) Überraschungen erleben dürfte.

Ist halt nur so ein Gefühl .., aber bei der Fahrphysik von CARS erwarte ich am Meisten!  thumps 

Heinz

#Werni:
... wir müssen GT6 ja nicht DIREKT in die Ecke stellen ...  Laughing  ... vorher kommt für den Einen oder Anderen ja auch noch Drive-Club auf der PS4 ... das möchte ich an sich auch noch "probieren!" ...  Smile
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDi 12 Aug 2014 - 6:20

Gerade bei Amazon gefunden:

Cars Limited Edition & Standard
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDi 12 Aug 2014 - 7:59

stolze preise  Surprised, sicher bugfrei.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyDi 12 Aug 2014 - 20:02

70 Euro für einen AAA Titel ist zwar viel Geld, aber der ist gerechtfertigt.
Der Umfang, Strecken, Fahrzeuge, das Stimmt alles.  
 Wink 

Auch die LE ist angemessen, 5 Fahrzeuge, 5 Karriere Serien, dazu ein kleines Buch und ein cooles Steelbock. 3 weitere Fahrzeuge für Vorbesteller und da der Preis über 30 Euro liegt, Versand kostenlos.

Die Produktbeschreibung fasst auch sehr gut zusammen, was uns mit pCARS erwartet.
Amazon, Produktbeschreibung schrieb:
Project CARS ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.


F_Van_Fletcher schrieb:
sicher bugfrei.  Wink 
Es gibt sehr viele fast leere Threads, wo Bugs gemeldet werden können.  Very Happy

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyFr 15 Aug 2014 - 11:49

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 EmptyFr 15 Aug 2014 - 11:53


man kann froh sein das es schon auf die neuen konsolen kommt,haben dann doch gemerkt das wenig sinn macht auf alten konsolen, dann hätten man wahrscheinlich augen krebs bekommen wenn man immer die high end pc trailer als vergleich gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.