GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Q&A Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:38

Hallo Jungs,

ich hab auch noch ne Frage:

Wird bei GT5 irgendwo der aktuelle Spieltag angezeigt???

Bei GT4 gab es eine Statistikübersicht, wo unter anderem Spielfortschritt, Trophäen-Sammlung und anderes gezeigt wurde. Da stand auch der Spieltag mit bei.

Bei GT5 gibt es diese Statistik zwar auch, aber den Spieltag hab ich dort nicht gefunden. (oder hab ich ihn überlesen).
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 16 Apr 2013 - 9:26

...ich meine wenn Du Deinen Spielstand im XMB Menü anschaust, da müssten die Tage im Spiel stehen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 16 Apr 2013 - 10:04

Übers XMB am Spielstand sieht man sie.
Vermögen, Aktuelles Fahrzeug und "Spieltage"

In GT5 selbst leider nur die Gewonnen Rennen, welche sich aber auch nur auf Offline Rennen beschränken, wenn ich grad nicht irre.
Wobei da dann auch wieder A und B-Spec rennen gemischt sind.
(Verhält sich ähnlich wie mit Gefahrener Distanz - unter bestimmten Bedingungen zählt er nicht.)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 16 Apr 2013 - 10:24

hmm ok...
das ist zwar etwas umständlich, abe besser als gar nix
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 16 Apr 2013 - 10:44

falls ihr die spieltage meint, die bei den speicherdaten stehen,

das doch reiner blödsinn, was dort steht!

ich habe das spiel jetzt ca. 800 tage - dort stehen aber schon 8000 tage.

in gt5 wir nämlich jedes einzelne rennen (außer lobby) als spieltag spieltag gewertet.







Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 16 Apr 2013 - 11:06

Und das ist seit GT1 so, dass jedes Training, Qualifing (ja, gabs damals tatsächlich Very Happy) und Rennen als je ein Tag gezählt wurde/wird.

Eine angabe der tatsächlichen Spielzeit (in Stunden, Tagen, W/E), gabs soweit ich mich entsinne dagegen noch nie.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 7 Mai 2013 - 16:24

1. ich hab gesucht und auch gefunden, jedoch gabs zwischendurch wohl mal ein patch!

ich will meine eigene musik im spiel hören. ich hab sie schon auf der ps, playlist gemacht und wollte die playlist auswählen doch ich kann nur ienen einzigen titel auswählen! wenn ich die laylist anklicke seh ich einfach alle lieder darin und kann nun eines auswählen..
kann mir jemand helfen?
gruss cyberschn1tzel
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 7 Mai 2013 - 16:35

Spielt er auch nur das eine?
Wenn ich recht erinnere, konnt ich auch nur eins "auswählen", er macht aber die ganze Liste.
Wie am Rechner auch, ein Element starten und er macht automatisch weiter.

Eigene Musik gibts allerdings scheinbar nurnoch offline.
Hab mitlerweile nichtmalmehr welche in meiner eigenen Lobby - früher wars immernoch mal so, mal so.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDi 7 Mai 2013 - 16:39

ok danke dann wart ich mal ab ob iwann das nächste kommt Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyMo 20 Mai 2013 - 12:07

Ich hab gestern gehört das bei dem Jubiläumsevent auf dem 24H kurs Nürburgring Experten schon wieder in der Weltrangliste unter einer Minute für die Runde brauchen Surprised
Also Hybriden können es ja nicht sein, da man mit ihnen auch länger brauchen würde.
Dann ist es wohl immer noch ein/der Glitch, der auf dieser Strecke schon länger exestiert.
Schaffen Die das nicht bei PD sowas zu beheben?? Und dann brauchen Die wohl ewig um sowas
zu erkennen das da wieder gemogelt wurde.
Und hinterher wird wieder das ganze Event annuliert statt die betreffenden Spieler aus der Wertung zu nehmen, die ja geschummelt haben müssen(vorsetzlich!!!!!!!!!!!!)
Das hat doch nichts mehr mit fairem Wettbewerb zutun.
Warum macht man sowas überhaupt??????
Weil das man bei so einer Zeit gemogelt haben muss, dürfte ja wohl jedem auffallen.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyMo 20 Mai 2013 - 12:37

Hast Du solche Zeiten in der Liste gesehen?
Ich nicht.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyMo 20 Mai 2013 - 12:43

MadMaxV8 schrieb:
...gehört...

Und da fängt es an.
Nur weil du es gehört hast muss es nicht stimmen,derjenige kann auch sonstwas erzählen.
Würde auf das gelaber nichts geben,selber gesehen hast du es ja anscheinend nicht.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyMo 20 Mai 2013 - 12:54

Ne wie auch, meine Playsi wird zur Zeit gemacht. Selbst wenn es diesmal nicht stimmen sollte, obwohl warum sollte man mir was erzählen was garnicht stimmt, kam es in der Vergangenheit schon Gott weiß wie oft vor.
Und ich selbst war schon mal davon betroffen, das meine durchaus gute Zeit mit zum Opfer fiel, da ein Event komplett anuliert wurde weil einige beschissen haben.
Also so abwägig fand ich es nicht. Ich hätte selber geguckt wenn ich die Möglichkeit hätte.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyMo 20 Mai 2013 - 15:56

es stimmt... aktueleler rekord: 83 tausendstel für eine runde nürburgring 24h layout
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyMo 20 Mai 2013 - 18:48

Dann weiß ich jetzt wirklich nicht was Audi von mir will wenns stimmt ! ! Question Question
Danke Cyberschnitzel !
Nach oben Nach unten
 


Teruk
Neuling

Neuling


Teruk

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 28



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Frage zum Leihen und Verleihen   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptySa 15 Jun 2013 - 22:42

Wenn ich mir ein Auto leihe und was am Setup verstelle, gebe ich das dann so verstellt zurück, wäre ja für den einen oder anderen sehr ärgerlich. Ich habe mir nun mal Autos ausgeliehen und dann aufgeschrieben, was ich gemacht habe um nichts zu verstellen, ist das nötig oder wird das für jedes Profil einzeln gespeichert?
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptySa 15 Jun 2013 - 23:25

öhmm wenn du ein Auto ausleihst, kannst du auch kein Setup ändern^^
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptySo 16 Jun 2013 - 0:25

Ich meine doch, man kann an den Setups schrauben. Dieses wird aber nicht übernommen, sondern hat derjenige der es zur Verfügung stellt immer wieder sein altes Setup an Bord. =)
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptySo 16 Jun 2013 - 9:36

Das Setup kann beliebig verändern werden, wird aber nicht gespeichert.

Glaube es gibt da dann auch nur den einen Setupslot.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Teruk
Neuling

Neuling


Teruk

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 28



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptySo 16 Jun 2013 - 11:10

Also die Einstellung kann man schon verändern! Aber gut zu wissen das die beim anderen nicht übernommen werden.

DANKE
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptySo 16 Jun 2013 - 11:14

es sei denn, er meint mit ausleihen schicken und zurückschicken!
Denke ich aber nicht Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptySo 16 Jun 2013 - 11:31

Gut, mahcen wirs so:
Autos, die man über die Garage auswählt, da werden Setups gespeichert.
Autos, die man über die Freundeliste auswählt, bei denen gehts nicht - man kann das Setup ändern, wird aber verworfen, sobald man aus dem Auto raus ist.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Teruk
Neuling

Neuling


Teruk

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 28



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptySo 16 Jun 2013 - 22:06

Genau, meinte Freundesliste, wie gesagt man will ja keinem sein Setup absichtlich verstellen und es dann so zurück geben.

Mal was anderes, habe dummerweise Wagen doppel, darunter auch einen mazda 787 B und den 1970 Toyota 7 Race , beide jeweils gekauft und den anderen bei Saisonevents gewonnen, kann ich die nur kostenlos löschen, egal welchen von beiden ich jeweils auswähle, es scheint nie Geld dafür zu geben. Verschenke kann ich sie auch nicht, das ist ja dumm gelaufen. Hat man davon sich nicht die Carliste auszudrucken.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013 - 12:33

... jetzt hätte ich doch auch mal eine Frage:

(falls IRGENDWO schon beantwortet, bitte einfach einen Hinweis wo. DANKE!)

Also,
bei den XBox-Racing-Games gibt es die wundervolle Möglichkeit, bei wöchentlichen /monatlichen Events gegen seine "Freunde" .., aber auch gegen jeden Teilnehmer der in einer sog. Bestenliste notiert ist, anzutreten, indem man gegen den GEIST des entsprechenden Fahrers fahren kann.

Das ist bei den XBox-Games ziemlich einfach, auch für Nicht-PC-Gurus möglich.

Meine Frage:
Gibt es da bei der PS3 alternative Möglichkeiten? Wenn ja .., bitte: WELCHE?

Falls Ihr hier schon einen eigenen "Rennclub" installiert habt .., Fahrten gegen "Freunde" oder "Clubmitglieder" möglich sind, würde ich gerne dem RennClub beitreten.

Nach Durchsicht des PS3 Hauptmenüs (im Spiel GT5) habe ich leider nichts finden können, was den gewohnten Möglichkeiten bei der XBox entspricht. Das muß aber nichts heißen Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 125546

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Hinweise /Aufklärungen zu diesem Thema.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 EmptyDo 27 Jun 2013 - 12:37

... noch eine Frage bitte: Smile

Warum werde ich in meiner vorangegangener Anfrage als "Gast" bezeichnet?
(Ich konnte mich -oben Rechts- nur als Heinz Ebel "ausloggen")

?

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Allgemeiner Q&A Thread   Allgemeiner Q&A Thread - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Allgemeiner Q&A Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.