GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Q&A Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyDo 27 Jun 2013 - 12:42

So direkt bestände nur die Möglichkeit online gegeneinander im "Freien Fahren" Zeiten zu jagen.
Da gibts seit einigen Patches auch die Möglichkeit "Kollision deaktivieren", dann sieht man anderen Fahrzeuge/Spieler nur als "Geist" und kann halt auch durchfahren etc.

Alternativ kann man nur den Zeiten "glauben", die andere im Forum hier posten.
Einige stellen sich da tierisch was mit an, ich vertraue da auf die Ehrlichkeit der User hier - denn wer da bescheisst, bescheisst sich letzenendes selbst, und wenns auffliegt wirds was schwer wieder Fuss zu fassen...
Kleiner Link.

Tabellen, die man direkt an der Strecke aufrufen kann usw. gibt es leider nicht.
Gäbe noch die Möglichkeit Replays zu exporiteren/importieren, über USB Stick auf den Rechner ziehen, Hochladen - oder andersrum dann.
Weiss allerdings nicht, ob man sich dann auch diese als Geist reinladen kann - zumindest anschauen kann man sich die...


Gast ist der "Userrang", ändert sich alle paar Posts Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:35

Allererstmal meine Anerkennung für die blitzschnelle Beantwortung meiner Fragen! thumps
.Ce. schrieb:
So direkt ...
Da gibts seit einigen Patches auch die Möglichkeit "Kollision deaktivieren"...
Alternativ kann man nur den Zeiten "glauben", die andere im Forum hier posten.
Tabellen...
... ok ok ok ... Smile dann ist es halt so.
Für GT6 wurden ja auch dazu wesentliche Verbesserungen versprochen. So soll es ja möglich sein ganz einfach Autoclubs zu gründen und blah blah blah ... zzzz

Wenn GT6 raus ist werden wir ja sehen, und ich erhalte hier sicher die Hilfen die ich brauche, um dann ggfls. "die Sache ans laufen" zu bringen. Da ja GT5 ein "Auslaufmodell" ist fände ich es jetzt nicht sooo sinvoll noch Zeiten zu posten; aber GT6 kommt ja bald, und dann schaumermal was da so alles möglich sein wird. thumps

.Ce. schrieb:
Gast ist der "Userrang", ändert sich alle paar Posts Wink
OK .., alles klar, danke! Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyFr 23 Aug 2013 - 14:38

Gibt es eigentlich ein Patentrezept bzgl. Einstellungen, womit der Ford GT 40 Race Car 69'
auch fahrbar ist Question 
Hatte ihn gestern oder vorgestern mal für "Stars and Stripes" genommen, weil ich mit etwas exclusivem unterwegs sein wollte.
Aber meine Herrn Surprised , man kommt sich wie ein Kreisel vor. Ohne TKS geht garnicht, man ist mehr damit beschäfftigt das Heck einzufangen als das man an dem Rennen teilnehmen kann.
Und mit TKS 1 kommt es mir vor wie bei anderen Autos TKS 5.
Trotz Zusatzgewicht auf der Hinterachse spürte ich kaum Verbesserungen.
Sonst noch eine Idee Question  Spur, Sturz oder sonstwas Question 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyFr 23 Aug 2013 - 14:40

200KG auf der Vorderachse soll helfen hatte ich gehört.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyFr 23 Aug 2013 - 14:47

Alles^^

Der '69er ist ein Biest, ich habs auch des öfteren versucht, bin aber nie über ein befriedigendes Ergebnis gekommen (natürlich mit ohne alle Hilfen - wie immer).
Dagegen waren die Renn-Zondas, WoodoneAdavan GT-R,... die reinsten Schosshündchen.
Biestiger ist eigentlich nurnoch der Speed12 glaub ich...


Spontan würd ich sagen:
Differenzial runter, Sturz etwas weiter raus (für mehr Auflageflächei n der Kurve), etwas Vorspur auf der Hinterachse zwecks Stabilisierung, Dämpfer hinten etwas schwächer als vorn, Federkraft dafür rauf (nicht zu weit, sonst wird er wieder unruhig), Stabis ausprobieren.

Geriebe in den unteren Gängen passend hindrehen, dass er halt nicht unbedingt in den vollen Kraftbereich reinschaltet.

Vorsichtig wird man ihn immer bewegen müssen.


Edit: Mit gescheitem Fahrwerk kann man sich Gewicht sparen.
Ich hab in wenigen Fahrzeugen Zusatzgewicht drin, allerhöchstens zur LP-Angleichung oder wegen Gewichtsvorgaben.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyFr 23 Aug 2013 - 15:22

audi50 schrieb:
200KG auf der Vorderachse soll helfen hatte ich gehört.
Na ob man dann noch Konkurrenzfähig ist Question  Zumal ich mir das Lenken dann auch schwieriger vorstelle.

@Ce
Versuch doch mal ihn fahrbar zu machen, und stell ihn dann online. Ich probier es dann gerne nochmal, obwohl ich die restlichen dann mit dem GT40 SpecII Test Car gefahren bin,
direkt ganz anderes fahren, er ließ sich wie ein Lamm bewegen.
Wenn sich das ausbrechen des Hecks wie bei ihm noch in einem vernünftigen Rahmen
bewegt, hab ich ja nichts gegen, macht ja auch Spass in einem Drift um die Ecken zirkeln.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyDo 29 Aug 2013 - 17:40

Weiß jemand warum es gewisse Autos als Standard + Premium gibt Question 
Hab gerade mal im Online Händler gesehen, das es jetzt den Enzo Ferrari und den F1 Ferrari
gibt.
Aber sogar das Bauj. beim Enzo(02) ist identisch mit dem des Premiums. Der F1 hat ja kein Bauj.
Aber wer kauft ein Standard Enzo wenn es ihn als Premium mit Cockpit gibt Question Question 
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyDo 29 Aug 2013 - 18:30

ist mir heut auch aufgefallen.
fahren sich auch genauso gut bzw. der Enzo ist als Standart genauso sch****.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyDo 29 Aug 2013 - 20:46

Den Ferrari F1 auch als Standart??
(Sry, kann immo nicht online...)

KA. Kostenpunkt?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyDo 29 Aug 2013 - 20:48

Standart Enzo und F1? wie? 
Seit wann sind die denn da?

der alte SL, Speed6, Elise,... sind ja alte Hüte, aber vom Enzo hät ich noch nie gehört - und eigentlich hab ich



Gut... grad auf MyGT geschaut, die sind in der Tat neu.
Warum weiss wohl keiner nehm ih an.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyDo 29 Aug 2013 - 21:40

Meint ihr das ist bei einem Patch hinzugefügt worden? Denn in keiner einzigen autonomste steht von so einem was drinnen. Wurden ja auch schon einige Wagen so hinzugefügt... Mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 EmptyDo 29 Aug 2013 - 23:27

Ich glaub ich kauf mir beide noch vor dem Ablauf. Wenn DTM-Driver Recht hat und sie nirgends drin stehen, sind es vieleicht Raritäten und sind irgendwann mal richtig was wert Very Happy Very Happy 

@Marc Racer
Den F1 Ferrari hab ich im Moment nicht im Kopf, aber der Enzo ist haargenau genauso teuer.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Allgemeiner Q&A Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.