GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 17 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyMi 7 Nov 2012 - 22:00

Audi diese behauptung ist vollkommen falsch lass Vettel mal solange wie schuhmacher fahren und erst dann kann man sagen wer von beiden der bessere ist, man kann schlecht nen 7-fachen weltmeister mit einem sagen wir mal sehr guten Newby vergleichen der in seiner 3 oder 4 Saison ich weiss es nicht genau^^ aber schon 2 titel geholt hat und das hat Schuhmacher nicht geschafft
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyMi 7 Nov 2012 - 22:34

Etwas mehr Partiotismus Leute Very Happy ; wir scheinen sowieso recht erfolgreiche Formel-1-Fahrer in Deutschland zu haben. Ich bin auch nicht wirklich Fan und schaue F1 auch eher nebenbei, aber ich freue mich da eigentlich schon für unsere "Jungs" aus den eigenen Reihen. M. Schumacher hatte bis zu seinem leider missratenen Comeback meinen vollsten Respekt, genau wie ihn jetzt Vettel hat....Und von hinten, so nach vorn aufzuschließen ist, immer eine absolut tolle Leistung, die Leute, die hinten rumgurken kriegen das ja sonst auch nicht hin,...

...und zum Thema Auto, das ist sicherlich ein großer Faktor, hätte Schumi auch gern mal in einem wirklich guten Karren gesehen,....wer weiß was dann gewesen wäre.... Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyDo 8 Nov 2012 - 16:29

@Aimless Stimmt,für einen Vergleich ist es noch zu früh aber trotzdem kann man eine Prognose abgeben.
@Dukk Hast recht,es ist eine glanzleistung,aber wenn es z.B. Schumacher macht,wie einst in Monaco geschehen,heisst es viel zu oft schummel Schumi.Das kann einen so dermaßen aufregen.

Meinst du mit Guter Karre einen Wagen wie den Ferrari in dem er gefahren ist?
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyDo 8 Nov 2012 - 16:35

Servus,

Eine Prognose ist meinen wissnes doch ein Blick in die Zukunft, indem man den Aktuellen Stand hochrechnet (einfließen) lässt, (sry ich finde kein passende Wort, vlt. kann ich es euch erkären)

Wenn man eine Prognose von Vettel macht (3.Saisons bei RedBull) dann sieht eine Prognose doch für Vettel nicht schlecht aus oder? Auch wenn man sowas eigentlich nicht Rechner sollte:

Vettel hat von der Titel ausbeute her, doch eine WESENTLICHE bessere %-Zahl als Schuhmacher.

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:07

Naja,ich würde eher sagen Newey hat die Titel geholt und die höhere % Zahl.
Außerdem hat Vettel die Titel Newey zu verdanken,Schumacher sich selber.Er war immer Top Fit.
Lauda hatte in 'ner Sendung gesagt zu den Titeln,dass er sie hat,weil er Top Fit war,er hätte locker einen Marathon laufen können,was die anderen hätten nicht können.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyDo 15 Nov 2012 - 22:58

Naja, wenns nur am Newey liegt, ob ein Wagen weltmeisterlich fährt, warum ist dann der Webber
so deutlich hinter dem Vettel?
Und das seit Jahren. Also ich denke schon, das der Sebastian Vettel ein Jahrhunterttalent ist.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyFr 16 Nov 2012 - 6:28

Moin Forumkneipe - Seite 17 152204
Also mM ist, daß der Vettel ein funktionierendes Auto hatte und hat
Wobei Schumi den Benetton erst siegfähig machen musste und bei Ferrari war das ebenso
Da weiß ich noch, daß Ferrari ´96 ganz unten war, da is doch nach einem Boxenstopp sone Antriebswelle weggeflogen und all solch Scheiß
Da solln`s den Vettel auch mal ne Krücke von Auto hinstellen, mal sehen was er in 2-3 Jahren "Entwicklungshilfe" hinbekommt

Bier


Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyFr 16 Nov 2012 - 13:53

Gelenkbussfahrer schrieb:
Naja, wenns nur am Newey liegt, ob ein Wagen weltmeisterlich fährt, warum ist dann der Webber
so deutlich hinter dem Vettel?
Und das seit Jahren. Also ich denke schon, das der Sebastian Vettel ein Jahrhunterttalent ist.

Schon Mal dran gedacht das Webber ein gewisses Stück älter ist und er sich nicht 100% bei der Sache sein kann?
Er hatte vor der Saison einen Fahrradunfall und ist außerdem,weiss nicht wie ich es sagen soll,ein Hochgesetzter Fahrer der Fia,auf dessen Meinung besonders Wert gelegt wird.

Zu Jahrhunderttalent Vettel? Es gibt deutlich bessere Fahrer,z.B. Hülkenberg,Rosberg,Alonso,Hamilton oder Button.

@Osborne
Kann dir nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyFr 16 Nov 2012 - 14:10

Ich will da garnichts mehr groß zu sagen, nur das eine..............klar hat Schumi Benneton groß gemacht, und es einem Gerhard Berger gezeigt wozu ein Ferrari in der Lage ist. Ich kann mich noch genau an die blöden Sprüche von Berger erinnern, von wegen auch Schumi wird bei Ferrari nichts bewegen können. Mag sein das es ein Vettel etwas leichter hat, aber erstens ist er ein Deutscher, und warum sollte ich als Deutscher einen Deutschen kritisieren und ihm seine Siege klein reden, und zweitens fahren muss er trotzdem alleine und wenn er ein schlechter wäre, würde sein Nervenkostüm beträchtlich flattern was es aber nicht tut. Auch sowas zeichnet einen guten aus, das man die Nerven behällt. Wir sollten einfach froh sein so ein Talent zu haben, der Deutschland in der Königsklasse vertritt.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyFr 16 Nov 2012 - 15:10

Haut ihr euch immeroch umm Vettel, Schumi und Co. Forumkneipe - Seite 17 415786

Wenn ich rechtentsinne war RedBull anfangs recht erfolglos in der F1, bis dann mal glücklicherweise das richtige Teams an Ings eingekauft wurde, die das Teil so nach vorn geschossen haben.
Dazu ein fähiger Fahrer, wie Vettel es nunmal ist, und da ist der Erfolg.


Das Phänomen gabs öfter, wrd auch immer wieder passieren.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyFr 16 Nov 2012 - 16:29

@Ce Kloppen nicht, aber diskutieren Wink

Ich bin da jetzt aber auch raus, so lang reicht meine Geschichte dann noch nicht, Gerhard Berger Question

Naja.. wir reden dann in 20 Jahren nochmal.

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyFr 16 Nov 2012 - 19:18

Was heisst hier denn kloppen? (die Stühle fliegen erst nachdem Alonso Weltmeister ist)
Ich finde es ist eine gute und sachliche Diskussion,fast 3 Seiten lang,ist doch 'ne gute Leistung.

@MadMaxV8
Stimme dir eigentlich zu,Deutscher ist Deutscher und warum sollten wir sie schlecht machen.
Zum Nervenkostüm,Vettels Nerven lagen finde ich blank bei der Sache mit der Gurken Geschichte.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyFr 16 Nov 2012 - 19:29

audi50 schrieb:
(die Stühle fliegen erst nachdem Alonso Weltmeister ist)

.

Wird er eh nicht Wink

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyFr 16 Nov 2012 - 23:02

Hier noch was für die etwas jüngeren Members:
Deutsche Formel I-Fahrer seit 1957:
1957 - 1961 Graf Berghe von Trips
Ferrari (25), Porsche (1), Cooper (1), 27
1963 - 1967 Gerhard Mitter
Porsche (2), Lotus (2), Brabham (1), 5
1967 - 1968 Hubert Hahne
Lola, 2
1966 - 1969 Kurt Ahrens
Brabham (3), Protos (1), 4
1969 - 1978 Rolf Stommelen
Lotus (1), Brabham (16), Surtees (9), Eifelland 8, Lola (10), Hesketh (1), Arrows (9), 54
1973 - 1982 Jochen Mass
Surtees (13), McLaren (49), ATS (10), Arrows (24), March (9), 105
1974 - 1979 Hans-Joachim Stuck
March (34), Brabham (14), Shadow (14), ATS (12), 74
1975 - 1978 Harald Ertl
Hesketh (16), Ensign (2), 18
1982 - 1985 Manfred Winkelhock
ATS (38), Brabham (1), RAM 8, 47
1984 - 1985 Stefan Bellof
Tyrrell, 20
1985 - 1989 Christian Danner
Zakspeed (17), Osella (5), Arrows (10), Rial (4), 36
1988 - 1990 Bernd Schneider
Zakspeed 8, Arrows (1), 9
1991 - heute Michael Schumacher
Jordan (1), Benetton (68), Ferrari (180), Mercedes (56), 305
1994 - 2003 Heinz-Harald Frentzen
Sauber (65), Williams (33), Jordan (43), Prost (5), Arrows (11), 157
1997 - 2007 Ralf Schumacher
Jordan (33), Williams (94), Toyota (53), 180
2000 - 2011 Nick Heidfeld
Prost (16), Sauber (50), Jordan (18), Williams (13), Sauber (75), Renault (11), 183
2004 - heute Timo Glock
Jordan (4), Toyota (32), Virgin (36), Marussia (17), 89
2006 - heute Nico Rosberg
Williams (70), Mercedes (56), 126
2007 - 2011 Adrian Sutil
Spyker (17), Force India (73), 90
2007 - heute Sebastian Vettel
Sauber (1), Toro Rosso (25), Red Bull (73), 99
2007 Markus Winkelhock
Spyker, 1
2010 - heute Nico Hülkenberg
Williams (19), Force India (18), 37

Deutschland hat in der Tat extrem viele talentierte Rennfahrer in die Formel I gebracht! thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptySo 18 Nov 2012 - 19:25

Nachher ist wieder Daumen drücken angesagt. Ich für meinen Teil drücke sie dem Vettel. Ein dritter Titel wäre doch schön!!
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptySo 18 Nov 2012 - 19:32

Auf jeden Fall, den was Ferrari da wieder zaubert ist doch einfach nur lächerlich, Getriebesiegel bei Massa gebrochen. Damit rückt Alonso, der ach so tolle beste Fahrer im Feld!?!?, auf Platz 7 vor.
Sowas von unsportlich, pfui.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptySo 18 Nov 2012 - 21:47

@MadMax273
Lächerlich,wie wäre es mit clever?Unsportlich,wie man's nimmt.
Hast aber auch recht,Alonso ist der beste Fahrer der F1.Mussten selbst die Team-Vettel-RTL-Kommentatoren zu geben,da sind auch die Fahrer selber der Meinung,wird anscheinend wohl stimmen.

War ein schönes Rennen,hab's gerne gesehen.
PS:Brasilien wird wohl Regenrennen.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptySo 18 Nov 2012 - 22:19

audi50 schrieb:
@MadMax273
Lächerlich,wie wäre es mit clever?


CLEVEEEEER? Evil or Very Mad Evil or Very Mad

-Was ist daran Clever, strohdumm ist der Schei** den sie bei Ferrari im Moment produzieren, der Geschichte von Ferrari F1 in allen Ehren, aber sowas macht man einfach nicht. Twisted Evil

Clever aus der Sicht von Alonso, für ihn ja, für alle anderen NEIN. Aber wenn man schon sowas machen muss, um bei der WM dran zu bleiben, dann Question

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptySo 18 Nov 2012 - 22:37

Ich behaupt jetzt mal einfach, dass Alonso auch so dritter geworden wäre!
So hätte man, aus sportlicher Sicht, besser da gestanden.

Alles in allem ein Super Auftritt der Formel1 in Amerika und keinesfalls langweilig.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptySo 18 Nov 2012 - 23:34

Naja, 2ter Platz.......hätte schlimmer kommen können zb. ein Ausfall. So wirds nochmal richtig spannend. Schaun mer mal nächste Woche.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyMo 19 Nov 2012 - 7:01

Mich kotzt Mercedes sowas von an. Klar das Schumi vlt nicht mehr mit Vettel und Co mithalten kann, aber was die für ein Schrottbock gebaut haben ist doch peinlich.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyMo 19 Nov 2012 - 7:58

Also die Silberepfeile liefen eigentlich gut,nur der Verschleiss ist abartig hoch bei denen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyDi 20 Nov 2012 - 10:23

Also für mich waren die Silberpfeilchen, solange wie der Michael jetzt dabei war, eine einzige Lachnummer. Eine so renomierte Marke muss einfach bessere Resultate hinbekommen. Man hätte auf den Gedanken kommen können das sie sich erstmals in der F1 versuchen möchten, und es wäre alles absolutes Neuland für sie.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyMi 21 Nov 2012 - 17:01

Also heute abend werde ich, da ich auch ein Fußballerherz habe, lecker dem BVB die Daumen drücken. Es geht, wie sooft, gegen die Niederlande.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 EmptyMi 21 Nov 2012 - 19:01

Wie Dortmunder gegen Niederländer gespielt haben sah ich im Länderspiel letztens,trsaurig aber bestimmt wahr.
Freue mich auf das letzte Saisonrennen in Sao Paulo,Regenchaos und ein Meisterschafftsduell was eigentlich entschieden ist wo sich trotzdem keiner ein Fehler leisten kann.Wird vielleicht einer DER Rennen von 2012,wie es mMn in den USA stattfand.

Was mir noch aufgefallen ist,muss ein bisschen zurückrudern,RTL Nachrichten von gestern:
Vettel:6 Mal
Alonso:5 Mal
genannt.Werde aber am Sonntag wenn ich es nicht vergesse Strichliste führen,pro Namentliche erwähnung einen Strich,Vettel wird dann nicht nur die WM gewinnen, Very Happy wo man von ausgehen kann.

Und noch was zum Texas GP und Vettel.
Vettel konnte nichts zu seiner Niederlage gegen den deutlich schnelleren Hamilton.(Ironisch gemeint)
Es war,wie in der Vergagenheit,wie immer,der Karthikeyan,anstatt zu zugeben das er einfach es nicht gebacken bekommen hat,denn im Training war er deutlich schneller,er hätte gewinnen müssen.

Das sind so Sachen die mich an Vettel stören.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.